Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Er hat tief geschlafen und lauthals geschnarcht, irgend ein erschöpfter Taxifahrer, in mitten dieses Verkehr`s Chaos. Die Taxis standen zu seinem Glück, die anderen Moped Taxifahrer lachten sich krank über ihn.

upload_2016-3-30_23-31-42.png

Von dieser LK Metro Nachmittag Tour angeregt , bin ich dann auf Tip von Carradine in die Soi Honey, um mir hier nochmals eine Massage zu gönnen, aber zum einen sagten mir hier die Girls nicht zu und zum anderen, waren da ganz schöne Penner als Kunden unterwegs , was mich abtörnte.

Ein wenig versetzt kam ich dann unweit der LK Metro in eine Seitenstraße rein in der ein paar Massagesalons nebeneinander waren , es war gar nichts los , die Girls forderten mich mit ihren üblichen Sprüchen auf , eine Massage bei ihnen zu buchen.

Tatsächlich fand ich dann in ein Girl welches durchaus hübsch war und ich legte mich zu ihr auf die Matte, schloss die Augen und ab ging die Post.
Klein Benzel wurde wachgerüttelt und wir genossen, was da kam.
Ich war im Anschluss nicht unzufrieden , die Soi Honey verschmäht zu haben.
Nun musste ich aber schnell ins Hotel eilen, duschen und mich für den Abend in Jomtien richten, muss ich doch hier unbedingt noch erfolgreich werden und die Erklärung auflösen , warum einige Girls von mir nur einen Anfangsbuchstaben als Namen von mir bekamen.
Soviel vorab, ich werde A kennenlernen , das wird lustig, sexy und peinlich zugleich.....


upload_2016-3-30_23-29-52.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Carradine in BKK :

Während sich Benzel von seiner Grippe erholte und unsere Ausgeh-Area in FC bei Tageslicht begutachtete, unternahm ich einen Vier-Tagesausflug nach Bangkok. Weil diese Tage in Bangkok nicht zum gemeinsamen Teil unserer Reise gehören und es immer noch Benzels Reisebericht ist, will ich mal größtenteils Bilder sprechen lassen.

Wie immer ging es mit dem Door to Door Service von Bell nach BKK. Eingecheckt habe ich wieder im Aloft in der Sukh 11. Das Hotel ist für das Nachtleben in der Soi 11 und den angrenzenden Bereichen wie Soi Nana oder Soi Cowboy perfekt gelegen. Außerdem befindet sich direkt im Hotel einer meiner Liebligsclubs; das Levels.


upload_2016-4-2_7-21-58.png

Außenbereich auf Level 10 mit Infinity-Pool.

upload_2016-4-2_7-22-55.png

Sukh 11 und Umfeld von oben.

upload_2016-4-2_7-23-45.png

Wann immer ich in BKK bin, zieht es mich zumindest einmal in die Khaosan Road. Ja, ich war Backpacker und finde diese Art zu reisen immer noch gut. Obwohl ich heute nicht mehr in den Absteigen mit "echtem" Backpacker-Niveau wohnen würde. Trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen, weil ich dadurch einen großen Teil von SEA bereist habe, bevor ich dann in FC oder AC war.

Backpackers He(ll)aven?Tanon Khaosan

upload_2016-4-2_7-25-20.png

Feiern geht in der Khaosan auch gut. Auf dem Bild "The Club". Eine weitere Location ist das Gullivers, dort arbeiten auch Freelancerin.

upload_2016-4-2_7-26-19.png

Mein Liebligsplatz in der Khaosan. Rooftop D&D Inn.

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
... weil Bangkok aber mehr als das Freiluftkino Khaosan zu bieten hat, hier einige der bekannteren möglichen Aktivitäten.

Los gehts an der BTS Nana.


upload_2016-4-2_7-28-59.png

Schwul ausgehen mit einem Thai-Freund in der DJ Station, dem Gay Club in BKK,
Nähe der Patpong 4.

upload_2016-4-2_7-29-58.png

Etwas Spezielleres. BarBar Fetisch Club in der Patpong 2.

upload_2016-4-2_7-30-47.png

Insanity Sukh Soi 12

upload_2016-4-2_7-31-34.png

Soi Cowboy, Happy hour in der Tirak Agogo.

upload_2016-4-2_7-32-15.png

Nachtessen.

upload_2016-4-2_7-33-8.png

Club Levels Sukh 11.





upload_2016-4-2_7-27-15.png

upload_2016-4-2_7-33-50.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Weiter geht es bei mir...

Nachdem ich mich im Hotel frisch geduscht hatte , machte ich mich fertig für den Abend und mit dem Bathbus auf den Weg auf nach Jomtien.
Was ja nun gar kein Problem mehr darstellte und mir auch Spaß machte, von hier aus das Treiben in der Second & Beachrod zu beobachten und den Fahrtwind zu genießen. Man muss ja auch nur einmal umsteigen, um bis an die Beachroad von Jomtien zu kommen.

Der Urlaub neigte sich dem Ende zu, hatte ich in Jomtien ja noch kein Glück, dass passende Girl für mich zu finden , bis auf die beste Massage die ich bisher in meinem Urlaub hatte und das waren viele, ging ich in Jomtien sonst leer aus.
Ich mag diese Kombination , mich verwöhnen zu lassen und dabei zu relaxen.

Edding und seine SLT Gai nahmen mich gewohnt freundlich auf, wir nahmen noch etwas zu uns , bevor wir dann zu den Bierbars fuhren , dass heist Gai fuhr uns, mit von der Party war noch Edding seine hübsche EX .
Fahren war eigentlich Quatsch , da es nur wenige hundert Meter zu laufen sind , aber den Mädels mit ihren High Heels war das einfach zu viel.

Erst gingen wir in ein paar Bars in einer der abzweigenden Soi`s von der Beachroad, hier namen wir dann in der einen oder anderen Bar einen Drink ,
bis wir endlich ein Girl fanden die echt super war, noch sehr jung und schön, schätzungsweise um die zwanzig.

Ich dachte mir keine Experimente mehr , dass passt und wir nahmen in der Bar Platz in der sie bediehnte. Dummerweise war sie auf einmal weg, wir bestellten eine Runde Getränke . Edding beauftragte Gai zu erforschen wo das Girl hin wäre.

