Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich vermute diese "Aquarien" sind nicht traditionell thailändisch, sondern ???
Stimmt - gibts nicht nur in LOS.
Sind in Thailand nicht eher die Karaoke-Bars die landesüblichen Puffs?
Nein. Karaokes sind zur unsexuellen Unterhaltung da. Aber der Übergang ist fließend.

Da gibt's z. B. die Karaokes wo man nicht selbst singt, sondern angestellte Sängerinnen dafür bezahlt das sie singen. ... Die können natürlich nicht nur singen. ;)
Gibt es. Es gibt auch Läden, in denen man eine Ying zum Quatschen ordern kann. Wenn ich mich recht erinnere, kostete die Ying 10 Baht pro Minute.

Für unsereins eher uninteressant. Wer von uns will schon einer schönen Frau die Ohren mit Familienproblemen zutexten.

(Nicht nur) in Bangkok war ich in Karaokes in denen Blumenkränze verkauft wurden.
Um ein Mädel zu einem Ladydrink einzuladen etc. musste man schon vorab tief in die Tasche greifen.
Jeweils ein paar wenige Mädels standen auf der Bühne aufgereiht, Girlandenverkäufer gingen von Tisch zu Tisch und die Kunden kauften die Kränze zu je 100 Baht und bestimmten welche der Sängerinnen sie umgehängt bekam.
Anschließend wurde gezählt:
Tänzerin "A" hatte 5 Girlanden von "Somchai" und 8 Girlanden von "Somsak", also ging sie zu Somsak und Somchai hatte seine 500 Baht zum Fenster heraus geschmissen. :dancing

Yepp - ich kannte auch in CNX ein paar Läden dieser Art. Sing-a-Song nannten die sich, nicht zu verwechseln mit Karaoke. Man konnte einen Wunschtitel vorbringen und der wurde dann gespielt oder auch nicht. Hing ganz von der Spendierbereitschaft ab, die man dem Sänger oder der Sängerin entgegen brachte. Bei entsprechendem Input kam die geehrte Person bei einer Sangespause an den Tisch, um sich für die Ehrung zu bedanken.

Eine vorzeitige Auslöse ist dabei eher nicht möglich. Obwohl - Money makes the world go round.

Was die Jungs und Mädels in ihrer Freizeit so alles trieben, war mir aber völlig Wurscht. Ich bin dort immer hin mit ner netten Frau im Schlepp, um dort einen gemeinsamen netten Abend zu zelebrieren.



neitmoj schrieb:
Der "Auktionator" bestimmte wann eins der Mädel genug Kränze um den Hals hatte. Dann musste sie diese ablegen und es wurde gezählt:
10 Kränze von Somchai, 15 Kränze von Somak, 8 Kränze von Somphong und so weiter. - Somak hatte wieder mal gewonnen, ;) ihre Kränze gingen wieder im Umlauf und die anderen Mädels koberten um weitere Kränze.
Sofern Somschai nicht das Geld ausging, blieben ihm Chancen eins der anderen Mädels zu ergattern.

Das Hinterlistige an dieser Art der Versteigerung war, das fortwährend um Kränze gekobert wurde, und man als Kunde eigentlich nicht wusste welche anderen Kunden wie viele Kränze für welches Mädel kauften.
Erst dann wenn ein Mädel reichlich behangen war, wurde es vom Auktionator zur Zählung aus dem Rennen genommen.

Meine Güte - du beklagst (oder bejammerst du schon) thailändische Sitten. Es sind nicht die unseren. Wir zwangsimportieren osteuropöische Frauen mit dem Versprechen auf einen Job in Restaurant oder Hotel und machen sie zu Huren. Interessiert das irgendjemanden in DACH?

Wohl kaum.

Und du echaufierst dich über eine thailändische Art, auf welche Weise ein thailändischer Freier zu seiner Königin der Nacht gekommen ist. Und du kannst dir sicher sein, dass selbst Ingo nicht im Traum daran denken würde, soweit die Tasche auf zu machen.

Was ist so verwerflich daran, dass die Begehrteste mit dem Meistbietenden eine temporäre Geschäftsbeziehung eingeht?
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ Jayjo, meine damaligen Arbeitskollegen in Bangkok wollten mir auch nicht glauben das ich in Pattaya für 200 Baht, gelegentlich auch für "lau" ficken konnte.
Aber wie man hier im Forum sieht, zahlen insbesondere die Leute die von ihrem Alter und Aussehen her in nullkommanichts zu kostenlosem Vergnügen kommen könnten, astronomische Mondpreise. Dazu sind sie auch noch stolz darauf von einer N.utte den Spitznamen "Stupid Farang" verpasst zu bekommen. :k

Gerade die Member dieses Forums müssten eigentlich wissen das ein (1) "Nelson" seit Jahren die Standartgebühr für's Ficken im Seebad ist. Natürlich wird für eine komplette Nacht (LT) ein "Doppelnelson" erwartet, doch gerade die jungen Leute scheinen zu glauben das sie um so mehr geliebt werden, je mehr sie für die Dienstleistung zahlen.

