Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Sowohl im IRON auf der Walking-Street als auch im QUEENS in der LK-Metro
ist es mir nicht gelungen ein Showgirl abzuschleppen.

Ich war geil und wollte mir mein "Weihnachtsgeschenk" aussuchen! Beide Girls
waren absolute Zuckerschnecken. Barfine Showgirl: 2.500 BT.

Nette Unterhaltungen bei einem Lady-Drink für 180 BT aber kein Preisangebot
von den Mädels, weder für LT noch für ST.

Ich hab nicht locker gelassen, einen zweiten Ladydrink ausgegeben. Ein bisschen
an den Silikon-Titten rumgespielt und die Girls ausgefragt: sie bekommen 1.400 /
1.500 BT pro Nacht für fünf Stunden tanzen und rund 80 BT pro Ladydrink.

Wer hatte mehr Erfolg mit einem Showgirl?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Du gehst in die falschen Schuppen...

Geh' doch mal in die Windmill oder Babydoll....da kannste nicht nur die "Showgirls" abschleppen sondern schon in dem Laden auf der Trainingsmatte befingern und belecken! :daume
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
Vorweg, ich bin kein Agogo Profi. Neulich in BKK NEP in der Angelwitch Gogo gabs 4(+) Mädels, die haben nur für die Shows die Bühne betreten, waren auch nie beim Stangentanz dabei. Denke das sind reine "Showgirls" ohne auf Barfine aus zu sein, von unmoralischen Angeboten mal abgesehen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich hatte im November letzten Jahres je ein Show-Girl aus dem "Whats Up" und dem
"Living Dolls Sowcase" auf der Walking. Das einzige Thema war da die Barfine, vor 1 Uhr
zahlst du mehr. Alles andere war die übliche Verhandlungssache: LT oder ST.

Die letzten beiden Erfahrungen im IRON und in der QUEENS vor ein paar Tagen haben mich
nachdenklich werden lassen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
In der Peppermint Bar WS tanzen ein paar Girls die man als Stunner bezeichnen kann, und die gehen mit , Barfine 700 und dann gehts weiter mit 1500-2000 fuer ST. Vorsicht BJ ist nicht bei allen Girls selbstverstaendlich, vorher alles abklaeren. Das die Show-Girls aus dem iron Club, und da besonders die von der hinteren Tanzflaeche keine Barfine gehen ist seit langem bekannt, diese Girls haben bereits Sponsoren , sind bestens versorgt, und tanzen im Iron Club nur noch "just for fun"
 
  • Like
Reaktionen: ariages

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Bisher ist bei mir jede die ich wollte mitgegangen. Nur ne Frage des Geldes:bigg

Nur entscheide ich ob ich bereit bin das was sie will zu bezahlen.

Hatte mal eine in der Insomia. 20 Jahre, Geil und wollte nicht mit. Bei 6000 is se schwach geworden:bück dich

Hat sich aber nicht gelohnt:echt
 
  • Like
Reaktionen: stroker

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
İngo,

du Preiskaputtmacher.:bück dich
Dafür gibts zur Strafe 3 Tage Entzug für dich.:bigg
İch vermisse euch.

Gruss
Turgay
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Für 6000 muss die aber 4 Titten gehabt und 3 fach begehbar gewesen sein:bück dich
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Na, Japse und Koreaner geben das als LDs aus. Da fließen ganz andere Summen. :k

Es scheint in der Tat in Mode zu kommen, daß bestimmte Mädels nur tanzen, saufen und animieren, aber mitgehen? No go. Only Show....jou...:teuflisch
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.416
4.965
Berlin
Wenn ich wie die Japsen und Koreaner auch nur 10 Tage Urlaub im Jahr hätte, wär's mir auch scheiss egal :ironie
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Es scheint in der Tat in Mode zu kommen, daß bestimmte Mädels nur tanzen, saufen und animieren, aber mitgehen? No go. Only Show....jou...:teuflisch


Bleiben mir die Mäuse also doch tatsächlich treu ??

Das haut mich echt um, da muss ich doch glatt mal ein paar Bonuszahlungen anweisen ! :hyaenen: :arsch
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Naja im Iron Club hatte ich eigentlich recht gute Erfahrungen... Aber auch schon über 1 Jahre her... Erst auch ein Mädel von der hinteren Tanzfläche. Die wollte auch nicht mit aber stellte mir direkt ihre "Schwester" vor. Hatte dann super viel Spass mit der Schwester und noch einem Mädel an dem kleinen Indoorpool für 2 Ladydrinks.. Und da ging recht viel ;) Runterhandeln auf 1500 für LT war auch kein Problem und die "Schwester" war auch nachts super drauf bzw. drunter ;)

