Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Du vergisst dabei aber die Faulen, die keine Lust auf das "Jagen" haben. Einfach rin' in den Supermarkt, ausgesucht, bezahlt und gut ist. :bigg

Da empfehle ich dir die traditionellen thailändischen Puffs:

Wenn du reinkommst, sitzen alle verfügbaren Hühner auf der Stange, du suchst dir das passende Huhn aus und ab gehts. Kein Gelaber über Barfine, keine Diskusionen über Bezahlung der Dienstleistung, keine Sonderwünsche bei der Shoppingtour. Einfach nur Kohle gegen Dienstleistung.

Kommt jetzt natürlich drauf an, wie du dich verhälst bei der Ausübung ihres Jobs. Es gibt durchaus Kunden, die sich eines After-Job-Besuches erfreuen können. Nicht die Regel, kommt aber vor.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Das ist mal ein guter Tip. Ich kann mich erinnern, das ich als ich das erste mal in Thailand war in solche Thai Puffs gewesen bin. In Bangkok hatte die Namen ala Hotel 67, Hotel 23, etc. und in Chiang Mai hatten einem die Tuk Tuk Fahrer zu solchen Laeden gefahren. Heutzutage siegt man diese Einrichtungen aber kaum noch. Kannst Du etwas mehr dazu sagen blokk?
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Meine beiden Stamm-Puffs findest du hier:


https://www.google.de/maps/@18.7936...ata=!3m4!1e1!3m2!1ssEgfXpaA6gg7kjxypGcyWQ!2e0


den einen hast du direkt vor dir, der andere ist verdeckt auf der linken Seite. Geöffnet von 18 Uhr bis 04 Uhr. Sehr nette Atmosphäre zum Abhängen mit Freunden und den Mädels bei Geschäftsflaute, also so ab Mitte des Monats bis Zahltag.

Von den 10 bis 15 Yings war mindestens die Hälfte an lebhafter Unterhaltung und reichlich Bier interessiert. Es war immer wieder putzig, wie sie plötzlich aufsprangen wenn ein neuer Gast reinkam. Sekunden später saßen alle auf einer Holzbank an der gegenüberliegenden Wand. Stocksteif mit einem Gesichtsausdruck, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Und nachdem der neue Gast die Parade der Dienstleisterinnen abgenommen und seine Wahl getroffen hatte, ging das fröhliche Gegacker an unserem Tisch wieder von vorne los.

Bier gabs damals zu 7/11-Preisen mit kleinem Aufschlag. Ladydrinks (untrinkbares Spülwasser) 25 Baht. Poppen 250 bis 300 Baht, take away 1500 Baht. Hauslieferung war auch möglich.

Umgangssprache ausschließlich thailändisch.



Eine andere Location war in der Maneenopparat Soi 3 bzw. in einer der Nebensois. Finde ich bei Streetmaps leider nicht, dürfte aber jedem Taxler bekannt sein. Ein zur Straße hin offener Puff neben dem anderen. Dort war aber von Gemütlichkeit keine Spur.

Dazu in ganz CNX verteilt die Nachbarschafts-Puffs mit der Tagesschicht. Kennt auch jeder Taxler unter dem Begriff "Baahn Sao". Und selbstverständlich gibt es diese Läden auch heute noch.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
War einmal nur in einem sog. Thai Puff in Naklua Richtung Sukhumvit in der Nähe von der Tankstelle. Ist eher eine Puff Strasse. (Soi 6 ohne Neonbeleuchtung) :bigg

Die genaue Örtlichkeit weis ich nicht mehr. Preislich gesehen lagen die gleichauf mit den Yings aus der Soi 6. Also ein 1000'er pro Nummer (natürlich keine BF)
Nachteile gab's gleich mehrere..

- kein Englisch, bzw. nur sehr wenig
- kein Barbetrieb, d.h. nix zu saufen im Puff (auf meine Nachfrage bezgl. nem' Chang, wurde mir gesagt, ich solle zum 7/11 latschen und die Pulle mitbringen :k
- vom Aussehen her nix besonderes
- das Gefühl gehabt, man ist hier ales Farang nicht sehr willkommen, da auch viele Thai Männer anwesend waren...