Schon klar das die auf diese Weise an keine nette Frau kommen, da bei den zu erwartenden Liebeslohn die abgezocktesten N.utten sich in den vordersten Reihen drängeln und laut "take me, I love you to much" rufen.

Kommenden Sonntag schlägt wieder mein Kumpel "Yogi" im Seebad auf.
Wie immer, hat er 3000 Teuronen im Gepäck. Einen guten Tausender für Unterkunft, einen Tausender für für Essen und trinken, und den Rest für Reisen, Anschaffungen und Sex.
Der bleibt übrigens, wie jedes Jahr, bis März. Bislang kam er immer mit der eingeplanten Summe hin, bis auf gelegentliche "besondere Ausgaben", wenn er beklaut wurde.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Mal ne ernst gemeinte Frage:

Gelten für Schwule und Heterosexuelle in PTY die gleichen Preise?

Das wäre ja eine echte Gleichberechtigung. Claudia Roth von den Grünen würde es bestimmt begrüßen.

Ich persönlich dachte, die Homosexuellen machen es auf Grund der erhöhten Frequenz für billiger. Aber nur ein Verdacht meinerseits.
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Naja, aber du bist doch gay, is schon klar das du das dann für 200 oder Lau bekommst. Oder versteh ich da jez was falsch?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Meine Güte - du beklagst (oder bejammerst du schon) thailändische Sitten. ...

Und du echaufierst dich über eine thailändische Art, auf welche Weise ein thailändischer Freier zu seiner Königin der Nacht gekommen ist. ...

Mir scheint, du kannst zwar lesen, nur mit dem Verstehen hapert es.

Ich beklage mich nicht, insbesondere nicht darüber das andere ihr Geld für was auch immer ausgeben.
Auf echauffiere ich mich nicht über die Lebensweise anderer Kulturen.

Ich habe ja volles Verständnis dafür das du "echauffiert" bist, weil du Streit mit @Juhe gesucht hast, der aber zu deinem Leid lieber @Nolan ans Bein pissen möchte. ;)
Ich möchte aber nicht als Ersatz herhalten. Entweder du findest einen vernünftigen Grund mit mir Zickenkrieg zu veranstalten, oder du lässt es.

PS: Früher im BBG hatte ich mir Gegner gesucht wo ich im Voraus wusste das sie keine Chance gegen mich haben. :bigg
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Ich vermute diese "Aquarien" sind nicht traditionell thailändisch, sondern ???

@neitmoj ? Du weißt aber schon, dass es hier ausschließlich um,
Zitat Erbsenzähler Juhe: "Das Thema sind "Showgirls" aus den AGogos und nicht Freelancer", geht ?

Danke übrigens für das Teilen deiner Erfahrungen ausserhalb des Seebades. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum der Korintenkaker rumzickt, kann er halt nischt zu sagen.

vg goldi
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mal ne ernst gemeinte Frage:

Gelten für Schwule und Heterosexuelle in PTY die gleichen Preise?

Meiner Einschätzung nach gibt es da keinen Unterschied.

Die Kunden der Boys Gogo Bars, insbesondere in Pattayaland, zahlen Mondpreise. Manche schwule Touristen schaffen es irgendwie pro Tag 10 - 20 000 Baht auszugeben, und haben mehr Nieten als Trostpreise im Bett, und nur selten Hauptgewinne.

Bei den Residenten und "Pattaya-Erfahrenen" sitzt das Geld nicht so locker, deren Ansprüche sind aber um so höher.

Im Seh-Bad gilt das Grundgesetz: "Man muss nicht suchen, sondern man wird gefunden."

Leute denen man die schiere Panik die Nacht allein verbringen zu müssen ansieht, werden gnadenlos ausgenommen, wer sich eher desinteressiert zeigt bekommt Angebote über Angebote.

Das es bei mir im Viewtalay wie im Hühnerstall zugeht hatte ich gelegentlich schon berichtet.

