Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am späten Nachmittag, gut ausgepauert durch die vielen Stunden mit Pie, suchte ich dann schon recht früh ein paar GoGo Bars auf und wollte mir schon rechtzeitig eine süße Maus auslösen . Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden , zumal mein tiefstes inneres mir sagte, wie bescheuert bin ich denn , warum bleibe ich nicht einfach mit Pie zusammen ??
Ein paar Bier hatte ich mittlerweile auch drin , als ich dann zum Klaus ins Muse ging, hier trank ich dann auch noch ein paar Runden, bevor wir ins Echos weiterzogen .
Pancho hatte sich mit seiner SLT mit angeschlossen und im Echos wurde ich dann fündig , sie war für hiesige Verhältnisse recht groß und unter ihrem Bikini deuteten sich recht hübsche Titten an.
Ich ließ sie auf einen Drink zu mir kommen um mich mit ihr abzusprechen, was ich insbesondere mag. Ich sagte ihr ich hätte gerne einen richtig schönen BJ , worauf hin sie mir gleich bestätigte , dass dies eine ihrer Spezialitäten wäre. Also 2.500,--Barfine abgedrückt, den nächsten Drink für sie geordert und ne Runde Bier, der Manager , stand mit am Tisch , sowie ein weiterer Stammgast, ich nenne ihn hier mal Werner, mit dem ich mich gut verstand.
Meine Kleine hing ganz schön am Glas und stürzte ihre Drinks schnell runter, was mich störte.
Von da aus sind es dann nur noch ein paar Meter bis zum High Society , wo wir dann gemeinsam weiter feierten. Werner verzog sich von dort aber zügig wieder, da es ihm eindeutig zu laut war und eine Unterhaltung nicht möglich. Nach zwei, drei weiteren Bier dort, bin ich mit Pancho und den beiden Girls wieder beim Klaus eingekehrt , weitere Eisgekühlte Bier fanden einen schnellen Weg in meinen Magen...,ob sich das nicht mal recht, aber wer ist in so einem Feierzustand schon vernünftig?
Ich war es nicht.

Ziemlich angetrunken, ging es dann in den frühen Morgenstunden ins Hotel, klein Benzel freute sich nach dem Duschen auf den versprochenen BJ, doch was ist das , sie nimmt ihn überhaupt nicht in den Mund und will gleich ficken. Ich sage ich möchte einen guten BJ wie vereinbart. Sie deutetet diesen nur an und nimmt ihn nada in den Mund, wieder weise ich sie darauf hin, sie hätte mir einen guten BJ versprochen. Statt dessen zieht sie in ekliger Art Rotze hoch und spukt zwei , drei mal richtig Fett auf klein Benzel, dass dieser sich völlig verschreckt zurückzieht, da aus Freude Schrecken wird.
Ich schmeiße sie umgehend raus und dusche klein Benzel , gleich noch einmal ab und befreie ihn von ihrer unverschämten Rotzerei, denn das war nicht einfach nur spucken damit es besser gleitet.
Morgen werde ich gleich mal den Manager aufsuchen , mal sehen ob ich für nicht erbrachte , versprochene Leistung meine Barfine zurückerhalte. Diese würde ich dann selbstverständlich in seiner Bar sofort wieder anlegen....., mal gespannt wie diese Nummer ausgeht.

Das ist sie also Vorsicht, wenn ihr auf diese stoßt und stoßen möchtet, eigentlich ein nettes Lächeln,
aber das täuscht.

