Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Vorwort :

Liebe Member und Leser , ich bin absoluter Newbie im Pattayaforum , war aber in einem anderen Forum sehr aktiv in den letzten zwei bis drei Jahren. Member aus diesem Forum ermutigten mich auch hier aktiv in Erscheinung zu treten, einige werden mich sicher kennen.
Mit der Forensoftware bin ich noch nicht vertraut , hoffe das aber zügig in den Griff zu bekommen. Habt bitte Geduld mit anfänglichen Fehlern. In den letzten zwei Jahren habe ich vier große SOA Reisen gemacht, jede zwischen ein und zwei Monaten, für mich ungewöhnlich viel , bedingt durch eine äußerst schwere Krankheit , die mit dem Tod hätte enden können entdeckte ich die Reiselust , auch aus Angst, dass der Sargdeckel zu schnell zugeht , wollte ich unbedingt noch SOA kennenlernen. Schlussendlich habe ich den Krebs aber überlebt und die weiteren Aussichten sind gut.

Meine Newbiereise war einfach nur traumhaft und wenn es euch gefällt , stelle ich sie in überarbeiteter Form hier als Reisebericht gerne rein. Eimal für euch , aber auch für mich um das ganze innerlich noch einmal schmunzelnd zu erleben.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Viele ungezählte Stunden habe ich nun hier im Forum verbracht, Berichte, Kritiken und massenhaft Beiträge gelesen, mir Inspiration , Tipps , Reisefieber & Fernweh geholt.
Danke hier noch mal an alle die mich durch diese Berichte gedanklich haben teil nehmen lassen , an ihren Abenteuern und Wissen.

Mein Bericht über die Ukraine, ist ja auch auf einiges Interesse gestoßen . Es hat mich durch diesen Zuspruch auch angespornt diesen bis zum Ende zu schreiben. Diese Zeit nochmals auf diese Weise zu durchleben , wieder in Erinnerung zu rufen und aufleben zu lassen , war für mich oft emotional aufwühlend und schön .
Auch hat mir das Schreiben sehr geholfen mich von den Psychischen Problemen abzulenken, die mit meiner Krankheit einher gingen.

Nun habe ich mich entschlossen von meiner ersten SOA Reise einen Live Bericht zu schreiben, dies sicher nicht um mich irgendwie darzustellen,oder zu produzieren .
Zum einen habe ich durch meinen Bericht über die Ukraine die Lust am schreiben entdeckt und ich bin Überzeugt , dass es schön ist durchlebtes noch einmal auf diese Weise nach zu empfinden , zu verarbeiten und andere Menschen am Abenteuer teilhaben zu lassen .
Natürlich habe ich die Hoffnung wieder einige treue Leser an meiner Seite zu haben.

In einer Woche ist es nun endlich soweit, am Dienstag Abend, den 18.02.2014, fliege ich erstmals in meinem Leben nach SOA.
Es geht mit dem Nachtflug Nonstop mit der LH, im A 380 nach Singapur. Am 02.04. geht es dann wieder von SIN / mit LH nach Frankfurt zurück.

Diese Reise ist aus zwei wesentlichen Gründen etwas sehr, sehr besonderes für mich . Erstens war der Traum schon immer da und meine geplante Reise nach Thailand im November 2013 fiel durch eine plötzliche, schlimme Krebserkrankung nicht nur sprichwörtlich ins Wasser, zweitens , es wird die längste Reise meine Lebens . Somit ist die Spannung und Aufregung natürlich doppelt so hoch, dass es nun doch noch in meinem Leben klappt .

Eine Nacht in Singapur , dann geht es mit Tiger Airways weiter nach AC, am 13.03. dann nach BKK und am 01.04. zurück nach SIN,
somit ist es ein Mix aus ca. je einer Hälfte Philippinen und Thailand. Die ersten 5 Tage habe ich in AC im Hotel Prism gebucht, danach 7 Tage in einem ziemlich neuen Strandhotel ca. 200 km Nordöstlich von AC, Costa Pacifica Resort .

