Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Auf den Bahnhöfen der MRS gibt es dann am Automaten eine Tageskarte und es stehen Angestellte in der Nähe , welche hilfreich zur Seite stehen. Gefühlte zwanzig Minuten später steige ich dann am Marina Bay Sand aus. Hier breitet sich bereits unter der Erde eine eigene Stadt für sich aus , ein Nobel Schuppen folgt dem anderen von A wie Armani, bis V wie Versage ist hier alles vertreten was Rang und Namen hat. Alles ist sehr gepflegt , ultra modern und natürlich teuer.

Dann komme ich über ein langes Rolltreppensystem und Einkaufspassagen ans Tageslicht und stehe unter dem gigantischen Marina Bay Sand mit seinen drei Türmen und dem Schiff mit Pool und Bars / Restaurants oben drauf.
Leider komme ich nicht hoch, meine Sachen die ich anhabe passen , aber nicht die Birkenstock Schuhe , die ich gerne trage wenn ich viel laufe. Am Fahrstuhl nach oben werde ich dann vom Security diskret zurückgewiesen, bleibt mir nur dieses Vorhaben auf meine nächste Reise zu verschieben.

Ich habe ohnehin vor , wenn ich das nächste mal über SIN fliegen sollte, hier eine Übernachtung einzuplanen und diese dann rechtzeitig zu buchen , dann gibt es auch Preise zwischen 250 - 300,-- € .
Dieses Teil ist einfach Gigantisch.

Das Marina Bay Sand ist das größte Hotel in gesamt Südostasien, direkt unter ihm befindet sich eine eigene Stadt für die Angestellten, den Service , Reinigungen , Küche e.t.c..

upload_2016-4-3_6-40-41.png

upload_2016-4-3_6-41-1.png

Blick auf die Skyline , von der Brücke aus , die vom Marina Bay Sand weg führt.

upload_2016-4-3_6-42-27.png

Auf dieser Brücke tanzen auf Ausbuchtungen diese Girls anmutig.

Sehr interessant , wie das Fußballstadion im Wasser aufgebaut ist.
Ich bekomme noch ein paar schöne Bilder für zu Hause .

upload_2016-4-3_6-44-46.png

Am Abend breche ich dann auf und fahre wieder nach Geylang und gehe dort in eins von mir ausgesuchten Restaurants , in denen Sea Food im Vordergrund steht , es ist einfach Klasse , schmeckt gut und ich bin unter den sehr vielen Gästen tatsächlich der einzige westliche Tourist.
Dann breche ich auf zum Hotel, hier haben sich die Nutten davor schon aufgebaut , aber ich bin völlig platt , hundemüde und habe noch ganze 50 SIN Dollar einstecken . Die reichen mir morgen für ein Essen , was zu trinken und das Taxi ( 20 $ ) .
Im Hotelzimmer falle ich im Bett auch gleich in den Tiefschlaf , vormittags drehe ich mich nochmal um und wache gegen zwei Uhr am Nachmittag wieder auf. Ich nehme mein I Pad Checke meine Nachrichten und will meinen Rückflug nach Frankfurt sicherheitshalber nochmal Checken , aber was ist das , Pilotenstreik auch für Übersee . Die Lufthansa hat eine Hotline eingerichtet auf der man niemanden bekommt, aus dem Internet ersehe ich nur, mein Rückflug ist ersatzlos gestrichen.
Ich versuche andere Flüge zu bekommen Chansenlos , oder oberhalb von 3.000,-- € , oder mit Flugzeiten oberhalb von 50 Stunden . Was für ein Mist , ich verfluche die verarmten Piloten.
Irgendwann nach endlosen Warteschleifen bekomme ich dann die Hotline , dass Gespräch reißt ab , ich bekomme nur noch zu hören sie sind umgebucht , dann macht es tüt, tüt , tüt , tüt .... ,....
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Endlich nach vielen weiteren versuchen bekam ich wieder die Hotline in Frankfurt dran und die meinte die Verbindung ist schlecht, sie hört mich nicht ich sollte es wieder versuchen. Ich schrie in den Hörer unmöglich , ich hänge in SIN fest und müsse wissen wie ich umgeleitet werden soll und schrie bittend um Geduld . Irgendwie verstand sie dann doch meinen Namen und die Flugnummer und es geht heute am späten Nachmittag mit Thai Airways nach BKK , eine Stunde habe ich dort Zeit und es geht gleich weiter nach Frankfurt.
Ich schaue auf die Uhr , man in ca. 1.5 Stunden geht es schon los , in Windeseile unter die Dusche , Klamotten gepackt, Schlüssel abgegeben, zum Glück fahren alle Minute Taxis am Hotel vorbei und es ist nicht weit zum Flughafen.
Den Flug mit Thai Airways habe ich dann gerade noch bekommen in BKK wäre es eigentlich auch sehr knapp gewesen , aber der ging mit Verspätung los.
Wenn ich nicht doch die Hotline so kurz vor knapp bekommen hätte , hätte ich sicher ein Problem, aber so ging ja alles noch einmal gut unter dem Motto Glück gehabt. Ärgerlich war , dass ich nicht über e - Mail von der Umleitung in Kenntnis gesetzt wurde , warum gebe ich diese dort ab , oder man hätte mir auch eine SMS auf mein Handy schicken können, das hätte mir viel Stress erspart.
Im Glücksfall wäre diese Nachricht einen Tag früher gekommen , wäre ich nicht mal von BKK nach SIN geflogen und hätte sicher noch eine geile Abschiedsnacht dort gehabt.
Die beiden Telefonate , mit der Hotline kosteten € 120,-- , die habe ich aber von der LH erstattet bekommen , ebenso den Extra reservierten Platz am Notausgang ( € 60,-- )
Im Augenblick spinnen die Piloten wieder und ich werde wohl demnächst mit Thai nach SOA fliegen, so einen Flugausfall braucht man so wenig, wie eine Warze auf der Eichel.