Also mir ist persönlich die Soi 6 als ST Session lieber.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hallo Juhe, kann nicht soviel zu Agogos sagen. Das letzte mal das ich eine Barfine gezahlt habe duerfte 2009 gewesen sein, wobei ich im Durchschnitt je 2 mal pro Jahr fuer je 3 Wochen in Thailand war. Nimm Dir Freelancer aus den Clubs, da geht es nicht um Lady Drinks, oder vorspielen falscher Tatsachen.
Entweder das Girl steht auf Dich, oder nicht. Am Ende zahlt man zwar auch, aber irgendwie fuehlt es sich anders an und das suchen nach einer Bettgefaehrtin macht mehr Spass, als einfach auf eine Nummer deuten und die Bafine zu zahlen.



Das Thema sind "Showgirls" aus den AGogos :bigg und nicht Freelancer :zwink
Wenn dich Yings in den AGogos nicht besonders interessieren, dann ist das hier
sicherlich kein Thema für Dich :zwink



...
Du vergisst dabei aber die Faulen, die keine Lust auf das "Jagen" haben.
Einfach rin' in den Supermarkt, ausgesucht, bezahlt und gut ist. :bigg



Ein "Supermarkt" hat Vorteile, wenn Mann in kurzer Zeit das einkaufen möchte,
was Mann sucht. Erspart eine Menge Laufereien, hat halt seinen Preis und ist
sicherlich ein Konzept für 6Touris, die das notwendige Kleingeld haben und sich
nur kurze Zeit im Seebad aufhalten.


Ich sehe allerdings in einigen AGogos mittlerweile keinen "Supermarkt" mehr,
nach dem Motto: "du kannst essen was du willst, wenn du es bezahlen kannst".
Allein schon die Preisgestaltung der Barfine einer AGogo in der Soi 7, wie der
Shooters, beginnt bei 1.000 BT, von den Barfines für Yings mit einem 10-Tages
-Vertrag auf der Walking Street oder der LK Metro von jenseits von 1.500 BT ein
mal ganz zu schweigen.


Die Betreiber der AGogos haben ein Interesse daran, die attraktiven Yings so lange
wie möglich an der Stange zu halten. Hinzu kommt, dass eine Reihe von attraktiven
Yings einen Sponsor bzw. Boyfriend haben oder verheiratet sind und überhaupt kein
Interesse an einer Auslöse durch eine Barfine haben. Wenn attraktive Yings selbst
in der LK Metro noch morgens um zwei Uhr an der Stange stehen, woran liegt das ???
Der Preis ist entweder zu hoch oder es gibt einfach keinen Preis.


Deshalb hinkt für mich der Vergleich mit einem Supermarkt gewaltig. Es fehlt
vielfach einfach die grundsätzliche Verfügbarkeit der Yings. Einige AGogos kannst
du eher mit einem Kinofilm vergleichen, in dem du eingeschränkt in einer Neben-
rolle besetzt bist: "Ladydrinks zu bezahlen".



Da empfehle ich dir die traditionellen thailändischen Puffs:

Wenn du reinkommst, sitzen alle verfügbaren Hühner auf der Stange, du suchst dir das
passende Huhn aus und ab gehts. Kein Gelaber über Barfine, keine Diskusionen über
Bezahlung der Dienstleistung, keine Sonderwünsche bei der Shoppingtour. Einfach nur
Kohle gegen Dienstleistung.

Kommt jetzt natürlich drauf an, wie du dich verhälst bei der Ausübung ihres Jobs.
Es gibt durchaus Kunden, die sich eines After-Job-Besuches erfreuen können.
Nicht die Regel, kommt aber vor.



Sorry @blokk, dein Beitrag und deine Empfehlung ist komplett am Thema vorbei.
Eben so gut könntest du auch poppen auf "Rudis Reste-Rampe" empfehlen oder
ein ST an der Coconut-Bar oder hinter irgendeiner Tankstelle.