Berichte über diese Anlage habe ich keine gefunden, also lasse ich mich mal überraschen, es soll ja auch spannend werden, aber ich denke es ist eine Anlage mit 4 Sternen die sich profilieren möchte, daher erwarte ich schon ein schönes Strandhotel.
Dies hoffe ich dann mit einer netten Begleitung zu toppen , die ich mir aus AC mitbringen möchte.

Alles weitere buche ich vor Ort und lasse mich inspirieren, möglich die Anlage verleitet zum verlängern , auch spiele ich mit dem Gedanken mir ein Auto zu mieten und die Insel ein wenig zu erkunden und zu bleiben wo es gefällt.
Ich denke die Hauptinsel ist so groß und es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich erstmal auf Flüge zu Boracay oder anderen Inseln verzichten werde. In Thailand steht natürlich BKK & Pattaya auf dem Programm und ich denke es wird noch Koh Chang werden, aber das buche ich von den Philippinen aus, wenn mich die Sonne am Strand bestrahlt , ein schönes Mädel an meiner Seite liegt und für mein Wohlbefinden sorgt.
Gruß Benzel
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Im Vorfeld so einer Reise ist auch mächtig Organisationstalent gefragt. Heute hatte ich so eine schöne Episode dazu , bin schnell noch zur Führerscheinstelle gefahren um mir den internationalen FS ausstellen zu lassen, vorher noch schnell angerufen, man benötigt ein biometrisches Passbild und kann direkt drauf warten. Punkt 11:30 laufe ich aus meiner Sicht rechtzeitig ein, wird mir doch die Tür vor der Nase zugeschlossen , tatsächlich , da hängt ein Schild, geöffnet bis 11:30.
Ich fluche , so ein Mist, die hätten mich doch noch schnell abfertigen können, die Dame im Büro gegenüber sagt , ja das sind nun mal die Öffnungszeiten der FS Stelle, so als ob ich das wissen müsste.
Ich sage zu ihr , wer lässt sich denn so dämliche Schießzeiten einfallen 11:30 , da kann doch nun wirklich niemand mit rechnen. Sie sagt ich kann mich ja beschweren wenn mir das nicht passt, ich hake nach bei wem …,sie.. beim Herrn …, also ich zum Herrn…. getakelt, drei Türen weiter.
Höflich habe ich dort mein Leid geklagt und siehe da , er geht mit mir schließt auf und drinnen saßen ein paar kräftige " Grazien " , die mir dann auf freundliche Anweisung ihres Chefs , das von mir begehrte Dokument ausfertigten.
Wenige Minuten später verließ ich dann doch noch zufrieden das Verwaltungsgebäude,…. geht doch, wenn man will auch Bürgernah.

Im Anschluss, habe ich mir meinen Pass und Führerschein kopiert , dann kann ich mit der Kopie im Urlaub unterwegs sein , die Originale bleiben im Safe dies halte ich für eine gute Idee.
Für Telefon I Phone / I Pad, Kamera brauche ich wohl einen Adapter für das Ladegerät.
Morgen ist ohnehin noch der Gang ins Saturn geplant um mir noch ein zweites Handy für SOA zu kaufen, in dem ich mir dann vor Ort die Karte einlegen lassen werde.