image (17).jpg image (16).jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nachdem ich nun die Nacht und den Vormittag allein verbracht habe , war natürlich ein gewisser Druck da. Also wollte ich noch einmal den Massage Service probieren , möglich hier konnte Abhilfe geschaffen werden.
Ca. 20 lange Minuten später war sie da und die Optik passte auch, ich erwarte hier keinen Stunner und bin über eine völlig normale, schlanke Frau in solchem Fall dann auch sehr zufrieden
und dem war so.
Heute wollte ich es dann auch wissen, ein happy ending sollte sich nicht von allein ergeben, ich musste sie lenken....
Wie üblich war erst einmal der Rücken dran und langsam ging es dann schon abwärts Richtung Hintern und klein Benzel, der im halb erregten Zustand wartete, auf das, was hoffentlich noch kommt und siehe da, flüchtig streifte sie ihn schon mal die Hand, als die Innenseiten der Oberschenkel dran waren, eu , eu , eu und schon wieder und wieder....
Rücken, Hintern , Beine, Füße waren fertig ..., drehen bitte.
Oh wie gerne und sie sah schon, was sie durch ihre Berührungen angerichtet hat, klein Benzel stand wie eine eins , schnell tat sie das Handtuch drüber und weiter ging es Brust, Bauch...,- Nabel, klein Benzel, wieder und wieder flüchtig und natürlich aus versehen kurz mit der Hand gestreift, aber ihn ohne jemals in die Hand zu nehmen.
Die Beine waren dran, hier interessierten mich natürlich die oberen Enden , dort die Innenseiten , 50 Minuten waren da schon rum. Ich verlängerte um eine Stunde , dass ja kein Stress, rein kommt und erklärte ihr, dass mir die Massage in der Oberschenkel Region und knapp unterhalb des Bauchnabels besonders gut gefällt.
Sie lächelte und massierte an den gewünschten Stellen weiter, selbstverständlich wurde klein Benzel immer mehr gestreift , ohne das aber mehr passierte.

Hier war jetzt wohl mein Initiative gefragt, wie von Zufall zog ich das Handtuch von klein Benzel, sie es wieder drauf. Was ist denn das für ein Spiel , also zog ich es wieder runter, nahm ihre Hand und legte diese auf klein Benzel, der nun wirklich nicht mehr warten konnte und auch Herr meines Denkens wurde.

Sie sagte normal mache sie nur medizinische Massage und ich dürfte mit niemanden darüber reden , sonst bekommt sie Schwierigkeiten, sie hätte so etwas noch nicht gemacht, ja klar sage ich und glaube ihr natürlich kein Wort.
Es ist auch völlig uninteressant, ich bin fixiert auf einen guten Hand Job mit Öl, was ich von einer Masseuse in Perfektion hier erwarte und bitte sie noch sich oben frei zu machen.
Diesen Wünsch erfüllt sie dann auch und macht ihn , sehr , sehr gut. Wie klein Benzel dann versorgt war und das Denken wieder abgegeben hat , bekomme ich zum Schluss noch eine schöne Kopfmassage . Nach zwei Stunden bekommt sie dann von mir alles in allem 1.500,-- Peso und lächelt bei Erhalt zufrieden.
Ich sage zu sie persönlich bei meiner nächsten Massage wieder zu bestellen.
Nun ging es dann am Nachmittag mal wieder zum Frühstück zu Walter. Hier traf ich dann auf Werner, welcher sich oft Monate in Angeles aufhielt , dem erzählte ich auf Nachfrage , wie die Nacht gewesen sei.
Wir waren ja ein Teil des gestrigen Abends zusammen unterwegs , er sagte das ging gar nicht , dass ich so von einem Girl verarscht werde und diese dann noch mit vielen Getränken und Essen die ganze Nacht bewirte.
Er meinte selbstverständlich müsse ich die Barfine zurückerhalten, er kennt den Manager gut, wenn nicht, macht er sich stark und meint, es kommt ja auch noch hinzu, dass sie mir die Nacht kaputt gemacht hat.

Bei Walter treffe ich dann noch einen Deutschen, der in Hongkong lebt , wir können uns ganz gut unterhalten und vereinbaren morgen mal gemeinsam durch die Perimeter Bars zu
ziehen.
Am Abend gehe ich dann ins Echos , Werner steht schon mit dem Manager zusammen am Tisch, der schon unterrichtet ist.
In Ruhe und besonnen hört er sich die Story von mir noch einmal an und glaubt meinen Ausführungen , ich bin an dieser Stelle erst einmal froh , dass ich hier nicht in Frage gestellt werde, denn es laufen ja in AC einige Gestalten und Spinner rum.

