Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Cocktails waren lecker und hatten es in sich.

45.jpg

Der zweite sehr schöne Pool, hier insbesondere der Traumhafte Blick auf das Meer.

46.jpg 47.jpg 48.jpg 49.jpg

Zugegeben mit Girl wäre es Perfekt, aber ich für meinen Teil habe für morgen Abend schon eine schöne Verabredung mit einem Girl in AC, dass ich kenne, mit traumhaft knackicken Titten und Body. So lange
halte ich das aus.

Versprochen auch da gibt es schöne Bilder von, lasst euch überraschen.
Vorfreude macht sich breit, bestens ausgeruht erwarten mich dann..... Titten & Bier,
die Schonzeit für klein Benzel ist somit bald beendet....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach zwei Nächten im Puerto del Sol haben wir am letzten Morgen noch ein ausgiebiges Frühstück zu uns genommen. Ich hatte mich für den Abend mit May verabredet , sie war für mich unbedingt fällig.

Wir führen in einem Stück zurück nach AC , mit nur kleinen Pausen, " Hundred Island`s " haben wir dann doch nicht gesehen , waren aber sehr dicht dran. Es hätte uns viel Zeit gekostet und ich wollte endlich mal wieder ficken und freute mich unglaublich auf May und ihre natürliche Art , bei ihr war noch gar nichts versaut.
Wir hätten noch einen Tag länger die Tour machen können, denn ich hatte noch zwei Nächte bis zu meinem Abflug nach Bangkok , mit Begleitung wären wir sicher auch noch geblieben.
Wir brauchten aber dann doch gut sechs Stunden für ca. 200km, bis wir in AC waren.
In Tarlac war es dann noch ein mächtiges stop and go, so das ich den Termin mit May dann doch noch einmal um eine Stunde verschieben musste.
Wir hatten uns wieder im in der Suite im Clarkton eingemietet und es dauerte nicht lange , bis ich die süße Maus in den Armen halten konnte, nach so ein paar Tagen der Enthaltsamkeit war ich total Geil auf sie.
Hinzu kam noch , das Kopfkino im Auto , dann eine Tüte Jelly und ab ging die Post.
May hat herrliche Naturtitten , einen äußerst liebevollen Charakter und ist sehr verschmust , es gibt echten GFS mit ihr.
Wir haben völlig normalen Sex nichts versautes, nur blasen ist nicht so ihr Ding, also zwinge ich es ihr nicht ab, ich mag sie.
Am bum bum hat sie aber Spaß, wie ich deutlich merke
.
Dann haben wir uns unterhalten und ich habe May gefragt woher sie kommt, aus Mindanao, sie hat noch acht Geschwister alle sehr arm und ihr Vater ist in dem Jahr ihrer Geburt gestorben.
Alles recht traurig, ich streichle ihr Haar und drücke sie an mich und sie kuschelt sich noch tiefer an mich .

Ich hatte sie angewiesen Bikini mitzunehmen , so sind wir dann zusammen schwimmen gewesen und alberten viel dabei rum, dass machte schon wieder geil. Auf dem Zimmer die zweite Runde und dann sind wir runter zum Essen. H & S war schon unterwegs auf die Jagd, ich hatte ihm viel Glück gewünscht, mal sehen was der dann so berichtet, ihn werde ich erst morgen gegen Mittag wieder sehen.
Wir saßen dann zum Essen am Pool, haben Buffet gewählt , ich wollte einfach , dass May nach Herzenslust essen konnte, was sie wollte.

2.jpg 3.jpg 4.jpg

Wir sind recht früh ins Bett und haben eine schöne Nacht miteinander verbracht , nach der Morgennummer wollte sie mit mir schwimmen gehen, noch vor dem Frühstück .
Einige Member saßen zum Frühstück allein , oder mit ihren Girls am Pool und wir alberten im Wasser rum, ich musste sie immer wieder über meine Schulter werfen, oder sie schwamm durch meine gespreizten Füße , klammerte, warf mich ins Wasser , schwamm hinten auf meiner Schulter mit ..., man wir hatten mächtig Spaß, unsere Beobachter scheinbar auch zur allgemeinen Belustigung.
Sie war wie ein kleines Kind und irgendwie war sie es auch noch , grüble ich nachdenklich ein wenig bedrückt.

