Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Nixe will mich nicht durchlassen und hätte es auch fast geschaft, mich mit ihren Argumenten auf halben Weg zum Floating Boot zu überzeugen, mit ihr gleich mein Hotelzimmer auf zu suchen . Wir tollten nach drei Sekunden des kennen lernens im Wasser rum und nach zehn Sekunden schnappte sie bereits schon nach Klein Benzel.
Ausschlaggebend sie nicht mit auf Zimmer zu nehmen , war in erster Linie , dass sie völlig besoffen war,
warscheinlich würde sie mir ziemich schnell weg pennen und womöglich noch alles voll kotzen.
In dieser kurzen Zeit war auch ein sehr schöner Sonnenuntergang zu beobachten, das Wasser hat gefühlt zwischen 25° und 28° und war auch sehr angenehm. Vorne rechts im Wasser bin ich mit meiner besoffenen Nixe.

-1.jpg

Ich entschied mich also gegen sie , tauchte ab und schwamm Richtung Floating Boot um hier H&S zu treffen, der hat sich kurz zuvor mit der Fähre rüberziehen lassen.
Vergebens suche ich eine Leiter , oder Treppe, die werde ich am anderen Tag finden , auf der Meer offenen Seite , man muss drum herum schwimmen.

Das ist mir zu hoch und zu glitschig , ich habe Angst mich zu verletzen und schwimme zurück, um auch die Fähre zu nutzen, da ich ohnehin gerne schwimme passt das auch sehr gut.

Links auf dem Foto betreibt ein Belgier ein kleines Hotel, auch mit Restaurant und einer gut bestückten und sortierten Tauchschule , ich meine es war sogar Padi.


-1.jpg

Am Ufer gibt es noch ein Kurzes Stop Over bei meiner besoffenen Nixe, wir verabreden uns für morgen , ich sehe noch zu wie sie in ein Trike mehr fällt, wie steigt..
Auf geht es dann mit der Fähre , die an zwei Seilen per Handbetrieb von zwei Jungs gezogen wird, die dort brav in der kompletten Öffnungszeit Tag und Nacht sind.

-1.jpg

H&S hat schon ein Girl auf dem Schoß zu sitzen , die mächtig Gas gibt und Feuer im Arsch hat , ich merke ziemlich schnell , aus der Nummer kommt er nicht raus....., schön für ihn.
Gute Auswahl , also der ist versorgt , ich bestelle mir schon mal ein Bier und kann mich erst mal nicht entscheiden

Nach zwei Drinks zieht es H&S mit seinem Girl auf das Zimmer , wie praktisch , dass diese Floating Bar direkt an unserem Hotel ist.

Hilflos lässt er mich zurück , allein mit SEX Frauen , hier macht er bei seiner Abdahrt noch ein letztes Foto, wie man sieht wird auch auf den Tresen getanzt.

-1.jpg

Nun so hilflos bin ich natürlich nicht und nehme noch mit zwei verschiedenen Gils einen Drink und teste
dabei wie die Chemie passt , währendessen mir die Mamasan den Rücken massiert, bekommt klein Benzel auch schon mal von den Girls Streicheleinheiten und richtet sich zur allgemeinen Belustigung auf.

Nun bin ich auch reif, um mich ins Hotel zu begeben , nachdem ich mir ein Girl rausgesucht habe , dies mit der besten Empfehlung der Mamasan.
Bei Ihr geht nur ST , da sie ein Kind hat und es am anderen Morgen für die Schule versorgen muss, Venus war ihr Künstlernahme, aber auch sie war besoffen .
SEX war wie von Mamasan besprochen sehr gut und im Anschluss entließ ich sie gleich , denn ich wollte die Gogo Bar`s von Subic kennen lernen, hatten wir ja hier nicht unendlich viel Zeit.
Ich textete H&S an , bin dann kurz zu ihm ins Zimmer , dass Girl war unter der Decke , die Handtücher und Klamotten verstreut und er grinste von einem Ohr zum anderen und wünschte mir einen schönen Abend. Den bekomme ich von seiner Maus nicht weg, also mache ich mich fertig, um allein das Nachtleben von Subic Bay zu erkundigen. Ich hatte zwar 4 kleine SML getrunken , aber das auf ein Zeitfenster von vier Stunden , wobei die letzte ja dann schon ohne Alk mit reichlich Sport war, also konnte ich noch fahren.

