Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
32
21
638
58
wie schon oft hier gesagt, ein supergeiler Bericht von Dir, Benzel :daumen
in dem nichts zu kurz kam, Land; Leute, Girls, super Bilder
tolle Infos über AC und die Phillis
bin jedenfalls weiter dabei bei deiner Thailandtour, hoffe wir müssen nicht so lange warten ;)
:danke
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Teil II
Thailand



Am 11.03. ging es dann gegen Mittag mit Tiger Airways nach BKK, natürlich viel der Abschied schwer und eigentlich wäre ich lieber auf den Philippinen geblieben, aber ich habe das so gebucht und ziehe das nun auch durch. Der Fahrservice vom Hotel brachte mich pünktlich für 350,-- Peso zum Flughafen , bekam noch etwas Trinkgeld und somit waren meine Pesos restlos aufgebraucht.
Die restlichen Pesos hatte ich entweder Jasmin gegeben und als Trinkgeld für die Putzfrau im Zimmer liegen lassen.

Ich hätte mir mal 600,-- Peso aufheben sollen , denn am Flughafen muss man dieses noch als Gebühr / Steuer haben , für was weis ich was, ich hatte nur 50 und 100 Euro Scheine dabei, zuviel zum wechseln, einen Automat sah ich nicht, dann viel mir zum Glück ein, dass ich noch Singapur Dollar in kleinen Scheinen hatte, hier wechselte ich dann, bezahlte die Steuern ging dann ohne weitere Probleme durch Pass & Zollkontrolle.
Hier dachte ich , ich würde dann auf @abcabc stoßen , ich nenne ihn jetzt mal hier Rudi , denn der wollte schon sicherheitshalber früher hier sein, aber von ihm keine Spur und er kam auch nicht, der war gestern ganz schön am feiern, trinken beim Klaus, der wird doch nicht verpennen oder, es wird wohl nichts passiert sein.
Selbst als die Boarding Time schon fast abgeschlossen war, war von Rudi weit und breit nichts zu sehen. Ich gehe immer ganz zum Schluss ins Flugzeug, sitzen kann ich dann darin noch genug , nun ja ich werde ihn über das Forum mal anschreiben was los war, interessiert mich schon, wollten wir uns doch das Taxi teilen, vor allem heute Abend gemeinsam um die Häuser ziehen, Rudi wollte mir ja das Nachtleben von BKK zeigen.
Dann kam er fröhlich über beide Backen grinsend mit einem echt hohen Alkoholspiegel an, er hat wohl durchgemacht und sich hier am Flughafen die VIP Lounge gegönnt und dort seinen Pegel am laufen gehalten, na ich bin froh für ihn, dass ihm nichts passiert ist, nun können wir ja starten. Thailand ich komme.

BKK

In Bangkok angekommen schlug mir erstmal eine ganz schöne warme Wand entgegen, es war eindeutig wärmer wie auf den Philippinen , dort war es angenehmer für mich. Nach der Passkontrolle sind wir dann erst einmal an den Automaten und ich habe mir 20.000,-- Baht gezogen und war so erst einmal versorgt.
Koffer musste einer mit auf die Rücksitzbank , da die Taxis alle mit Gas fahren, was zu Lasten des Kofferraumes geht.
Das Hotel Heaven@4 ist nichts besonderes, ist meines Erachtens im Internet zu hoch gelobt,es gibt viel bessere Alternativen und werden von mir hier auch noch aufgezeigt, kommt demnächst hier im Bericht, aber alles der Reihe nach.

Nachdem wir uns auf dem Zimmer frisch gemacht haben, ging es los, nur drei Minuten Fußweg und wir waren am Nana Plaza, gleiche Strasse, hier sind wir dann erst einmal durch diverse GoGo`s gezogen , meinen Durchfall hatte ich in Griff und habe aber um meinen Darm nicht wieder völlig ab zu schießen auf Bier verzichtet und bin bei Cola ohne Eis geblieben. Der erste große Unterschied zu den GoGo`s in AC ist , dass die Girls hier oft auch oben ohne Tanzen, finde ich gut , denn ich stehe auf Titten und man sieht was man hat, oder haben kann. Sie bewegen sich auch besser zur Musik und ich finde sie für meinen Geschmack durchschnittlich insgesamt auch hübscher.
Ich merke gleich das wird gefährlich hier. Rudi trank, trank und trank, na ja er ist ja noch ein junger Kerl, da habe ich auch eine Kiste Bier gesoffen und konnte trotzdem noch ficken. Wir haben uns aber prächtig unterhalten und amüsiert. Insgesamt ist alles auch sauberer , vor allem auch die kleinen Fahrbaren Suppenküchen und Grillstationen die überall auf der Straße sind und einen immer wieder zu irgend einem Essen , das sehr lecker und billig ist einladen.
Gegen 23:00 haben wir uns dann doch getrennt, ich wollte die Sukhumvith mit ihren Soi`s mal ablaufen und hatte Lust auf eine BJ Bar und wollte mir insgesamt einen eigenen Überblick verschaffen, Rudi war hier bei seinem Pegel zu faul und hatte andere Interessen. Sein Rückflug nach Deutschland stand morgen Abend an , wir verabredeten uns noch für morgen Vormittag und ich marschierte bei tropischer Hitze los, selbst Nachts kommt man noch ganz schön ins schwitzen.
Das erste angehängte Foto zeigt den Eingang zum Nana Plaza, auf deren Mitte mehrere große Bierbars sind und sich darum gleich einer Galerie , die ganzen GoGo Bars auf zwei Stockwerke verteilen.