Die hetero-Opis bei mir im Haus machen es gern so:
Wenn sie im Fahrstuhl eine für sie interessante Dame sehen, nennen sie ihre Zimmernummer, und bieten 2 - 300 Baht.
Das kleine Geld wird gerne genommen. Vielleicht hatte die Dame vorher eine Short Time bei einem 25-jährigen Gigolo der nur aus Muskeln und Samensträngen besteht und 3000 Bah für Short Time locker machte, aber die 200 Baht von "Opa" werden trotzdem gern genommen und "Opa" wird dafür garantiert bestens bedient.

Im Gegensatz zum Kurzzeittouristen ist "Opa", bzw. ein Überwinterer oder Dauer-Resident ein sicherer Hafen, wo man, gesetzt man hat ihn zufrieden gestellt, jederzeit wieder an der Tür klopfen kann.

Als Resident oder Langzeiturlauber hat man auch reichlich "Gigs" im Handy gespeichert. Umgekehrt haben auch die deine/deren Handynummer.

Meine persönliche Regel ist, wenn ich jemand aus meinem "Portfolio" anrufe,
biete ich 500 für die ganze Nacht, wenn mich jemand nachts anruft, stelle ich klar das er gern kommen kann, aber kein Geld dafür bekommt.

Meine Freigiebigkeit führt mitunter natürlich zu "Sodom und Gomorrha" wie bei @mistera, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz "tut mir leid" zu sagen, wenn ich bereits jemand im Bett habe.

Ein gemeinsames Frühstück oder Mittagessen, wenn es passt auch einen Strandbesuch, spendiere ich natürlich. Auch fahre ich gerne jemanden zurück nach seinem Zuhause (will ja wissen wo ich die notfalls finden kann ;) ). Aber das Wort "Taximoney" existiert nicht in meinem Wortschatz.

Allein mit Knausrigkeit geht's natürlich nicht.
Wenn ich irgendwo sitze, sei es in der Sunee, am Strand oder in einer Disse, und ich sehe jemand aus meinem Portfolio, dann lade ich ihn zu einem Getränk ein.

Der umgekehrte Fall passiert mir allerdings wesentlich öfter:
Unzählige Farangs haben mir schon Drinks in einer Disse spendiert, weil deren Miet-Lover mich zu deren Tisch eingeladen hat.
Die Jungs zeigen sich aber nicht nur mit fremden Geld erkenntlich.
Oft werde ich auf Geburtstagspartys eingeladen, wo außer mir fasst nur Thais sind, oder ein Boy hat von einem "LKS" eine Riesensumme erhalten, und möchte diesen Erfolg mit Freunden feiern.



... Ich persönlich dachte, die Homosexuellen machen es auf Grund der erhöhten Frequenz für billiger. ...

In Sachen Frequenz sind eigentlich die Damen im Vorteil.
Selbst ein junger Bursche der sich ausschließlich von Garnelen und Muscheln ernährt, kann nicht so oft abspritzen wie eine Frau einen Orgasmus vortäuschen kann.
 
  • Like
Reaktionen: cadja

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj ? Du weißt aber schon, dass es hier ausschließlich um,
Zitat Erbsenzähler Juhe: "Das Thema sind "Showgirls" aus den AGogos und nicht Freelancer", geht ? ...

Laut dem pattayanischem Grundgesetz schafft jede(r) Angestellte nach Feierabend als Freelancer an.
Können wir etwas dafür das @Juhe das nicht weiß? :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Laut dem pattayanischem Grundgesetz schafft jede(r) Angestellte nach Feierabend als Freelancer an.
Können wir etwas dafür das @Juhe das nicht weiß? :bigg


@neitmoj

:bigg ist das bei deinen schwulen Freunden so ??? :echt
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Das Thema sind "Showgirls" aus den AGogos und nicht Freelancer
Wenn dich Yings in den AGogos nicht besonders interessieren, dann ist das hier
sicherlich kein Thema für Dich.