Suchen musste ich nicht, haben wir zehn Minuten von hier die Straße mit den Bars auf dem Weg hierher schon gesehen.
Ich parkte dann an einem Fast Food, trank dort eine Cola, da es Privatparplätze davor waren, gab 100,-- Peso Trinkgeld und das Girl hatte somit ein Auge auf`s Auto um was ich sie bat.
Gleich in der ersten Bar waren zwei drei hübsche , war klar hier könnte ich zurück gehen, wenn nichts besseres kommt . Eine war sogar richtig zum anbeißen, begehe ich hier wieder den Kardinal Fehler nicht gleich zuzuschlagen, man, man, es ist die erste Bar in der ich bin.
Schweren Herzens ziehe ich dann weiter, nirgends ist es so wie in der ersten . Nachdem ich so nach einem gefühlten Kilometer ca. zwanzig Bar`s abgeklappert habe, denke ich schon an den Rückweg zur ersten. Hoffentlich ist das Girl noch da .
Generell sind die Bar`s schlecht besucht und es gibt auch keine große Auswahl , nicht zu vergleichen mit AC.
Schräg über die Straße sehe ich dann noch eine gut erleuchtete Bar, diese eine noch und dann schnell zurück zur ersten denke ich.

Also rein dort, dann sah ich sie sitzen die Eine, nach der ich mir den Kipparsch gelaufen bin, man war sie schön , aber sie sitzt mit einem Costumer bei einem Drink.
So eine Scheiße , kaum Leute hier in der Straße und nun so etwas , resigniert setze ich mich direkt neben die beiden ( der Laden ist leer ) und bestelle mir eine Cola.
Der Typ sitzt mit dem Rücken zu mir, demonstrativ schaue ich ihr lange in die Augen und lächle sie an,
es gibt ein flüchtiges Lächeln zurück , mehr geht ja nicht.
Ich lasse sie nicht mehr aus den Augen , bestelle mir eine zweite Cola, der Typ geht aufs WC,
sofort spreche ich sie an , ich will dich unbedingt und sitze nur wegen dir hier ....,
man was für ein hübsches Gesicht mit den wunderschönen großen schwarzen Augen , schönsten Lächeln und was für ein Body, fast wie im Märchen.

Ich bin verzweifelt. Kann mal einer diesen Australier beseitigen......, schick ihn in die Wüste Baby und gehe mit mir.....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
In solche Situationen kommst DU ja dauernd :)
Und dieser Ort scheint dafuer besonders geeignet .....
Bin mal gespannt, wie Du da diesmal rauskommst :)[/...

Blick in die Zukunft , nur ein paar Monate später steuer ich mit meinem Kumpel @Edding gleiche Bar in Subic Bay an, für mich nur wegen diesem Girl . Der Hammer, sie sitzt auf selben Hocker , leider wieder mit einem Kunden, was für ein Stunner in meinen Augen..., man , man, man

Es gibt zwei völlig unterschiedliche Ausgänge.....
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nun möchte ich noch kurz den weiteren Ablauf in der GoGo schildern.

Pai ihr Drink war leer und die Mamasan hütete sich den Australier zu fragen, ob er noch einen ausgibt, sah sie doch wie sehr ich mich abmühte .
Pai bemühte sich zu meinem Glück auch nicht weiter bei Ihm, sondern erwiederte sehr Charmant mein Lächeln. Der Australier zahlte und Pai musste nur einen Stuhl weiter zu mir rutschen , während dessen schon der nächste LD ins Glas floß , den ich umgehend orderte und mir die fette Mamasan mit ihren mächtigen Zahnlücken zuzwinkerte.
Nach einer gefühlten Minute zahlte ich 2.000,-- Peso Barfine und die Vorfreude auf kommendes wuchs ins unermäßliche.
Allein ihre Art ,dass ständige Lächeln , ihr Aussehen verzauberten mich und sie war alles andere als scheu.

Wir unterhielten uns prächtig , ich erzählte von der Tour , die wir vorhaben und das ich sie gerne einladen würde mich zu begleiten. Nun es war ja noch Zeit , lassen wir mal die Nacht an uns vorbei ziehen, kann ja sein , dass es im Bett dann die Pleite gibt .

Gab es nicht....

Im Hotel angekommen war mächtig was los an der Bar , zwei Neuseeländer gaben mit SEX Girls richtig Gas und waren lustig drauf. Dennoch hatten sie keine Chance mich zur Party zu überreden , ich wollte mit Pai natürlich schnell auf`s Zimmer, konnte ich es doch kaum erwarten den Rest von ihr zu sehen.

Schön war gleich einmal , dass der gemeinsame Spaß schon unter der Dusche ziemlich heftig begann.
Das Lachen darf bei Pai natürlich nicht fehlen. Kleine Titten und schöne Nippel , schöner schlanker Body
mit interessanter Tätowierung , die mußte ich mal gleich genauer untersuchen..
..

1.jpg 2.jpg

Nach einer sportlichen Nacht , Morgen und Vormittag, sind wir dann ohne Frühstück gleich zum Mittagstisch übergegangen , dass passte zeitlich dann auch . Logisch hatten wir mächtig Hunger.