Selbstverständlich habe ich mir auch durch vielfachen Hinweis hier im Forum und am Stammtisch in HD die DKB Karte, EC und Visa aus meiner Sicht in der 2. KW rechtzeitig bestellt, Ende Januar ist dann der letzte von 8 Briefen eingeschneit. EC & Visa.
Leider fehlt einen Monat nach Bestellung immer noch mein PIN zum online Banking, den ich ja auch dringend brauche. Kommt jetzt am Freitag, nach meiner Reklamation noch zugestellt. Mich hat übrigens @H&S für die DKB geworben, so konnte er dafür mit mir zusammen die Miles & More Punkte schnappen.
Also wer sich die DKB zulegen will, dass kann schon mal einen Monat dauern, wie bei mir , bis alles zusammen ist.
O Ringe für meinen Octopus, sind auch drei Jahre alt, den gebe ich morgen im Tauchladen ab und und, es gibt also doch so einiges zu erledigen. Noch ein Arzt Besuch , Reise Apotheke und bei meiner Versicherung muss ich mich auch noch abmelden, dieser Punkt mag für einige interessant sein.
Es ist kein Problem, obwohl ich noch Krank geschrieben bin, kann ich reisen, nur habe ich in dieser Zeit keinen Anspruch auf Krankentagegeld. Ich habe dort argumentiert , dass Strandurlaub für mich erholsamer ist als die Reha , zwischen all den Kranken, dass sehen die Ärzte auch so.
Die VS verlangt lediglich einen Nachweis , z.B. Flugticket.
So wird die Zeit bis zum Abflug natürlich nicht langweilig, vergessen wird eh irgendwas . Das ist mir dann auch egal, wenn ich dann endlich im Flieger die Beine ausstrecke und mir eine freundliche Stewardess mein Bier bringt …..
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Da ich in AC erst gegen 20:00 am 20.02. eintreffe , habe ich dem Prism Hotel eine Mail geschrieben um mir das Zimmer von ihnen bestätigen zu lassen.
Wenige Stunden später kam die Bestätigung, mit dem Angebot mich vom Airport für 350,-- Peso abholen zu lassen. Schnelle Antwort, guter Service den ich gerne nutzen werde.
Das Hotel habe ich gebucht über booking.com, die vier Sterne Anlage ist mit großen Zimmern ausgestattet und hat ganz gute Kritiken.
Hier zur Info , die Internetseite. PRISM HOTEL | CLARK .

Über mein zweites Hotel habe ich ja schon eine Info mit Internetseite, gleich zu Anfang meines Berichtes geschrieben.
Natürlich lasse ich hier weitere Info`s folgen, da es eine Strandanlage ist, die nicht all zu weit von AC entfernt ist, denn die Kritiken hier im TAF sind über die Subic Bay nicht all zu berauschend, so hoffe ich hier interessantes zu entdecken um diese Info hier auch weiter zu geben. Habe hier auch nichts im Forum drüber gefunden. ( der Ort nennt sich übrigens San Francisco )
Ansonsten rückt die Abreise immer näher, die Freude steigt und ich hoffe bald einen schönen Bericht mit weiteren guten Infos folgen zu lassen.

Ich hatte ja auch genügend Zeit mich nun zu belesen um mir zu überlegen wie ich die Tour Flugtechnisch buche und plane, mit dem Nonstop Flug mit der LH bis Singapur , dass fand ich einfach besser wie über BKK, da ich von dort gut mit Tiger Airways weiter direkt nach Clark komme und vor allem ist die Ankunftszeit ganz akzeptabel. Schöner Nebeneffekt , Ticket kostete nur 614, incl. Kartengebühr , hier habe ich mir dann noch für € 120,-- einen Platz am Notausgang mit viel Beinfreiheit reserviert.
Die Preise mit Tiger Airways SIN-Clark, Clark - BKK, BKK- SIN bewegen sich alle unter € 100,-- , aber nur 15kg Gepäck, werde da wohl was nach zahlen müssen.
Ursprünglich waren die Philippinen , nicht in der Planung, aber je mehr ich mich belesen habe um so größer war nun auch der Wunsch diese mit einfließen zu lassen und nun beginnt die Reise sogar dort…...
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nun noch zwei Nächte, die meisten Besorgungen sind erledigt, heute Mittag kam noch meine Putzfrau, wir fanden keinen anderen Termin, ein süßer lockiger Rotschopf.
Nachdem das Haus durch geputzt war, kam klein Benzel an die Reihe.
Man soll ja nicht mit Überdruck fliegen. Kurzerhand, schaltete ich ihr das Bügeleisen aus und führte sie ins Schlafzimmer…..
Im Anschluss richtete sie mir die Wäsche für den Urlaub und legte diese fein säuberlich in den Koffer, jetzt ist sie zum Familientreffen , aber da wir beide unseren Spaß hatten kommt sie gegen 22:00 wieder und übernachtet bei mir und somit wird mir und klein Benzel bis zum Abflug nicht langweilig . Die süße ist übrigens aus dem Ostblock.