Nun erklärt er mir aber , dass seine GoGo zur gleichen Kette gehört, wie Klaus seine Bar und das sie leider kein empfangenes Geld wieder rausgeben dürfen und das egal wie die Situation ist.
Das einzige was er machen könne, wäre das Girl beim nächsten Vorfall raus zu werfen, mich zum Drink einzuladen und dann reicht er mir außerdem eine VIP Karte rüber, die mir auf alle Getränke dieser Kette der GoGo Bars immerhin 15% gibt.
Was mich sehr ärgert ist, dass Girl steckt sich die Provision aus der Barfine in voller Höhe ein ohne Leistung erbracht zu haben und lacht mich noch aus.
Auch Werner meint dies ist nicht richtig , aber der Manager würde seinen Job verlieren gibt er Geld raus, was soll man da machen, außer abhaken , es ist ja nichts schlimmeres weiter passiert.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nun hakte ich diese ganze Angelegenheit ab und wollte mir meinen Urlaub nicht damit vermasseln, dass ich mir hier weitere Gedanken darum machen würde. Irgendwie hatte ich ja mit meiner Massage auch ein überragendes, erotisches Erlebnis heute gehabt.
Ich wollte es aber nun doch wissen und checkte wieder für Peso 2.500,-- ein Girl aus dem Echos aus, unter dem Motto , zweimal hintereinander Pech werde ich schon nicht haben.
Der Manager schnappte sich die schöne noch einmal vorher und meinte zu ihr , ich wäre sein Freund und sie soll ihre Sache gut machen. Der EX Manager war auch da und meinte sie wäre ein gutes Girl.

Hierzu sei erwähnt, mein Autovermieter in AC meinte auch die Straße durch den Aurora Memorial
Nationalpark wäre gut befahrbar, Schlussendlich war das Gegenteil der Fall, wie auch bei der Maus die ich nun mitnahm.
Da es die letzte Nacht bis in die Morgenstunden ging , ging ich mit diesem Girl gegen Mitternacht schon ins Hotel. Vereinbart hatten wir LT bis zum anderen Nachmittag 17:00.
Die erste Nummer war völlig in Ordnung, danach drehte ich mich um und döste vor mich hin, sie spielte und tippte permanent auf ihrem blöden Telefon rum, was mich am einschlafen hinderte.
Ca. ein bis zwei Stunden später , fing sie an , sie hat eine Nachricht bekommen, ihr Vater liegt plötzlich im Krankenhaus mit einem Zuckerschock. Dann ging es ständig weiter mit " i can't sleep in Hotel ", ich sagte ihr wir hätten bis Morgen Nachmittag ausgemacht und was das soll, aber es ging immer weiter mit ihrem Spruch, ständig " ich kann nicht im Hotel schlafen " , bis sie aufgestanden ist , sich angezogen hat und einfach gegangen ist.
Ich persönlich glaube, sie hat die Story aus der letzten Nacht mitbekommen und das dem Girl nichts passiert ist, warum also soll sie nicht auch auf dieser Schiene reiten und sich aus dem Staub machen.
Sie war so schnell weg, ich bin dann aufgesprungen und wusste auf die schnelle nicht. mehr, hatte ich mein i phone vom Nachttisch weg in den Tresor , oder versteckt.
Bevor sie weit Weg sein konnte , schiss ich den Security zusammen warum er sie gehen lassen hat , ohne übliche Rückfrage, ob alles in Ordnung sei. Dieser rannte ihr dann hinter her und erwischte sie noch, aber sie hatte kein i phone dabei.

Dies fand ich dann auch in meinem Tresor, hatte es einfach vergessen , aber auch im nach hinein, sie hat so auf diese Art nicht zu gehen und Kontrolle ist im Zweifel immer besser.
Ich schlüpfte wieder in meine Kleidung und machte mich auf ins Echos , unterhielt mich mit dem schon informierten Manager. Der meinte das, das Girl völlig fertig hinten sitzt wegen der Telefon Nummer, scheinbar hat ihr der Security mächtig zugesetzt.