IMG_1249.jpg IMG_1246.jpg

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich setzte mich erst einmal in eine Bierbar am Ausgang rechts des Nana Plaza und zwar so , dass ich das Treiben auf der Straße super beobachten konnte. Hierzu standen die Hocker so, dass man wie an einem Tresen, nur mit Blick Richtung Straße direkt am Bürgersteig saß und nur ca. einen Meter, nämlich die Breite des Bürgersteigs entfernt war der Grillstand, welcher mir dann auch meine Fleischspießchen grillte und hoch gab.
Somit hatte ich einen Klasse Ausguck und konnte dabei meine leckeren Spießchen genießen, mit einigen anderen Männern saßen ich da wie die Hühnchen auf der Stange und beobachteten das bunte und rege Treiben auf der Straße.
Von der Nana Plaza waren es nur wenige Meter bis zur Sukhumvith . Gegenüber hatten sich einige hübsche Bordsteinschwalben aufgebaut und zwinkerten mir schon mal zu, da waren sogar ein paar recht hübsche darunter, aber Vorsicht , waren LB´s dabei ??

Nachdem nun mein Appetit gestillt war, ich meine x te Cola gesoffen habe , machte ich mich nun einmal auf in die Sukhumvith und wollte hier meine eigenen Entdeckungen machen. Wie ich zwei Tage später erfuhr bin ich unbewusst fast bin in die Soi Cowboy gelaufen, wäre ich auch , wenn ich gewusst hätte , dass sie nur noch ein paar Schritte entfernt war. Ich bin auch fleißig die einzelnen
Soi´s die von ihr abzweigen abgelaufen und war mit dieser Geschichte schon sehr intensiv unterwegs, aber es war auch sehr, sehr interessant. Generell, habe ich mir die Namen der einzelnen Bars und Clubs nicht gemerkt, dies war einfach zu viel.
Generell gilt, dass man von der Nana Plaza aus kommend auf die Sukhumvith rechts abbiegen muss Richtung Hotel The Landmark, großes Hotel nicht zu verfehlen. Auf der Gegenüberliegenden Seite sind mehr Bars, hier war ich dann auch im Eden, Dr. BJ & Dr. Nuru Massage zumBeispiel , aber nirgendwo machte ich etwas, ich wollte erst einmal alles in Ruhe auf mich einwirken lassen und dachte mir , mir eine eventuell aus einer Bierbar oder von der Straße mitzunehmen. Eigentlich wollte ich mir in Dr. BJ Bar einen blasen lassen, aber die Girls sagten mir alle nicht zu, gleiches galt in, es hieß glaube ich Lolitas ein Straßenzug weiter auf der gegenüberliegenden Seite, auch eine BJ Bar ein wenig versteckt in einer Seitenstrasse.
Mir war es tatsächlich nicht wichtig ein Girl unbedingt zu finden , denn am ersten Abend waren die Eindrücke erst einmal viel zu groß und ich wollte nicht`s überstürzen.

Sehr viele LB`s , oder dicke fettärschige, schwarze Weiber waren auf der Straße unterwegs und leider erstaunlich wenig hübsche Frauen die sich entlang der Sukhumvith überwiegend auf der gegenüberliegenden Seite vom " The Landmark " anboten. Irgendwo müssen doch die hübschen sein, aber ich habe sie als Newbie nicht gefunden, werde ich aber noch. Auf dem Rückweg war es dann ein regelrechter Spießrutenlauf, die Negerweiber und LB´s stellten sich mir in den Weg, tatschten mich an und wollten das ich sie nehme. Augen auf und durch, ich hatte mir aber bei den LB´s schon angewöhnt sie gleich zu fragen ob sie`s sind, denn manchmal war ich mir da gar nicht sicher und wenn das höflich rüber kommt, sind sie auch nicht böse , wenn man sie dann ablehnt. diese Taktik hat Schlussendlich den ganzen Urlaub funktioniert.
Ich werde sicher nicht mit einem LB SEX haben davon bin ich überzeugt, es sollte sich aber dennoch unwissentlich was kurioses in diesem Zusammenhang für mich ereignen…., kommt noch in Pattaya, soviel hier schon mal vorweg.