Kurze Zeit später saß sie dann bei uns, einen Drink für sie geordert und ich musste feststellen, dass sie sehr scheu war . Angeblich ihr erster Abend hier und in einer Bar überhaupt, Englisch sprach sie nicht, so das Gai und Edding seine EX übersetzten . Ich wollte das hübsche Wesen auslösen, was diese wiederum nicht wollte.
Möglich sie dachte , wir wollen irgendeinen wilden Gruppensex machen, oder was weis ich denn , wer versteht schon Frauen .
Mir war es dann auch völlig egal da sie einfach viel zu scheu war , wir uns nicht unterhalten konnten , wer weis was ich da noch erlebt hätte.
Hatte ich zwar heute schon meine Massagen, wollte ich aber heute Nacht dennoch schönen SEX und morgen nicht alleine aufwachen. Das war mein Ziel.


upload_2016-4-2_7-38-56.png

Nun saß ich aber erst einmal ohne Maus da.

Wir zahlten und gingen zu den vielen Bierbars weiter , die alle an einander, in einigen Reihen gebaut waren zu Edding seiner Stammbar.
Hier arbeitete A eine gute Freundin von Gai, A war ständig am lachen und hatte eine unglaublich liebe Ausstrahlung , sie war zwar kein Stunner aber trotzdem schön. Sie stellte sich tatsächlich mit dem Namen " A " vor .
Ich überlegte gar nicht erst und löste sie sofort aus, damit sie sich gleich zu uns setzten konnte und es sollte ein sehr schöner Abend und eine noch schönere Nacht folgen.
Das war eine gute Entscheidung , da einfach innere Ruhe in mir einkehrte nachdem ich ein Girl hatte, wir uns gut unterhalten konnten und ich nicht ständig auf der Suche war.

An unserem Tisch war ein ständiges kommen und gehen, Edding war bekannt wie ein bunter Hund und auch sehr beliebt , was auch über seine Art mit Menschen um zu gehen sehr erklärlich war, hinzu kommt , dass er sehr spendabel ist.

Auch die Mädels kannten natürlich jeden, wobei jede besser ausgedrückt ist, da es alles nur Girls waren die um unseren Tisch wuselten , tanzten und lachten.

Wir witzelten rum , dass Gai und A doch für uns bei Edding eine schöne Lespen Nummer abziehen konnten , sie wären ja ohnehin gute Freunde.
A küsste schon mal verdammt gut , man und sie setzte sich dann mit ihrem Knackarsch auf mich , na wenn da mal nichts in der Hose wächst , man ohh man , dann muss sie auch noch lachend hin und her rutschen und mir ihre Zunge in den Hals stecken-- WOW.

Wir brechen mal auf , mal sehen ob das noch was wird mit der Lespenshow , aber bei Edding kneifen die Girls und wir drängen auch nicht weiter nach .
Es gibt noch ein paar Drinks auf der Terasse am Pool, der Kühlschrank wird auch noch geplündert ,


upload_2016-4-2_7-42-12.png

A & Gai

upload_2016-4-2_7-43-10.png

aber dann will ich einfach nur noch eins, A ficken, mittlerweile bin ich Spitz wie eine Feldmaus .
Ich sage Edding wie es ist , der hat natürlich völliges Verständnis . Freundlicherweise fährt uns seine EX dann mit dem SUV nach FC rüber , so dass wir hinten schon mal ein wenig aufheizen können.

Im Nova Gold hat A dann schnell ihre ID Karte abgegeben , was in diesem Fall gar nicht nötig wäre , das zu erklären, hätte aber länger gedauert und ich wollte endlich A auf mir zu sitzen haben.
Schnell hoch ins Zimmer , während A zuerst unter die Dusche huschte, schlürfte ich schnell eine Tüte Jelly zur Verstärkung und gesellte mich schnell zu ihr unter die Dusche......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Es folgte eine Klasse Nacht mit wenig Schlaf und viel ficken in allen mögliche Positionen und Varianten.......

" A " war für alles offen.....

Am anderen Vormittag gab es dann noch eine letzte Nummer , bevor " A " wieder nach Jomtien aufbrach, ich bat sie noch zu bleiben , aber sie musste in der Bierbar die Getränke nachfüllen, damit diese am Abend kalt waren.
Wir verabredeten uns für den Abend wieder in Jomtien und ich ließ sie ohne zu zahlen ziehen, konnte ich ja auch noch morgen früh erledigen .
Sie war dann so schnell weg , dass ich ohnehin nicht so fix reagieren konnte, um meinen Tresor plündern.

Mittlerweile müsste Carradine aus BKK zurück sein, aber er ist bekennender Langschläfer , also rufe ich ihn nicht an und mache mich auf, um ein deftiges Frühstück zu mir zu nehmen.

Wenn man von der August Suite die paar Meter zur Second Road vorläuft und dann noch ein paar Meter Richtung WS , kommt auf der rechten Seite ein empfehlenswertes Deutsches Restaurant , mit einem Gigantischen Frühstück welches für zwei reicht, dass ist jetzt genau das richtige für mich, um wieder zu Kräften zu kommen.

.

upload_2016-4-2_7-47-34.png

Das habe ich nicht alles geschafft zu Essen , loben muss ich auch den sehr guten Kaffee.
So gestärkt mit vollem Ranzen und der arbeitsreichen Nacht , war ich jetzt richtig müde und es war die logische Konzequenz ein Mittagsschläfchen zu machen , damit die Akkus wieder aufgeladen werden und " A " heute Nacht ihren Job machen kann... , aber wie so häufig im Leben...
" läuft alles anders und vieles , als man denkt " ,

dass Fiasko sollte auf dem Fuße folgen......



upload_2016-4-2_7-47-16.png
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Ja ja der Benzel, einfach nur genial deine schreibweise und auch deine Bilder sind schon toll aber deine Highlights sind doch deine Mädels.
Ich bewundere auch deine ehrliche und zuvorkommende Art wie du mit den Frauen umgehst.
Also kurzum einfach nur Danke für den Bericht, bis jetzt, und ich bin gespannt was noch so alles passiert.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Irgendwann am Nachmittag wurde ich dann wachgerüttelt, Carradine war dran, er war aus BKK zurück , wir verabredeten uns dann zum frühen Abend, um gemeinsam zum Edding zu fahren. Dort würde ich dann auf A treffen und der Abend könnte seinen gemütlichen Lauf nehmen.
Ich machte mich fertig und ließ mich mit dem Elektroauto vom Nova Gold zur August Suite fahren und machte mich dann auf, sein neues Zimmer zu besichtigen.
Er hatte Theater mit seiner Zimmer Reservierung , das wurde aber mit einem Upgrade ins größere Doppelzimmer mit Extra Schlafbereich gelöst, war auch nicht schlecht, ich schätze mal so 60 , bis 80 qm.
Ich konnte schon mal wieder zaghaft ein Bier trinken, dann machten wir uns mit dem Bathbus auf nach Jomtien.