Wir besprachen noch mal den Ablauf , er meinte das Girl hat ihm gesagt 5 Uhr , zum Glück saß Stammgast Werner noch am Tisch und bestätigte das er unsere Vereinbarung bis 17:00 deutlich gehört hat.
Wie auch immer auch hier gab es keine Kohle zurück......, gleiche Situation, er verliert seinen Job wenn er dies macht, wird aber bei der nächsten Managerbesprechung auf diesen Misstand hinweisen und die Girls im Wiederholungsfall rausschmeißen.
Er ist schon einige Jahre in AC und hat vorher einen anderen Club geleitet, dort hätte er mir das Geld zurück geben können , hier geht das leider nicht. Nun weitere Peso werde ich hier , sicher nicht mehr ausgeben und auf den angebotenen Drink verzichtete ich großzügig.

Weiter gilt für mich, ich lasse mir den Urlaub nicht vermiesen, hatte ja immerhin eine Nummer und werde mir morgen wieder Pie aus der Perimeter Bar auslösen.
Die Nummer mit dem Zuckerschock war bekannt, wie ich dann bei Walter am Tisch von anderen AC Reisenden noch hörte. Das war schon echtes Pech, zwei Runner hintereinander.


Hier das Girl .
image (18).jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Natürlich war ich sauer ein zweites mal so dämlich aufzulaufen, wobei ich dieses mal wenigstens einmal eine Nummer geschoben habe. In diesem Urlaub werde ich mir auf keinen Fall mehr ein Girl aus einer GoGo Bar auslösen, wo ich die Zeche vorher bezahlen muss. Ich gehe noch einmal ins High Society, aber da war nicht mehr viel los und keine guten Girls mehr da.
Morgen war ich ja verabredet die Perimeter wieder ab zu klappern, ich werde dann Pie auslösen wie dumm von mir sie überhaupt wieder abgegeben zu haben, aber wie wäre das Leben, wenn wir immer alles richtig machen würden……….., wäre es noch spannend ??
Am anderen Vormittag bestellte ich mir dann die gleiche Masseuse wieder, hier wusste ich was mich erwartet , nur legte ich mich dieses mal gleich auf den Rücken, wir machten es anders rum. Erst wurde klein Benzel versorgt und im Anschluss gab es dann die medizinische Massage.

Am vorletzten Abend hatte ich ganz schön einen gesoffen, durch das viele kalte Bier hatte ich nun einen ziemlich heftigen Durchfall und warf mir mal zwei Imodium rein, im Anschluss machte ich mich dann auf zu Walter , da ich dort zu um 15:00 mit Uwe , den in Hongkong lebenden Deutschen verabredet war. Der kannte sich zwar ganz gut in den GoGo`s aus, aber war noch nie durch die Perimeter Bars gezogen. Erst einmal erzählte ich ihm die Nummer meiner zwei Runner, er meinte dazu, dass kommt vor, aber gleich zweimal in Folge ist richtiges Pech und es könnte schon an meiner Vermutung was dran sein, dass die eine von der anderen erfuhr, was diese für ein leichtes Spiel hatte.
Wie dem auch sei, dies sind nur Vermutungen und eine Auflösung wird es sicher nicht geben. Ich habe meine Lehre daraus gezogen, ich werde in Gogo Bars nur noch auslösen , wenn mir der Manager vorher bestätigt , habe ich einen Runner gibt`s das Geld zurück , kann und darf er dies nicht, löse ich nicht aus, diese Info hole ich mir vorher sonst soll er sein Girl behalten. ( also im Equus und den Bars aus dieser Kette, kein Girl mehr für mich, oder die ändern da was )

