Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Sicherheitsstrategien Thailand/Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sukayo, da hast du aber sehr mutige Thais erwischt, :laughdie dir mitten auf der WS Koks anbieten, obwohl auch für Thais jahrelang Knast drauf steht.:wall

@Sunny996 , ich tue zu mich zusehends schwerer zu glauben das du in Pattaya lebst.
Noch nie eine Schlange im Haus gehabt oder irgendwo in der Stadt gesehen, und das man an jeder Ecke, insbesondere überall in der WS Drogen kaufen kann, ist dir auch neu?

Klar hat die Polizei ihre Spitzel herumlaufen, die aufpassen das kein fremder Händler im Revier wildert. Aber warum sollte die Polizei jemanden dafür verhaften das er bei ihr einkaufen geht?
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
@Sunny996 , ich tue zu mich zusehends schwerer zu glauben das du in Pattaya lebst.
Noch nie eine Schlange im Haus gehabt oder irgendwo in der Stadt gesehen,
Ich kann ja nichts dafür wenn du in irgendwelchen komischen Slums leben solltest, das es bei dir so viele Schlangen gibt. In meinen Haus, hats noch nie Schlangen gegeben, liegt eventuell an deiner Behausung. Eventuell ziehst du die Schlangen auch magisch an. Kammerjäger könnte helfen. Oder eventuell in eine vernünftige Gegend ziehen.:bigsmile
@Sunny996
und das man an jeder Ecke, insbesondere überall in der WS Drogen kaufen kann, ist dir auch neu?
Ich hab dir letztens schon den Tip gegeben, die richtige Mischung der Pilze macht es. Dann hast du keine Seh oder Leseschwierigkeiten.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, das es überall Drogen zu kaufen gibt oder das es keine zu kaufen gibt, nimm einfach die richtigen Pilze und les nochmal, sonder mein Post, bezog sich auf die Aussage von:
zum Thema drogen: auf der WS ein stück weiter nach der ibar, hat mich letztes mal eine gefragt ob ich was zum rauchen will. ich war schon etwas betrunken und ich habe zu ihr aus Scherz auf thai geantwortet:
mai ao krap. mee cocaine mai?
darauf hin hat sie geantwortet:
mee, mee!
und hat dann etwas auf Thai gerufen. darauf hin sind mindestens 5 Thais gekommen, wenn nicht sogar noch mehr, und wollten mir alle ihr Zeugs verkaufen. das haben die mir mitten auf der WS gezeigt, haben gemeint "good quality" usw und ich könne auch probieren wenn ich mag. das war echt schwierig die wieder los zu werden.

Eventuell gibt es in deinen Gaylordvierteln, fast keine Drogenverkäufer, kann ich nicht beurteilen. Denn das ist nicht der menschliche Umgang, der sich in meinem Dunstkreis bewegen darf.:hutMir sind aber genug bekannt die Drogen verticken
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich teile leider Dein Schicksal Sunny, angeblich war ich mindestens 10 Jahre lang nicht in Pattaya :bigsmile Ist halt so eine Sache mit Wahrnehmung, Realität und unsinnigen Anschuldigungen. Der Kollege scheint eine unbelehrbare Kapazität auf seinem Gebiet zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Grubert :daumen passt schon so. Man sollte ihn auch in dem Glauben lassen, bevor er noch das letzte Stückchen Realität verliert. Von daher, hab ich Mitgefühl:hut
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Kann auch Dumm laufen
Tochter fährt noch spät abends mit dem Moped aus.
Polizeikontrolle,Yaba unter der Sitzbank
ab nach Bangkok ins Hilton
Das Mädchen ist Anfang 20 im 5 Monat , wirklich eine nette !
Der Vater hat das Zeug im Moped gelassen.....
Jetzt ist er mit seinen Jungen auf der Flucht,vermutlich Kambocha
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Die lebende Legende schlägt zurück. :rolleyes:
Legenden beruhen auf Wahrheiten;
Wahrheiten beruhen auf Fakten. Lebe was du erkannt hast und sei das was die Wahrheit ist.