Beim Edding wurde dann eine große Platte mit Meeresfrüchten aller Art aufgefahren, ich liebe diese Viecher, die da so im Meer schwimmen und krabbeln. Carradine fühlte sich auch gleich wohl und ein schöner Abend begann , sein Haus war wieder gut besucht und es war ein ständiges kommen und gehen von Freunden , Freundinnen und Kindern.

A war gut drauf , aber die Mädels respektierten , dass wir Männer unsere Gespräche führten und saßen etwas abseits von uns und sie führten die ihren Gespräche auf Thai über was weis ich.
Zum Beispiel wie angel ich mir den besten Farang ….
Sie versorgten uns gut und ich bekam ab und zu flüchtige Streicheleinheiten von A und liebevollen Blickkontakt. ( noch )
Gai hat ja erfolgreich bei Edding geangelt , ihr geht es so richtig gut hier , wie im Paradis und er ist ein guter Kerl , diese Symbiose sollte passen.

Aber zurück zu mir und A , irgendwann kam eine andere Freundin von Gai mit in die Frauenrunde und wir waren gerade beim Thema Titten und Bier, ich springe mal ein paar Buchstaben vor und nenne sie der Einfachheit halber N , wie Nipples .
Edding sagte er hätte was mit ihr gehabt, bevor seine Gai ins Spiel kam und meinte nur, man hat die Nippel , und ich dachte nur man o man da stehe ich drauf. Hat ja jeder so sein Fetisch , wenn´s ne schöne Frau ist und die hat noch schöne Titten und Nippel zieht mich das an, wie ein Kraft Magnet Eisen.
Ich finde es immer wieder spannend wenn die Titten ausgepackt werden , was mich da erwartet , war es doch eine meiner ersten wichtigen Erfahrungen im Leben daran zu hängen und das hat geprägt. Hier waren ja die von Jasmin auf den Philippinen besonders schön für mich.

In meinem Hirn rattert es , es ist die vorletzte Nacht in Thailand , wie bekomme ich A los und N ihre Nippel in meine Hände. Kurze Zeit später gehen A und Gai noch mal etwas besorgen und fahren mit dem Auto weg, das ist perfekt , denke ich zumindest. Gleich geselle ich mich zu N und beginne meinen Balz um sie , gebe ihr die Karte vom Nova Gold und frage sie direkt ob sie Lust hat mit mir zu gehen, bitte sie natürlich um Diskretion , niemand soll das merken und vor allem natürlich A nicht.
Sie sagt gleich zu und wir tauschen unsere Telefonnummern.

Bevor das ganze ausgereift und fertig besprochen ist , steht mir A und Gai schon wieder im Nacken, sie haben noch Futter und Getränke geholt, ich mach mich schnell wieder auf zur Männerrunde und bedeute N , die Karte vom Nova Gold in die Tasche zu stecken.
Dummerweise gibt nun N in ihrer Runde an , sie hätte sich ihren Farang geangelt , ohne dass N wusste, dass A mein Girl war, berichtete sie dies voll Stolz .
Vom Nebentisch kamen dann ziemlich schnell verächtliche Blicke, Edding meinte , dass könnte brenzlich werden, Carradine beteiligte sich auch noch mit einem ohhh und ahhh, mit seiner Meinung daran. ( Gesicht waren , Gesicht verloren und so )

Ich für meinen Teil wollte gar nicht mehr hier sein……, das Fiasko begann nun…..und nahm unaufhaltsam seinen Lauf….
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nachdem nun das Kind in den Brunnen gefallen war, Giftblitze aus den Augen der Girls zu mir schossen, wollte mich nun zu allem dann noch Carradine belehren. Der, dass wusste ich, das ganze ja gar nicht mit bekam . Mir kam es in dem Augenblick wie Klugscheißen vor , hatte er aber nicht , kannte aber genaue Zusammenhänge auch noch nicht. Zusätzlich war das gerade für mich Benzin ins Feuer, war ich ohnehin jetzt der bepisste Pudel.
Er dachte ich hätte N im Beisein von A angemacht , was ja nun wirklich nicht war, nun musste ich diesen erst mal in seinen Redeschwall stoppen, über Gesichtsverlust und so .
Aber Schlussendlich traf er damit ja nun doch den Nagel auf dem Kopf, A war bitterböse.
Edding marterte schon sein Hirn was da zu machen wäre und ich war froh ihn in meiner Nähe zu wissen.
Ich weis nicht ob er mir noch mal von irgendwelchen großen Nippel erzählt. Aber ich hatte ihn zuvor über mein Vorhaben berichtet, dass ich heute Nacht N ficken wollte und vorher A aus checken.

Ich hatte mich einfach zu blöd angestellt und auch großes Pech gehabt , dass A einfach zu schnell wieder auf der Matte stand, ich bin mir sicher, hätte ich ein paar Minuten mehr Zeit gehabt , hätte ich N erklärt ich trenne mich von A , erzähle ihr einfach mir geht es nicht gut und ich möchte allein schlafen. Dann wollte ich mit N besprechen, wir treffen uns in der I bar in FC, oder in meinem Hotel.
Dies hätte sicher funktioniert, aber wie gesagt A hat das leider dann auch noch auf recht harten Weg erfahren, in dem N ihr vor prahlte , sie hätte mich erobert.

Man oh man, wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus , irgendwie gar nicht.
Ohne mich eines Blickes zu würdigen verließ A nun die Party , N blieb noch und Edding ging auf Vermittlungstour für mich und beriet sich erst einmal unter vier Augen mit Gai, diese war eine Freundin von A , A wiederum eine von N, heisst nun für mich was ???

