Dafür kann es durchaus gute Gründe geben.Wenns nur Thailand als persönliches Ziel gibt, vielleicht.
Familie, oder der eigene Lebensmittelpunkt in Thailand ist definitiv einer, da bin ich bei Dir. Darum geht's aber vermutlich den wenigsten..Dafür kann es durchaus gute Gründe geben.
Du vergisst den Thailand Urlaub im MaiNicht jeder macht im Sommer Familien Urlaub an der Nordsee und dann im Winter einen Fick Urlaub irgendwo auf der Welt.
Emirates und auch Etihad bietet ab und an Abgebote als 2-3 Tage Stop Over mit kostenloser Hotelübernachtung an.Och Leute, wohin ist eure Neugierde und Abenteuerlust verschwunden?
Fliegt nur über sicheres Gebiet, indem ihr einen Kurzurlaub von 3-4 Tagen in Saudi Arabien einschiebt (Visum). Das Land ist mittlerweile touristisch offen. Mietet euch in Jeddah einen Allrad PKW und fahrt entweder nach Norden (für Hobby-Vulkanologen und archäologisch Interessierte) oder in den Süden (traumhafte grüne Landschaften, vermutet man garnicht in einem Wüstenstaat). Großartige nette Leute, und super gastfreundlich solange sie keine offizielle Funktion ausüben. Dazu den leckersten Kaffee der Welt. Nur wenige Tage ohne die lästige Fickerei, bevor es weitergeht nach TH. Ihr vermeidet iranischen Luftraum, und die paar Tage werden euch für immer im Gedächtnis bleiben.
Fliegen und genießeniran hat gestern us einrichtungen im iran beschossen, die huthis zündeln... mach mir etwas Sorgen das es zu einem
flöchenbrand kommt
wie sehr ihr die situation? fliege sehr bald...
Heute gebuchtiran hat gestern us einrichtungen im iran beschossen, die huthis zündeln... mach mir etwas Sorgen das es zu einem
flöchenbrand kommt
Oder noch besser....zu Hause bleiben. Denke die Airlines wissen genau, wann und wo sie fliegen können. Bin gestern mit Swiss nach Bkk geflogen und lebe noch...Fliegen und genießen
Iran im Iran ???? Vielleicht Irak.iran hat gestern us einrichtungen im iran beschossen, die huthis zündeln... mach mir etwas Sorgen das es zu einem
flöchenbrand kommt
ja klar irak kurdistanIran im Iran ???? Vielleicht Irak.![]()
irak dann wohlWir sind auch von Frankfurt über den Iran nach Abu Dhabi geflogen!
Hurra,wir Leben noch.![]()
Irgendwie logisch, sonst hättest das ja nicht geschrieben ...Bin gestern mit Swiss nach Bkk geflogen und lebe noch...
Irgendwie logisch, sonst hättest das ja nicht geschrieben ...![]()