@chrishamburg
also mir ging es das erst mal ja nicht anders. Fragst du halt am Desk und buchst die teuerste Massage.
Bin mal am Freitagabend in einem Wohngebiet von Shanghai in eine Massage und da war richtig was los, mit Wartezeit usw..
Habe an der Rezeption den beiden Damen zu erklären versucht was ich möchte, das ist mir aber nicht so richtig gelungen.
Ein Kunde der Englisch sprach hat sich angeboten zu helfen und ich erklärte ihm auch was genau ich wollte, er hat es dann wohl auch
entsprechend weiter gegeben. Der Gut`ste hatte ein so lautes Organ, dass mich plötzlich alle anstarten und sogar die Schiebetüren der
Kabinen aufgingen und die Damen ihre Köpfe raus streckten, um zu was da für einer steht.
Wohl gemerkt habe auf die teuerste Massage gedeutet und es war auch sogleich eine Kabine für mich frei.
War dann später noch einige male dort, aber nur zur gewöhnlichen Massage und wurde aber immer gut bedient (wie ein alter Stammkunde).
Schnell hatte ich auch Läden gefunden die meinen Wünschen eher entsprachen. Die Situationskomik werde ich aber mein ganzes Leben
nie vergessen, gerne denke ich immer daran.
Einen Tipp noch für die Friseurläden, lass dir da nie die Haare schneiden, die Mädel´s können das nicht und
stelle dich darauf ein, dass die Damen unter der Gürtellinie Wildwuchs haben, wie bei uns vor vierzig Jahren.
Na denn mal los