Dann gingen wir duschen und frühstücken, bis zum Mittag sind wir dann noch einmal schwimmen , hatten nochmals Sex und ich zahlte May großzügig aus, da sie ja auch fast noch den halben Tag mit mir verbracht hat.
Nicht, dass ich nicht noch gerne mit ihr zusammen gewesen wäre, aber es gab für meine Entscheidung zwei wichtige Gründe, erstens wollte keine tiefere Bindung und zweitens hatte ich Lust in meiner letzten Nacht in AC auf einen richtig versauten Dreier…., vorab es wird einer der besten , die ich je hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Tesla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
34
25
598
53
wow! ein toller Bericht mit tollen Fotos und die Girls sind wirklich sehr lecker! vielen Dank! :)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir mussten noch unseren Mietwagen noch reinigen lassen und fragten den Security , wo wir das denn machen lassen könnten.
Der meinte dann gleich freundlich er macht das, gleich hier auf der Straße vor dem Clarkton Hotel. Auf die Frage was er haben wollte meinte er dann, up to you. Für uns war das natürlich prima , hier nicht noch groß nach einer Reinigungsmöglichkeit zu suchen und dafür in AC rum zu gurken.
Ich glaube wir geben 400,-- Peso für ihn und jeder war zufrieden.
Das Auto dann nochmals volltanken, schnell noch einmal zum Einkauf genutzt , und zur Mietstation von Avis damit.
Abgeben war kein Problem , die Delle hat er nicht gesehen, dass war uns aber egal , hatten wir ja Vollkasko , ohne SB.

Am frühen Nachmittag wollten H & S und ich dann aufbrechen und ins in den Perimeter Bars Girls suchen. Wir wollten pünktlich los um hoffentlich, die für uns schönsten Girls raus picken zu können.
Es regnete , also haben wir uns noch am Computer zu schaffen gemacht, Wi Fi funktioniert im Clarkton hervorragend.
Nirgendwo war dies in unseren Hotels annähernd so gut auf den Philippinen.
H & S schwärmte mir vor , er wäre gestern Abend im Orange gewesen , eine Bar unweit des Clarkton Richtung WS, dort wäre der Anteil an hübschen Girls besonders hoch.
Also wäre das unser erstes Ziel.
Ich schnappe mir meine Regenjacke, H & S hat keine dabei und will so mitgehen, als wir das Hotel verlassen hört der Regen auf und ich bringe meine Jacke zurück, nun diese hatte ich umsonst mitgeschleppt.

Das Orange war dann auch gleich die erste Bar , in der wir zielstrebig rein sind, H& S hatte recht , der Anteil an hübschen Girls war hier tatsächlich sehr gut und genug für uns beide.
Aber wir wollten noch zum Klaus, ich wollte mich auf ein Bier verabschieden und falls mir dort ein Girl gefallen würde es auch auslösen.
Rein in seine Bar , aber er war nicht da, als wir drehen wollten, quatscht uns ein Glatzkopf an " Shovel " er hat sich den Kopf glattrasiert, den hätten wir nicht wieder erkannt.
Also habe ich noch zwei Runden Bier mit getrunken, wir haben über unsere Tour , Subic und Hauptthema Girls gesprochen.
Für mich war aber in der " Blue Flame Bar " kein Girl dabei , das meinen Vorstellungen entsprach.
Ich verabschiedete mich von den beiden, H & S hat ja noch einiges an Urlaub vor sich, hierzu wünsche ich im noch viel Spaß und Klaus noch alles Gute und vor allem das er Gesund bleibt , denn sein Lebensstil ist ja alles andere als gesund, wie er ja auch selbst weis.
Es macht aber immer wieder Spaß bei ihm ein zu kehren , er hat das Herz auf der richtigen Seite und kann einem hier auch sicher immer mal einen guten Rat auf Grund seiner Erfahrung in AC geben.

Zügig fahre ich zurück ins Orange, das Girl welches mir so gefallen hatte, ist noch da ich bestelle mir eine Drink und der Augenkontakt passt , sie lächelt süß zurück. Sie war Superschlank , bewegte sich für Philippinische Verhältnisse sehr gut , ihre Maße schätzte ich so auf ca. 165 cm , bei 40kg bis 45kg .

Ich spreche mit der Mamasan und frage welche Mädchen LT machen und dass ich zwei mitnehmen möchte , dass Girl welches mir gefällt macht LT und wäre gut meint sie.
Also habe ich die Kleine gleich zum mal zum LD eingeladen, bevor mir jemand dazwischen funkt.
Jenny war ihr Name, ich spreche mit ihr ein paar Einzelheiten ab , dass ich morgen früh gegen 9:00 Uhr leider für ein paar Tage aus AC weg muss .
Ich sage Extra nicht , dass mein Urlaub dann fertig ist, es macht sich vom Service her besser wenn die Girls ein weiteres Geschäft wittern , so meine Erfahrung und Meinung.