Ich befürchte nur das das ein paar Sequenzen zu hoch ist. Wenn du das nicht verstehen solltest wie erwartet, dann stell dich einfach hinten an.:hut
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Sicherheitstipps

Anhang anzeigen 445451

Noch ein Wort zum Straßenverkehr: Achtung. Natürlich rate ich niemandem, sich gleich einen fahrbaren Untersatz zu mieten, schon gar kein Motorbike

Wer vor hat in Thailand sich im Straßenverkehr motorisiert zu bewegen, auch Roller, sollte grundsätzlich im Besitz eines Thailändischen oder Internationalen Führerscheins sein und den auch vorzeigen können. Andernfalls ist das gleichzusetzen, als wenn man im Heimatland ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt wird.
Nicht zu vergessen, das man dadurch in Thailand im Falle eines Verkehrsunfalls mit erheblichen Problem rechnen muss. Der Urlaub kann dadurch sehr schnell ins Wasser fallen.

Das ist ein "Einkommensmodel" für die Polizei, erst ALLES verbieten und dann gepflegt die Übertreter der jeweiligen Gesetze heranwinken und abkassieren... ich bin 3x im Straßenverkehr in P.P. angehalten worden, 3x bezahlt, während ich noch nach meinem (Khmer) Führerschein gekramt habe haben die Polizisten gelacht und auf die Riel Scheine in meinem Portmoney gezeigt.
Ist schon komisch Steiner, ich komm ebenfalls an manchen Tagen zwei bis drei mal in eine Verkehrskontrolle. Ich sitze aber im Regelfall innerhalb von 1Minute und 30 Sekunden wieder auf meinem Sattel auch ohne das meine Frau dabei ist. Griffbereit Versicherung und Anmeldung fürs Bike, Internationalen Führerschein und Pass und Tschüss.
Wenn du so oft zahlen musst, hat das nichts mit“ Einkommensmodel“ zu tun, sondern ganz normal hast du eine Gesetzesübertretung in Thailand begangen. Und dafür heißt es wie in jedem Land der Welt zahlen. Die Schuldigen sind nicht die Thais, sondern du selber.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich eine Freelancerin von der BR.
Abgemacht waren 1500 für LT.
Mitten in der Nacht weckt Sie mich und faselt etwas von Sister hat sich ausgeschlossen blabla..
Ich wanke schlaftrunken zum Tresor und fische 1000 für ST raus......

Ich verstehe nicht wie man eine Wildfremde Frau die man nicht kennt über Nacht dabehält, wenn man mit ihr fertig ist. Ich würde kein Auge zu kriegen. Womöglich Schnarcht die Alte auch noch.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: ursus

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ist schon komisch Steiner, ich komm ebenfalls an manchen Tagen zwei bis drei mal in eine Verkehrskontrolle. Ich sitze aber im Regelfall innerhalb von 1Minute und 30 Sekunden wieder auf meinem Sattel auch ohne das meine Frau dabei ist. Griffbereit Versicherung und Anmeldung fürs Bike, Internationalen Führerschein und Pass und Tschüss.
Wenn du so oft zahlen musst, hat das nichts mit“ Einkommensmodel“ zu tun, sondern ganz normal hast du eine Gesetzesübertretung in Thailand begangen. Und dafür heißt es wie in jedem Land der Welt zahlen. Die Schuldigen sind nicht die Thais, sondern du selber.

Hi Sunny996 teils ja teils nein, Ja wenn ich durch eine Rote Ampel brettere ist das ein Gesetzesverstoß und wird geahndet und nein es wird auch in Th. verboten was zu verbieten ist. Die Garküchen z.B sind illegal und werden (bestenfalls) gedultet, die Polizei kassiert die aber auch ab. Das ist auch ein Geschäftsmodel, die Polizei kostet den Staat vermutlich nichts, sondern finanziert sich selbst.
Entsprechend viele Polizisten stehen an den Straßen und halten die Fahrer an und ebenso Wenige kümmern sich um die sonstigen Delikte.

Und ich halte es ebenso, ich besitze neben dem deutschen FS auch den Thai (für Auto und Motorbike) und den Khmer Führerschein, das Fahrzeug ist auch in Thailand versichert.

