Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Sicherheitsstrategien Thailand/Pattaya

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Es gibt nichts, was es nicht gibt in Thailand, so was ist aber die absolute Ausnahme. Die Bareigner wissen, dass ihnen der Laden schnell zugemacht werden kann, darum ist es mir ein Rätsel, dass es immer noch Deppen zu geben scheint, die glauben damit durchzukommen... wann war das denn?

Vor ca 2 Jahren. Bild von der Kleinen ist hier auch noch irgendwo, mußt noch warten, bis sich mein Status wieder normalisiert hat.
Gruß
Ulli
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

bc81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2015
4
3
413
42
Dank fuer die muehe, die infos sind sehr hilfreich fuer jeden Newbie, vor allem die tel.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Ganz vorsichtig muss man beim MC Donald an der Beachroad sein,

da hab ich doch tatsaechlich beobachtet wie der Grillmeister auf den Cheesburger 2 Scheiben Kaese gepackt hat, dabei gehoert da ja, wie alle wissen,
nur eine Scheibe drauf.

Man kann echt nicht vorsichtig genug sein
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Das weiss ich nicht Favoruru,

ich kann kein Thai:confused:

Ich kann nur mit dem Finger auf die Bilder mit den Menues zeigen:bigsmile,

aber den Betrug hab ich gesehen, das zur Lebensmittelsicherheit in Pattaya
 

Sinke

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2016
26
37
693
34
Graz
Hallo, supper erklärt danke für die gute zusammenfassung, ein "Mythos" beschäftigt mich allerdings schon lange
und zwar ist es schon vorgekommen Drogen usw. untergejubelt zu bekommen und dan erpresst worden zu sein?
Oder ist das wirklich die ausnahme?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Möglich ist in TH alles. Hängt auch davon ab, wo man sich rumtreibt (aufhält).
Seit 1994 ist mir so etwas noch nicht untergekommen - man wird allerdings abends/nachts des öfteren an der Beachroad bzgl. Jaba etc. angesprochen - einfach ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: Sinke

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Damit ist nicht zu rechnen, von Drogen die Finger lassen ist allerdings ein guter Tipp. Passieren kann alles immer überall.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
als ich das erste mal in Thailand war, das war ganz spontan bin ich aus China rübergeflogen, da war ich extrem vorsichtig. nun war ich schon 5 oder 6 mal in thailand und da nie etwas passiert ist werde ich immer unvorsichtiger bzw lockerer.

den hotelsafe verwende ich nie, ich nehme immer den koffer um Wertsachen zu verschliessen. Meistens verschliesse ich die Sachen, wenn das Mädel duscht.

draussen lasse ich meistens mein iphone und mein geldbeutel. Im Geldbeutel habe ich dann ca 2-3k also ca das was sie eh bekommen würde. das iphone tu ich nur verschliessen wenn ich misstrauisch bin was aber fast nie der Fall ist. Kreditkarten sind immer im Koffer sowie 10k baht Notgeld1 + ca 200-300€ notgeld2. ich habe jedoch auch den Koffer schon offen stehen gelassen, wenn ich mit dem mädel im Zimmer war und auch nachts wenn ich ihr vertraut habe.

Wenn ich abends unterwegs bin habe ich meistens nur bargeld keine Kreditkarten dabei. allerdings bin ich auch hier von meiner Strategie etwas abgekommen und habe manchmal die Kreditkarte zum Feiern mitgenommen wenn ich z.b. noch Geld abheben wollte. mit Kreditkarte bezahle ich in Thailand nur im Hotel, sonst immer bar
 
  • Like
Reaktionen: Sinke

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
zum Thema drogen: auf der WS ein stück weiter nach der ibar, hat mich letztes mal eine gefragt ob ich was zum rauchen will. ich war schon etwas betrunken und ich habe zu ihr aus Scherz auf thai geantwortet:
mai ao krap. mee cocaine mai?

darauf hin hat sie geantwortet:
mee, mee!