Ich frage sie welches Girl wir noch mitnehmen, ich möchte auf jeden Fall für meine letzte Nacht hier zwei Frauen mitnehmen, sie sagt ganz klar gleich Clarissa und zeigt auf sie.
Die hätte ich nun nicht genommen , aber ganz wichtig für einen guten Dreier muss die Chemie stimmen.
Für mich war es wichtiger Bestandteil der Planung , dass mein erstes Girl eine großes Mitspracherecht bei der Auswahl für das zweite Girl hat.
Clarissa , hat im Gegensatz zu Jenny keinen knappen Bikini an , sondern einen Einteiler , der den Blick auf den nackten Bauch nicht freigibt.
Hier gibt es ja oftmals die Gefahr, dass was verdeckt werden soll, schauen wir mal, aber gleich fällt mir auch ihre liebevolle Art auf , dass wird schon passen, denke ich und schicke die Girls zum umziehen.
Ich zahle die Getränke und 4.000,-- Peso Barfine für beide Girls.

Dann geht es ins Hotel, es sollte der beste Dreier meines Lebens folgen....


668843_b5197fb4ed6bd546bcf2c023609d7238 (1).jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim

Ich machte erst einmal eine Mischung Jackie / Cola für uns zurecht , wir schmusten schon mal ein wenig rum. Dann schickte ich die Mädels schon mal vor ins Bad und schlürfte heimlich eine Tüte Jelly .


6.jpg 6.jpg 7.jpg

Das Bad in der Suite vom Clarkton ist schön groß, insbesondere die große begehbare Dusche , in der wir alle drei wunderbar Platz hatten und ich von den Girls schon mal heftig eingeseift wurde und aufpassen musste mein Pulver nicht hier schon zu verschießen.
Die beiden waren echt ein Traum zusammen , Clarissa blies unglaublich gut und tief, dies schon unter der Dusche , gleichzeitig gab es von der hübschen Jenny GFS Küsse und Streicheleinheiten vom feinsten.

Jenny hier in Pose, Nacktfotos gab es nicht, was ich natürlich respektierte,
daher hier eins, noch vor dem Duschen ( zweite Bild von oben / Jenny ).

Im Bett ging es dann wunderbar weiter , ich konnte die Girls abwechselnd , in allen möglichen Stellungen durchballern um Schlussendlich den goldenen Rachenschuss bei Clarissa zu landen.
Natürlich macht das nicht satt, also sind wir dann runter ins Restaurant um uns bei einem Nachtessen zu stärken.
Beide hatten einen zweiten Satz Klamotten dabei und waren für LT bestens gerüstet.

Ich bestellte mir ein simples Schnitzel und die Girls sich jeweils ein Rumpsteak , welches aber viel zu zäh war und die Girls darauf rumkauten wie auf Kaugummi, ich dachte mir Pech gehabt, das teuerste ist nicht immer das Beste.
Ich bin kein Fan von dieser Art von Fleisch , welches ich in Deutschland sehr wohl sehr gerne Medium , bis Englisch esse, aber hier in diesen warmen Regionen …..muss das nicht sein.
Dazu gab es noch für jeden eine schöne, große, gekühlte Kokosnuss die sehr gut gefüllt war, da kam schon pro Nuss ein guter halber Liter zusammen.
Wir ließen uns diese dann noch aufschneiden und löffelten mit Schmuse Einheiten für mich das weiße leckere Fruchtfleisch raus.

8.jpg 9.jpg

10.jpg

Aufgegeilt ging es dann wieder rauf auf das Zimmer, die Girls ließen sich die Reste vom Essen noch einpacken und nahmen sie mit.
Es gab eine lange , lange, lange Nacht , Clarissa zeigte Jenny ihre geile Blasetechnik , wie sie die Zunge zu legen hat um den Schwanz bis zum Anschlag rein zu bekommen.
Jenny probierte es , aber schaffte es nicht ganz , obwohl Clarissa ihren Kopf noch zusätzlich unterstützend runterdrückte.
Dann schnappte sich Clarissa wieder klein Benzel, ließ ihre Zunge rotieren, wie ein Propeller mit unglaublicher Geschwindigkeit dann um die Eichel kreisend und auf einmal, Schwups war Klein Benzel wieder völlig verschwunden und das immer und immer wieder.
Man wie Geil war das denn ....

Das verrückte daran war, Jenny war total beeindruckt und interessiert von Clarissas Künsten zu lernen , Clarissa stolz darauf wie nur was und klein Benzel der perfekte Nutznießer dieser Lehrstunden und Situation.
Schnell bekam Clarissa den Namen BJ Queen . Es war eine Mega geile Nacht, mit sehr , sehr wenig Schlaf, es war eher ein dösen zwischen den beiden, dass immer wieder durch ficken, blasen, schmusen , streicheln und küssen unterbrochen wurde.
Gegen Sieben Uhr am Morgen gab es dann die Abschieds Nummer , leider hat alles ein Ende. Ich habe aber mit beiden die Telefonnummer ausgetauscht und hoffe doch das sie bei meinem nächsten Urlaub wieder am Start sind und ich schnellsmöglich hier wieder aufschlagen kann.