Anmerkung P.P ist Phnom Penh, in dem Fall waren es 10000Riel das ist die Hoechststrafe für Verkehrsverstoeße, jedweder Art und entspricht "satten" 2,5$ ... ich habe schon ihn Thailand Tränen gelacht wo ich erstmalig die 10Euro (400Bath) zahlen mußte... ein Spottpreis. :bigsmile

Ich verstehe nicht wie man eine Wildfremde Frau die man nicht kennt über Nacht dabehält...
für jede Bekanntschaft ist irgendwann mal "1. Nacht" oder ;)
 
Cosy Beach Club

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Wer vor hat in Thailand sich im Straßenverkehr motorisiert zu bewegen, auch Roller, sollte grundsätzlich im Besitz eines Thailändischen oder Internationalen Führerscheins sein und den auch vorzeigen können. Andernfalls ist das gleichzusetzen, als wenn man im Heimatland ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt wird.
Nicht zu vergessen, das man dadurch in Thailand im Falle eines Verkehrsunfalls mit erheblichen Problem rechnen muss. Der Urlaub kann dadurch sehr schnell ins Wasser fallen.



Du hast grundsätzlich Recht Sunny,
ich bin jetzt 1500km mit dem Auto durch den Isan gefahren,habe gefühlte 10 Polizeikontrollen hinter mir wo ich jeweils meinen UK Führerschein vorgelegt habe und es gab nie ein Problem.
Das einzige mal wo ich zur Kasse gebeten wurde war der Blitzer ,140 statt erlaubten 90 km/h 200 THB waren fällig.:bigsmile
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Sorry Quote gelöscht,
ich wollte nur sagen bin mit dem UK Führerschein im Isan unterwegs,nie Probleme gehabt.
Geschwindigkeitsüberschreitung !40 statt erlaubten 90km/h hat mich 200 THB gekostet.

Bitte nicht nachmachen:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Dann fahr mal nachts auf der Bundesstraße, Richtung Nakhon Ratchasima mit einer Thai im Auto.
Da wird sie öfters von der Polizei nach Geld für Wasser gefragt, zumindest war das vor 2 Jahren so, und das auch nur in der Nacht.

Entweder wir wurden durchgewunken, oder angehalten und dann wurde auch danach gefragt.
Mit mir hat der Polizist kein Wort gesprochen, das lief alles über sie.

Zu der Zeit kam dann auch in den News, dass es eine Webseite gibt wo man so etwas melden kann.
Vielleicht ist es deshalb jetzt besser geworden.
 

Pjotrk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2017
109
74
708
65
Danke vielmals.... das sind doch mal Beiträge die nem Newbie auf die Sprünge helfen... :)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.156
3.215
58
Sicherheitstipps

Anhang anzeigen 445451


Danke für diese ausführliche Aufklärung, die nicht nur für Newbies geeignet ist ! Dennoch sind 2 Punkte wie ich meine anders zu bewerten:
1. Traveller cheques wurden leider mittlerweile abgeschafft! Fand ich optimal.Günstig versichert und bei Verlust sofortige Erstattung .
2, Safes ( ausser in Top Hotels ) werden völlig überbewertet! In normalen einfachen Hotels ist es oft möglich den gesamten Safe mitzunehmen...und ob ein zweiter Schlüssel existiert. weiss man nie so genau .
Lieber Geld auf die Bank und wenn möglich bei grösserer Filiale abheben...eventuell Schliessfach...umständlicher aber um einiges sicherer! Lg
https://google.de/html/pattayanewbie2_0.html
als ich das erste mal in Thailand war, das war ganz spontan bin ich aus China rübergeflogen, da war ich extrem vorsichtig. nun war ich schon 5 oder 6 mal...


Was bringt dir der verschlossene Koffer wenn dein Nebenbuhler in rausträgt während du duscht???
 

Pjotrk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2017
109
74
708
65
Meint wohl nen Komplizen....
Ansonsten gemeinsam duschen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Und wie soll der in mein Zimmer kommen und wie ins Hotel, vor allem, wie mit Koffer wieder raus? Mysteriös...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Da ich zu 99,5 % eh nur Schwutten aus ner' GoGo mitnehme und diese im Lovely Home o.ä. immer ihre ID Karte abgeben müssen, "hätt bisher noch allet jut jejange"....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Ähnliche Themen