Es geht hier nicht um deine Lieblings-Billig-Puffs, mit Yings, bei denen ich schon den
Kaffee auf habe, wenn ich sie nur sehe. Das Thema sind Yings, die erheblich besser
aussehen, als der Durchschnitt.


Wahrscheinlich, hast du @blokk keine anderen Erfahrungen :zwink
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich kann dir den Way of The Nolan in den Agogos gerne verraten: du gehst rein, wenn dir eine Ying gefällt, fragst du sie erst ob sie mit customer mitgeht. Wenn ja, gibts du ihr einen LD aus, aber nur einen einzigen, ansonsten machst du den Zuhälter Betreiber reich. In der Zeit wo sie genüsslich an ihrem LD schlürft regelst du mit ihr das Finanzielle. Sympathie kannst du dann später beim Ficken aufbauen, indem du es ihr ordentlich besorgst lol.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich kann dir den Way of The Nolan in den Agogos gerne verraten: du gehst rein, wenn dir eine Ying gefällt, fragst du sie erst ob sie mit customer mitgeht. Wenn ja, gibts du ihr einen LD aus, aber nur einen einzigen, ansonsten machst du den Zuhälter Betreiber reich. In der Zeit wo sie genüsslich an ihrem LD schlürft regelst du mit ihr das Finanzielle. Sympathie kannst du dann später beim Ficken aufbauen, indem du es ihr ordentlich besorgst lol.


:hyaenen: :hyaenen: "the way of the Nolan" :hyaenen: :hyaenen:



@Nolan

thank017 für Ratschläge vom "Meister" sind wir immer dankbar :echt


btw. @Nolan: wenn du dir das nächste Mal wieder eine Ying kommen lässt, die
dir dann nicht gefällt und du es nicht auf die Kette kriegst, wie du sie wieder los
wirst, lass es uns wissen :zwink wir helfen dir dann gerne weiter :daume

:bigg wir möchten nicht, dass du wieder tagelang im Urlaub keinen Sex hast :lool :lool :lool
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
War mal wieder klar das sowas von dir kommt, habe damit gerechnet. Du bist ab sofort ne Pfeife für mich !
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich sag dir mal was und das sage ich dir nur einmal. Werde noch einmal persönlich, dann wirst du mich hier von meiner anderen Seite kennenlernen und deine smileys kannst du dir übrigens in deinen Hintern schieben.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich sag dir mal was und das sage ich dir nur einmal. Werde noch einmal persönlich, dann wirst du mich hier von meiner anderen Seite kennenlernen und deine smileys kannst du dir übrigens in deinen Hintern schieben.

:bigg Contenance @Nolan :daume
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... die traditionellen thailändischen Puffs ...

Ich vermute diese "Aquarien" sind nicht traditionell thailändisch, sondern ???

Solche Läden gibt's auch in Malaysia.

Sind in Thailand nicht eher die Karaoke-Bars die landesüblichen Puffs?

Da gibt's z. B. die Karaokes wo man nicht selbst singt, sondern angestellte Sängerinnen dafür bezahlt das sie singen. ... Die können natürlich nicht nur singen. ;)

(Nicht nur) in Bangkok war ich in Karaokes in denen Blumenkränze verkauft wurden.
Um ein Mädel zu einem Ladydrink einzuladen etc. musste man schon vorab tief in die Tasche greifen.
Jeweils ein paar wenige Mädels standen auf der Bühne aufgereiht, Girlandenverkäufer gingen von Tisch zu Tisch und die Kunden kauften die Kränze zu je 100 Baht und bestimmten welche der Sängerinnen sie umgehängt bekam.
Anschließend wurde gezählt:
Tänzerin "A" hatte 5 Girlanden von "Somchai" und 8 Girlanden von "Somsak", also ging sie zu Somsak und Somchai hatte seine 500 Baht zum Fenster heraus geschmissen. :dancing

Somit ging sie zu Somsak's Tisch. Der konnte dann alles weitere mit ihr regeln.
Eine zusätzliche Barfine gab's, glaube ich nicht.
Die Girlanden waren ja auch teuer genug, und man konnte eben nicht jederzeit auf das Mädel seiner Wahl bieten, sondern musste so lange bleiben bis diese zur "Verlosung" aufgestellt wurde.

