Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.134
2.421
1.863
Tja was viele micht warhaben wollen wir kommen zum Teil direkt hinter den von manchen verhassten Indern, was Geiz ist geil angeht.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hab von einem Mitarbeiter im Bangkok Pattaya Hospital gehört, dass er von Schweizern und
Österreichern bessere Trinkgelder für Dienstleisgungen bekommt. Deutsche würden mehr am
Geld kleben, bevor er etwas bekommt.

Der Euro-Wechselkurs bei gleichem Urlaubsgeld führt einfach zu 20 Prozent weniger in der Tasche.
Ich glaub auch nicht, dass mir als Deutschen die Weiber hinterherlaufen, wenn: Russen, Japaner und
Koreaner mehr Umsatz in weniger Zeit in den Agogos machen.

Vielleicht sollte ich mich bei meinem nächsten Agogo-Besuch als Schweizer ausgeben! ;-)
Ich werde mal bei meiner nächsten Agogo-Tour feststellen, wie die Mädels reagieren und
ob ihre Augen mehr strahlen. Kann natürlich auch in die Buchse gehen, weil sie dann mehr Kohle von mir
haben wollen, weil alle Schweizer reich sind. Na gut, ich glaub ich überleg mir das noch mal :)

Für Deutsche ist Pattaya irgendwann einmal das "Verlorene Paradies", spätestens dann, wenn bedingt durch die
aktuellen Währungskrisen (Akkropolis ade), der Wechselkurs für einen Euro unter 30 Baht liegt. Dann flieg ich
nur noch eine Woche nach Marlorca und wenn ich Glück hab, gibt es dort auch eine Agogo mit ein paar Thai-Girls?
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Verstehe den Thread nicht? Geht sie mit,okay. Geht sie nicht mit, auch okay. Dann geht eben ne andere mit.
Wo ist da das Problem?
Aber ich sehe schon da fällt einigen wohl wieder der EGO-STEIN aus der Krone....
:k
 
  • Like
Reaktionen: Schreck und Frank

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hab von einem Mitarbeiter im Bangkok Pattaya Hospital gehört, dass er von Schweizern und
Österreichern bessere Trinkgelder für Dienstleisgungen bekommt. Deutsche würden mehr am
Geld kleben, bevor er etwas bekommt. ...

Kannst du mir Unwissenden mal erklären wofür man in einem Krankenhaus Trinkgeld zahlen sollte, und was in etwa geben sollte, wenn man mit akutem Nierenversagen eingeliefert wird, und möglichst schnell an die Infusion angeschlossen werden möchte!
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Na, Japse und Koreaner geben das als LDs aus. Da fließen ganz andere Summen. :k

Es scheint in der Tat in Mode zu kommen, daß bestimmte Mädels nur tanzen, saufen und animieren, aber mitgehen? No go. Only Show....jou...:teuflisch

wenn es so ist, warum ist Pattaya immer noch voll? Oder wahrscheinlich weil der Strand so schön ist...und die Menschen so freundlich sind...
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Stimmt,wenn schon die Nutten "nein" sagen,ist anscheinend für Viele das Ende der Welt nahe. :bigg

Naja das Ende der Welt wohl eher nicht:wink1 aber irgendwas läuft dann wohl verkehrt
und ob das ein den sog. Geizhälsen liegt da habe ich doch meine Zweifel
bzw bin da andere Meinung die da in der Tendenz eigentlich in die andere Richtung geht

Popeye :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@ Epona .... Ich als Schweizer protestiere heftigst dagegen, das wäre ja Betrug und sowas gibt es in Pattaya nicht.

Du hast Recht Epona! Das ist genauso wie mit den Rikkola-Bonbons, die sind auch nur echt mit dem Schweizer Kreuz auf der
Bonbontüte.

Ich werde mich nicht nicht in den Agogos bei den Girls als Schummel-Schweizer ausgeben, da ich nur ein Deutscher bin. ;-))
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ neitmoj .... Der Übersetzer wird nur für den Sprachtransfer von Deutsch nach Englisch bezahlt und
nicht zur Regelung von Problemen der Patientenunterlagen.

Hier solltest du ein sehr gutes Trinkgeld geben, ...

Also fassen wir zusammen:
Du hast mit dem Übersetzer im PBH gesprochen.
Dieser hat dir erklärt das das Krankenhaus ihn nur für seine Kerntätigkeit bezahlt und die vielen Stunden die er dort auf Bereitschaft verbringen muss, nicht bezahlt werden, außer direkt von den Patienten, als Trinkgeldleistung.

Das es so ist kann ich mir gut vorstellen. Ein Bekannter von mir, deutscher Arzt mit Zusatzausbildung Tropenarzt, hatte sich dort mal beworben. Das Gehaltsangebot lag meilenweit unter dem gesetzlichen Mindestlohn, dafür verlangte man von ihm jedoch das er wöchentlich über 100 Stunden (6 Tage a 18 Stunden) anwesend ist.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Das Gehaltsangebot lag meilenweit unter dem gesetzlichen Mindestlohn, dafür verlangte man von ihm jedoch das er wöchentlich über 100 Stunden (6 Tage a 18 Stunden) anwesend ist.

um jetzt mal wieder on topic zu kommen, wieviel von der zeit hätte er tanzen müssen und sich von fetten weibern drinks sponsern lassen ? :bigg:ironie