Gai kam dann an unseren Tisch , das Thema Gesichtsverlust kam auf , es wäre nicht gut was ich gemacht habe und sie würde sich in diesem Fall nicht für mich einsetzen und dies würde auch nichts bringen. N saß bedeppert da , konnte sie ja nun auch nichts dazu.
Das A nicht da war, öffnete ja nun doch die Türen für mich zu N , aber es war richtig kompliziert , war da noch die Tatsache , dass N Freundin von A war und ich nun eventuell ohne eine von beiden da stehen würde, obwohl N sichtlich wollte.

Carradine hatte nun auch erkannt , dass ich nicht so plump war und N im Beisein von A angemacht hatte , ein Plan musste her, wie wir so über diesen dann sinnierten verließ N nun auch das Feld.
Welch ein Mist, denn die Nummer mit A letzte Nacht war gut , ich hatte keine Lust auf irgendwelche Experimente in meiner vorletzten Nacht , zudem ich in der letzten dann schon morgens um fünf Uhr abgeholt werde und mein Flieger nach Singapore geht.

Ich rief N an und meinte , A müsse ja nichts erfahren von unserem Treffen und sie mich glücklich machen würde wieder zu erscheinen, sie sagte zu, aber kam nicht.
Ich rief wieder an , sie sagte wieder zu, aber kam wieder nicht, um so mehr wollte ich sie ficken, also rief ich noch einmal an , gleiches Ergebnis.
Edding meinte sie hat zwar schöne Titten , ficken wäre aber nicht so der Hammer mit ihr, nun ja sie könnte dazu gelernt haben.
Edding rief dann auch noch mal bei N an , aber das Ergebnis war leider wieder das gleiche, Gai erklärte sich bereit gegenüber A zu schweigen falls N wieder kam, zu mehr aber auch nicht.
Irgendwann war dann klar N kommt nicht mehr , ich verabredete mich dann aber doch für morgen Nachmittag mit N im Nova Gold , welches sie mir im letzten Telefonat zusicherte.

Gai kam dann noch und meinte ich müsste A noch bezahlen , selbstverständlich ich fragte sie ob sie das Geld weiter leiten würde, was diese zusicherte und so gab ich Gai die Kohle, natürlich mit großzügigem Tip .
Irgendwie war der Abend gelaufen und hatte einen dämlichen Ausgang, was mir für alle beteiligten sehr Leid tat, heute beschmunzeln wir das und wieder habe ich was dazu gelernt.
Ich vereinbarte mit Carradine , dass wir noch in die I Bar / Insomnia ziehen , in der Hoffnung da noch was zu reißen , denn es war schon relativ spät.

Dann kam auf einmal Gai wieder und meinte sie hätte mit A telefoniert und diese wäre bereit mir zu vergeben , sie würde mit mir mitgehen und könnte in fünf Minuten hier sein.
Mei Gott dachte ich , welcher Gesichtsverlust, ich konnte mir nicht vorstellen, dass bei dieser Nummer noch guter Sex rauskommt und sie mir vielleicht noch in den Schwanz beißt, meine Gedanken waren schon in der I Bar und Morgen bei N und ihren großen Nippeln…
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir verabschiedeten uns , würden uns ja nicht wieder sehen , dachte ich zumindest, war ja meine letzte komplette Nacht hier ...., aber dem war nicht so, dazu später.
Gai brachte uns noch bis zu der Straße , von wo aus uns der Bath Bus bis fast direkt an die WS in FC brachte. Von hier aus ging es dann sofort in die I Bar, in unserem gewohnt hinteren Bereich, mir steckte der Abend bei Edding noch heftig in den Knochen, wäre doch gut hier wieder eine schöne Ablenkung zu bekommen, aber was mir gefiel war besetzt , oder ich war einfach zu wählerisch. Ich zog hier einfach mal allein um die Tische, man kann sich ja finden lassen. Carradine war mit seiner Maus zusammen und musste sich um sein Wohlbefinden keine Sorgen machen.
Dann kam doch ein Augenkontakt mit einer Thai zusammen , was passen könnte, wir gingen zusammen ins Insomnia, es muss so gegen 4 Uhr am Morgen gewesen sein, da war noch richtig was los. Hier oben dachte ich dann , man was Girls wie die sich doch lasziv im diffusen Licht affengeil bewegen.

Die Art wie mein neues Girl mich gleich bedrängte schnell für Getränke zu sorgen gefiel mir nicht, waren wir doch erst wenige Sekunden zsammen, also machte ich gleich einen Schnitt , auch wenn sie eine blöde Fresse zog und ihre Freundlichkeit in Null Komma nichts weg war.

Ich stellte mich ein paar Meter weg und beachtete sie gar nicht mehr, dann kam der Barkeeper irgenwann mit einer Getränkerechnung , die ich gar nicht bestellt hatte. Ich war nüchtern, hatte wenig Alkohol getrunken und hatte nun einiges an Wut angestaut und fragte diesen ob es hier üblich ist, dass irgendwelche betrunkene Thai Ladys Wahllos auf irgendwelche Gäste bestellen können und diese Lady nicht mein Girl war, kehrte diesem den Rücken zu und ging ein paar Meter weiter.
Die Plumpe Abzocke und Geldgier ist hier stellenweise unglaublich , aber nicht bei mir, mit nunmehr doch ca. 3 Wochen Pattaya Erfahrung.

Es kamen die nächsten Lichtblitze aus dem Augen des Girls, war mir egal, mir ging es um das Prinzip und nicht ums Geld , denn sie war einfach viel zu frech und ich kein dämlicher, besoffener Farang, zumal sie die Getränke bestellt hat , nachdem ich ihr klargemacht habe , dass ich nicht den Abend mit ihr verbringen möchte.

Haken dran , weiter geht`s , dann machte ich Carradine aus , der grinsend da stand und seine SLT beobachtete, wie diese auf einem Podest , mächtig und Mega Sexy Gas gab und einen unglaublichen erotischen Tanz, mit einer anderen Thai hinlegte . Konnte ich mir bei ihr gar nicht vorstellen, da sie eher immer den ruhigeren und schüchternen Eindruck auf mich machte.

Man , dachte ich Stille Wasser sind tief...., schön für ihn, wenn die im Bett genauso abgeht. Ich wollte mich dann direkt zu ihm gesellen , da tauchte das besoffene Luder bei ihm auf, welches die Getränke auf mich bestellt hat und fauchte ihn böse an.Was ist denn mit der los dachte ich, da muss es eine Vorgeschichte geben. Nun ja gibt es auch, bei so viele Wochen die er jährlich in FC ist ...., erlebt MAN ja so einiges.