Wie immer wenn es am schönsten ist , hört es am schnellsten auf, diese beiden waren der Ultimative Dreier für mich. Da gab es kein Gezicke, definitiv GFS SEX vom feinsten, dementsprechend gab es für jede noch ein großzügiges Trinkgeld .
Den Fahrservice vom Clarkton zum FH in MNL habe ich zu um 9:30 bestellt.

Es klopfte, um die Uhrzeit ..... 8 Uhr am Morgen, wer kann das denn sein ??
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Obwohl es noch früh am Morgen war , stand H & S dann an der Tür und wollte sich von mir verabschieden, mein Urlaub neigte sich nun leider dem Ende. Es freute mich sehr , dass er sich hierfür nochmals den Wecker stellte und somit konnte er dann auch noch ein Foto mit mir und meinen beiden Girls machen.



1.jpg

Meine beiden Schönheiten gingen dann und es gab noch eine Überraschung für mich, hatte ich mich ja gestern Abend früh von H & S getrennt um noch eine ausgiebige Nacht zu genießen , hat sich dieses Schlitzohr zu Recht die süße May wieder geholt.
Ohne irgendwelche Hintergedanken freute es mich, diese nochmals in meine Arme schließen zu können , so mehr auf väterliche Art und ihr alles Gute zu wünschen.
Sie war ein prima Mädel und ich hoffe sehr , sie hat von der Art her nur Männer wie uns , die einfach gut zu ihr sind.
Ich wünsche ihr auf ihrer Suche den Richtigen für sich, für immer zu finden.
Natürlich weis ich , dass dies oft bei den Girls bei dem Wunsch bleibt....

2.jpg

H & S begleitete mich noch bis zum Fahrer , der vom Clarkton Hotel vermittelt wird , eine tolle gemeinsame Zeit fand hier sein Ende, aber neue Projekte sind bereits in Besprechung, denn es hat einfach wieder gut zusammen gepasst.
Es ist auch schön , wenn man gemeinsam planen & erleben kann , Schlussendlich spart es dann auch noch ein wenig die Kosten .

3.jpg

Ein letztes zuwinken, wir werden uns bald wieder in DACH sehen, ich wünsche ihm noch einen schönen weiteren Urlaub und ab ging es mit diesem roten, Japanischen high speed Reiskocher zum Flughafen nach Manila.

4.jpg

In AC hatten wir schon stop and go , bevor es auf den Motorway ging, in Manila war es dann schlichtweg eine Katastrophe. Hier wurde ich aber vorgewarnt und hatte ein gutes Zeitpolster, aber selbst wenn man das hat macht man sich so seine Gedanken, wenn es kilometerlang oft nur im Schritttempo geht. Um dem ganzen dann die Krönung aufzusetzen fuhr der Fahrer dann auch noch so richtig Scheiße, er wollte mir wohl zeigen was seine Bolide so drauf hat , ständig wechselte er die Spur ohne sichtlichen Erfolg.
Ich sah gleiche Autos ein paar km weiter immer wieder.
In meiner nächsten Reiseplanung , werde ich Sonntags anreisen, dann ist hoffentlich nicht so viel Verkehr.
Ich verhielt mich aber ruhig , war ich ja auch noch abgekämpft und völlig übermüdet.

Es geht völlig quer durch MNL, was ich sehe ist einfach nur schmutzig , arm und häßlich und bestätigt mir den Erfahrungsbericht vieler , " Manila muss man nicht gesehen haben ".
Alle paar Meter ist dann mitten in diesem Molloch ein Hochglanzschild vom Papst , der demnächst kommt und leider keine Ideen zur Verhütung , geschweige denn Kondome mitbringt.....

Endlich erreichen wir den Flughafen und ich kann wohlbehalten aus dieser Schüssel aussteigen .
Ich verabschiede mich freundlich lächelnd, der Fahrer bekommt die ausgemachten 3.000,-- Peso. Für seine echt blöde Fahrweise keinen Peso mehr und dass ist selten, dass ich kein Trinkgeld gebe , denke ich.

Der Flughafen ist übersichtlich , diesmal habe ich genug Peso für die Flughafensteuer dabei und mit einer Stunde Verspätung geht es dann los mit Philippine Airway`s im fast neuen Airbus nach BKK.