Einspruch euer Ehren. Auch ich gehe in Agogos, nur eben nicht mit dem Ziel eine auszulösen, sondern um die Zeit todzuschlagen bis es in den Clubs interessant wird.
Einige der Freelancer arbeiten in Agogos. Im letzten Urlaub hatte ich eine die arbeitet hauptberuflich im Spanky's und nach der Arbeit ging sie ins Insomnia und davon gibt es etliche.
Allerdings habe ich schon mitbekommen, dass einige Agogos in Pattaya teilweise ein anderes Geschäftsmodel verfolgen als zuvor. Das hast Du ja auch schon beschrieben. Wenn eine Agogo profitabel sein soll, dann braucht sie attraktive Girls. Die können aber jederzeit zu einer anderen Agogo wechseln, also muß eine Agogo einiges zahlen um solche Girls zu halten.
Der Besitzer der Bar hat also kein Interesse, dass diese Girls frühzeitig ausgelöst werden. Die Girls haben mittlerweile genug Kunden die recht ordentliche Preise zahlen und können demnach wählerich sein. Wenn ein unattraktiver, oder unsympathischer Freier gerade nicht willkommen ist, werden schon mal höhere Tarife genannt.
Naja, das trifft allerdings auch auf die Freelancer zu. ;)
Nun, kann man folgendes tun.
1. Man zahlt was verlangt wird.
2. Man wechselt den Ort. Wenn Pattaya zu teuer ist, dann gibt es auch noch Angeles, Chiang Mai, Cambodia, Afrika etc.
3. Man arbeitet an seinem Verhandlungsgeschick. Versucht sympathisch rüber zu kommen und dadurch bessere Preise zu erzielen.
4. Nimmt die Damen von Rudis Reste-Rampe.
5. Oder, bleibt in D A CH.

Beklagen und darüber reden (schreiben), schafft zwar kurzzeitig Linderung, ändert aber kaum was.
Bin mir auch nicht sicher was man sonst noch darüber schreiben sollte. Es ist wie es ist und im Moment ist die Tendenz eher so, dass Europa verliert, international gesehen.

Edti: Wobei ich für mich selbst sagen kann, das Thailand immer noch ein sehr attraktives Reiseland ist mit relativ Moderaten Preise und sehr netten Girls. Kann also nicht sagen, das es miser ist als einige Jahre zuvor, sondern es wird imho immer besser.
Nur muß man vielleicht ab und an seine Gewohnheiten anpassen.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
habe den Eindruck, das die Nachwuchs-Ausbildung am Stangentanz schwer leidet,

Thailand insgesamt scheint nichts mehr in die Ausbildung seiner Mädels im Stangentanz zu investieren,

dabei ist es soo wichtig, das die Menschen gerade im jungen Alter die Bewegungen lernen.

Süd-Korea ist da aufgeschlossener, und hat in seinen Tanzschulen auch etwas für eine ernst-gemeinte Ausbildungspflicht übrig,

geht es doch darum, die Mädels "im Spass" an die Materie heran zu führen.

ein paar Beispiele





natürlich ein harte Ausbildung, davon können selbst die russischen Mädels ein Lied davon singen,



aber wenn bei der th. Jugend der Zug abfährt, ohne das das Bildungswesen bei fundamentalen Dingen ansetzt,

dann können auch Stunner, als Showgirls den Bildungsrückstand nicht mehr retten.
 
  • Like
Reaktionen: OlliX

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.847
4.965
Berlin
geht es doch darum, die Mädels "im Spass" an die Materie heran zu führen.
Das ist bei den Thais im allgemeinen schwer. :bigsmile

Man kann ja schon froh sein, dass größtenteils in den GoGo's ein Handyverbot für die Mädels besteht und das Management nur noch aufpassen muss, dass sie beim "Tanzen" nicht einschlafen.

Aber zur Zeit stellen sich die Probleme ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Uwe_1

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das ist bei den Thais im allgemeinen schwer. :bigsmile

in Zeiten der Thai-Inqusition, wo Mädelz , die zu sehr für die Moralisten über die Strenge schlagen,
sofort an den Internetpranger kommen, und mit "Dislikes" ihre Abstrafung bekommen,

da müssen selbst diejenigen, die für den Thai-Mann die Kost vorbereiten ... unseren täglichen Bunny gib uns heute,


aufpassen, und die Ohren anlegen.

das geht


mehr ist nicht drinn. :LOL:
 
  • Wow
Reaktionen: ketzer74

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Man kann ja schon froh sein, dass größtenteils in den GoGo's ein Handyverbot für die Mädels besteht und das Management nur noch aufpassen muss, dass sie beim "Tanzen" nicht einschlafen.
Wäre schön, wenn man es auch auf die Bars ausweiten könnte... Ok, Wunschdenken :)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.847
4.965
Berlin
Wäre schön, wenn man es auch auf die Bars ausweiten könnte
In einigen Bars geht das schon. Z.b beim Werner muss ich nicht lange auf ne' Bestellung warten, weil die Mädels mit ihren "Boyfriends" über Line gerade am chatten sind und deshalb mal jetzt gar keine Zeit zum Bedienen haben.
Auch in der Soi 6 gibt's viele Bars, wo die Mädels ihre Handys vor Dienstbeginn einschliessen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten und ketzer74