Ganz schlimm wars im Oktober in BKK! Soi Cowboy - 5 Gogos durchgemacht. Wollte genau ein Mädel mitgehen wo vor lauter Alkohol nicht mehr stehen konnte. Die wollte ich dann aber halt nicht wirklich ;) Sonst bekam man Menstruation, Dance Only oder was weiß ich als Antworten! Eine Gogo war der absolute Oberkracher: Tanzen ca. 30 Mädels mit gelben Kostümen. Wie wir dann rausbekommen haben gehen die aber alle nicht mit sonder nur Mädels in roten Klamotten... Von diesen waren aber ganze 2 zu sehen und auf die Frage was der Quatsch soll gab es dann zur Antwort: Die ganzen Mädels mit roten Kostümen wären Essen um 23:30...
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Na, Japse und Koreaner geben das als LDs aus. Da fließen ganz andere Summen. :k

Es scheint in der Tat in Mode zu kommen, daß bestimmte Mädels nur tanzen, saufen und animieren, aber mitgehen? No go. Only Show....jou...:teuflisch

Das ist die Zukunft bzw nimmt immer mehr zu jaja ich weiß alles sehr Pessimistisch
aber für Schönfärberei sind andere hier zuständig :zwink

Popeye :wink1
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Mich hat mal eine Gogo-Maus auf 3.000 hochgeleiert, dann wollte sie für ST mitgehen.
Ich habe meine Rechnung bezahlt und bin gegangen - alleine :bigg
Das dumme Gesicht der Lady sehe ich noch heute............
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
In der Baccara Agogo auf der Walking Street tritt ein anderes Phänomen zu Tage:
du wirst von den Girls nicht beachtet! Gleiches Erlebnis in der Hollywood-Discothek.
In den Japaner-Läden existierst du für die Girls erst 20 Minuten vor Toreschluß oder
wenn ausnahmsweise keine Busladung Japse oder Koreaner angekommen ist.

Letzte Woche hat sich in der Baccara um 2:30 Uhr ein "Manga-Girl" zu mir verirrt nachdem
die obere Ebene geschlossen wurde. Es waren zu wenig Japaner da.

25 Jahre alt, kleine Titten wie Kirschen, strammer Po und ´ne Schulmädchen-Uniform mit
Turnschuhen. Ein Foto sollte man mit ihr in Deutschland besser nicht veröffentlichen.
Barfine 800 BT, 4.000 BT Gage bis 10.00 Uhr morgens.

Hatte ich keinen Bock drauf. Wenn ich Pech hab und die Muschi auf links drehe, kommt noch
die Rechnung vom Hospital dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Bisher ist bei mir jede die ich wollte mitgegangen. Nur ne Frage des Geldes:bigg

Nur entscheide ich ob ich bereit bin das was sie will zu bezahlen.

Hatte mal eine in der Insomia. 20 Jahre, Geil und wollte nicht mit. Bei 6000 is se schwach geworden

Das ist doch genau der Grund schlechthin für die Entwicklung
und dann spricht man immer von den Koreanern/Japanern ! Oh Mann 150 Euro
für Sex in Thailand :k ich möchte gar nicht erst wissen ob s nun für St oder LT war

Popeye :wink1
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich hab in jüngeren Jahren auch ab und zu mit einem "Nein" gehadert.
Besser ist es, nicht viel drüber nachdenken (Kopfjucken ist übrigens kein Anzeichen von Denken :bigg), sondern einfach die mitnehmen, bei der man auch eine gewisse Sympathie/Gegenliebe spürt.

Dieses "Ich jag mal einem Stunner nach - und setz noch einen drauf" führt letztendlich zu Mißerfolg mit anschliessendem Selbstzweifel.

L(i)eben und l(i)eben lassen! :daume
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Lass uns doch einfach mal japanisch phantasieren:

stell dir vor:
- du hast nur 2 Wochen Urlaub in Pattaya
- der Wechselkurs steht bei 60 Baht
- in Tokio zahlst du 600 Euro für eine Zuckermaus.

Ganz klar, da sagst du: ich will Spaß und gib Gas!

Wenn der Baht-Wechselkurs bei 50 Baht stehen würde, hätte ich
10.000 Baht mehr für 1.000 Euro und könnte 5 Mal für 2.000 BT
die Nacht mehr poppen als bei derzeit 40 Baht. Ich will sofort die
gute alte D-Mark wiederhaben! Scheiß Euro.

Wer soll es den Japsen und Koreaner verdenken, das sie ohne mit
der Wimper zu zucken 10.000 BT für ein Showgirl hinlegen. Da
sparen sie ja immer noch mehr als die Hälfte als in Tokio ein.

Hatte vor einer Woche ein sehr helles Girl aus der Drinking Street.
Wir kamen auf Japaner zu sprechen: 5 Zentimeter, 5 Minuten, 5 Tausend BT.

OK bei ihr waren es bei ihrem ersten Japaner nur 4.500 BT: 3.000 BT sofort
mit der Barfine und nochmal 1.500 BT als mit einmal Poppen fertig war.
Sie hat sich erst mal von Mama Sang erklären lassen, warum sie soviel
Geld verdient hat.