Deswegen flieg ich im Februar mit Etihad, die gehören doch zur Bruderschaft. 

Deshalb ist das ja auch verboten... Aber wie das in Thailand halt mit Verboten so ist.Zumindest wenn man hinten auf dem bahtbus steht .
555
Boah, dann bin ich ja beruhigtAuch mit Air China über Peking ist man außerhalb des Gefahrensbereich.
Die Frage ist , die ich mir stelle wie Thai Airways diese Risiko Gebiete umfliegen will ? Da fliegt man ja mitten durch
Die Frage , die ich mir stelle ist auch ob Thai Airways auch dann weiter fliegt oder die Flüge ausfallen lässt, weil z.b. die Umwege zu groß sind ?Solange Iran die Füsse stillhält, ist noch kein Problem vorhanden. Erst wenn Israel den Iran angreifen würde könnten Probleme entstehen.
Die Flugrouten verlaufen ja wenige km südlich von Theran. Diese können ja ohne grossen Aufwand nach Norden über das Kaspische Meer verlegt werden. Wenn Israel den Iran (was ich nicht hoffe) angreifen würde wär sicherlich Theran das Problem. die östlichen Gebiete wären nicht involviert.
Nein, thai airways wird wohl den Flugverkehr komplett einstellenDie Frage , die ich mir stelle ist auch ob Thai Airways auch dann weiter fliegt oder die Flüge ausfallen lässt, weil z.b. die Umwege zu groß sind ?
Dann kann ich mich wohl wieder für Januar auf Gutscheine einbestellen , so wie bei Corona 🫤Nein, thai airways wird wohl den Flugverkehr komplett einstellen
neue Flugrouten finden und freigeben.Meinen Spaß-Urlaub kann ich gegebenenfalls auch nach SA verlegen.
Gibt schlimmeres als Latina statt Thai als Urlaubsbereicherung.

Wenns nur Thailand als persönliches Ziel gibt, vielleicht.SA ist in anderer Hinsicht nicht zu empfehlen.
Da gibt es noch genug WegeNein, thai airways wird wohl den Flugverkehr komplett einstellen