Die Bilder sind einmalig für Naturliebhaber
Wie hast du dich dort verständigt? Sprichst du Tagalog oder bist du mit Englisch gut durchgekommen?
Es sprechen alle Englisch .
Die Bilder sind einmalig für Naturliebhaber
Wie hast du dich dort verständigt? Sprichst du Tagalog oder bist du mit Englisch gut durchgekommen?
Bin schon bald wieder dort!
Habe gerade meinen Flug gebucht!![]()
Bin schon bald wieder dort!
Habe gerade meinen Flug gebucht!![]()
Ich persönlich finde es nicht ganz koreckt von Dir(sei mir bitte nicht böse!)Jasmin nach all diesen schönen Tage die Du mit Ihr verbringen duftest,einfach wie der letzte Dreck aus zu checken!
Jasmin wird sich nun sicher wie der letzte Dreck fühlen!
Sorry für den kritischen Post!
Ein wirklich interessanter Bericht, schöne Bilder! Und die Ostküste Luzon ist für mich auch Neuland, wie bist du denn draufgekommen? Ich meine nicht den Anfahrtsweg
Und die hübsche Jasmin wegzuschicken kurz vor Urlaubsende ?! Ist immer eine schwere Entscheidung wenn man ein Mädchen liebgewonnen hat, auch wenn aus der pay6Scene. Viele träumen wirklich von einem Ausstieg und suchen ihren Prinz, denn die Armut ist groß und die Lebensumstände oft erschreckend. Und gerade auf den Phills ist es nicht so abwegig wie in D eine Frau aus dem "Milieu" zu nehmen, obwohl katholisch und konservativ....
Ich persönlich finde es nicht ganz koreckt von Dir(sei mir bitte nicht böse!)Jasmin nach all diesen schönen Tage die Du mit Ihr verbringen duftest,einfach wie der letzte Dreck aus zu checken!
Jasmin wird sich nun sicher wie der letzte Dreck fühlen!
Sorry für den kritischen Post!
... Links sitzt eindeutig meine Favoritin .....