Ich kann gut vor mich hindösen , denn ich muss unbedingt wieder Kraft sammeln !

Eine für mich ganz besondere, hübsche, junge Thailady holt mich am Flughafen in BKK ab,.... im Schlepptau hat sie ihre Mutter dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Verspätung wurde nicht aufgeholt , aber schon im Flugzeug habe ich meine Thai Karte in mein Telefon gewechselt um sofort nach der Landung mit Pooh Kontakt aufgenommen , welche schon seit Stunden im Airport wartete.
Wer soll sonst die schöne Thailady sein, die mich erwartet, ergibt sich wohl aus dem Bericht.

Sie ist vorsorglich sehr , sehr rechtzeitig angereist und nun kommt ja dann noch die Immigration und die Gepäckausgabe hinzu und beides hat dieses mal so richtig lange gedauert.
Mein Koffer war einer der letzten und ich brauchte tatsächlich noch eine gefühlte gute Stunde , bis wir uns endlich im Arm lagen.
Mit dabei war ihre Mutter und der sechzehn jährige Sohn ihrer Schwester, ihnen war an zu sehen , dass sie vom langen Warten genervt waren. Pooh nimmt mich dann doch sichtlich froh in den Arm und ihre Wartezeit hat ein Ende.
Ich sagte Pooh , wenn du mich nochmals abholst , dann bitte 30 Minuten nach Ankunftszeit des Fliegers, am vereinbarten Punkt.
Das Hotel hatte ich schon im Oktober gebucht , es heißt heute Studio Nana und ist im Herzen vom Nachtleben BKK `s und trotzten sehr ruhig gelegen.


Mit dem Großraumtaxi ging es auch zügig Stadteinwärts , im Hotel angekommen war alles ausgebucht, zum Glück habe ich im Hotel Check Inn, direkt nebenan ein preiswerteres Zimmer noch bekommen, welches aber nach unserer Inspektion deutlich schlechter war.
Aber tausendmal besser wie ihre Hütte im Isan.

So konnten der Junge und ihre Mutter erst einmal ihr Zimmer beziehen , sich duschen und für den Abend fit machen und ich war endlich mit Pooh im Anschluss allein auf unserem Hotelzimmer.

Nun bekam ich meinen heiß ersehnten Kuß und ab ging es unter die Dusche zusammen.
Ich erinnerte mich an einen Teil in Rivas Bericht , als sein Girl behauptete BKK Wasser macht weiße Haut. Aus Spaß meinte ich zu Pooh , ich hätte gehört BKK Wasser macht weiße Haut, dass ist richtig meinte sie voller Überzeugung und seifte mich weiter ein.
Man, man , was soll ich da sagen ich war perplex über diese Antwort, halte ich doch viel von ihr und sie hat eigentlich eine sehr gute Allgemeinbildung. Möglich dies ist auch eine Glaubensangelegenheit.
OMB

Nun muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht zu lange im BKK Wasser stehe , meine ich schmunzelnd zu ihr, damit ich nicht weiß wie Milch nach Deutschland zurück komme und ab geht es für eine schnelle Nummer ins Bett und dann zum Essen.

Pooh schlägt vor auf der Straße Thai und Sea Food zu Essen , ist mir Recht denn es sieht alles lecker und frisch aus und ich habe null Bock auf größere Experimente. Bin ich noch platt von letzter Nacht.

Es ist auch von der Bestuhlung und den Tischen ganz o.k., für mich . Ich muss mich um nichts kümmern, für mich wird nicht scharf bestellt, ich kann und werde mich damit nicht anfreunden , wenn es einen den Rachen zerreißt
.

5.jpg 6.jpg 7.jpg

Beim @Edding hatte ich dann auch mal angerufen , ob er spontan Bock auf BKK hat, er überlegt es sich zumindest mal für morgen, eventuell am Abend hier auf zu tauchen.

Ich mache Pooh klar, dass ich den morgigen Tag mit ihr alleine verbringen möchte und gerne am Abend ihre Mutter wieder zum Essen einlade .
Ihre Mutter und ihr Cousin sprechen nicht ein Wort Englisch , Konversation habe ich keine mit ihnen und auch nicht die richtige Idee für irgendwelche Fragen.
Schön, dass Pooh einverstanden ist, ohne gekränkt zu sein.

Also das Straßenfutter in der Soi 11 war echt super und wir haben nur wenige Meter zum Hotel in der Soi 11 / 1 eine kleine ruhige Nebenstraße ohne Durchgangsverkehr.
Vorsichtig abgeduscht , damit ich nicht zu weiß werde, warte ich dann gemütlich im Bett auf Pooh
die ja im Umkehrschluss viel Wasser und mehr Zeit braucht....