Fragen war schwierig , die Musik unglaublich laut und somit eine Konservation nicht möglich.
Irgendwie sprang aber nirgens der Funke bei mir an , die besten Girls vergeben und es zeichnete sich ab , dass ich Wohl oder Übel alleine ins Hotel ziehen werde.
Ich werde nicht alles mit nehmen, nur weil es eine Möse hat und ich Geil bin , aber irgendwie will ich das dann doch nicht wahrhaben , laufe nochmals alleine in die WS den Bars entlang, möglich hier habe ich Glück , aber nein.

Es wird bereits hell und ich gehe zurück zur I bar , die bereits geschlossen ist und viele kommen aus dem Insomnia raus und ich stehe da und beaobachte einfach nur so das morgentliche Treiben auf der WS stehend, vor der I Bar / Insomnia.
Ich denke so bei der einen oder anderen die nun dort rauskommt, mein Gott in der dunklen Bar sah die ja noch ganz akzeptabel aus, aber nun bei grellen Tageslicht. Ich klopfe mir innerlich auf die Schulter , da nicht zugeschlagen zu haben.
Das sind wohl diese Momente, wenn man im Suff Girls mit abschleppt und am anderen Tag denkt , OMG....

Nach einiger Zeit gebe ich dann die Hoffnung auf , dass hier um diese Uhrzeit noch ein hübsches Girl dabei ist , welches nicht vergeben ist und trolle mich allein zu meinem Hotel und laufe aber nochmals komplett durch die WS, man weis ja nie.
War aber nichts mehr , dennoch sehr informativ die Gestalten der Nacht, dann bei Tageslicht nüchtern zu sehen.....

[doublepost=1459633384][/doublepost]Zitat von @Edding1

Hätte ich bloß nicht die Nippel erwähnt....
In allen anderen Punkten (Body, Performance, Vielseitigkeit etc.) ist A drei Klassen besser :yes:

.... zumindest habe ich das gehoert :hehe:
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Mein Bericht nähert sich nun dem Ende. Er hat als Live Bericht TAF ( anderes Forum ) begonnen , war aber so nicht zu halten , er war dann teilweise auch durch Unterbrechungen geprägt , die zum einen an der Faulheit , viel Arbeit und sicher auch an der Fußball WM gelegen hat.
Hierfür Entschuldigung , manchmal ist es schwer für den Schreiber am Ball zu bleiben und somit auch für den Leser , zumal mein Bericht ganz schön lang geworden ist.

Danke an alle Leser , die es geschafft haben, sich bis hierhin durchzukämpfen und ich freue mich über jeden, dem es gefallen hat . Es ist jedenfalls für den Schreiber, wie auch von vielen anderen erwähnt , ein großer Ansporn, wenn ab und zu ein Feedback kommt, großen Dank dehnen vor allen die ihren Teil da mit beigetragen haben.

Besonders möchte ich natürlich @Edding1 erwähnen, einen wunderbareren, hilfsbereiten und gastfreundschaftlichen Menschen.
Carradine danke für die tollen Touren mit dir , auch das du dich hier mit schönen Bildern und Text in meinem Bericht eingeklinkt hast, war eine große Bereicherung.

Nun ist der Rest gar nicht so schnell erzählt , da kommt am letzten Tag noch einiges zusammen , da man alles noch viel intensiver erleben will, so zu sagen den Hals nicht voll bekommt.
Es wird noch reichlich und schönen Sex für mich geben , unbewusst auch mit einem LB, OMG und am nächsten Morgen geht es in aller Frühe BKK - SIN - FRA.
Ich habe nicht zum empfohlenen Fahrservice gegriffen , wie ich ihn von BKK nach FC hatte , sondern mich dummerweise vom Taxifahrer überreden lassen …., das wird noch spannend.

Irgendwann gegen frühen Nachmittag wachte ich auf, mit großer Latte , kein Sex, kein Girl , ist in FC kein Problem , also habe ich mir erst eimal wieder eine Massage in meiner Stammmassage gegönnt , ist es doch vom Vorteil , wenn man bekannt ist ! Der Service wird immer besser und nie sagen , dass man bald abreist. Möchte man doch, das sie enthusiastisch hoffen ich " komme " wieder .
Vorher textete ich N an , sie versprach um fünf ins Hotel zu kommen , prima , da habe ich noch ausgiebig Zeit für ein letztes gutes Frühstück am späten Nachmittag.
Also bin ich nach meiner entspannenden Massage ins Brauhaus gelaufen und habe dort wieder gefrühstückt .
Carradine gesellte sich auch noch dazu , es war Zeit Abschied zu nehmen , aber wir waren uns sicher es wird weitere Treffen geben , denn es hat einfach riesen Spaß zusammen gemacht und trotzdem haben wir die nötige Distance gewahrt, die ein Seebad Urlauber unbedingt braucht.
Kurioser Weise sollten wir uns heute Nacht dann aber doch noch einmal zufällig treffen.

Als es Zeit war pünktlich im Hotel zu erscheinen brach ich auf und wünschte ihm noch weitere schöne Wochen in FC , die der Glückspilz noch vor sich hatte.
Im Hotel rief ich dann N an , sie versprach jetzt in Jomtien los zu fahren, also warf ich mir ein Jelly Kamagra ein , ab unter die Dusche und voller Vorfreude ins Bett,
bald könnte ich ihre großen Nippel Lutschen .
Viertel nach fünf , sie ist nicht da , typisch Thai ich rufe an , sie… , ich bin auf dem Weg, meine Latte steigt.
18:00 sie ist nicht da, was für ein Fuck , ich rufe an , es ist was dazwischen gekommen , sie fährt gleich los, mein Gott was für eine Mentalität ,…. sie freut sich mich gleich zu sehen. Wie war das , sie ist schon auf dem Weg , nächstes Telefonat dann doch noch gar nicht losgefahren, man oh man. ! Nächste Nachricht, ich bin um 19:00 da , honey don`t bad with me , kiss u, see u soon . Wow, meine Krawatte wächst ins endlose , ich bleibe freundlich , was soll ich machen.
! 21:00 ich Rufe wider an, where are you , sie antwortet in Jomtien start now , ich antworte mit Schmerzen in der Leistengegend " FUCK U "

Schnell rein in die Klamotten , Hilfe muss her, also zu meiner Stammmassage , dort wollte ich eine Maus auslösen , die mich gut massiert hat mit Happy Ending.
Ich wollte aber richtig im sauberen Ambiente vom Hotel, gemeinsam duschen und dann ficken. Sie antwortet it is a Problem, i am Ladyboy. Ich kippe um ein Tabubruch,
niemals hätte ich bewusst einen " Kerl " an klein Benzel gelassen, ich sage das ist ein Witz , sie antwortet, sure i am Ladyboy. Was solls das Sperma ist draußen, wenigstens ein hübscher und ich glaube auch die Profis hier im TAF müssten da dreimal hinsehen.

