Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
was ihr hier betreibt ist 'jammern auf sehr hohem Niveau'. In den letzten 1 1/2 Jahren war ich 3mal in Pattaya für insgesamt 8 Wochen. Und in der Zeit habe ich (bis auf 2 Ausnahmen) alle Girls aus Agogo's ausgelöst und dabei (meistens LT) nie mehr als 2000 bezahlt. Ich habe auch kein einziges mal eine Abfuhr erhalten. ...also entweder wollt ihr ausschließlich die extrem seltenen No. 1 Tänzerinnen, die wie Zirkus Akrobaten an der Stangen Kunststücke vollbringen oder ihr macht irgendwas falsch. Oder habe ich soviel Glück? Kann eigentlich auch nicht sein. Auf jeden Fall kann ich euere Probleme definitiv nicht nachvollziehen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ cyberbeno4, deine Frage habe ich nicht verstanden.

... oder ihr macht irgendwas falsch. ...

Wenn die Jungs ausschließlich in Abzockläden verkehren und dort mit vielen Ladydrinks den reichen Max heraushängen lassen, dürfte wohl klar sein das die Mädels auf die Frage "how much you want" nicht gerade bescheidene Vorstellungen äußern. :licht
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
@ john

ich sehe das genauso. letzten monat wurde von einem showgirl aus der babydoll 2 k lt aufgerufen. wer jetzt 6000 baht für einen freelancer raushaut macht auch meiner meinung nach etwas falsch, weil die aufgerufene summe dürfte wohl ein klarer indikator dafür sein, dass die ying kein bock hat, aus welchen gründen auch immer.

ein zufriedenstellender einsatz im room dürfte dann auch eher unwahrscheinlich sein.....
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Wenn die Jungs ausschließlich in Abzockläden verkehren und dort mit vielen Ladydrinks den reichen Max heraushängen lassen, dürfte wohl klar sein das die Mädels auf die Frage "how much you want" nicht gerade bescheidene Vorstellungen äußern. :licht
Würde ich 'durch die Blume' suggeriert bekommen, das viel zu holen ist, würde ich natürlich auch viel verlangen. Damit könntest du mit deiner These durchaus recht haben. Und das, obwohl es nicht einmal dein Metier ist. :wink1 Betrachtet man die Situation nicht als 'Schwutte | Kunde" Geschäftsbeziehung, sondern als ein fiktives 'Boy | Girl Friend" Verhältnis und versucht nicht permanent das Girl zu kaufen, dürfte das Problem in den meisten Fällen (sicher nicht in allen) nicht auftreten. Ich persönlich werfe nicht mit LD um mich. Ich frage auch nicht nach 5 min, wie hoch der ST / LT Preis ist. Meistens frage ich überhaupt nicht, sondern bezahle einfach morgens. Und ich gebe ihr auch nicht das Gefühl, das sie tun und lassen kann, was sie will. Girls stehen ohnehin nicht auf Weicheier, mit denen man tun und lassen kann, was man will. Letztendlich wollen sie alle den Arsch versohlt bekommen. :teuflisch ...im übertragenen Sinn (zumindest meistens) :wink1 ...ich zähle mich sicher nicht zu den 'Top Experten' (was Frauen | Schwutten) betrifft, aber offensichtlich mach ich nicht alles falsch.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
wenn es so ist, warum ist Pattaya immer noch voll? Oder wahrscheinlich weil der Strand so schön ist...und die Menschen so freundlich sind...

Es ist einfach so. Glaub es oder glaube es nicht. Im näheren Bekanntenkreis arbeitet ein Mädel in einem Japsen - Koreaner Schuppen, da sind 3000 Trinkgeld keine Seltenheit. Fickificki dauert da nie länger als 20 Minuten. Sie kommt jeden Tag !!! mit ca 12000 THB nach Hause und liefert alles brav ihrem Freund ab. Dieser fährt ein feines Auto, führt güldene Ringe spazieren und genießt das feine Leben. Wie gesagt, sieh dich einfach mal etwas genauer um und renn mit offenen Augen durch die Gegend. Ist doch fein, wenn Leute für unterdurchschnittliche Bardamen ein Vermögen ausgeben. Wiederrum andere suchen dafür bestimmte Läden auf und bekommen dort was geboten, was es hier eigentlich nicht geben soll. Lol.
Ohne mit der Wimper zu zucken werden Preise bezahlt, da wohn ich hier 2 Monate for free . Natürlich sind die Mädels, das Mädel, jung. Makellos. Und weiß. Buriamschnecken gehen da gar nicht, viel zu dunkel.
Den Rest finde mal selbst raus, bringt eh nix, sich näher dazu zu äußern. Gibt zu viele Experten, ja wahre Helden, die eh alles besser wissen.
Frohes neues Jahr. :bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... jung. Makellos. Und weiß. Buriamschnecken gehen da gar nicht, ...