Morgen ist Chatuchak geplant...
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kurz noch mal zum Hotel.
In meinem ersten Reisebericht habe ich im heaven@4 gewohnt, es war zur Straßenseite Extrem laut und abgewohnt und ich würde dieses beim besten Willen nicht wieder beziehen und schon gar nicht weiter empfehlen. Es hat sicher seine besten Tage sicher hinter sich .

Ich war ja bei meiner ersten Reise eine Nacht in BKK mit ein paar Deutschen unterwegs, die überwiegend und sogar ganz seit vielen Jahren in BKK leben, von ihnen bin ich auf eine kleine Nebenstraße der Soi 11 aufmerksam gemacht worden , die Soi 11/1.
Die Jungs hatten sich super ausgekannt . Also sind wir kurzer Hand dort hin gelaufen, da es mich interessierte.
Hier gibt es ihrer Meinung nach das beste Preis Leistungs Verhältnis, vor allem an sehr neuen Hotels in Super Lage Fußläufig zum Nachtleben in BKK.
Das Hotel ist nur wenige Meter entfernt von der Sukhumvit , sehr Zentral, aber dennoch sehr ruhig gelegen, da es keinen Durchgangsverkehr gibt , was sehr viel Wert ist, wenn man am Vormittag pennen möchte ! Ich buchte das über booking , alles war pico bello, W-Lan kostenlos , Safe , Klima um wichtiges zu benennen selbstverständlich vorhanden. War preislich so um die 30,-- € , ohne Frühstück. Personal sehr freundlich.

Hier die alte Visitenkarte, zur Lage auch. Das Avenue Hotel wurde umbenannt zum " Studio Nana ", wahrscheinlich ein neuer Besitzer.

155/15-16 Sukhumvit soi 11/1 Sukhumvit Rd. , Wattana, 10110 Bangkok

5.jpg 4.jpg




Weiter zur Reise...

Nach dem Essen sind wir früh schlafen gegangen , ihre Mutter war erschöpft , denn die war aus dem Isan angereist und ich war auch ziemlich müde , also hat das prima gepasst. Hatte ich ja noch letzte Nacht in meinen Knochen , mit den beiden Saugern.

Herrlich unsere gute Nacht Nummer im Anschluss schlief ich in Pooh`s Armen ein und morgens wurde ich und klein Benzel liebevoll geweckt...., gleiches Thema ...

Nach dem duschen , ist Pooh dann mit Ihrer Verwandschaft frühstücken gegangen , ich hatte keinen Bock auf Thaifood am Morgen. Also gab ich ihr Kohle zum frühstücken und bin dann selbst in das nahe gelegene Old German Beerhouse gelaufen, in die Soi 11, um mir ein deftiges Frühstück zu bestellen.

1.jpg 2.jpg


An der Bar saß ein Farang schon am frühen Morgen mit einem halben Liter Bier und prostete mir zu , ich wollte aber in Ruhe mein Frühstück genießen und ging nicht auf eine Konservation ein.
Schnell saß er vor seinem zweiten Bier, man der gibt schon früh bei der Hitze mächtig Gas denke ich und mache mich freundlich zunickend nach dem Frühstück auf ins Hotel zu Pooh, die ich vorher antextete, ob sie bereit für unseren Ausflug ist.

Schön war, dass wir ihre Mutter und den Jungen nicht im Schlepptau haben, ich möchte so sehr den Tag mit Pooh alleine verbringen.
Also frage ich erst gar nicht nach was die beide machen, denn dass birgt ja die Gefahr sie fragt mich, ob sie nicht mitkönnen. Später erfahre ich aber , sie besuchen Verwandschaft .
Also ist alles im grünen Bereich und jeder ist glücklich.

Wir trafen uns wieder im Hotel , es gab noch ein paar Schmuseeinheiten im klimatisierten Zimmer und auf ging es mit der MRS zum weltbekannten Chatuchak Markt.

6.jpg

Der Tag fängt perfekt an und ich freue mich wie ein kleines Kind mit meiner Pooh heute über den Markt zu schlendern , nicht`s ahnend , dass wir uns heute Abend noch trennen werden , obwohl ich noch zwei Nächte in BKK bin....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach einer gefühlten halben Stunde in der eiskalten MRS kommen wir dann an, raus geht es in die Saunalandschaft von Bangkok.
Als " alter Hase "habe ich einen Rucksack dabei mit Shirt zum wechseln , brauche ich auch !

Der Chatuchak-Markt im gleichnahmigen Bangkoker Bezirk ist der größte seiner Art weltweit, eine kleine Stadt für sich. Die meisten Stände und Ladenlokale ( über 10.000 ) haben nur Samstag und Sonntag geöffnet.

