Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Shanghai

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Demnächst möchte ich mir mal Shanghai anschauen. Allerdings kommt meine Frau mit. Gerne würde ich aber mal Spaß mit einer Chinesin haben, z.B. bei einer btb Massage. Hat da jemand eine Idee wo das möglich wäre? Ach ja, nach Guangzhou/Shenzen wollen wir auch. Was wäre da zu empfehlen?
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@chrishamburg
Shanghai ist zum schnellen Spaß haben ein Paradies.
es gibt drei einfache Möglichkeiten.
a) SPA
b) Bar
c) Freelancer
d) Frisör

In jedem halbwegs gescheiten Hotel gibt es eine SPA, dort findest du auch sehr schnell die passende Lady. Wirklich Klasse ist der Spa Bereich im Interconti Hotel, da sehr Zentral und ein gut gefüllter Fisbowl. Noch größer ist das Bodi, ein Klasse Service und unheimlich viele Girls.
Bars gibt es unzählige, meist schrauben da viele Damen aus Vietnam rum.
Freelancer findest du über WeChat oder QQ.
Frisöre rechnen meist per Minute ab.

Geh niemals, wirklich h niemals mit Leuten auf der Straße mit. Du wirst nur abgezockt oder noch schlimmeres.

Guangzhou und Shenzhen ist same same Shanghai, wie ich finde noch besser zum ficken. Genau am Bahnhof GZ East ist eine tolle SPA.
Du solltest nur eine Beschäftigung für deine Frau finden, die riecht sofort wenn du bei der Nuru Massage von zwei Muschis massiert wurdest.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Vielen Dank. Aber Friseur?!?! Sind die bekannt dafür, dass da auch was geht? Und es geht auch was in Hotel Spas? In jedem? In Thailand geht ja auch nicht in jeder Massage was - wenn man nicht gerade in Pattaya ist. Wie sind denn da die Preise?

Meine Frau kennt schon, dass ich alle fünf Tage zur Massage gehe, ist allerdings eine Seriöse (Massage - ok, Frau auch ;) ). Mit Freelancern wird´s allerdings problematisch sie mit aufs Zimmer zu nehmen.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Metalltisch Danke. Habe da mal reingeguckt. Der von dir angegebene Link endet 2014 und seitdem scheint sich ja viel in der Stadt getan zu haben, gerade was die Schließung vieler Läden durch die Polizei angeht, wie ich einem anderen Thread entnommen habe.

Noch habe ich keine Ahnung, in welchem Hotel wir wohnen werden, es wird aber mitten in der City sein zwecks einfacherem Sightseeing (der Hauptgrund des Besuches). Da werde ich dann mal die Umgebung nach pinkfarbenen Lichtern absuchen.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.277
1.473
immer möglich aber nicht immer die günstigste Lösung im Hotel selbst. Die machen viel möglich :)
Alle Hotels mit Karaoke man braucht nicht mit zu singen.
Massagesalons gibt es überall, einfach die Augen offen halten. Wer sich mal drei Stunden frei machen
kann (auch tagsüber) findet etwas in Hotel nähe. Die Friseurläden sind nicht immer erste Wahl.
In vielen großen Hotels sitzen die Damen bereits wartend im Eingangsbereich des Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Augusto Im Hotel selber ist vielleicht nicht so angebracht, da meine Frau das eher nicht so gerne sähe.

Die Frage ist ja nur, ob jede Massage dafür geeignet ist bzw. wie man Diejenige erkennt. Ich vermute ja wie in Thailand: junge, sexy bekleidete Mädchen. In Chiang Mai, wo ich wohne, sind 90% der Massagen seriös, nur in der Ecke um die Loi Kroh kann man mehr erhalten, was sich meist aber auch nur auf einen HJ beschränkt. Deshalb meine Frage, ob es da in Shanghai auch bestimmte Ecken gibt, wo die Chancen besonders gut stehen.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.277
1.473
@chrishamburg

also mir ging es das erst mal ja nicht anders. Fragst du halt am Desk und buchst die teuerste Massage.

Bin mal am Freitagabend in einem Wohngebiet von Shanghai in eine Massage und da war richtig was los, mit Wartezeit usw..
Habe an der Rezeption den beiden Damen zu erklären versucht was ich möchte, das ist mir aber nicht so richtig gelungen.
Ein Kunde der Englisch sprach hat sich angeboten zu helfen und ich erklärte ihm auch was genau ich wollte, er hat es dann wohl auch
entsprechend weiter gegeben. Der Gut`ste hatte ein so lautes Organ, dass mich plötzlich alle anstarten und sogar die Schiebetüren der
Kabinen aufgingen und die Damen ihre Köpfe raus streckten, um zu was da für einer steht.
Wohl gemerkt habe auf die teuerste Massage gedeutet und es war auch sogleich eine Kabine für mich frei.
War dann später noch einige male dort, aber nur zur gewöhnlichen Massage und wurde aber immer gut bedient (wie ein alter Stammkunde).

Schnell hatte ich auch Läden gefunden die meinen Wünschen eher entsprachen. Die Situationskomik werde ich aber mein ganzes Leben
nie vergessen, gerne denke ich immer daran.

Einen Tipp noch für die Friseurläden, lass dir da nie die Haare schneiden, die Mädel´s können das nicht und
stelle dich darauf ein, dass die Damen unter der Gürtellinie Wildwuchs haben, wie bei uns vor vierzig Jahren.
Na denn mal los :Lek
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg und Chen

Ähnliche Themen