In der ersten Perimeter Bar muss ich dringend auf die Toilette , die zum Glück erstaunlich sauber ist , trinken werde ich nur Cola ohne Eis und hoffe , dass mein Darm bald in der Lage ist, meinen Stuhl zu festigen , so ein Durchfall ist ganz schön ätzend. Aus den Schweinebars , die Uwe unbedingt auch kennen lernen wollte, um mit reden zu können sind wir schnell wieder raus , diese sagten ihm auch nicht zu .
Bei Pie im Club angekommen , holte ich diese gleich zu mir an den Tisch, zu allem Unglück erzählt sie mir sie müsse heute Abend in eine Bar nach Manila. Ich kann das gar nicht glauben , frage bei der Mamasan nach, diese bestätigt Auslöse nicht möglich.
Völlig eindeutig ist, dass Pie mit mir mitgehen möchte und das es sich nicht um eine blöde Ausrede handelt, denn sie versucht krampfhaft die Mamasan zu überreden nicht nach Manila zu müssen um mit mir zu gehen.
Leider lässt diese sich darauf nicht ein und meint es wäre nicht möglich und bietet mir dann aber als Kompromiss an, Pie bis Mitternacht mitzunehmen, dann würde diese abgeholt.
Ich sage ihr ich überlege mir das , sage ihr nach ein paar Minuten was ich machen werde, dann bin ich mit Uwe und Pie allein am Tisch , spreche noch einmal eindringlich auf Pie ein und sage ihr , ich würde sogar die Auslöse für meine letzten drei Tage hier für sie sofort bezahlen und sie soll noch mal zur Mamasan gehen, was sie auch tut.
Auch Uwe meint , die Kleine würde so gerne mit dir mitgehen , das sieht man ihr deutlich an , leider führt mein Angebot zu keinem gewünschten Ergebnis , nur zur Einsicht welche Macht doch diese Mamasan hat.
Ich beschließe meine Tour mit Uwe fort zu setzten und bitte Pie noch mir heimlich ihre Telefonnummer zu geben, wobei ich kaum eine Chance zum Wiedersehen sehe, aber man weis ja nie…., kurze Zeit später verabschiede ich mich von einer sichtlich unglücklichen Pie, in einer liebevollen Umarmung und sie steckt mir noch ihre Nummer zu.
Hinterher könnte ich mich noch zig mal in den Arsch kneifen, denke ich an meine letzten zwei Nächte mit den dämlichen Runner Girls, man, man man wie Doof ist das gelaufen.

In der nächsten Bar , mein Uwe noch , die hat sicher nicht gespielt und ich sollte mir doch überlegen zurück zu gehen und wenigstens noch ein paar Stunden mit Pie verbringen, ich ziehe das kurz in Erwägung, möchte aber jemand für die ganze Nacht an meiner Seite und am besten auch für die gesamte restliche Zeit.
Es gibt nur eine Lösung, und die heißt Jasmin:), ohne auch nur eine Sekunde weiter zu überlegen gehe ich auf die Strasse ziehe mein Telefon raus und rufe Jasmin an , zum Glück ist sie nicht sauer sagt sofort zu , zu kommen. Immerhin habe ich sie nach Hause geschickt mit dem Bus, aber ich war gut zu ihr und habe sie gut bezahlt und wir hatten unseren Spass zusammen. Ich sagte ihr sie soll in das Bistro kommen neben dem Autovermieter, wo wir noch gefrühstückt hatten, bevor wir an die Ostküste gefahren sind.
Wieder rein in die Bar und Uwe informiert , in zwei Stunden bin ich mit Jasmin verabredet, so können wir noch gemütlich ein paar Bars auskundschaften , dann gehe ich zu Walter ins Bistro Jasmin aufgabeln. Er meinte das passt für ihn von der Zeit gut um sich vorher noch im Hotel für den Abend fertig zu machen und noch mal zu duschen und er hätte sich auch schon eine ausgesucht in einer GoGo, die er von früheren Reisen kannte, so wüsste er auch was ihn erwartet.
Bingo , so war das mit Jasmin und mir , es würde mir auch die Enttäuschung nehmen , dass ich mit Pie nicht die Nacht verbringen konnte, denn gerne hätte ich noch einmal ihre Tüten ausgedrückt.

Für irgendwelche Girls hatte ich keine Augen mehr, ich würde sicher nichts mehr experimentieren und Jasmin nachher fragen, ob sie die restliche Zeit bis zu meinen Abflug mit mir verbringen möchte.

Zwei Stunden später sitze ich mit Deutscher Pünktlichkeit, auf die Minute bei Walter, wer nicht kam , war Jasmin, ach ja hier ticken die Uhren ja anders.
Eine Stunde später dachte ich dann doch, jetzt kommt ihre Rache , sie lässt dich jetzt hier sitzen wie einen räudigen Hund und da man ja als Mann ohnehin keine Chance hat Frauen zu verstehen, werde ich jetzt von Minute zu Minute ungeduldiger…..
 