Natürlich ein El Dorado, vor allem auch für Frauen zum Shoppen, wie viele Thai Girls liebt auch Pooh dieses für mich überaus kitschige Zeug von " Hello Kitti ", warum nicht , also kaufe ich ihr hier ein paar Sachen.
Sie muss aber später im Hotel Modeschau machen, da auch noch an anderen Ständen ein paar hübsche Sachen für sie anfallen.
Pooh ist aber zu meiner Freude nicht gierig und sucht sich bescheiden Kleider und Shirts aus die nicht hochpreisig sind und ihr einfach nur gefallen.
An ihrem schlanken, filigranen Körper sieht einfach alles geil aus denke ich stolz grinsend , man, man...


1.jpg 2.jpg
3.jpg 4.jpg 5.jpg

Ständig müssen wir uns mit kühlen Getränken eindecken, ich laufe aus, man ist das anstrengend auf Dauer. Pooh reagiert sofort, sie besorgt Kühltücher für mich, wischt mir den Schweiß und legt mir diese mit einem Kuss auf die Stirn. Als die warm werden besorgt sie von einem Getränkehändler Eis wickelt dies in das Kühltuch, nächster Kuss und ab damit wohltuend auf die Stirn. Der take care Faktor ist einfach unglaublich überwältigend, auch hier bekomme ich wieder die Bestätigung, warum ich mich seit vielen Jahren zu Recht , für arrogante Deutsche, meist fettärschige, super Emanzen nicht mehr interessiere.




Überall gab es was zu Essen , für uns Europäer teiweise sehr schmackhaft und lecker, wie hier , dass Bauchfleisch schön gegrillt.

6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Es gab auch unzählige Buden allein mit Zierfischen die zum Teil in großen Wannen und Aquarien bis hin zu tausenden kleinen Plastiktüten gehalten wurden. Aber wer weis , ob da nicht auch welche im Topf landen.
Ein mächtiger Regen setzt ein , wir retten uns unter dem Schirm einer Suppenküche.
Mir war das recht, denn heute war es besonders heiß und das kühlte ein wenig ab , wir hatten unsere Tour
durch.

Ein sehr schöner Tag neigte sich zu Ende , Fußlahm durch vieles laufen sind wir dann zügig zum Hotel zurück.
Ich hatte auch noch ein paar Aufmerksamkeiten für Pooh`s Neffen und ihre Mutter gekauft, alles wurde herzlich gedankt zumindest von Pooh.
Ich freue mich schon mächtig auf die gemeinsame Dusche.....

1.jpg 2.jpg 3.jpg

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg

Da kann man nur sagen " Hello Kitty ", du süße Maus, die Bluse , Hose und zwei Kleider gab es auch noch.

Pooh kam dann bei mir an und sagte sie würde mit mir gerne nach Pattaya jetzt fahren , dort wäre großes Feuerwerk. Ich textete Edding mal an , was der macht und nach BKK kommt, dem war das aber zu streßig für einen Abend, mir wiederum auch zu streßig für eine Nacht nachPattaya wegen einem Feuerwerk.
Pooh meinte ihre Mutter und ihr Neffe hätten noch nie im Leben so ein Feuerwerk gesehen und sie möchte ihnen das so gerne zeigen und es wäre ein sehr großes Spektakel in Pattaya.
Kurzum sie fragte mich, ob wir uns heute am frühen Abend gleich trennen könnten, sie würde mit mir dann jetzt noch schön bum bum machen und dann fahren.

Ich sagte sofort zu , alles andere hätte sie bedrückt und wir hätten kein schönes Ende gefunden und das mit dem Bum Bum gefiel mir
natürlich sehr gut.
Also raus aus den Hello Kitty Klamotten und ab in die Koje , heftiges Bum Bum, es folgte ein schneller Abschied .
Pooh war froh und dankbar , dass ich so Problemlos zustimmte, ich meinte zu ihr, ich kann mich ohnehin nicht mit deiner Mutter oder ihrem Neffen unterhalten.
Ein letzter inniger Kuss und ich war plötzlich allein und auch ein wenig traurig...,

aber da war ja noch Dr. BJ & Nuru Massage, Eden , Climaxx, Soi Cowboy , Nana Plaza und vieles mehr,
also mach ich mich nach dem duschen gleich auf den Weg, die erste Station soll , die Soi Cowboy sein.