Vor 3 Jahren, als ich in der Nähe von Kanchanaburi arbeitete, war ich in einem ähnlichen Laden. Da waren allerdings die Girlanden aus Plastik, kosteten nur 20 Baht das Stück, und man konnte jederzeit jedes beliebige Mädel behängen lassen.
Das lief da ähnlich einer Versteigerung ab.
Der "Auktionator" bestimmte wann eins der Mädel genug Kränze um den Hals hatte. Dann musste sie diese ablegen und es wurde gezählt:
10 Kränze von Somchai, 15 Kränze von Somak, 8 Kränze von Somphong und so weiter. - Somak hatte wieder mal gewonnen, ;) ihre Kränze gingen wieder im Umlauf und die anderen Mädels koberten um weitere Kränze.
Sofern Somschai nicht das Geld ausging, blieben ihm Chancen eins der anderen Mädels zu ergattern.

Das Hinterlistige an dieser Art der Versteigerung war, das fortwährend um Kränze gekobert wurde, und man als Kunde eigentlich nicht wusste welche anderen Kunden wie viele Kränze für welches Mädel kauften.
Erst dann wenn ein Mädel reichlich behangen war, wurde es vom Auktionator zur Zählung aus dem Rennen genommen.
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Aha, und was für deppen machen bei sowas mit :k

Solange wie fleissig Ladydrinks in den Gogos gekauft werden, nur um hinterher zu erfahren das sie 3000 LT will und zusätzlich noch 1500BF vor Mitternacht anfallen, wird sich die gogo szene in th weiter in richtung Coyote-bar verschieben.
Ich war in meinem Urlaub in ungefähr 5 Agogos in Pattaya, und das roch mir schon beim betreten selbiger viel zu oft nach abgezocke, vorallem in der WS.
Solange wie es leute gibt die fleissig Ladydrinks ordern, und hinterher dann auchnoch Mondpreise annehmen, wird sich das nicht zum guten ändern, höchstens verschlimmern.

Beerbar & Freelancer is the way to go, zumindest für mich.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ein "Supermarkt" hat Vorteile, wenn Mann in kurzer Zeit das einkaufen möchte,
was Mann sucht.

Yepp - deswegen geht der thailändische Mann während der Mittagspause in einen thailändischen Puff. Adrenalin wieder runter und locker flockig weiter gearbeitet. Dient dem Stressabbau und dem Betriebsklima.


Ich sehe allerdings in einigen AGogos mittlerweile keinen "Supermarkt" mehr,
nach dem Motto: "du kannst essen was du willst, wenn du es bezahlen kannst".
Allein schon die Preisgestaltung der Barfine einer AGogo in der Soi 7, wie der
Shooters, beginnt bei 1.000 BT, von den Barfines für Yings mit einem 10-Tages
-Vertrag auf der Walking Street oder der LK Metro von jenseits von 1.500 BT ein
mal ganz zu schweigen.

Du widersprichst dir selbst. Selbstverständlich kann man auch heute noch ordern, was man bezahlen kann. Deiner Einlassung nach entsteht aber der Eindruck, dass du dir nicht mehr alles leisten kannst, was du gerne ordern möchtest. Das geht vielen Menschen so und heißt nicht, dass das, was man früher leisten konnte, heute nicht mehr da ist.

Man kann es sich einfach nur nicht mehr leisten.


Die Betreiber der AGogos haben ein Interesse daran, die attraktiven Yings so lange
wie möglich an der Stange zu halten. Hinzu kommt, dass eine Reihe von attraktiven
Yings einen Sponsor bzw. Boyfriend haben oder verheiratet sind und überhaupt kein
Interesse an einer Auslöse durch eine Barfine haben. Wenn attraktive Yings selbst
in der LK Metro noch morgens um zwei Uhr an der Stange stehen, woran liegt das ???
Der Preis ist entweder zu hoch oder es gibt einfach keinen Preis.

Wie wäre es mit der Erklärung: Die Yings haben keinen Bock auf täglich neue sexuelle Erfahrungen, die eh meistens für die Yings enttäuschend sind und die Barbetreiber haben keinen Bock mehr auf das Zuhälter-Image?


Deshalb hinkt für mich der Vergleich mit einem Supermarkt gewaltig. Es fehlt
vielfach einfach die grundsätzliche Verfügbarkeit der Yings. Einige AGogos kannst
du eher mit einem Kinofilm vergleichen, in dem du eingeschränkt in einer Neben-
rolle besetzt bist: "Ladydrinks zu bezahlen".

Hab ne Weile überlegt, ob ich den Passus einfach löschen soll.

Hab mich aber anders entschieden. Als Einstand in dieses Thema empfehle ich dir dieses:



Wie du darin lernen kannst, ist eine A-Go-Go reine Show. Gewissermaßen eine Schützenhilfe, damit man(n) es wieder auf seine Angetraute schafft. Man(n) darf löhnen, um sich etwas anzusehen. Anfassen ist nicht nur verpönt, sondern strikt verboten. Da is Patty doch viel lockerer: Solange man(n) löhnt, darf man sogar fummeln.


Sorry @blokk, dein Beitrag und deine Empfehlung ist komplett am Thema vorbei.
Eben so gut könntest du auch poppen auf "Rudis Reste-Rampe" empfehlen oder
ein ST an der Coconut-Bar oder hinter irgendeiner Tankstelle.


Es geht hier nicht um deine Lieblings-Billig-Puffs, mit Yings, bei denen ich schon den
Kaffee auf habe, wenn ich sie nur sehe. Das Thema sind Yings, die erheblich besser
aussehen, als der Durchschnitt.

Für dich und viele andere war mein Post weniger hilfreich, weil weder du noch die anderen in der Lage bist, mit einer in Thailand werkelnden Ausländerin auf Thai eine Konverstion zu führen, die über das übliche "Wo kommste her, magst du thailändisches Essen, wie lange bleibst du" hinaus geht.

Is ja auch nix verwerfliches daran, wenn ein Touri in LOS aufschlägt, um ein bisschen von dem Spaß zu haben, der einem woanders verwehrt ist. An diese Member war mein Post auch garnicht gerichtet.

Er war an die gerichtet, die auf die Mc-Doof-Bars mit den ewig gleichen dümmlichen Sprüchen keinen Bock mehr haben.

Dich habe ich offensichtlich nicht erreicht. Macht nix - der Versuch war es wert.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Aha, und was für deppen machen bei sowas mit :k...

Zum Beispiel meine damaligen th. Arbeitskollegen , die nichts anderes kannten.
Du hingegen kennst (vermutlich) nur Pattaya und die von geschäftstüchtigen ausländischen Zuhältern ins Leben gerufenen Gogo Bars.
Das diese "westliche" Art des Fleischhandels bei den Thais nicht gut ankommt erkennt man schon daran das man dort kaum thailändische Kunden sieht.

Es ist unpassend Leute als "Deppen" zu bezeichnen, weil sie eine von der deinen abweichende kulturelle Vorstellung haben.

Solange wie es leute gibt die fleissig Ladydrinks ordern, und hinterher dann auchnoch Mondpreise annehmen, wird sich das nicht zum guten ändern, höchstens verschlimmern.

Da stimme ich dir zu. Steht auch neben meinem Avatarbild: "Ladydrink iss nicht!"

So einen "Scheiß" habe ich nicht nötig.
Ich zahle weder Ladydrinks noch Auslöse, und das seit 1989
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sehe ich so aus? Nein, 1989 war ich zum ersten Mal in Thailand.
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Naja gut, wenn mans nicht besser weiss ist Deppen vielleicht ein hartes wort, aber mal ehrlich, mit blümchenketten für 100 TBH auf frauen bieten, wo hinterher nichtmal hervorgeht das sie dann auch mitkommt, und das Geld is ebenfalls weg... ich hab ja viel unsinn in Pattaya beim ersten Urlaub gemacht, und Geld ausgegeben wo man's hätte nicht ausgeben müssen, aber das....