Zuletzt bearbeitet:

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Die ersten Gäste Treffen ein, Schwestern und Freundinnen . Die Party kann beginnen . Es war einfach ein herrlicher Abend. Am Ende gab es noch völlig Fett gefressen ein Lagerfeuer am einsamen Strand, bevor es zu Bett ging . Kim kam mit mir in die Hütte , morgens um fünf Uhr schlich sie dann in ihr Haus, man , man, man.... .
Eine Stunde später kam ihr Vater, alles war im grünen Bereich und seine Töchter wohl behütet außer meiner Reichweite .

Was für ein schöner , einmaliger Tag, aber alles hat sein Ende, aber die Erinnerung bleibt .


Anhang anzeigen 452753 Anhang anzeigen 452754 Anhang anzeigen 452755 Anhang anzeigen 452756 Anhang anzeigen 452757
die Erinnerungen kann Dir keiner nehmen und Du wirst noch lange davon zehren :daume
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@elsa, genauso ist das, diese Erinnerung ist eingebrannt.

......ich von Minute zu Minute ungeduldiger….., doch dann kam Jasmin.

Ohne irgend etwas noch durcheinander zu bringen, fragte ich sie gleich ob sie die restlichen drei Tage mit mir zusammen sein will, sie willigte lächelnd ein und müsse sich noch Wäsche holen, man , man, man , dass ging gut und meine Laune steigt ins unermessliche.
Hier lass ich nichts mehr anbrennen.

Dann ging es mit Jasmin natürlich gleich erst mal in das Hotel, ab unter die Dusche, doch was ist das , Jasmin blutet ihre Tage kamen . Sie meint das wäre bei ihr immer sehr heftig.
Eine Frau die ihre Regel hat zu ficken, darauf stehe ich nicht. Jasmin gibt mir einen sehr guten BJ und somit ist der Druck abgebaut. Im Anschluss schauen wir uns dann gemeinsam Arm in Arm liegend unsere vielen Fotos an , die ich von unserer Reise zur Baler Bay gemacht haben und das waren mehrere hundert. Jasmin überträgt sich davon viele auf ihre Facebook Seite und respektiert dabei meine Bitte , mich nicht dort mit rein zu stellen.
Wir gehen noch in einen kleinen Supermarkt und decken uns mit Getränke und Essen ein.
Später schicke ich Jasmin noch in die Apotheke um mir nach Möglichkeit Kamillentee zu holen, ich schreibe ihr noch ein paar andere Kräutertee Sorten auf, nichts davon kann sie auftreiben , nur schwarzer Tee von Lipton, aber das ist auch o.K..
Mein Durchfall macht mir zu schaffen , also gibt es für mich Bananen , viel Tee, Wasser , Cola , Imodium , aber vor allem habe ich eine ausgezeichnete Krankenschwester, die sich rührend um mich kümmert.
Am anderen Morgen ist ein großer Blutfleck mitten im Bett, da sich Jasmin die Nacht an mich gekuschelt hat , ist dieser so in die Mitte gewandert.
Das ganze sieht so aus, als ob wir die ganze Nacht trotz ihrer Tage fürchterlich gefickt haben, was nun überhaupt nicht der Fall war.
Ich gehe zum Service und bitte die Putzfrau ins Zimmer um die Betten neu zu beziehen, es müssen auch neue Betten Schoner aufgelegt werden , zum Glück drückte es durch diese nicht durch, auf die Matratze.
Offiziell musste ich 150,-- Peso für die Reinigung an der Rezeption zahlen und der grinsenden Putze gab ich dann auch noch mal 100,-- und ersparte mir jegliche Erklärungen.
Wir verbrachten die Zwischenzeit am Pool, bis wir das Zimmer wieder beziehen konnten.
Jasmin fuhr dann nach Hause um sich mit frischen Sachen zu versorgen und sie versprach am frühen Abend wieder ihre Tätigkeit als Krankenschwester auf zu nehmen.
Die letzten Tage ereignete sich nichts besonderes mehr , Jasmin pflegte mich und klein Benzel. Mit Essen gehen und saufen war nichts , ich wollte meinen Durchfall so schnell wie möglich ad Acta legen.
Ich genoss auch die Zweisamkeit mit ihr sehr und wir lebten zusammen wie alt vertraute. Leider ging auch diese Zeit viel zu schnell vorbei und der Abend des Abschiedes kam viel schneller als erwartet. Jasmin fuhr noch einmal nach Hause für zwei Stunden und ich bis zur Walkingsteet mit , ich wollte mich auf jeden Fall noch vom Klaus verabschieden, dieser saß mit Poncho zusammen und ich trank dort meine letzte Cola und wünschte allen noch alles Gute und beste Zeit hier.
@abcabc, traf ich auch noch einmal dort, der hatte mir empfohlen in Bangkok das sehr zentral gelegene und vom Preis Leistungsverhältnis sehr Gute Hotel Heaven@4 zu buchen , in dem er auch untergebracht war. Da wir uns sehr gut unterhalten konnten, und @abcabc dann am Abend mit mir um die Häuser ziehen wollte und er sich in Bangkok ganz gut auskannte , nahm ich diese Empfehlung gerne an und buchte dieses Hotel. Schön das er da war und ich ihm dies bestätigen konnte, denn wir hatten morgen zufällig das gleiche Flugzeug nach BKK.

