Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63

So jetzt geht es zum Markt , heute Abend gibt es ein großes Grillfest,
mit sehr vielen jungen Girls , ich werde der einzige Mann sein, man, man , man,
was für unglaubliche Erinnerungen, dass kann mir niemand mehr nehmen......

Hast du das Grillfest gut über die Bühne gebracht? Ich habe gute Erinnerungen an die Grillkünste der Filipinos. Am Liebsten mochte ich jeweils den ganz gegrillten Thunfisch. In einer Männerrunde wurde dieser in der
Mitte des Tisches platziert, so dass sich jeder bedienen konnte. Gleichzeitig machte ein Glas und eine Flasche Gin die Runde und jeder nahm einen Schluck und gab das Glas weiter.
Da du der einzige Mann unter vielen jungen Girls warst, ist dies vermutlich etwas anders abgelaufen. ;)
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@benzel

mal eine OFF-Topic-Frage, die mich interessiert: "ist der von Dir bereiste Küstenabschnitt in den letzten Jahren von Taifunen verschont geblieben, sieht ja alles noch makellos aus."

Ich freue mich auf Deine weitere Tour ;)

Beste Grüße

Nein wurde nicht verschont, vor über 10 jahren fegte hier ein Taifun die Dächer ab..., seit dem war es ruhig, oft sind es nur schmale Schneisen.
[doublepost=1453207331][/doublepost]
@benzel
bin gerde erst ueber den Bericht "gestolpert".
Macht wirklich Spass, dies mal wieder zu lesen und vor allen Dingen zu sehen.

Das freut mich , dass du an meiner Überarbeitung / Neuauflage auch mit an Bord bist, denn du kommst ja hier auch noch drin vor ( Der Anfang einer sehr, sehr guten Freundschaft, ), LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Kinder können heute alle Englisch, zumindest die welche in die Schule gehen (bzw. gehen dürfen oder wollen). Englisch ist Schulfach ab dem Kindergarten.
Vielfach wird auch "Taglish" gesprochen; eine Kombination aus Englisch und Tagalog. Es ist amüsant dies zuzuhören.
Regional werden sowieso die verschiedensten Dialekte gesprochen; in Baler dürfte das vermutlich Illocano sein.

Taglisch , schöner Begriff , es gibt auch einen großen Spanischen Einfluss

Hast du das Grillfest gut über die Bühne gebracht? Ich habe gute Erinnerungen an die Grillkünste der Filipinos. Am Liebsten mochte ich jeweils den ganz gegrillten Thunfisch. In einer Männerrunde wurde dieser in der
Mitte des Tisches platziert, so dass sich jeder bedienen konnte. Gleichzeitig machte ein Glas und eine Flasche Gin die Runde und jeder nahm einen Schluck und gab das Glas weiter.
Da du der einzige Mann unter vielen jungen Girls warst, ist dies vermutlich etwas anders abgelaufen. ;)

Richtig, mein Grillfest ist völlig anders verlaufen, will da nicht vorweg greifen, nur soviel ..... es war gigantisch gut.
Ich hoffe , ich komme heute Abend an meinen Home PC, da ich wie gestern Abend auch mit einem Geschäftsfreund essen gehe.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@benzel nochmals Danke
superschöne Bilder, ein toller Bericht, auch landschaftlich lässt das nichts zu wünschen übrig :daumen
hoffe ich schaffs auch mal in die Ecke
Die Ecke lohnt sich, zum einen ist die Tour traumhaft, sowie der Küstenabschnitt einfach nur wunderschön.
Soviel vorweg, auf dem Rückweg geht es dann auch noch volle Granate mitten durch den Dschungel und die Berge des
Aurora Memorial National Park`s .
Dass war ein echtes Abenteuer....( kommt auch noch mit schönen Bildern ) , Danke
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Angekommen am Markt , sah ich ca. 15 Fischstände alle gut bestückt.
Wir kauften 8 mittelgroße Squid und einen schönen großen Fisch zum grillen. Der Fisch wurde noch vor Ort ausgenommen und in eine Tüte mit Eis gelegt. Kim wollte auch noch Schweinefleisch , weiter wir deckten uns noch reichlich mit Obst, Gemüse , Reis , Kartoffeln und Getränke ein.