Eine Kollegin die auch hübsch ist geht mit , ich bin völlig buff , doppelter Preis, Scheiß egal, der letzte Abend soll noch einmal richtig schön werden und er wird perfekt…...
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kurz möchte ich noch einzufügen , nach meinem aufstehen heute , bevor ich zur Massage ging habe ich auch noch kurz Edding und Gai in der Second Road getroffen , Edding hatte mir meinen Fotoapparat mitgebracht , den ich vor lauter Streß mit A & N bei ihm vergaß, da hatte ich knapp zweitausend Bilder drauf, die ich ja zum Teil zu Hause zeigen konnte, je nachdem wo ich sein werde.
N hatte in weiser Vorraussicht ihr Ladekabel im Hotel liegen lassen , das konnte ich Gai auch noch mitgeben.

Nun hier weiter im Text

Zum Hotel sind es nur wenige Minuten zu Fuß, oben angelangt geht es gleich mit ihr unter die Dusche. Ich möchte sie " M " wie Masseuse nennen, M ist erst ein wenig Scheu , aber das gibt sich. Erst möchte sie sich nicht nackig machen , es scheint eher seltener zu sein, dass eine Masseuse zum ficken ins Hotel ausgelöst wird. Im Bett geht es dann aber doch heiß zur Sache und ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Nachdem ich entsaftet bin , genieße ich im Anschluss noch eine schöne Massage, es ist schon sehr angenehm wie M so nackig auf mir sitzt und sich bemüht, dass es mir gut geht , so dass ich sie mit einem Extra Bonus noch zu einer Verlängerung zur zweiten Runde überreden kann.
Geld was sie sich direkt einstecken kann und erheblich über dem liegt, welches M im Massage Salon erhält wie sie mir offenbarte .
Ich bin ihr letzter Kunde , daher ist das Ende von der Zeit nach hinten egal.
Ich bin sehr zufrieden , diese Entscheidung getroffen zu haben, so habe ich doch an meinem letzten Abend hier noch einmal geilsten Sex, wenn auch ihre Nippel nicht das sind , was ich mir von N erwünschte.
Gegen 22:00 checkte sie dann aber aus, ich ging mit runter und wir verabschiedeten uns.

Da ich noch einmal Lust hatte zum Abschluss Thailändisch zu Essen fuhr ich mit dem Hotel Shuttle Nähe August Suite , dort waren ein paar nette Straßenrestaurants aneinander, hier wurde alles lecker zubereitet, das hatte mir Carradine mal empfohlen und wir hatten dort zusammen mir seiner LT diniert.

Ich bestelle mir Seefood und Thailändische Suppe , die mir so lecker hier schmeckt , ich weiß viele können hier den Namen nachliefern , ich werde ihn beim nächsten Trip in mein Wissen mit aufnehmen.
Wehmut macht sich breit, wie ich so alleine sitze und all die Farang beobachte , die auf Party gehen und ich armer Kerl muss die Heimreise antreten.
Ich freue mich aber auch meine Kinder und Freunde in Deutschland wieder zu sehen, wenigstens was, aber wie werde ich diese kleinen Knackärsche vermissen.

Na wer taucht denn da auf, mein Kumpel Carradine , hatten wir beide nicht mit gerechnet, er ist mit einem Franzosen , den er von früher her kennt und seiner LT unterwegs und sie wollen sich hier bevor sie auf Tour gehen den Bauch vollschlagen. Was für ein Zufall. also gibt es nach unserem Abschied nochmals ein paar Minuten Zusammensein, dann ist es für mich Zeit zum Aufbruch.

Aber irgendwie bringe ich es dann doch nicht übers Herz ins Hotel zu laufen und begebe mich einfach mal zur Beachroad und laufe diese ein letztes mal Richtung Walkingstreet, auch werde ich dieses " sexy man , i know you " vermissen.

Hier hätte ich auch noch einige Leckereien zu mir nehmen können , aber zum Glück war ich mehr wie satt.
Das werde ich nie Essen, werde auch nie Sex mit einem LB haben , soviel zu Prinzipien ...
( der hatte diesen ja mit mir und ich war unwissend ) , also zählt das nicht.

Was für ein Gaumenschmaiß , alles was der Gourmet begehrt , Käfer , Larven , Heuschrecken , Skoprpione gibt es hier.


upload_2016-4-3_6-9-50.png

upload_2016-4-3_6-10-11.png

upload_2016-4-3_6-10-46.png

Das Essen hat mich dann nicht mehr überzeugen können, aber je mehr ich so an der Beachroad entlang lief um so mehr keimte in mir die Versuchung auf....und es kam zu einem letzen Aufbäumen in der Leistengegend.
Bis 5 Uhr zur Abreise hatte ich ja noch ein paar Stunden........
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Geschrieben von @Carradine :

Sorry das ich zeitlich nicht ganz mithalten konnte bei der Berichterstattung. Ich gebe noch mal gern meinen Senf zu unserem gemeinsamen Abend bei Edding.

Während meines Aufenthaltes in Bangkok stand ich ständig in Kontakt mit der LT, die ich bei meinen letzten Abenden in FC getroffen hatte. Ich nenne sie mal Minh. Sie war in angetrunkenem Zustand eine echte Super-Bitch und mutierte ohne Alkohol zur Shy Lady. Ich hab auch noch keine getroffen, der Buddha so immens wichtig ist. Nach jeder Partynacht war erst mal Pray for Buddha angesagt.
Der Devotionalien Verkäufer und der Mönch in der Pattaya Klang vor dem 7/Eleven nähe August Suites kannte uns schon sehr gut. Mal sehen ob das so nachhaltig ist, dass er mich in zwei Wochen wieder erkennt.