Wieder zurück im Hotel dauerte es dann auch nicht lange bis Jasmin kam, es ging mir nicht aus den Kopf, dieses hübsche zarte Wesen möchte mit mir über 50 jährigen eine feste Beziehung und meinte das sehr ernst. Sie war ihrerseits sehr traurig , dass ich sie diesbezüglich ablehnte.
Fragen und Gedanken kamen da schon auf, wie was willst du denn noch, nimm sie erst mal mit nach Thailand und warte die Entwicklung ab.
Schlussendlich verbrachten wir nun auch unsere letzte Nacht nur mit BJ , schmusen & streicheln , dann kam massiv der andere Morgen und die Verabschiedung. Ich werde noch viel an sie denken , so wie ich jetzt natürlich beim schreiben dieser Zeilen besonders an die vielen schönen Momente mit ihr sehr stark erinnert werde.
Ich hoffe im November wieder auf die Philippinen zu fliegen , so ist der Plan , dann werde ich sie auf jeden Fall kontaktieren.

Hier noch zum Schluss die Bitte um Verständnis dafür , dass ich jenen die mich Privat angeschrieben haben, um die Tel. Nummer von Jasmin zu bekommen, diese nicht rausgegeben habe. AC hängt voll mit Girls, ihr werdet allein erfolgreich jagen müssen . Gruß Benzel
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Meine erste Philippinen Reise ist nun Geschichte, besonders in Erinnerung wird mir natürlich Jasmin bleiben, dass ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen . Ich habe ihr nicht gezeigt wie stark meine Zuneigung tatsächlich war , keine Ahnung , ob das richtig war. Kann ich auf Wasser gehen , wenn , dann wüsste ich mehr und täte vieles besser machen.
Sicher ist , ich vermisse sie und überlege ihr dieses mitzuteilen.
Es gab auch noch eine ganz besondere Episode , vor unserer Reise nach Baler Bay , zu Anfang
als wir uns kennen lernten. Ich hatte meinen Safe ausversehen weit offen gelassen , der im Schrank im Bad war und lag im Bett , Jasmin wies mich darauf hin diesen zu schließen, da waren ein paar tausend € ganz offen drin, verschiedene Kreditkarten und andere wichtige Dinge.
Ich hätte es nicht mitbekommen , wenn sie sich da bedient hätte ...., diese Ehrlichkeit rechnete ich ihr sehr hoch an , denn für sie war das unglaublich viel Kohle. Sie meinte noch ich soll vorsichtiger in AC sein und ich könne von Glück reden, dass sie ein gutes Girl ist, Recht hatte sie.

IMG_1220.jpg

Es war unglaublich schön mit ihr an der Baler Bay , aber auch meine letzte abenteuerliche Nacht dort mit dem Barbecue am Meer, war ein unglaublich schönes Erlebnis.
Schlussendlich kann ich zu meiner ersten Reise auf die Philippinen nur mit großer Begeisterung schreiben, dass was ich gesehen habe ist wunderschön, bis auf AC. Die Menschen sind sehr freundlich, Klima , Natur und Meer laden zum wieder kommen ein und man muss es einfach lieben und Lust haben neues zu entdecken. Ich komme sicher wieder.