IMG_0001 (1).jpg
Sie meint, ich soll mir ne süße Maus dort suchen , damit ich nicht so allein bin, wie fürsorglich yes.gif .
Im übrigen zahle ich ihr € 10,-- die Stunde und sie arbeitet da auch völlig schnell, zuverlässig und sauber.
Sex läuft bei uns weil sie auch Spaß daran hat, also definitiv ohne Bezahlung oder Geschenke von mir.
Eine schöne Symbiose .
Die Haare hat sie noch vom putzen hochgebunden, da bläst es sich auch besser.
 
Thailernen.net

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Für die zwei Flüge SIN - Clark & Clark BKK hatte ich mit mehr oder weniger Aufwand bei Tiger auf 25kg Gepäck online aufgestockt , nun streikte bei der letzten Buchung die Software, oder was weiß ich. Wie blöd, die wollten dann bei Tiger tatsächlich dann ca. 4.000,-- Peso über die KK Karte.
Kurzer Hand habe ich bei Bravo Fly angerufen 15 Minuten später kam die SMS , 25kg kostet ca. 3,50 €. Super Service , für sehr kleines Geld und zudem der viel leichtere Weg.
Jetzt stand auch die Verbindung für den Rückflug mit ausreichen Kg für das Gepäck BKK - SIN.
Natürlich habe ich mir die Bestätigungen ausgedruckt.

In einer Stunde geht es los, jetzt gönne ich mir noch ein Big Mac, auf dem FH , eigentlich mag ich den Fast Food Mist gar nicht.
Nach unendlicher Vorbereitung und Überlegung , ob nun auch an alles gedacht ist fährt der Adrenalin Spiegel runter und es kehrt langsam Ruhe ein.

Der Urlaub beginnt.


IMG_0014.JPG IMG_0018.jpg IMG_0019.JPG

Das Essen , die Versorgung mit Getränken war gut , sowie ausreichend Entertainment für den langen Flug vorhanden und das für jeden Geschmack.

IMG_0026.JPG
Es gibt wie schon erwähnt für 60,-- Euronen zusätzlich reichlich Beinfreiheit . Sogar mein Nebensitz ist frei, das geht ja schon mal gut los. Es ist noch reichlich Platz, der Airbus ist maximal zur Hälfte besetzt. Auf jeden Fall auch meine Premiere mit dem A380, geiles Flugzeug und es ist wie neu. Nach dem Namen unsere Hauptstadt benannt.
Morgen Nachmittag lande ich dann in SIN, und habe mein Hotel im berüchtigten Stadtteil GEYLANG aufgeschlagen. Schauen wir mal was geht. Gruß Benzel,
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der Flug ging dann doch mit einer Stunde Verspätung los , jemand von der Crew war erkrankt und wir mussten auf Ersatz warten. Wie schon oft gelesen ist es sehr angenehm mit dem A 380 zu fliegen. Trotzdem ist es ein elend langer Flug und ich beneide die Menschen, welche im Flugzeug schlafen können, leider ist mir das nicht gegeben. Den besten Platz hatten die, welche in einer dreier oder vierer Reihe allein saßen , die konnten sich schön lang legen und schlafen, dass würde mir in dieser Position natürlich auch gelingen. Essen war gut , trinken was und so viel man wollte und die LH Mitarbeiter waren echt auf Zack. Entertainment , jeder hat seinen eigenen Bildschirm und zum Beginn des Fluges bekam man kostenlose Kopfhörer. Es standen reichlich Filme und Musik aus allen Richtungen zur Verfügung.
Die Stunde Verspätung wurde aber wieder reingeholt und wir kamen pünktlich in Singapur an .
Mit dem Taxi ging es dann , für 20 SIN Dollar in das Hotel, nach ca. 20 Minuten Fahrt waren wir da, Übernachtung ohne Frühstück kostet 70 SIN $ . Das Hotel ist nichts besonderes, aber es ist sauber und nicht so weit zum Flughafen. Klimaanlage ist zu laut, das Wetter aber mit 32 Grad sehr angenehm, so lass ich diese einfach aus.
Das Free Wi FI, aber langsam, daher das laden von Bildern hier zum Beispiel nicht möglich .