-1.jpg

Am frühen Nachmittag verabschieden wir uns dann von einander , sie bekommt noch Tip und Geld für das Strike und ich siniere , man war das knapp , was hätte ich verpasst, oder gemacht , wenn der Australier Pai mitgenommen hätte..../ wollte ??



3.jpg

-1.jpg
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Mal wieder ein super Bericht von dir.:daumen
Macht richtig Laune, speziell auf die Philies.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir gehen auf Floating Boot Tour , zuerst einmal umschwimmen wir unseres direkt vor dem Hotel, H&S hat eine kleine Unterwasser Kamera dabei was natürlich äußerts praktisch ist . Nun sehen wir auch die kleine Leiter zum begehen.

Ich werde natürlich gleich mal wieder angemacht , die Verlockung ist groß, aber ich halte stand ist ja Pai gerade erst wenige Minuten weg.

1.jpg -1.jpg


Anschließend nach dem schwimmen bietet sich der lange Strand zum Spaziergang an, dass da hinten könnte auch ein Floating Boot sein , müssen wir natürlich erkunden.
Ist es und bedeutend größer , also schwimmen wir rüber , die Fähre ist was für Pussies. Sie ist gut besucht , vor allem mit Girls.
Eine sticht mir natürlich gleich wieder ins Auge , man, man , was soll ich machen.
Es entwickelt sich wieder so ein " muss ich haben " Gefühl....

1.jpg -1.jpg


Wird das was und wenn welche, wir haben eine Entscheidene Sache nicht dabei ,....Geld, wie dumm.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nun mussten wir wohl oder übel umkehren , dachten wir zumindest , aber nein mussten wir nicht, die Neuseeländer die auch in unserem Hotel untergebracht waren, begrüßten uns lauthals.

Wir erklären erst Geld holen zu müssen, sie luden uns aber ein, mit ihnen einen Drink zu nehmen, dass nahmen wir unter der Bedingung an , dass wir uns selbstverständlich revanchieren werden .
Die beiden erzählten uns , dass sie auf einer Borinsel arbeiten und hier die Kuh fliegen lassen , gestern haben sie angeblich 100.000,-- Peso verballert, wir vergaßen zu fragen jeder oder zusammen.
Aber wie die hier mit den Drinks rumschmissen und Girls auslösten , war das glaubhaft.
Sie waren auch echt nett , natürlich waren sie ständig von einem Pulk kreischender Girls umringt.

1.jpg

Aber auch wir kamen nicht zu kurz..., es wurde lustig.

H&S war auch gleich eingekreist , meine Entscheidung für ein Girl war ja schnell gefallen.
Tracy war ein eher ruhiger Typ und hatte eine sehr angenehme Art an sich.
Mir gefiel sie von allen Girls gleich am besten , war ich nur noch im Gewissenskonflickt , wie ich das mit Pai mache. Denn ich wollte sie heute Abend wieder auslösen und dann eigentlich mit auf Tour nehmen. Kommt Zeit kommt Rat.
Jetzt stand ich aber hier mit H&S und den beiden Neuseeländern, im gefühlten Pulk von 30 Girls zusammen und es ging mir einfach nur saumäßig gut .

Ene meeene mek und du bist weg, weg bist du noch lange nicht....

-1.jpg

Tracy , hier die zweite von rechts , löse ich gleich aus , bevor jemand schneller auf die Idee kommt. Die aufgerufenen 1.500,-- Peso kann ich im Hotel zahlen.

Gegen 16:00 sind wir dann zum Hotel gelaufen , es war ein wunderschöner Nachmittag . Im hintergrund rechts , dass
größere Floating Boot.

-1.jpg

Wir sind dann auch gleich ins Bett , SEX mit ihr war perfekt , ich hatte mal wieder ein glückliches Händchen. Sie hatte ein hübsches Gesicht , herrliche Titten , wo soll das in diesem Urlaub noch hin führen-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Paradies so abgeht....
Nacktfotos im Zimmer wollte auch sie nicht , also ließ ich die Kamera selbstverständlich aus.
Nach einer Mega geilen Nummer duschten wir und sind dann runter zur Bar vom Tresor Island und machten uns gemeinsam an ein schönes Abendessen.

Wir unterhielten uns prima, Tracy erzählte mir, dass sie diesen Job nur gelegentlich macht und auch mächtig Streß mit der Mamasan hat , da sie es oft ablehnt mit einem Gast mitzugehen .
Auf dem Boot hatte sie mir schon gesagt , dass LT für sie um 3 Uhr morgens fertig sein müsste, jetzt sprach sie mit mir über den Grund.
Sie hat Morgen Vormittag ein wichtiges Bewerbungsgespräch, für eine seriöse Arbeit, wenn sie diese bekommt wird sich das mit dem Floating Boot für sie erledigt haben, meint sie.
Ich wünsche ihr natürlich Glück dafür und wir tauschen mal unsere Telefon Nummern aus.
H&S taucht auf , er wollte auf GoGo Tour gehen und auch mal nach Subic mit dem Mietwagen reinfahren.
Bei mir stand kein Bedarf, ich hatte ja ein Girl und so fuhr er alleine los.
Ich sagte ihm , dass ich später in die GoGo wolle, wo Pai arbeitet , er meint ich könne ihn anrufen, er holt mich dann ab.