Zu AC bleibt zu sagen, ein schreckliches Restaurant jagt das andere, dass gutes Essen eher Seltenheitswert hier hat . Die Hotels sind überteuert und eher schlecht, die Stadt ist sehr schmutzig , laut , die Armut ist all gegenwärtig. Hier bedrückten mich insbesondere die vielen bettelnden Kinder weit nach Mitternacht, viele junge Mütter mit Babys die auf der Strasse schliefen….

Jeder der ein Paar Peso in ein wenig Essen investiert tut gutes und es summiert sich und ist mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Man schläft selbst auch besser ein, mit dem Gefühl heute Nacht schlafen ein paar Kinder mehr mit sattem Bauch . Ich denke auch es nimmt in dieser Armut viel Aggressivität gegenüber den Touristen, wenn einige dabei sind , die gutes tun.
Aber die Lösung ist es nicht , diese kann sicher nur von Amts wegen aus kommen, so von diesem gewollt.
Diese Armut und das Betteln, habe ich nur in AC gesehen, vermutlich wird es in Manila und anderen großen Städten ähnlich sein.


Nun bin ich mal gespannt, was mich in Thailand erwartet , die zweite große Etappe meiner Reise nimmt seinen Lauf.
 

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Vielen Dank bis hier her und gerne verfolge ich Deine weitere Reise.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

sioux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2015
67
58
898
55
Bin schon sehr gespannt wie es dir in Thailand ergangen ist... danke
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Hallo Benzel,
ich sage Dir ehrlich..... es ist selten, dass ich einen Bericht in einem Zug durchlese. Aber bei Deinem kann man nicht aufhören. So viele tolle Bilder vom Dschungel, Strand, Girls etc.
Da wird man fast ein wenig neidisch. Ich bin ja auch ein kleiner Asien Reisender. Doch verschlägt es mich meistens nach Pattaya oder in den Surin wo ich einen Freund habe, der dort lebt. Also nochmal Hut ab und ein grosses Danke.
Uebrigens ein tolles Forum hier
 

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
Hier noch zum Schluss die Bitte um Verständnis dafür , dass ich jenen die mich Privat angeschrieben haben, um die Tel. Nummer von Jasmin zu bekommen, diese nicht rausgegeben habe. AC hängt voll mit Girls, ihr werdet allein erfolgreich jagen müssen . Gruß Benzel


GUUUTE Reaktion von Dir :daumen

Mal 'ne Frage: die Maus auf dem Bett in post #274, ist das Jasmin ? (sieht irgendwie anders aus)

Schöne Grüße
 
  • Like
Reaktionen: ale und benzel

Heinrich!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2013
43
4
218
Mit der Tel.-Nummer von Pie wäre ich auch voll zufrieden. Süss sieht sie aus! Aber leider werde ich vorerst keine Reise dahin schaffen.
Danke für den schönen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Danke auch von mir, guter Bericht.
Wie du schon selber so ähnlich schreibst - oft sind wir Männer einfach nur blöde, da haben wir ein tolles Girl und dennoch wollen wir unbedingt noch andere probieren , anstelle bei der einen zu bleiben ;)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@poppfan , ja auf dem Posting #274, das ist Jasmin

Heute mache ich es mir hier mal einfach .
Nur noch ein paar Bilder, denn ich habe ja schon fleißig gesessen, an meinem zweiten Bericht hier im Forum
( über meine Abenteuer in der Ukraine ).
Bei einer Flasche Radeberger, schwelgte ich mit grinsendem Gesicht in schönsten Erinnerungen.

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/ukraine-die-frauen-m-ein-traum.32314/


Zum Schluss habe ich noch ein paar Fotos rausgesucht, ich nenne sie ' Tribute to Jasmin ' , danke für die schöne Zeit !

IMG_0242.jpg IMG_0281.jpg IMG_0388.jpg IMG_0450.jpg IMG_0432.jpg