Für die meisten (echten) Thais ist es absolut unverständlich warum sich manche Europäer für dunkle Frauen aus dem NO interessieren.
Das th. Schönheitsideal ist Kalkweiß.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Mal gut das Geschmäcker verschieden sind......


ich stehe halt nicht auf künstlich geweisste Körper
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ich finde das immer so schööön wenn auf dem braunen Körper die weisse Pampe so schöön glänzt...
GoGoGirls sind auch nicht so mein Dingen da dort schwer Symphatie rüber kommt wenn se schon nackich mit Finger inne Muschi vor Dir sitzt. Dann lieber ein Bargirl aber ne Gogodame würde ich auch probieren wenns passt ;)
 
Cosy Beach Club

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Also Hautfarbenprobleme hab ich keine,nur eine Frau muss es schon sein.
Ein wenig abtasten und ein wenig testen wie die Braut drauf ist,auch wenn's ein paar LD kostet,sollte schon drin sein,damit man keine unangenehme Ueberraschungen oder Stress bekommt.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Da bekomme ich richtig Angst vor einigen Membern im Forum, wenn man 6000 Baht für eine Thaischwutte ausgeben muß und das auch noch gut findet!!!

Bei dem jetzigen Kurs und ein paar Ladydrinks sind ganz schnell 200 Euro auf der Rolle.
Wer hier noch schreibt, dass Preis-Leistung passt, na gehts noch.

Oder soll ich das alles interpretieren, dass in Pattaya momentan die Spasstouristen eingezogen sind, in 2 bis 3 Wochen sind sie alle wieder zu Hause und ein paar Wochen später, bei normalen Menschen auch wieder normale Preise aufgerufen werden.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Verstehe den Thread nicht? Geht sie mit,okay. Geht sie nicht mit, auch okay. Dann geht eben ne andere mit.
Wo ist da das Problem?
Aber ich sehe schon da fällt einigen wohl wieder der EGO-STEIN aus der Krone...

Nun ja, kann man doch auch hier immer wider lesen, dass Nutten mit jedem gehen und wenn ich dann sage, dass das fuer Thailand und die Flipsen nicht stimmt, glaubt mir das keiner.
Ich kam mal in D auf den Trichter zwecks hoeherer Erfogsrate, nicht mehr die huebschen, sondern die haesslichen Weiber anzubaggern.
Das Ergebnis tat dann meinem Ego so richtig Abbruch.
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Nun ja, kann man doch auch hier immer wider lesen, dass Nutten mit jedem gehen und wenn ich dann sage, dass das fuer Thailand und die Flipsen nicht stimmt, glaubt mir das keiner.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ein 20jähriges Girl einen 90jährigen im Rollator vor sich hat oder einen nassgeschwitzten 150kg Typen, der vorher vielleicht noch ordentlich Shrimps in Knoblauchsoße gefuttert hatte, kann ich mir durchaus vorstellen, das die die Arbeit verweigert. Außer sie wäre finanziell in großer Not oder das Angebot ist derart hoch, das darüber hinweg geschaut wird :biggSozusagen die Super Ingo Methode :wink1
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ein 20jähriges Girl einen 90jährigen im Rollator vor sich hat oder einen nassgeschwitzten 150kg Typen, der vorher vielleicht noch ordentlich Shrimps in Knoblauchsoße gefuttert hatte, kann ich mir durchaus vorstellen, das die die Arbeit verweigert. Außer sie wäre finanziell in großer Not oder das Angebot ist derart hoch, das darüber hinweg geschaut wird :biggSozusagen die Super Ingo Methode :wink1

Andersherum, wenn die kleine Schwutte vorher ihren Som Tam Bla gefuttert hat, ist's auch nicht so toll...:bigg