Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Für die meisten (echten) Thais ist es absolut unverständlich warum sich manche Europäer für dunkle Frauen aus dem NO interessieren.
Das th. Schönheitsideal ist Kalkweiß.
Ja stimmt, was du sagst. Im Grunde wünsche man immer das, was man nicht hat.
Eine zeitlang finde ich persönlich Hautfarbe von Schneewitchen viel schöner und das Geruch von Milch und Butter besser schmeckt als eine braune Frühlingsroller, die nach Reis und Fischsosse schmeckt.
Jedoch nach lange Zeit mit Schneewitchen, stellt sich für mich heraus, dass Frühlingsrolle und Schneewitchen auch nicht so viel Unterschied sind.
Alles sind irgendwqie gleich.... Bloss eine Gewöhnheit Sache.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Bloss eine Gewöhnheit Sache.

Aus unserer Sicht vielleicht, aber in Thailand gilt:
Helle Hautfarbe = gehobener gesellschaftlicher Rang.
Dunkle Hautfarbe = Bauern und Wanderarbeiter
Wir Europäer werden von Ihnen genauso eingestuft:
Wer sonnengebräunte Haut hat, kann nur ein (armer) Arbeiter sein.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.643
4.165
Alpenrepublik
Für die meisten (echten) Thais ist es absolut unverständlich warum sich manche Europäer für dunkle Frauen aus dem NO interessieren.
Das th. Schönheitsideal ist Kalkweiß.
Und für mich ist es unverständlich warum die meisten Yings auf asiatische Männer stehen,
bei denen ein Schimpanse der Bruder sein könnte. :kh

Tja Geschmäcker sind halt verschieden. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: HighStakes

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Es ist einfach so. Glaub es oder glaube es nicht. Im näheren Bekanntenkreis arbeitet ein Mädel in einem Japsen - Koreaner Schuppen, da sind 3000 Trinkgeld keine Seltenheit. Fickificki dauert da nie länger als 20 Minuten. Sie kommt jeden Tag !!! mit ca 12000 THB nach Hause und liefert alles brav ihrem Freund ab. ....
Kann ja sein und ich würde es auch nicht abstreiten, dass es solche Laden gibt. Jedoch die meistens Bierbar / Agogo verdienen die meistens Frauen noch nicht mal einen Viertel, was du geschrieben hast. Und darum geht es auch, dass die Mehrheit immer noch "humanen" Preise, da die Japaner & Koreaner noch nicht den Überhand hat, sondern die Langnase.
Und nebenbei, sind die Asiater schlechter Ficker, als die Europäer ? Falls es so ist, warum schlafen die Thai Frauen gerne mit Thai Ehemann als mit deutschem Ehemann ?
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.643
4.165
Alpenrepublik
Kann ja sein und ich würde es auch nicht abstreiten, dass es solche Laden gibt. Jedoch die meistens Bierbar / Agogo verdienen die meistens Frauen noch nicht mal einen Viertel, was du geschrieben hast. Und darum geht es auch, dass die Mehrheit immer noch "humanen" Preise, da die Japaner & Koreaner noch nicht den Überhand hat, sondern die Langnase.
Und nebenbei, sind die Asiater schlechter Ficker, als die Europäer ? Falls es so ist, warum schlafen die Thai Frauen gerne mit Thai Ehemann als mit deutschem Ehemann ?
Verstehe ich auch nicht warum Thaifrau lieber mit Schimpanse schläft als mit deutsche Teutone? :k
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Aus unserer Sicht vielleicht, aber in Thailand gilt:
Helle Hautfarbe = gehobener gesellschaftlicher Rang.
Dunkle Hautfarbe = Bauern und Wanderarbeiter
Wir Europäer werden von Ihnen genauso eingestuft:
Wer sonnengebräunte Haut hat, kann nur ein (armer) Arbeiter sein.
Selten so einen Schmarrn wie das "fette" gelesen :echt ! Ist gar nicht gegen Dich explizit gemeint, @neitmoj, aber ich stell mir grad mich Käseleib, gegenüber einem sonnengestählten Italiener oder Spanier vor, dann glaub ich wird sich selbst die dickste derer nicht an mich erinnern, außer, das einer seitlich "im Weg um ging", der ich war :wink1!

Bei den Thais gegenüber Thais geltenden Regeln geb ich Dir Recht, wurde mir auch mehrfach so bestätigt, aber gegenüber Westlern, hängt Attrativität oft zu aller erst von der "Farbe" ab, wie auch hier in Europa !
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Selten so einen Schmarrn wie das "fette" gelesen. ...
Bei den Thais gegenüber Thais geltenden Regeln geb ich Dir Recht, wurde mir auch mehrfach so bestätigt, aber gegenüber Westlern, hängt Attrativität oft zu aller erst von der "Farbe" ab, wie auch hier in Europa !