Ich machte mich dann auf zur Soi Cowboy , hier komme ich dann an der Thermae Bar vorbei, in meinem ersten Bericht schrieb ich ja hier waren die Girls zu hunderten drin, dass wurde angezweifelt . Also bin ich rein habe grob eine Reihe durchgezählt , dann hochgerechnet und kam immerhin zum Ergebnis mindestens 150 Girls waren da. Preise fand ich zu hoch , fragte aber nur interesse halber, hatte ja gerade
schönes bum , bum und muss erst mal wieder aufladen.

Preise die mir gesagt wurden varierten zwischen 2 - 4 Tausend für short time, fand ich recht heftig , war mir aber egal, war ich ja gerade bestens frisch versorgt worden.
Ich denke mal, da kann man sicher bei dem Überangebot etwas runter handeln.
Hier geht es recht unscheinbar die Kellertreppe rechts runter und rein in den Laden.


5.jpg


Weiter bin ich dann zur Soi Cowboy gelaufen, da dann durch , rechts um die Ecke in die mir gut bekannte Bar ( Namen vergessen ) auf einen Drink , hier war es brechend voll.
Schöne Girls tanzten da oben ohne, oder auch völlig nackig und in der oberen Etage wurde eine Feuershow geboten, mit vielen hübschen, weiteren Mädels.
Im Anschluss bin ich dann in das Restaurant , welches ich vom letzten mal noch sehr gut in Erinnerung hatte , es war nur ein paar Meter neben dran , es ist ein wenig versteckt einen schmalen Gang rein.
Ich bestellte mir Seafood Suppe , ein paar King Prawns und hatte meinen Spaß mit der Bediehnung.


6.jpg

Das Restaurant , werde ich wohl jedes mal mitnehmen , wenn die Soi Cowboy bei mir auf dem Programm steht, gefällt mir sau gut hier.

7.jpg

Gut gestärkt , bin ich von dort aus wieder zurück gelaufen, in die Bangkok Beat Live Rock Bar , ich meine es war die Soi 7 / 1 , neben dem Eden.
Hier ist echt eine super Stimmung bei guter Rock Live Musik.
Ich tanze neben einem hübschen Girl , sie lächelt mich an , ich lächel zurück und denke das könnte was werden. Wurde es aber nicht, sie verließ mit ihrer Freundin den Laden.
Andere Girls drängen sich mir auf, ich bin schnäkig, keine gefällt mir , daher breche ich auf in Climax...


8.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Das Climax in einer Tiefgarage in der Soi 11, am Hotel Ambassador gelegen .

1.jpg

Es war recht voll, der Eintritt kostete 250,-- Bath und beinhaltet ein Getränk .
Der Anteil der Männer war höher, ich drehte meine Runden und stellte mich zu ein paar Girls, um zu sehen wie sie A, von dichten, in den oft sehr dunklen Bereichen aussahen und B, ob sich da eine Chemie und freundlicher Blickkontakt und Lächeln aufbaute.
Leider passte das bei näherer Betrachtung bei keiner, die sehr wenigen hübschen waren vergeben und auch sehr umworben.
Viele waren mir zu aufgetakelt , überschminckt und ganz einfach nicht mein Geschmack, nachdem ich mich hier eine gute Stunde rumgedrückt habe dachte ich was soll`s ich mach mich auf in mein Bett.
Ich habe ja einiges laufend an km abgedrückt heute und bin echt platt.
Also raus da, das nächste mal muss ich hier in BKK ein anderen Laden suchen, dass Climax kackt für mich gegen die I Bar in FC völlig ab, wo der Anteil und die Menge hübscher Frauen ungleich höher ist. Mag sein das dies nach zwei Besuchen im Climax nicht repräsentativ ist und ich einfach nur Pech habe , aber ich hake das Climax für mich erst einmal dennoch ab.

Morgen ist mein letzter Tag , dann geht es zurück nach D , ich will mir mal dass legendäre Eden morgen vornehmen .

Es folgt die Geschichte meiner Massage Girls mit drei Masseurinnen....

Girl Nummer 1 folgt auf dem Fuße.
Ich habe nicht weit zu laufen und direkt hinter dem Hotel Ambassador ist ein Massage Laden , eine ganz annehmbare Maus spricht mich an, ob ich nicht eine Massage möchte.
Warum nicht , mit happy ending schläft es sich dann doch besser ein, denke ich.
Drei Uhr am Morgen in die Massagebox , dass hatte ich auch noch nicht, die sind aber alle belegt , wir müssen warten.
Dazu habe ich keine Lust und schlage vor diese Angelegenheit in meinem Hotelzimmer zu erledigen


2.jpg
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Das ist aber gaaaaanz schön lange her
Bangkok Beat gibt es glaube ich schon seit ca 2Jahren nicht mehr und climax ist jetzt auch schon +- 6 Monate zu

aber finde den Bericht gut
Danke
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ähnliche Themen