Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Habe ihn an einem Tag verschlungen.:)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Sehr schön, wirklich toll und fesselnd geschrieben. Einfach klasse.

Vielen Dank auch für die tollen Fotos.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
moin benzel
danke dir für diesen sau geilen bericht,
die aktion mit den kids :danke
echt gut,
lese jetzt weiter
danke
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Nette Infos, man(n) sollte vielleicht auch mal in der Ecke der Welt vorbei schauen...Danke! :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Kreativling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
21
17
363
Vielen Dank für Deinen Bericht, ich habe sehr gern alles gelesen. Viel Spaß und gute Gesundheit!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich bin begeistert, durchweg eine Seite mit sehr netten Kommentaren zum Schluss und ich finde nun endlich im Urlaub, bei meiner nun mittlerweile SEX...ten Reise nach SOA, seit diesem ersten Bericht nun auch die Zeit Danke zu sagen.
Da dieser mein Lieblings Bericht nun langsam in der Versenkung verschwindet, schaute ich mal wieder gerne hier rein, schon der schönen Erinnerung wegen.
Jasmin hat hoffentlich ihren Traummann gefunden, was ich ihr sehr Wünsche, ihre immer recht aktive Facebook Seite, wurde seit über einem Jahr nicht mehr bedient . Die letzten Bilder waren mit einem recht jungen Europäisch aussehenden Mann im Arm und Ringe, die in sich verschlungen waren, mit einer Aussage auf Verlobung. Auf Pooh komme ich noch in einen anderen Bericht zu einer anderen Reise zurück .

Allein auf der letzten Seite , all diese Kommentare WOW von @prallo , @Ghana94 , @BurschiLeitner , @Bayern-Pete , @bla , @Loco , @Biervampier , @Kunke71 , @Wildsau69 , @masure52 @anton setler , @der_ratzfatz , @Michl , @CrassuS , @Daniel , @mhxxx , @pattayan , @Ziegel8 , @MellowD , @Luis , @Omber , @Kreativling , @Walliser , @Klaus50 , @Franky49

Auch nochmals Danke für die vielen stillen Leser und die Clicks und natürlich , die, die ich vergessen habe zu benennen, die auch ihren Kommentar hier beigetragen haben!
Im Augenblick sitze ich sogar , bei einem kühlen LEO wieder an einem Live Bericht dran ,


Rundreise - Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's..... | Pattayaforum.net


schönes WE und Grüße nach DACH, Euer Benzel
 

Thomas

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 März 2009
126
70
908
Berlin
Ein schöner Bericht.
Ich wünsche dir viel Spaß bei weiteren Reisen besonders wenn du uns daran teilhaben läßst in form weiterer Berichte.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
47
Hallo Benzel,

Ist zwar schon eine Weile her, dass du diesen Bericht geschrieben hast, habe ihn aber gerade erst gelesen.
Ganz großes Kino mit viel Erlebten. Sehr gut, amüsant und gut nachvollziehbar geschrieben.
Verstärkt mene Vorhaben Pattaya selbst zu erleben.

Vielen Dank dafür
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: benzel