und hat dann etwas auf Thai gerufen. darauf hin sind mindestens 5 Thais gekommen, wenn nicht sogar noch mehr, und wollten mir alle ihr Zeugs verkaufen. das haben die mir mitten auf der WS gezeigt, haben gemeint "good quality" usw und ich könne auch probieren wenn ich mag. das war echt schwierig die wieder los zu werden.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
zum Thema drogen: auf der WS ein stück weiter nach der ibar, hat mich letztes mal eine gefragt ob ich was zum rauchen will. ich war schon etwas betrunken und ich habe zu ihr aus Scherz auf thai geantwortet:
mai ao krap. mee cocaine mai?

darauf hin hat sie geantwortet:
mee, mee!

und hat dann etwas auf Thai gerufen. darauf hin sind mindestens 5 Thais gekommen, wenn nicht sogar noch mehr, und wollten mir alle ihr Zeugs verkaufen. das haben die mir mitten auf der WS gezeigt, haben gemeint "good quality" usw und ich könne auch probieren wenn ich mag. das war echt schwierig die wieder los zu werden.
hmm gehörst Du auch zu den Leuten die im Flugzeug Bombenscherze machen? ;) Mal ehrlich, in Thailand aus Scherz nach Kokain zu fragen ist ziemlich....... äh mutig.
 
Cosy Beach Club

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ich weiß es war nicht sehr intelligent. das habe ich hinterher auch festgestellt...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Drogen sind ein nogo.. nicht anfassen und eine grossen Bogen drum machen in Th. ein Farang ist das Opferlamm in Thailand !!.

Das könnt ihr in D machen hier um die Ecke gibt es offen alle Drogen die es gibt und ohne Bestrafuung vom Gesetzgeber. Es ist zum kotzen. Man könnte denken das jetzt wo hier soviele Asylanten rumlaufen sich gar nicht mehr um die Drogenszene gekümmert wird ^^ es ist richtig schlimm geworden hier. Ich selber rauche nichtmal mehr mich betrifft das nicht. Weder in D noch in Th. So solltet ihr das auch halten
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
zum Thema drogen: auf der WS ein stück weiter nach der ibar, hat mich letztes mal eine gefragt ob ich was zum rauchen will. ich war schon etwas betrunken und ich habe zu ihr aus Scherz auf thai geantwortet:
mai ao krap. mee cocaine mai?

darauf hin hat sie geantwortet:
mee, mee!

und hat dann etwas auf Thai gerufen. darauf hin sind mindestens 5 Thais gekommen, wenn nicht sogar noch mehr, und wollten mir alle ihr Zeugs verkaufen. das haben die mir mitten auf der WS gezeigt, haben gemeint "good quality" usw und ich könne auch probieren wenn ich mag. das war echt schwierig die wieder los zu werden.

Sukayo, da hast du aber sehr mutige Thais erwischt, :laughdie dir mitten auf der WS Koks anbieten, obwohl auch für Thais jahrelang Knast drauf steht.:wall
Wo wollten die dir denn die Line zum probieren fertig machen? Mit Spiegel und Kreditkarte mitten auf der WS? Dann viel Spaß beim kostenlosen Urlaub für ein paar Jahre.
Es werden bewusst auch extra Drogenverkäufer und Spitzel auf Farangs angesetzt.
Man sollte niemals dabei vergessen, für ein bisschen Gras, Dope, oder Koks ist in Thailand grundsätzlich mit drakonischen Strafen zu rechnen!!! Aber hinterher sind sowieso immer alle unschuldig.
Nur das nützt gar nicht in Thailand. Und auch die Deutsche Botschaft nützt euch in dieser Situation gar nichts mehr.
Wenn ihr euch unbedingt die Nase Pudern wollt, macht es zu Hause, aber niemals in diesem Land.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ein stück weiter nach der ibar wird es etwas leerer. ich meine da sind auf der linken seite paar bänke oder ein kleines mäuerchen zum drauf hocken oder so in der art und es ist etwas dunkler.

es gab aber verschiedene vorschläge...

der eine wollte mich mit seinem motorbike mitnehmen.

ein anderer wollte es in einem taxi klar machen.
 

Ähnliche Themen