Wieso sollten die Thais für uns Langnasen andere Regeln aufgestellt haben als für Asiaten, etc.?
Du hättest es vielleicht gerne das die auf sonnengebräunte Germanen stehen. :bigg
Wenn ihnen ein N.eger oder Bettlaken tragender Araber klar macht das er Geld wie Heu hat, darf er natürlich schwarz wie Teer sein und ist trotzdem attraktiv. Allerdings nur für jene Thais die wissen das er reich ist. Alle anderen sagen wahrscheinlich: "ai negro" (igitt ein N.eger).
Warum wohl wird seit Jahren ein Schuppen mit Russinnen in der WS geduldet? Und warum kommt kein Thai auf die Idee einen Laden, speziell für einheimische Kundschaft aufzumachen in denen Nigerianerinnen an der Stange tanzen?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Danke @Hooker für das Kompliment, aber ich bin kein Italiener...:bigg
Weiß ich, aber fast wärst einer worden :bigg !

@neitmoj, Deine Vergleiche........

neitmoj... schrieb:
Und warum kommt kein Thai auf die Idee einen Laden, speziell für einheimische Kundschaft aufzumachen in denen Nigerianerinnen an der Stange tanzen?
:lool ohne mehr Worte !

neitmoj schrieb:
Warum wohl wird seit Jahren ein Schuppen mit Russinnen in der WS geduldet?
Weil Russen, Usbeken, neugierige Westler etc. reinmarschieren und für´s Bier und´s tatschen Horrorhonorare bezahlen !

Mag sein das Du das anders siehst, aber hinterfrag Dich mal selbst, grad wegen Deiner letztens gebrachten Bilder Deiner Loverboy´s, wo Du doch mind. (lt. Deiner Berichte) doppelt...wenn nicht.... so alt sein müsstest !
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ Hooker, ich muss zugeben das ich keine Ahnung habe woher die Kundschaft in der Russenbar stammt. Besser bekannt ist mir in Bangkok (Sukhumvit Road) das Mike Hotel.
Dort brachte mein früherer AG ausländische Besucher unter und ich "durfte" denen abends die Puffs in der Hauptstadt zeigen.
Im Foyer vom Mike Hotel ging es damals wie im Taubenschlag zu.
Deren Kundschaft waren eindeutig Thais bzw. Thai-Chinesen.

PS: Was kann ich dafür das meine Lover-Boys immer in einem bestimmten Alter sind? :ironie
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
Da bekomme ich richtig Angst vor einigen Membern im Forum, wenn man 6000 Baht für eine Thaischwutte ausgeben muß und das auch noch gut findet!!!

Bei dem jetzigen Kurs und ein paar Ladydrinks sind ganz schnell 200 Euro auf der Rolle.
Wer hier noch schreibt, dass Preis-Leistung passt, na gehts noch.

Oder soll ich das alles interpretieren, dass in Pattaya momentan die Spasstouristen eingezogen sind, in 2 bis 3 Wochen sind sie alle wieder zu Hause und ein paar Wochen später, bei normalen Menschen auch wieder normale Preise aufgerufen werden.

wer es fürs ego braucht, warum net ?
von mir aus auch gerne 10 k baht und drei eimer tischtennisbälle, denn bei näherer betrachtung kommt man nur so zu seiner sexuellen erfüllung.


p.s. sry, ich hatte die zwei flaschen blue label täglich, ohne die auch nix geht, vergessen.:ironie
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
black bitte - wenn schon, dann richtig :daume

ok, dann mal richtig :

Im Jahr 2012 führte Johnnie Walker sieben Blends im normalen Sortiment, daneben gab es einige Spezialeditionen zu besondere Anlässen.[2]

  • Red Label
  • Black Label
  • Double Black Label
  • Green Label
  • Gold Label Reserve
  • Platinum Label
  • Blue Label

und jetzt rate mal, welcher der "richtige" in dem zusammenhang ist :frech .

p.s. blue label ab 120 € die kanne im handel, net inne disse.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ein 20jähriges Girl einen 90jährigen im Rollator vor sich hat oder einen nassgeschwitzten 150kg Typen, der vorher vielleicht noch ordentlich Shrimps in Knoblauchsoße gefuttert hatte.....

Falsch, denn dann macht sie die Arbeit gerne, weil man riecht wie ein ein Eingeborener. :bigg

Ein Fettsack suggeriert den Maedels optisch Wohlstand, d. h. der hat genug zu essesn, dem gehts nicht so schlecht, wie uns armen Isaanis.
In Thailand ticken halt die Uhren anders als in DACH.