Raus aus dem Hotel, laufe ich als Newbie auch gleich mindestens 50 Hühnern in die Arme , wie geht es dir , möchtest du Gesellschaft......, na ja ich kämpfe mich erst mal durch und muss die Eindrücke erst mal verkraften. Ca 200 m vom Hotel gibt es dann viele Garküchen und leckere Ente, das ist ohnehin auf meinen Plan.
So suche ich mir einen schönen Platz von wo ich das bunte Treiben beobachten kann und gönne mir geröstete Ente , die mit sehr gut schmeckte.
Denke mal ich werde mir auf dem Rückweg mal ein Girl greifen und nach dem Preis fragen. Aber ich bin auch völlig Platt nach dem Flug ohne Schlaf und in der Nacht vorher habe ich ja auch nicht richtig geschlafen, da ich so aufgedreht war.
Im Supermarkt noch Getränke und was zum knabbern besorgt , zurück ging es zu der Meute.

Die erste die ein wenig abseits stand, sprach ich dann an, sie wollte 80 $ , für 40 Minuten, lächelnd lehnte ich ab, da war sicher noch was zu verhandeln. Aber ich bin morgen um die Zeit in AC,
ich werde mal ein stärkendes Schläfchen allein halten....wenn ich wach werde kann ich ja noch einmal losziehen......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Das Hotel in dem ich untergebracht bin heißt Princess 81, 81 ist eine Kette , es sind zwei andere mit der Bezeichnung 81 in unmittelbarer Nähe , aber das Princess macht den besten Eindruck auch von außen. Es liegt grob in der Mitte zwischen dem Zentrum und dem Airport. Laut Taxifahrer der mich gerade zum Flughafen gebracht hat liegt es ideal für Tagesausflüge. In sechs Wochen habe dann mehr Zeit und werde mir die City mal ansehen.
Die Badewanne ist was für Kleinkinder , sehr klein, ohne vorhandenen Duschvorhang wird das gesamte Bad nass.


Die kleine habe habe ich am nächsten Mittag angesprochen, sie wollte auch 80,-- SIN $ , lächelnd lehnte ich wieder ab , im wissen in drei Stunden nach AC zu fliegen. Scheint wohl so ein Einheitspreis hier zu sein, der beim Touri verlangt wird. Für 40 Minuten, .... gehts noch ??

Das Hotel, auf dem breiten Bürgersteig vorn rechts tummelten sich gestern Abend
mal locker 100 Bordsteinschwalben , waren sehr hübsche drunter.

upload_2016-1-3_22-56-5.png

upload_2016-1-3_22-57-2.png
IMG_0034.JPG IMG_0035.JPG

Die Hauptstraße auf dem Foto in dem Posting ist nur 100 m vom Hotel entfernt , auch hier sind Nutten auch bei Tag tätig. Folgt man der Straße in der Richtung ich das Foto gemacht habe erreicht man in 15 Minuten Fußweg die MRT.

[doublepost=1451859371][/doublepost]
hi Benzel willkommen im Pattayforum

Danke, muss mich hier noch rein kämpfen, hatte heute Nachmittag Urlauber 62 angeschrieben, du kennst ihn vom Stammtisch in HD und Stuttgart und um deine Tel. gebeten, habe nur deine Thailand Nummer , schick sie mir doch bitte noch einmal per PN , schön dich hier anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Heute Nacht, ging ich dann noch einmal los, nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte.
Pünktlich zum Spiel Arsenal gegen Bayern konnte ich diese Dominanz der Bayern verfolgen, es war ein großer Cofe Shop mit zwei großen Bildschirmen , gerammelt voll mit Einheimischen . Auch nur 100m vom Hotel in der schon erwähnten Hauptstraße.
Bier gab es keins, Alkoholausschank Verbot ab 24:00 Uhr. Der Kaffee schmeckte grausam, aber das Spiel war einfach Klasse und es machte mir großen Spaß das Spiel hier zu genießen.
Ich bin kein klassischer Bayern Fan , aber es macht einfach nur Spaß ihren tollen Fußball zu genießen.