image (69).jpg image (68).jpg image (67).jpg image (66).jpg
[doublepost=1453240580][/doublepost]Eine schlafende Frau, mitten im lärmenden Fischmarkt und weitere Bilder vom Markt.

image (73).jpg image (72).jpg image (71).jpg image (70).jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Protektor ist dann mit dem Trike nach Hause gefahren, da die Plastiktüte mit dem Fisch undicht war und ich Angst hatte, die ganze Brühe läuft im Auto aus und alles stinkt dann.
Was das alles gekostet hat , keine Ahnung, es war auf jeden Fall sehr billig für unsere Verhältnisse und selbstverständlich habe ich bezahlt, dafür konnte ich mich nun auch zurücklegen und die Ladys beim vorbereiten und kochen beobachten. Fisch und Squid wurden dann bei laufendem Wasser übergründlich gereinigt und ständig abgespült. Drei Squid wurden geteilt , hieraus wurde so eine Art wie Gulasch gekocht, der hervorragend geschmeckt hat .
Die Restlichen wurden dann mit einer gesalzenen Masse aus kleingeschnittenen Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch gefüllt , dass mir schon bei der Zubereitung das Wasser im Mund zusammen lief. Mit dem Fisch in der Hand , dass ist übrigens unsere nette Köchin.
Alles ging sehr reinlich und appetitlich zu.

image (77).jpg image (76).jpg image (75).jpg image (74).jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der Fisch wurde gesalzen und erhielt die selbe pikante Füllung, wie die Squid und wurde dann auf ein Bananenblatt gelegt.
Nun konnte das Barbecue losgehen , der Grill wurde direkt vor meiner Hütte angeheizt.


image (82).jpg image (81).jpg image (80).jpg
Der Fisch fast so groß , wie der Junge.

image (79).jpg

Schnell wurde es dunkel und bei einem kühlen Bier , ließ ich mich verwöhnen.


image (78).jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die ersten Gäste Treffen ein, Schwestern und Freundinnen . Die Party kann beginnen . Es war einfach ein herrlicher Abend. Am Ende gab es noch völlig Fett gefressen ein Lagerfeuer am einsamen Strand, bevor es zu Bett ging . Kim kam mit mir in die Hütte , morgens um fünf Uhr schlich sie dann in ihr Haus, man , man, man.... .
Eine Stunde später kam ihr Vater, alles war im grünen Bereich und seine Töchter wohl behütet außer meiner Reichweite .

Was für ein schöner , einmaliger Tag, aber alles hat sein Ende, aber die Erinnerung bleibt .


image (87).jpg image (86).jpg image (85).jpg image (84).jpg image (83).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.943
84.206
4.168
49
Bärlin
Wie ist denn die Konsistenz der Squid?
Sind die eher fest und bissfest oder schlabbert das so im Mund vor sich hin?
Geschmack Fischig eben?
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Lese gern mit, nach ein paar Tagen AC zieht's mich auch immer in die "Natur", mal mit mal ohne Begleitung. Hat jedes seine Vor- und Nachteile. ;)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

muaythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2015
35
19
418
39
Auch weiterhin ein super Beitrag mit tollen Bildern.
Macht richtig Lust auf die Philipinen.
Danke dafür....
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am anderen Morgen , ging ich dann im Meer mein Abschiedsbad nehmen und schöpfte mich im Anschluss mit klarem Wasser ab.
Kim machte Pause auf ihrer Arbeit, um sich von mir zu verabschieden und fragte mich ob wir uns in Manila nicht vor meiner Abreise nach Thailand noch einmal treffen könnten. Das starke Klammern ging schon nach der ersten verbrachten Nacht los.

Was ich mit der Notlüge verneinte, ich würde dort einen alten Freund treffen und der hätte schon Programm. Denn irgendwie wollte ich Kim beim kennenlernen nicht erzählen ich wäre in AC und da fuhr ich ja nun hin , nicht wie Kim angenommen hat, nach Manila.
Ich sagte aber zu im November eventuell wieder zu kommen und halte das auch durchaus für realistisch , wenn die Gesundheit es zulässt . Sie bedankte sich für Essen und Getränke und ich für den rundum schönen, vor allem gestrigen Abend .
Wir werden in Verbindung bleiben, sie ist so lieb und ich möchte nicht das sie sich Hoffnung wegen Ehe, oder ähnliches macht. Genau aus diesem Grund , gab es nach sehr kurzem Zusammensein einen schnellen Abschied.
Wenn das von beiden Seiten frei wäre ohne gleich vom zusammen sein , oder gar Ehe zu sprechen , wäre ich sicher gerne geblieben , in dieser so schönen Natur und bei Ihr. Hierfür werde ich ihr dann aus Deutschland nochmals einen klärenden Brief schreiben und sie kann dann entscheiden , will sie mich noch mal sehen, oder nicht .

Rückschliessend auf die Baler Bay war meine Entscheidung hierher zu fahren der volle Erfolg und durchaus auch ein Abenteuer.
Abenteuer vor allem auch dessen was nun folgt, es geht mitten durch den Dschungel zurück.

Der Abschied war dann eine schnelle Angelegenheit und eine ihrer Schwestern hat mich dann zur richtigen Zufahrt Straße zum Aurora Memorial National Park navigiert, indem sie mit dem Mopedvoraus fuhr. hierfür war ich recht dankbar, denn da hätte ich sicher länger gesucht.

Das Straßenschild war schon mal klasse, SLOW DOWN, jemanden arbeiten habe ich nicht gesehen , denn durch die Straßen Verhältnisse war schnell schier unmöglich .

Jetzt noch ein wenig unbeschreiblich schöne Natur, aber in AC gibt`s dann wieder was über die hübschen Mädels.....

Die Karte lässt erahnen, was da für Serpentinen und Berge kommen.
image (92).jpg image (91).jpg image (90).jpg image (89).jpg image (88).jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
image (96).jpg image (95).jpg image (94).jpg image (93).jpg

Am Anfang gab es aber meistens noch eine gut Asphaltierte Straße und die Schotterpisten hielten sich in Grenzen. Es ging stetig Bergauf , links und rechts von mir undurchdringlicher Dschungel.
Verkehr war hier keiner , ich hatte nur eine halbe kleine Flasche Wasser dabei. Dumm von mir, einfach nicht mitgedacht, sieht nicht so aus , als ob ich hier zu Wasser komme , also einteilen.
Die Natur ist überwältigend, oft halte ich an , mache sehr viele Fotos und achte genau darauf wo ich hintrete , insbesondere wegen der Schlangen . Ich bin hier allein. Der Fluss auf dem Bild ist ca . 100 m , fast senkrecht unter mir , kommt auf dem Bild nicht so rüber.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Coole story. Hoffentlich mit happy end.

happy end gab es , war eine schöne Nacht

Wie ist denn die Konsistenz der Squid?
Sind die eher fest und bissfest oder schlabbert das so im Mund vor sich hin?
Geschmack Fischig eben?

Sehr lecker der Squid, wie Tintenfisch , aber bloß nicht mit den blöden fritierten Tintenfischringen in Deutschland
vergleichen

Klar die Nacht ist gelaufen!° Verabschiedung Bye Bye und ab geht die Luzie! :D
Bin weiter dabei! :daumen

yep
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Lese gern mit, nach ein paar Tagen AC zieht's mich auch immer in die "Natur", mal mit mal ohne Begleitung. Hat jedes seine Vor- und Nachteile. ;)

geht mir ähnlich

Auch weiterhin ein super Beitrag mit tollen Bildern.
Macht richtig Lust auf die Philipinen.
Danke dafür....
Na dann flieg doch mal hin...

Das reine kochstudio..da kann man förmlich riechen..du machst mich immer neugieriger....

Oft wird ja über die Philippinische Küche hergezogen, aber das war alles unglaublich lecker zubereitet, es ist halt in AC nicht so einfach ein gutes Essen zu bekommen , LG Benzel
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22