Der Flug mit Thai, auch im A 380 war nach Frankfurt sehr angenehm und ich kam sogar ein paar Stunden früher an, lobend muss ich aber erwähnen , dass ich schlussendlich doch mit gutem Ausgang umgeleitet wurde .

Lustig war noch , dass ich beim rausgehen aus dem Flugzeug @misterkevin traf, der mit seinen beiden Kinder im gleichen Flugzeug saß ,
wir hatten ja zwei mal versucht uns in FC zu verabreden, dass sollte dann zum nächsten Stammtisch in HD ein paar Tage später klappen.

Wie sagte ein berühmter Fußballtrainer aus Italien


" Ich habe fertig "

ENDE

nochmals vielen , vielen Dank an alle die es geschafft haben mich bis hierher zu begleiten , denn es ist nicht immer einfach die Spannung hoch zu halten und am Ball zu bleiben.
vor lauter Titten und Bier.....,

Liebe Grüße Euer Benzel
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Auch von mir ein Danke schön @benzel. Du hast einen Schreibstil der fesselt.
Freue mich dadurch auf meinen eigenen Trip im Mai
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Großes Kino immer wieder! :);)
Deine Berichte sind immer klasse, auch weil du es zulässt, dass der Mensch dahinter sichbar wird.
Ich reise sehr gerne mit dir und freue mich auf weitere Reisen ob nach Osteuropa oder SOA.
Lass es dir gut gehen. :daume
 
  • Like
Reaktionen: benzel

bla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
9
10
363
Ein fesselnder Bericht auf Topniveau. Wie Du selbst geschrieben hast, Gebläse usw. und der Genuss der hübschen Begleitung ist nahezu das Einzige was an Gemeinsamkeit möglich ist zumindest bis dato. Sicher ist das ein Erlebniss für das Girl, doch es kommt auch Langeweile auf für Sie. Hat ja genug Zeit zu denken, Du hast wesentlich mehr Aktivität für Dich. Nicht zuletzt ging die Frage nach fester Beziehung von Dir aus. Das Wichtigste an alledem ist jedenfalls, dass Du die darauffolgenden 6 Quartale durch hast und ich denke der Darmkrebs ist somit Geschichte. Tausend Dank fürs Teilhaben.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

bla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
9
10
363
Keine Frauen? Leben da nur Fischer? Dann Richtung N/O rein in die Cordillera.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
756
4.287
2.145
Neumarkt St. Veit
Vielen Dank für deinen ausführlichen u. äußerst unterhaltsamen Bericht. Deine Photos waren natürlich auch klasse, vllt. habe ich ja auch mal Zeit & Lust einen solch schönen Bericht zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Danke, @benzel , wieder einmal ein Spitzenbericht! Vollgas, wer bremst verliert! Du schaffst es das Leben zu nehmen wie es ist und auch unangenehmen Situationen was positives abzugewinnen.
Mög dir die Zukunft noch viel Ladies mit xtra großen N. bringen,
Michl
 
  • Like
Reaktionen: benzel