Nachdem ich aus BKK zurückkam und wieder, nach einigen Anlaufschwierigkeiten im August Suites eingecheckt hatte, rief ich Benzel an, um mich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen. Ihm ging es schon wesentlich besser und er fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihm zu Edding nach Jomtien zu fahren. Benzel hatte mir schon einiges von den vergangenen Abenden bei Edding erzählt und das hat mich ziemlich neugierig gemacht. Also, abgemacht. Wir haben uns dann am Nova Gold getroffen und wurden meiner Erinnerung nach von Eddings LT dort abgeholt.

Bei Edding angekommen ergab sich dann so eine getrennte Sitzordnung - Jungs draußen – und Mädels drinnen. Mir war es ganz angenehm. So konnten wir uns über eines unserer Lieblingsthemen unterhalten, natürlich Die Mädels. Wir unterhielten uns über unsere unterschiedlichen Erfahrungen mit den Ladys und ich zeigte einige Bilder von meinen LTs auf meinem Telefon. Leider bekam das auch Minh mit, die zu diesem Zeitpunkt mit den anderen Ladys drinnen saß. Ich bekam einen ziemlich giftigen Blick zugeworfen und wußte, dass ich beschwichtigen muß. Neben Benzel, Edding und mir war noch ein Bekannter von Edding anwesend, mit dem ich ein sehr interessantes Gespräch hatte, über sein vergangenes und mein aktuelles Berufsleben. Versorgt wurden wir von Edding. Er ist echt ein angenehmer und großzügiger Gastgeber. Selbst als das Bier zu Ende ging, schickte er seine LT um Nachschub zu holen. An der Stelle von mir nochmal meinen herzlichen Dank an Edding.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Ich hätte Interesse an einer Jomtien-Newbie Tour.

Während Eddings LT mit A zum Bier holen war, saß Minh und N drinnen. Daraufhin gesellte sich Benzel zu ihnen und unterhielt sich mit N. Worüber war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.
Ich hatte auch anderes im Sinn. Schließlich mußte ich erst einmal für Schönwetterstimmung zwischen mir und Minh sorgen. Die war immer noch sauer wegen der Bilder auf meinem Telefon. Eddings LT und A kamen zurück vom Bier holen und ich bat Minh zu mir nach draußen zu kommen. Die mußte sich echt sehr bitten lassen, kam dann aber mit Schmollmund zu mir. Nachdem ich ihr versicherte, dass die gezeigten Bilder lediglich Freunde und EX-Ladys waren, beruhigte sie sich halbwegs.
Das sie mir meine Ausrede abnahm glaubte ich selber nicht.

Mittlerweile hatte ich mitbekommen, dass Benzel an N interessiert ist. Mit Eddings Expertise berieten Benzel und er, wie es am besten zu bewerkstelligen ist. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber ich glaube A und N kannten sich. Ob man von Freundschaft sprechen kann, wußte ich nicht. Jedenfalls hielten sie es für notwendig, Benzels Anliegen nicht vor allen Ladys zu besprechen. Für mich dachte ich, wenn N eine wirkliche Freundin von A ist, dann geht die mit keinem Costumer mit, der kurz vorher mit A unterwegs war. Ich hielt es zwar nicht für ein Naturgesetz, es spiegelte jedoch meine eigenen Erfahrungen wieder. Ladys dich sich wirklich gut kennen und mögen, gehen oftmals nicht mit den gleichen Costumern. Zumal wenn eine von der anderen weiss, dass der Costumer bereits mit der anderen unterwegs war. Bestärkt in meiner Annahme wurde ich durch die Aussage meiner LT. Diese sagte mir, N geht nicht mit Benzel mit. Ich vermutete meine LT hätte das bei Gesprächen zwischen den Mädels auf Thai aufgeschnappt. Ich hielt das für nicht abwegig und erzählte Benzel davon. Damit er sich ein vielleicht noch besseres Bild von der Situation machen konnte. Benzel jedenfalls entschied sich dafür, bei N dranzubleiben. Ich hatte es zwar nicht ausgeschlossen das N mit ihm geht, innerlich hatte ich aber ehr das Gefühl, dass daraus nichts wird.

Der Abend bei Edding neigte sich dem Ende entgegen und Benzel, Minh und ich entschieden sich dafür in die IBar zu gehen. Über diesen Teil des Abends hat Benzel schon berichtet und ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Am Ende verabschiedeten wir uns bis zu einem verabredeten Treffen in der Heimat. An dieser Stelle meinen besten Dank an Benzel für die vielen gemeinsamen Abende in FC und bis zum nächsten mal irgendwo in SOA oder woanders.

[doublepost=1459657353][/doublepost]Zitat Carradine :
Wir haben uns dann am Nova Gold getroffen und wurden meiner Erinnerung nach von Eddings LT dort abgeholt.
,
richtig , diesen Teil hatte ich verwechselt , an diesem Abend holte uns Gai ja ab, ….
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Weiter zur letzten Nacht :

Ja , war doch klar es war eine Maus dabei welche mir richtig gut gefiel , irgendwie wollte ich am letzten Abend noch einmal soviel wie möglich in mich aufsaugen und auch noch soviel Girls wie möglich ins Bett bekommen. Also den Preis verhandelt 700 St , 1.500,-- LT bis 5 Uhr, waren zwar nur noch ein paar Stunden , aber meine Bath mussten ja auch noch unter den Mann, äääääh Frau natürlich. Nennen ich sie mal O , wie OMG konnte die blasen und dass so zum Abschied einfach richtig Klasse.

Von der Beachroad brauchten wir knapp 15 Minuten bis zum Hotel . Die schauten nicht schlecht , hatte meine Masseuse ja erst vor kurzem ihre ID abgeholt , der ist wohl wieder gesund. M & O hätten ihre ID ja fast an der Rezeption tauschen können.

Auf ihre Frage wie lange ich noch in FC bin musste ich ihr leider sagen , dass ich noch heute Nacht abreise nach Singapur , um aber den bestmöglichen Service von ihr zu bekommen , griff ich zur Notlüge , dass ich bereits nach 5 Tagen wieder zurück wäre. Oben im Zimmer wieder ab unter die Dusche, was sahen meine zufriedenen Augen , man hat die Nippel OOOHHH wie tut das gut , sie war ein Glücksgriff im Bett , außerdem sehr schön , schlank klasse Titten , geschätzte 25 Jahre.

