Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Tja manchmal wenn solche Preise aufgerufen werden stimmt auch die Chemie nicht.
Versuchen schadet nicht wenn der jenige bezahlt und sollte die Chemie trotzdem passen kann man (Frau) auch nach unten korrigieren. Bin auch manchmal überrascht , doch nach ein bis zwei Ld`s weis man woran man ist und ich habe eimal nur 2000 LT + 600 BF bezahlt ansonsten hielt sich das Bei 2000 all incl..
Es kommt wirklich stark auf die Symphatie an und inzwischen kommen genug "hübsche" und "nette" vorbei zumindest in der Hauptsaison.
 

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Auch in LOS hat man gemerkt, dass wir aus DACH gerne Geschenke machen. Deshalb wird über die Festtage gerne an der Preis-Schraube ein wenig gedreht. Ist aber seit Jahren überall bekannt. Deshalb meide ich in diesen Zeiten die AGOGOS oder hole mir ein wenig Appetit um danach an einer Beer-Bar von einem Girl gefunden zu werden.
 

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Showgirls und Sex gibt´s ja schon im Schuppen, wenn du nen Finger reinsteckst definier ich das als Sex.
In der x-Zone ist am letzten Tag meines Urlaubes ein Showgirl nach Dienstschluß einfach so mitgegangen(=wir haben nicht über Geld gerdet). Ich war dort circa 8x, war auch nicht knausrig. Habe dort 2 Showgirls regelmäßig okkupiert. Am letzten Abend war eine schon ausgelöst und die andere war bei so einem Schweitzer (+20 Jahre, +20 Kilo, diese Konstellation ist für mich immer sehr motivierend) engagiert. Ich war eigentlich gekommen um richtig die Korken knallen zu lassen. Zu vor habe ich im Babydolls 3000 in 2 Stunden verbraten. Aber in meiner lieblings GOGO, x-ZONE war am letzten Abend kein TAKE CARE nach meinen Maßstäben zu bekommen. Runter ins Relax, in 1 Stunde 1300 verbraten, dort war alles geil. Noch mal rauf in die ZONE.
Und da war sie dann endlich. Jenes Showgirl das ich immer schon als meine NR.1 betrachtet habe. Jedesmal wenn ich dort gewesen bin, war die irgendwo engagiert, meistens bei fetten oder aufgeblasenen Affen aus der Insel. Oder wann sie Zeit gehabt hätte für mich, waren da andere Girls bei mir.
Jedenfalls war ich kurz davor die x-Zone abzustempeln. Da sitzte ich so am Tisch, kommt die Nummer 1 auf den Tisch und macht ne Show. Bitte, ist ja heute meine letzte Nacht, steckst halt nochmal für 200 die Hand in die Frau. Hatten wir ja schon. Das verstehe ich nicht als TAKE CARE, ist nur ne Show, kriegt jeder. Danach kommt sie aber zu mir auf nen Drink. Ich schildere ihr die ganze Tragödie des heutigen Tages, so etwa :
Meine letzte Nacht hier, und kein TAKE CARE in der Zone für mich, und das sie immer schon meine NR 1 war, und nie zu mir gekommen ist wegen den besser zahlenden Inselaffen, ich erzählte ihr auch dass ich sie immer beobachtet habe, z.B dass wenn die Typen ihr zu hart die Hand reingesteckt haben dass sie sie dann mit dem Fuß weggetreten hat.
Ich machte ihr dann weitere Komplimente. Sie meinte: baquan. Ich: No, sure honey.
Dann ist es plötzlich 3.00 Uhr und es wird zugesperrt. Alleine das die Nr1 sich für mich Zeit genommen hat, hat die x-Zone für mich gerettet. Dann sagt sie, wir treffen uns am yx. Ich völlig perplex, sure, I wait you.
Die kommt tatsächlich. Super LT, 1500 THB am Morgen. Super Urlaubsende, zu gut sogar, das ist jetzt 5 Tage her und ich kann nur an die nr 1 denken.
 

sauberF1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
38
4
218
Schweiz
@ Juhe

Alle Schweizer reich ? Von was träumst du nachts? Es sind nur unsere Banken und die Ausländer in der Schweiz reich! :ironie
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Doch doch, Diver. Ich bin reich an Erfahrung und ansonsten reicht es gerade für's nötigste :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Halte mich jetzt seit zwei Wochen wieder in Pattaya auf und empfinde
die ***only ladydrink and no bum bum***-Thematik wesentlich
intensiver als zuletzt ***Ende 2012-Anfang 2013***.

Bin mal gespannt, wie sich das ***Geschaeft*** veraendern wird, wenn
sich am 31.12.2015 der thailaendische Markt oeffnet :zwink mal schauen.
ob es dann noch die Trachtenhemd-Regierung gibt und die sich nicht mehr
an die ASEAN-Vertraege erinnern kann :lool :lool
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Hallo Juhe, kann nicht soviel zu Agogos sagen. Das letzte mal das ich eine Barfine gezahlt habe duerfte 2009 gewesen sein, wobei ich im Durchschnitt je 2 mal pro Jahr fuer je 3 Wochen in Thailand war. Nimm Dir Freelancer aus den Clubs, da geht es nicht um Lady Drinks, oder vorspielen falscher Tatsachen.
Entweder das Girl steht auf Dich, oder nicht. Am Ende zahlt man zwar auch, aber irgendwie fuehlt es sich anders an und das suchen nach einer Bettgefaehrtin macht mehr Spass, als einfach auf eine Nummer deuten und die Bafine zu zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: blokk

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Das wird sich wahrscheinlich so entwickeln wie in DACH in den "Table Dance" Bars. Kann man demnächst am Eingang einer GoGo seine reale Kohle in Spiele Dollar umtauschen und den Schwutten in den Slip stecken.

UND DAS WAR's ! :yc


@Jackie Treehorn:

Du vergisst dabei aber die Faulen, die keine Lust auf das "Jagen" haben. Einfach rin' in den Supermarkt, ausgesucht, bezahlt und gut ist. :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das wird sich wahrscheinlich so entwickeln wie in DACH in den "Table Dance" Bars. Kann man demnächst am Eingang einer GoGo seine reale Kohle in Spiele Dollar umtauschen und den Schwutten in den Slip stecken.

UND DAS WAR's ! :yc

:bigg gab es schon mal vor rund 6 Jahren, als die Gentlemen's AGogo noch zur Insomnia-Gruppe gehörte.

Da gab die Hauswährung in Form von Gentlemen-Dollar :zwink
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
@Jackie Treehorn:

Du vergisst dabei aber die Faulen, die keine Lust auf das "Jagen" haben. Einfach rin' in den Supermarkt, ausgesucht, bezahlt und gut ist. :bigg

Die Faulen haben es Grundsaetzlich schwer. Bin eigentlich auch eher faul, aber eine Freelancerin klarmachen ist nicht mit Aufwand verbunden. Meisst muss man noch nicht mal selbst aktiv werden, sondern nur ein bisschen Flirten und schon laeuft es.
Klar in einer Agogo mag es einfacher sein. Man sieht das Girl leicht bekleidet und eigentlich ist es nur eine Frage des Preises eine Dame klar zu machen. Aber, warum einen Mittelmann am Geschaeft beteiligen?