Ich habe die Zeit prima im klimatisierten Airport genutzt, W Lan funzt gut und ich konnte gut an meinen Bericht arbeiten und posten, endlich geht es weiter nach AC, die Girls warten , auf mich und meine Kohle. Gruß Benzel
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Angeles City

In AC ist der Airbus von Tiger Airways mit einer Stunde Verspätung gelandet.
Dort habe ich im Flughafen von Clark gleich Geld getauscht , denn mit dem Fahrer waren 350,-- Peso bar vereinbart . Der wartete brav mit dem Schild und meinen Namen drauf.
Er hat dann 450,-- bekommen. Ich muss noch ein Gefühl für die Peso und Trinkgeld bekommen. Zum Hotel Prism dauerte es nur maximal 15 Minuten. Auch habe ich mir auf dem Flughafen gleich noch eine SIM Karte ins Telefon setzen lassen.
Im Hotel Prism 4 Sterne erwartet mich ein schönes und ausreichend großes Zimmer, mit Kühlschrank, leiser Klima und es liegt nur ein paar Meter abseits der Hauptstraße welche in die Walkingstreet mündet. Mit anderen Worten, ich habe die gepflegte Ruhe und Sicherheit und zum Zentrum des Geschehens ist es mit dem Jeepnay / Taxi, oder Strike nur ein paar Minuten.
Nachdem ich mich frisch geduscht habe bin ich dann erstmal losgelaufen , war dann aber doch zu faul und bin nachdem ein paar Jeepnay ' s hupend vorbeigerauscht sind doch eingestiegen.
Dachte ich gehe erst mal zum Shovel / Klaus in die Bar.
Im Jeep auf dem Beifahrersitz habe ich bis auf dem Dachholmen nicht viel gesehen, die kleinen Phills sitzen da mit der Windschutzscheibe doch eher auf Augenhöhe.

Am Eingang der Walkingstreet bin ich dann raus, man , man, man, was für ein Treiben.
Es ist 23 Uhr am Abend. Ich weis dies sollte kein Thema für meinen Bericht werden und es ist so meine ich gelesen zu haben auch von der Forenleitung nicht erwünscht, löscht es wenn ihr der Meinung seid dies tun zu müssen, aber ich muss es schreiben.

Dar erste alte Weiße der mir auffiel, war wenige Meter vor dem Schild Walkingstreet gerade dabei sich von einem ca. 10 jährigem Mädchen per Zungenschlag und ablecken dieser im Gesicht, dabei sich von ihr zu verabschieden. Der Schwanz soll ihm unter unsäglichen Schmerzen abfaulen.
Genug davon, ein trauriges Thema , diese Pädophilen Drecksäcke.

Die Armut ist allgegenwärtig , schon lange her das ich ähnliches in Afrika, oder der Karibik gesehen habe, das schlägt einem erst mal auf den Magen. Alle paar Meter wird gebettelt, überwiegend Kinder oder junge Mütter mit Babys im Arm, halten die Hände auf.
Dann dieser gewaltige Kontrast, der Leuchtreklamen der vielen Bars & Nachtclubs, die vielen Jungen zum Teil sehr hübschen Frauen die sich anbieten und einen in einen dieser Clubs und GoGo Bars lotsen wollen. Hierbei lassen sie all ihren ihnen eigenen Scharm spielen.

Ich kämpfe mich an Ihnen vorbei , denn ich wollte mein erstes Bier in AC beim Shovel in seiner neuen Bar trinken....
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.483
4.168
48
Bärlin
Hi Benzel!

Schön das Du jetzt hier aktiv wirst. Freut mich sehr! Hab ja drüben auch schon was von Dir gelesen. Das wird ne echte Bereicherung hier.

SIN steht bei mir auf dem Plan für die übernächste Reise, dann aber gern 3-4 Tage. Du warst nur zum An-und Abreise Tag dort oder?
 
  • Like
Reaktionen: benzel

westler58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
72
29
478
lese deine berichte sehr gerne
alles was das Herz begehrt ist in deinen berichten vertrehten
Danke
 
  • Like
Reaktionen: benzel

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Schöner Bericht!

Lese gerne mit!

aber Dein Hotel : Prism liegt ein bisschen weit weg vom Schuss!Oder willst Du dich mit den Koreaner in Koreantown unterhalten?
 
  • Like
Reaktionen: benzel