A den geschätzten Admin, der dieses Thema, welches ich bewusst als neues Post eröffnet hatte mit einer markanten Überschrift “Achtung” in den SCB Thread eingegliedert hat, ein netter Hinweis.
Es handelt sich bei der SCB Internet Banking Deaktivierung NICHT um eine temporäre Sache. (!)
Es betrifft sicherlich sehr viele Member da die
SCB die zweitgrößte Bank ist in Thailand und sicher sehr viele plötzlich binnen 18 Tagen vor einem Problem stehen werden sofern sie nicht gerade in Thailand sind.
Unter dem jetzigen Thread Titel schaut da keiner rein, geschweige denn erkennt die Dringlichkeit.
Ich erlaube mir daher die Frage zu stellen was wichtiger ist, essentielle Meldungen für einen gewissen Zeitrahmen so zu belassen das sie auffallen oder die Sortierung von Themen ? Man möge mir meine höfliche Kritik verzeihen.
Da ich nicht evaluieren kann wer das verschoben hat, würde ich gerne
@CrassuS hier mit ins Boot nehmen. Wie gesagt mir geht es null, null um likes oder recht haben, es brauch auch keiner zu Antworten, wer und warum, aber wenn die SCB ernst machen gibt es hier zig Threads am 14.7 das Leute nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen können Aus DACH etc. und da ist Vorbeugen denke ich der Richtige Weg / zumindest Leute zu informieren in einem Forum was als Informationsaustausch dient. Für mich hat so etwas schon den Status Dringlichkeit, denn neben Mia haben viele ja auch noch andere Verpflichtungen, oder gewisse Summen auf Ihren Thai Konten geparkt. Mit Wegfall von SCBEASY.com ist dann nämlich auch nix mehr den OTP für die 2FA via Email zu erhalten, weil man schlichtweg nicht mehr aufs System kommt.
f.c.