Ich weiß nicht warum es so häufig so ist , dass man die besten Bekanntschaften oft zum Schluss eines Urlaubes trifft . Nach unserem Nümmerchen schauten wir noch ein paar Bilder gemeinsam an und O fing dabei schon mal wieder an zärtlich mit klein Benzel zu spielen und als der sich wieder aufgerichtete folgte ein richtig guter BJ.

Gegen vier Uhr bezahlte ich O , wir tauschten noch unsere Telefonnummern aus und ich packte meinen Koffer.
Der letzte Tag, Abend / Nacht war noch einmal richtig gut , drei verschiedene Girls an einem Tag , und gut gegessen …., was will man mehr .

Am Vormittag würde ich in SIN ankommen und am nächsten Tag gegen Mitternacht würde dann mein A 380 abgehen nach Frankfurt, so hätte ich noch Zeit in SIN noch ein wenig auf Tour zu gehen.
Ich wollte wieder im gleichen Hotel wohnen und buchte dies für zwei Nächte, auch wenn ich es nur für eine Nacht brauchte . Ich hatte keine Lust mich nach nur einer gebuchten Nacht bis zum Abflug irgendwo rumdrücken zu müssen. So würde ich das Zimmer noch nutzen können und könnte vor allem auch noch mal duschen, bevor es dann wieder nach Deutschland geht .

Wie das Leben so spielt , es sollte alles anderes laufen, wie von mir sorgfältig geplant , bezahlt und erwartet….

Leider war das was nun folgte eine ganz schöne Rückreise Odyssee .
Pünktlich wie vereinbart , völlig übermüdet und ausgelaugt saß ich unten im Hotel und wartete auf mein Taxi welches aber nicht kam. Als der Taxifahrer eine Viertelstunde drüber war rief ich an , der da dran ging sprach kein Englisch also reichte ich mein Telefon an die Rezeption weiter.
Die übersetzten mir , es würde noch weitere 15 Minuten dauern. Ich sagte OMG , mein Flugzeug würde wohl nicht warten , sie lächelten, was sollten sie auch tun…,müde lächelte ich zurück , dreißig weitere Minuten und nach zwei weiteren Telefonaten erklärten sie mir er wäre gleich da und lächelte.
Ich lächelte nicht mehr, dachte ich Ochsenkopf, warum habe ich nicht wieder Janie`s Limo Service bestellt.
Ich meinte zum Girls an der Rezeption , sie soll mir ein anderes Taxi bestellen , sie antwortete , dass wird nichts bringen um die Uhrzeit , mein bestelltes Taxi wird sicher gleich kommen und was soll ich sagen sie lächelte….
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach einer guten Stunde Verspätung kam dann endlich der Taxi Fahrer , die Rezeptionistin erklärte ihm er müsse Gas geben , damit ich mein Flieger rechtzeitig erreichen kann, was er bedingt auch tat.
Sein Auto war irgendeine abgenudelte, asiatische Schüssel mit fertigen Stoßdämpfern, die auf der Straße hin und her schwamm . Durch FC kamen wir schnell, um die Zeit gibt es hier keine Staus, auf der Autobahn stieß das Taxi mit erreichten 130 Km/h an seine Grenzen , die mir vorkamen wie zweihundert.
Aber es ging vorwärts und das war mir wichtig.
Mein Koffer war auf der Rückbank , da er wegen dem Gastank im Kofferraum nicht rein passte.
Sollte ich meinen Flieger von Tiger nicht pünktlich erreichen , wäre es blöd , da ich nicht nur ein neues Ticket kaufen müsste , sondern sicher auch erheblich zu zuzahlen hätte, für meinen übergewichtigen großen Koffer.
Mit ein paar Wortfetzen erklärte mir der Fahrer , er wäre eingesprungen , der andere hätte mich schlichtweg vergessen. OMB

Schlußendlich erreichten wir alles pünktlich , er bekam 1.000,-- Bath , ja und er war nett , gab Gas und konnte ja nichts dafür , also noch 10% Tip von mir, war ich ja auch froh , dass es gerade so noch gut aus ging.

Flug war unspektakulär und gegen Mittag war ich dann im Hotel Princess 81 ( Stadteil Geylang ) eingetroffen, welches ich schon zur Zwischenstation auf der Hinreise in Singapore nutzte , da es nur rund 40,-- € die Nacht kostete buchte ich es ja zwei Nächte.
Von hier aus sind es nur zwanzig Minuten mit dem Taxi zum Flughafen , also müsste ich morgen gegen zwanzig Uhr das Zimmer räumen , es war praktisch und sauber , gut gelegen, aber mehr nicht.

Ursprünglich wollte ich im Marina Bay Sand schlafen , setzte mir das Limit auf maximal € 280,-- die Nacht, so hatte ich es von Deutschland aus preislich in den verschiedenen Portalen gesehen , aber es war nur für 380,-- kurzfristig zu haben.
Für dann zwei Nächte € 760,-- und eine davon nicht mal voll nutzen.
Abgehakt , ich war voll auf zufrieden mit meiner Wahl, da bin ich dann doch zu geizig, oder zu arm.

Nachdem ich mich nun geduscht hatte , machte ich mich Tourimäßig fertig um auf Foto Safiri ins Stadtzentrum mit der MRS zu fahren , Stadtplan in die Hand, Kamera um den Hals und los ging es.
Ich brauchte ja noch Bilder die nicht von Fick City oder Angeles waren für zu Hause.
Ich bin zwar Solo , muss es aber nicht jeden aufdrängen , dass ich drei Wochen in FC und zwei in AC war.

Bis zur Metro Station waren es ca. 15 Minuten zu laufen , vorbei an vielen sehr ansprechenden Restaurants , alles sah sehr sauber , lecker und frisch aus.
Hier werde ich heute Abend Essen gehen und nicht in irgendeiner überteuerten Burg im Zentrum von SIN. Es gab alles mögliche an Fleisch , Gemüse und Seafood. Ist es doch sehr urig und Landestypisch hier. Das kann ich sicher jedem empfehen , es ist einfach zu finden, da muss man vorbei, wenn man vom Stadteil Geylang zur Metro läuft.

Die Frösche waren so groß wie kleine Kaninchen und warteten hier auf ihre Zubereitung.

upload_2016-4-3_6-36-6.png

upload_2016-4-3_6-36-26.png

 
Zuletzt bearbeitet: