Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Immer wenn ich denke ich müsste doch nun langsam den höchsten Punkt erreicht haben , geht es hinter der nächsten Kurve weiter stetig Berghoch.
Auf der Straße liegt eine Tote Schlange, also wenn die hier überfahren wurde, dann hat die mal so richtig Pech gehabt, dafür das hier viele Stunden kein Auto durch kommt.
Ist ja fast wie ein Fünfer im Lotto. Die Ameisen machen sich schon über sie her.

Dies mahnt mich zu noch größerer Vorsicht, wenn ich aussteige, was ich ja oft zum Fotografieren mache, auch um die Luft und die Geräusche des Dschungels besser aufnehmen zu können.
Verblüffend ist , ich sehe nicht ein Moskito, was sehr angenehm ist. Vereinzelnd mache ich Vögel aus die vorm Auto wegfliegen, dann aber im Dschungel verschwunden sind , bis ich die Kamera zur Hand habe.
Zwischenzeitlich gibt es immer wieder eine sehr gute Straße und ich denke das gröbste ist geschafft. Wer hat da die Planung gemacht und warum so ?

image.jpg image (100).jpg image (99).jpg image (98).jpg image (97).jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich habe es schon aufgegeben mich über gute Strassenverhältnisse zu freuen , nach der nächsten Kurve kommt doch wieder Schotterpiste und die wird immer schlimmer . Mein Wasser ist auch alle. Ich bin seit fast drei Stunden unterwegs und als ich endlich die Möglichkeit bekomme in einer kleinen Ansiedlung Wasser zu kaufen , geht das auch fast schief.
Da ich kein Kleingeld habe, bis ich mich erinnere in meiner Fototasche noch Münzen zu haben. Denn die haben völlig ungläubig den 1.000,-- Peso Schein angeschaut. Die Münzen haben dann für zwei Flaschen Wasser zum Glück gereicht.
Das Auto sah nun aus wie sau und mit meinem Abgabetermin wird es auch eng werden, wenn ich weiter so langsam vorwärts komme. Wenn dies der Fall ist , will ich morgen mal noch einen Tag nach Subic Bay fahren denke ich mir. Stellenweise ist es sogar gefährlich, dass ich in einen Erdrutsch komme , oder begraben werde, siehe letztes Foto. Trotzdem bleibt die Stimmung gut, aber die Straßen kann man als solche nicht mehr bezeichnen, werden immer grauenhafter und sind eigentlich nur noch mit einem Geländewagen befahrbar, jeden Moment muss ich mit rechnen, dass es mir die Ölwanne weg fetzt.
Ein Stück weiter kommt mir dann tatsächlich ein Geländewagen entgegen, dass erste Auto nach 3 Stunden , abgesehen von ein paar Mopeds. Der Fahrer winkt mich ran und meint ich müsste hier umdrehen, mit meinem Auto würde ich da nicht durchkommen.

Was, wie , da gäbe es ja nur zurück und den Park nördlich zu umfahren, dass ist heute nicht mehr machbar......, so eine Schei...e und es geht schon langsam Bergab, denke ich zumindest.


image.jpg image (2).jpg image (1).jpg image.jpg
 

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Wow coole Bilder und immer noch spannend. Bin immer noch dabei. :):)
:danke
 
  • Like
Reaktionen: benzel

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Die Strasse sieht recht abenteuerlich aus. Ich bewundere deinen Mut, hier mutterseelenallein rumzukurven. Gerade wenn man eine Panne hat, ist es vermutlich nicht ganz einfach Hilfe zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ganz toller Bericht. :daumen
Nette Girls und Abenteuer-Roadtrip durch die Provinz. Und das sage einer noch, die Philies bestünden nur aus AC.
 
  • Like
Reaktionen: benzel und poppfan

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Da stand ich nun auf dem Gipfel der Berge mitten im Dschungel und musste mit mir ins reine kommen , drehe ich oder fahre ich weiter. Ein paar mal habe ich schon verdächtig aufgesetzt , aber
noch hielt die Ölwanne....
Würde ich umdrehen , könnte ich noch eine weitere Nacht in Baler ( mit Kim ) verbringen, gut gepflegt Essen, noch mal in das von mir so geliebte Meer springen.
Drehen , den Park nördlich zu umfahren bräuchte ich bis AC mindestens 7 Stunden, dass kam überhaupt nicht in Frage.

Den Fahrzeugvermieter hatte ich übrigens über diese Strecke ausgefragt, der meinte wäre gut zu fahren. Nie im Leben kennt der die. Das Paar im SUV, kam glaube ich aus Korea , sie stöhnten auch als ich ihnen sagte , dass ich bis zu diesem Punkt 3 Stunden gebraucht habe, wir wünschten uns gegenseitig viel Glück, meine Entscheidung war gefallen ....äußerst holprig ging es weiter.
Wie ich zum Glück feststellte wurde es nicht schlimmer , ich blieb locker drauf und genoss immer wieder die überwältigende Natur und Aussicht.
Wie hoch ich war , ich weiß es nicht , oft dachte ich 1.500m mindestens. Ich habe aber kein Kartenmaterial dabei und kann da nur spekulieren und wenn man da so allein hoch in den Bergen durch den Dschungel düst , stellt sich die nächste Frage. Wie hoch ist hier die Baumgrenze ?
Das wäre doch ein Anhaltspunkt.
Schlussendlich bin ich dann doch durch gekommen und hatte sogar bei meinem Treffen, mit dem Koreaner sogar schon das schlimmste hinter mir.
In AC beging ich dann den groben Fehler mich nach AC City durchzufragen, da ich dachte City = Walking Street , dumm von mir, denn ich stand nun mitten in der Rushhour, weit weg von der Walking Street, Perimeter und meines Auto Vermieters entfernt , den rief ich jetzt an und der wartete brav.
In diesem Chaos stop and go , lobe ich mir die schlimmste Dschungelpiste und fluchte ich innerlich in mich rein.

Aber auch das wurde bewältigt, ich brachte schnell noch meinen Koffer ins gleiche Hotel.
Anstandslos übernahm der Vermieter das völlig verdreckte Auto und schaute nur ob ich einen Unfall hatte.
Ich denke mal , er traute sich nicht den Schmutz zu reklamieren, da ich ihn vorsorglich gleich zusammengeschissen habe, warum er die Straße durch den Dschungel als solche bezeichnete, er lachte nur und war jetzt auch schlauer.
Ich bedankte mich und kann hier tatsächlich mit besten Gewissens weiter empfehlen und genehmigte mir gleich mal bei Walter neben dran ein Bier und berichtete den alteingesessenen,
von der unbekannten, wunderschönen Baler Bay.

Noch ein paar letzte Bilder , einer nie vergessenen Tour , abseits der Pfade.....

image (6).jpg image (5).jpg image (4).jpg image (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
AC hat mich wieder, so richtig freuen kann ich mich allerdings nicht , zu schön war das , was ich die letzten Tage auf meiner Tour zur Baler Bay erleben durfte.
Mal sehen was der Abend bringt, nachdem ich bei Walter gleich zur Nacht gegessen habe, bin ich dann erst einmal in mein Hotel, habe ausgiebig geduscht , dann ging es direkt zu Shovel in die Bar. Dort saß dann auch Pancho mit seiner süßen SLT, dem ging es richtig gut , recht hat er, warum wechseln, wenn es passt.
Natürlich musste ich auch hier erst einmal Bericht erstatten.

Nach ein paar Bier machte ich mich dann auf ins High Society ,
auch mit der Hoffnung im Hinterkopf auf Jasmin zu treffen, was aber nicht war. Eine Freundin von ihr kam an und umschwärmte mich recht eindeutig, dass wollte ich aber nicht und kehrte dieser den Rücken.
Im HS war nicht so viel los, möglich ich war ein wenig früh dran, trotzdem hatte ich schnellen Erfolg.
Meine Entscheidung viel ziemlich schnell und auf langen Smalltalk hatte ich keine Lust , Mo hieß die Kleine . Ich kam sofort zur Sache und fragte sie ob sie mit in mein Hotel kommt.
Hunger hatte sie keinen, also wollte ich auch gleich mit ihr los, ich wollte einfach mal ein wenig früher ins Bett, da ich mir für morgen endlich mal die Perimeter vornehmen wollte.
Es war gegen zwei Uhr am Morgen , als wir den Eingang der Walking Street passierten und sich zwei Halbwüchsige bettelnd an mich drängten und ich gerade noch rechtzeitig merkte, wie einer schon meine Geldbörse in der Hand, diese aus meiner Tasche fischen wollte.
Das war knapp, hier habe ich immer meine DKB Karte, € 100,-- und zwei bis fünftausend Peso drin. Ein Verlust den man verkraften kann, der dennoch hauptsächlich wegen der Karte sehr ärgerlich wäre.
Die Jungs waren so schätzungsweise 11 - 13 Jahre alt , klein, schmächtig , abgezehrt, was macht man mit dehnen in so einen Fall. Ich schimpfe, verstehen sie ohnehin nicht, sie fangen an auf mich zu spucken , schnell suchen wir das Weite.
Schlussendlich ist nichts passiert und ich bin froh das mir im ersten Affekt nicht die Hand ausgerutscht ist.
Also , gut aufpassen , sie drängelnd sich bettelnd an einen um so Körperkontakt herzustellen und bei dieser Gelegenheit greifen sie geschickt in die Tasche.
Vor ca. 10 Tagen hatte ich rund 10 von ihnen mitten in der Nacht am Esstisch, ich denke anschließend , hätte das eines dieser Kids mitbekommen , sie hätten mir sicher geholfen denke ich schmunzelnd und bin nicht böse, denn sie können einen einfach nur Leid tun. Es sind Kinder am falschen Ort, zur falschen Zeit.

Mo hat auch ganz gut reagiert und ist mit mir einfach ohne viele Worte schnell zum Jeepnay gelaufen.
Am anderen Vormittag zog sie dann ihrer Wege, fotografieren lassen wollte sie sich nicht , was ich selbstverständlich respektierte. Die Nacht mit ihr war ganz o.K. , aber dennoch nicht der Reißer für mich , keine wiederholungs Gefahr.
Ich bin aber endlich mal Vormittags aufgestanden und bin bereit für ein deftiges Frühstück, um im Anschluss daran nun endlich mal die Perimeter Bars zu erkunden....


Hier schon einmal vorab meine nächste Eroberung, es gab ja jetzt genug Fotos von Futter & Natur...

image (7).jpg
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Schön, dass du die Abenteuerstrecke ohne Zwischenfälle überstanden hast.

Jasmin ..... Kim - sehr, sehr spannend deine Berichte zu verfolgen und vermutlich auch ein Wechselbad der Gefühle für dich.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Schön, dass du die Abenteuerstrecke ohne Zwischenfälle überstanden hast.
Jasmin ..... Kim - sehr, sehr spannend deine Berichte zu verfolgen und vermutlich auch ein Wechselbad der Gefühle für dich.
Natürlich ein Wechselbad der Gefühle , dies vor allem mit dem Hintergund meiner ersten Reise nach SOA überhaupt....
@benzel
immer noch ein geiler Bericht, hast echt einen super Schreibstil, nichts kommt da zu kurz, weiter so :daumen
Sehr guter Bericht und du hast vollkommen Recht, genug Natur und so. Jetzt geht es wieder ab gelle? :D :daumen
Jup, gefällt mir sehr gut, was du schreibst und schöne Fotos......THX
Ja, auch der Baler-Teil hat mir gut gefallen. Schön, dass du dir auch immer wieder unbekanntere Strassen vornimmst als nur Walking streets. :);)
Schön , dass es euch gefällt, verkürzt es doch die kalten Winterabende in DACH,
heute Abend geht es hier noch weiter im Text . LG Benzel
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Es war gegen zwei Uhr am Morgen , als wir den Eingang der Walking Street passierten und sich zwei Halbwüchsige bettelnd an mich drängten und ich gerade noch rechtzeitig merkte, wie einer schon meine Geldbörse in der Hand, diese aus meiner Tasche fischen wollte.

So schwer es auch fällt, ich kann nur davor warnen, den Kids noch Geld zu geben. Habe schon nähe Normas Moneychanger beobachtet, wie ein Typ Geld verteilt hat und wenige Sekunden später hatten die sein Portemonnaie in der Hand. Als er flüchten konnte, hat sich die wilde Meute von ca. 10 Jungs auf mich gestürzt, nur weil ich gerade in der Nähe war. Konnte gerade noch so in eine Massage flüchten.
Wenn man sich da noch verteidigt und irgendeiner der Jungs verletzt wird, kann es verdammt unangenehm werden. Für mich sind das organisierte und von Erwachsenen kontrollierte Banden
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
So schwer es auch fällt, ich kann nur davor warnen, den Kids noch Geld zu geben. Habe schon nähe Normas Moneychanger beobachtet, wie ein Typ Geld verteilt hat und wenige Sekunden später hatten die sein Portemonnaie in der Hand. Als er flüchten konnte, hat sich die wilde Meute von ca. 10 Jungs auf mich gestürzt, nur weil ich gerade in der Nähe war. Konnte gerade noch so in eine Massage flüchten.
Wenn man sich da noch verteidigt und irgendeiner der Jungs verletzt wird, kann es verdammt unangenehm werden. Für mich sind das organisierte und von Erwachsenen kontrollierte Banden

Sicher keine schöne Situation, daher sollte man nicht total besoffen Nachts rumlaufen und nur das nötigste dabei haben, was man halt verkraften kann, wenn beklaut oder überfallen wird.
Dunkle Straßen meiden , gut die Augen offen halten, ist sehr wichtig . Dies gilt ja für viele Großstädte weltweit.
Wie dem auch sei , es sind Kinder oft weit unter 10 Jahren, ich denke hier wird sich Elternlos aufwachsend und organisiert in Banden mischen.
Bei mir ging das bisher gut, bei insgesamt vier Aufenthalten in AC .
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Endlich habe ich es einmal geschafft Vormittags auf zu stehen und heute sollte nun endlich mal eine Tour durch die Perimeter Bars stattfinden.
Die Perimeter Bars liegen einfach nur an der Straße, welche in die Walking Street Schlussendlich mündet, hier kann man sich definitiv nicht verlaufen . Nur wenige Bars zweigen in seitlichen Straßen ein paar Meter ab, wie zum Beispiel die " Schweinebars " , die ihren Namen alle Ehre machen.
Ich habe mir nicht einen Namen irgend einer Bar gemerkt, denke das ist auch nicht so wichtig , ich schätze sie auf grob 30 Stück auf einer Strecke von 2 - 3 km verteilt, oft dann gleich mal mehrere Bars nebeneinander und dann ein paar Blocks weiter wieder welche.
Rechtzeitiges erscheinen ist hier wohl sehr wichtig , da sonst die guten Girls vergriffen sind.
Nachdem ich ein paar Bars abgeklappert habe und hier und da auch einen Drink zu mir nahm , muss ich nun auch die Schweinebars kennenlernen , von weitem wird mir schon lauthals zugerufen, also rein da , Bier bestellt und alles ( fast alles ) auf mich ergehen lassen.
Sofort werde ich von ein paar Girls umringt, die mit ihrer Hand schnell in der Hose waren und klein Benzel hielten. Gleich bekam ich Offerten , blasen mit Schlucken, zwei Girls....., hätte da auch zu geschlagen , da sie mir ja ganz schön zu setzten, aber die Girls waren alle nicht besonders schön und mich störten insbesondere ihre sehr schlechten Zähne, in diesen Mund sollte klein Benzel nicht wandern.
Ich machte mich schnell von dannen , die " Schweinebars " sind da doch nicht so mein Fall, aber für alle die auf richtig versaute Sachen stehen und dehnen die Optik nicht so wichtig ist , die sind hier genau richtig aufgehoben .
Weiter ging es in die nächste Bar , auch hier tanzen die Girls an der Stange und mein Blick viel sofort auf Pie , so hieß sie, wie sich später rausstellte. Sie hatte eine ordentliche Oberweite , was hier doch eher selten ist und ein scheues liebes Lächeln drauf.
Keine Frage, ich ließ sie zu mir bringen und bestellte ihr einen Lady Drink. Nach den ersten paar Sekunden , bestätigte sich , ich werde sie auslösen.
Namen werden ausgetauscht und sie erzählt mir sie kommt aus der Provinz und ist neu in AC , ich ihr erster Künde. Ja klar und ich komme vom Mond , sage ich ihr auch. Sie lächelt scheu und meint es ist die Wahrheit , ich sage ihr wiederholt , dass ich ihr nicht glaube. Pie ist zwanzig und ich mag sie auf Anhieb , klein Benzel , vorhin in den Schweinebars schon mal auf Höhe gebracht , rekelt sich auch schon vor Freude.
Ich rufe die Mamasan ran und erkläre ihr ich möchte Pie auslösen, diese fragt mich dann aus, aus welchem Land ich denn komme, in welchem Hotel ich bin und ob ich ein guter Mann wäre. Was soll denn das, sie erklärt mir Pie ist neu hier in AC und ich ihr erster Künde. Sollte da tatsächlich was dran sein, wäre ja ein schöner Zufall. Ich zeige ihr die Visitenkarte vom Hotel und beschwichtige sie, das ich ein völlig normaler Mann wäre und ich keiner Frau schmerzen oder ähnliches je zugefügt habe, oder je zufügen werde.
Sie mustert mich noch mal äußertest eindringlich und dann willigt sie ein.