Heute Nacht wollte ich dann noch Fußball schauen Champions League , Bayern hatte gespielt , als ich dann so gegen drei Uhr am Morgen an der Nana Plaza wieder einlief, war ich völlig erstaunt alles war dicht. Die machen zwei Uhr am Morgen alles dicht, aber es hatte noch eine Bar Richtung mein Hotel geöffnet, dort konnte ich dann auch nur bis zur 70. Minute schauen, dann machten auch die zu, hier war die Euphorie in Singapur deutlich größer. So der große Fußballfan bin ich nun auch nicht, das ich mich daran weiter störte, aber es macht ja zur Zeit richtig Spaß dehnen , oder Dortmund international zu zu sehen.

Nun stromerte ich noch ein wenig rum, ob ich nicht doch noch irgend ein Girl aufmachen konnte, aber das war alles nichts mehr was gegen 5 Uhr am Morgen noch ab zu greifen ist. Jetzt geht es schlafen und dann werde ich mich sicher heute rechtzeitig um meine Begleitung kümmern, wird auch eine Süße mit einer lustigen Story dazu…...
 

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
32
21
638
58
@benzel
finds geil, dass es hier weiter geht
deine Berichte sind einfach nur klasse :daumen
bitte weiter so, schließ mich den Vorschreibern an, bester Schreibstil ever ;)
 
  • Like
Reaktionen: benzel und poppfan

Monsoon68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2010
107
111
1.123
55
Hessen
Hallo @benzel danke bereits mehrfach von mir für Dich gedrückt, ganz ehrlich ich bin einfach nur grün im Gesicht.. mir fehlt es, genau so wie Du zu reisen.. Und dann auch noch so einen Hammer Bericht über Deine Reise zu schreiben ich sag ja einfach nur grün im Gesicht vor Neid :daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Totalmobil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2016
4
5
413
51
@benzel, unglaublich gut geschriebener Bericht und mit einer guten Mischung von Text und Bilder. Es ist sehr angenehm zu lesen. Ausserdem finde ich es Klasse deinen Trip mit dem Mietwagen.
Schreib weiter so.....kann es kaum erwarten :)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
@benzel bei Dir wird es wirklich nicht langweilig.
Du hast wirklich einen schönen Schreibstil und machst wunderbare Bilder.
Für deine Fleissarbeit kann ich Dir nur meinen Respekt zollen und sagen mach weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
STIMMT @Loco !! Unser @benzel hat das Zeug zum Drehbuchautor - er versteht es immer wieder Spannung aufzubauen - gefällt mir :daume

Die sehr vielen netten Kommentare , freuen mich natürlich sehr ! Diesen hier Beispiel gebend zitiert, hoffe das ist o.K..
Drehbuchautor ist wohl etwas übertrieben, aber danke für die Blumen.
@Bayern-Pete , @Gery , @sioux , @Loco , @einfachweg , @hautile , @poppfan , @Heinrich! , @Nachtwanderer , @dojo , @immo2014
@Jacky , @Jackie Treehorn , @Howie , @Monsoon68 , @Totalmobil ,@patrickbang , @thaimichi99 , Dank , nochmals an euch und natürlich
an @all, die vielen stillen Leser !

Ich bemühe mich , dass es hier schnellstens weiter geht, aber gestern Abend war ich kurz davor , einen weiteren wichtigen Länderpunkt zu sammeln.
Dadurch ging es erst einmal allein zu spät ins Bett !
Es handelt sich dabei um ein nettes good Girl aus China, 27 Jahre alt. Das geht natürlich vor und so wie unser Essen gelaufen ist, mit dem abschließenden Kuss ,
glaube ich , dass dieser Punkt in den nächsten Tagen an mich geht .
Denke mal hier gibt es Verständnis,
LG Benzel
 

sioux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2015
67
58
898
55
Länderpunkte gehen immer vor!!! Schließlich brauchst du ja Stoff zum berichten ;) ....
Ich hab gestern den Länderpunkt aus Finnland gemacht hahahaha....
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Länderpunkte gehen immer vor!!! Schließlich brauchst du ja Stoff zum berichten ;) ....
Ich hab gestern den Länderpunkt aus Finnland gemacht hahahaha....
Helsinki , war für mich ab und zu der Treffpunkt mit einer Schönheit aus St.Petersburg, mit einer Finnin habe ich leider noch nicht gepunktet,
aber die Chinesin holt gerade ihre Sachen , um bei mir zu übernachten . ;)
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
@benzel Keine Frage, da habe ich volles Verständnis. Macht ja auch nichts, wenn wir noch ein bisschen warten müssen. Das macht die Sache noch etwas spannender. Und heute Sonntag, bei dem Sch....wetter hier habe ich genug Zeit, ab und zu mal wieder vorbeizuschauen. Länderpunkte gehen vor ;)
 
  • Like
Reaktionen: benzel