Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

marones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
27
48
373
Lieber Benzel, das war ein fantastischer Reisebericht. Ich war bisher einige Male in Indonesien, aber nach diesem tollen Bericht, bekomme ich natürlich auch große Lust Thailand und die Philippinen zu bereisen.
 

maipenrai007

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
14
28
273
Kompliment an Benzel! Sehr toller Bericht mit super Fotos, klasse Aufnahmen.Da bekommt man sofort Fernweh.
 

spider6

Aktiver Member
   Autor
24 November 2018
120
694
983
Vielen Dank für diesen Superbericht, macht Spaß, ihn auch viele Jahre danach zu lesen