Barfine und Rechnung bezahlt und Pie ist nach hinten , sich fertig machen, Mamasan rückt mir nicht von der Pelle , sie ist auch noch relativ jung und auch hübsch . Ich schätze sie um die Dreißig .
Als Pie dann fertig ist , will ich mit ihr hier eigentlich nur schnell raus und in das Hotel.
Rein in den Jeepnay und ab geht es , in einen kleinen Supermarkt kaufen wir noch was zu Essen und Getränke. Wenige Minuten später sind wir dann im Hotel, neugierig und weiter scheu schaute Pie sich hier dann um, immer mehr fange ich die Geschichte an zu glauben , so ein Hotelzimmer schein sie nicht zu kennen.
Ich fordere sie auf mit mir duschen zu gehen , alles muss ich anweisen. Hier seifen wir uns dann gegenseitig ab, klein Benzel hat schon längst seinen Zustand verändert und ich wollte endlich mit Pie ins Bett.
Ich setzte Pie auf mich , ich wollte ihr Gesicht beim ficken sehen , was ist das sie tropft aus den Brüsten und das nicht zu wenig..... image (11).jpg image (10).jpg image (8).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
image (12).jpg image (15).jpg image (14).jpg image (13).jpg
Pie ist tatsächlich eine ganz liebe , liebe Maus und wirklich erst seit drei Tagen in AC. Sie hat ein Baby 3 Monate alt , welches von ihrer Mutter versorgt wird. Sie fragt mich gleich , ob ich nicht mit ihr zusammen zu ihr nach Hause reisen möchte , es würde mir sicher sehr gefallen und sie würden mich dort alle sehr umsorgen.
Ich sage weder zu noch ab und genau so denke ich auch, aber ich erzähle ihr ohne Umschweife von meiner Krankheit, denn sie fragt ohnehin, da sie die Narbe sieht.
Ich sage ihr , das es gut für mich aussieht aber die Sache noch nicht ausgestanden ist und ich aber gerne im November wieder kommen möchte, da mir die Philippinen sehr gut gefallen.
Es war ganz gut , gleich ein paar klare Worte zu finden und tat auch unserer kurzen Beziehung sehr gut.
Es war für mich natürlich besonders antörnend , dass ich tatsächlich ihr erster Freier war, der sie Auslöste und das mit den Umstand gepaart, dass ihre Brüste förmlich ausliefen machte mich richtig spitz auf sie.
Wir fanden eine sehr gelungene Kombination aus Essen , trinken schlafen und natürlich viel Sex, ich hatte Cialis rechtzeitig eingeworfen und schaffte es in den 24 Stunden , in dehnen wir zusammen waren tatsächlich 6 x zu kommen.
Ihre prallen Milchbrüste waren sehr hart und ich konnte mich an die Zeit erinnern , als die Mutter meiner Kinder abstillte und ich ab und zu ihre Tüten ausdrückte, was ihnen gut tut . Wenn sie so gefüllt sind, schmerzen sie und es ist für die Frauen wohl sehr angenehm wenn sie ausgedrückt werden .
Also machte ich mich voller Freude an`s ausdrücken, diese doch sehr seltene Gelegenheit zu nutzen. Ihr tat das gut , so waren wir beide sehr zufrieden mit der Situation. Sie lief förmlich aus, man ,man, man, war das ein schöner Job , während sie mich ritt ihre Milch durch die Gegend zu spritzen.
Die Brüste wurden dann geschmeidiger und weicher......


Das Hotelzimmer verließen wir dann erst am anderen Nachmittag, gingen noch in der Mall Essen und im Anschluss brachte ich sie unversehrt in ihren Club . Die Mamasan war auch sichtlich froh , dass es ihr gut ging und sie auch offensichtlich gut von mir sprach.
Hier machte ich dann den sehr dummen Fehler, sie nicht weiter aus zu lösen, denn was soll noch besser werden ?
Ich dachte mir, es wäre gut einen Tag Pause mit ihr einzulegen , dann wird auch das Klammern nicht so groß .
Sie wollte mich gar nicht gehen lassen und ich versprach ihr morgen wieder zu kommen und sie dann wieder aus zu lösen.
Heute hätte ich ein Essen mit einem Freund, so sagte ich......,
was natürlich völliger Blödsinn war.

Ich hatte mir aber irgendwie in den Kopf gesetzt, nun auch mal ein Girl in einer GoGo mit zu nehmen und wollte heute Abend Party zu machen und es krachen lassen.....