-1.jpg

Ich bin mir ja selbst nicht sicher, wie mein Master Plan aussieht , denn Tracy ist auch nicht von schlechten Eltern, ....mein Kopfkino arbeitet , warum kann ich nicht zwei Frauen mitnehmen, auf unsere adventure tour Richtung Norden.....?
Kommt Zeit , kommt Rat, ist das tatsächlich so ??.....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach dem Abendessen haben wir noch gemütlich bei einen Drink an der Bar gesessen und uns dann wieder ins Zimmer zurück gezogen.
Wie wir so schön am ficken sind , dachte ich man ist die feucht , dann sah ich das Blut, Tracy hat ihre Tage bekommen.
Diese Runde bekommen wir leider nicht beendet und somit hat sich für mich auch die Überlegung erledigt sie zu fragen, ob sie Lust hat mich zu begleiten .
Also habe ich sie nach dem Duschen ausgezahlt , mit einem netten Küsschen haben wir uns dann verabschiedet, sie war auch ganz froh ein wenig länger zu schlafen können, um ausgeruht zu ihrem Termin zu kommen.
Ich für meinen Teil war trotzdem sehr zufrieden, hatte ja heute auch schon wieder genug SEX und konnte mit dieser Situation leben, kann ja keiner was dafür.

Dann habe ich mir mein Telefon geschnappt und H&S angerufen und diesen leider nicht bekommen, nun das wird schon , dachte ich zumindest, ihn aber auch nach wiederholten versuchen nicht erreicht.
Wer weis wo, wie und in was er steckt.
Mit dem Tricycle möchte ich nicht fahren, diese Dinger sind mir nicht geheuer und auf ein Moped Taxi setze ich mich auch nicht hinten drauf, zum laufen in der Nacht finde ich es zu weit.
Also nahm ich mir mal ganz ordinär mein Buch in die Hand zum lesen.
Nun H&S wird ja meine Nummer sehen und zurückrufen , tat er auch , aber da war ich schon eingeschlafen, denn mein Telefon war auf lautlos gestellt.

Am anderen Morgen wachte ich dann auf, mit keinem Girl im Arm, war gut ausgeschlafen und ausgeruht für unsere Tour.
Vor dem Frühstück war ich dann noch ausgiebig schwimmen , es ist schon schön , so ein Hotel direkt am Strand.
H&S tauchte auch auf , war wie ich ohne Girl und auch fit, so machten wir uns gemeinsam ans Frühstück , packten und zahlten unser Hotelzimmer.

Pai hätte ich schon sehr gerne mitgenommen, habe es schlichweg verpennt, es sollte wohl nicht sein,… wir machten uns aber keinen Streß unter dem Motto , andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Immerhin sind wir auf einen Erlebnisurlaub….
Aber so ist das , hatte ich gestern Abend noch die Idee beide mit zu nehmen und hatte nun keine.

Die Neuseeländer waren schon wieder mächtig am feiern, in einem Pulk von Girls und zogen mich gleich mal mit in den Pool hinein, die Gelegenheit uns für den Drink auf dem Floating Boot zu revanchieren, hatten wir uns seitdem noch nicht wieder gesehen.


-1.jpg

Im Anschluss gehen wir noch einmal schwimmen im Meer,
nun aber los und unter riesen Gegröhle verabschiedeten wir uns .
Unsere Tour wird uns die Ostküste entlang Richtung Norden, ca. 135 km zum Potipot Beach Resort Zambales führen, dem eine schöne kleine Insel vorgelagert sein soll....

Später wie wir wollten, sind wir dann los gekommen was natürlich auch an dem Gaudi lag, welches wir mit den Kiwi`s noch hatten.
Wir sind auch noch einmal ins Nachbarhotel , haben dort noch was gegessen, uns die Zimmer angesehen, alles war sauber und ordentlich, unter Belgischer Leitung , aber schlussendlich nichts besonderes.
Gegen 13:30 sind wir dann losgefahren , die Straßenverhältnisse waren sehr gut und überwiegend Flachland, die Straße führte an wohlklingende Namen wie San Antonio, San Narciso, San Felipe vorbei , die an die Spanische Kolonialherrschaft erinnern, links und rechts umsäumt von Reisfeldern. Touristen sehen wir gar keine auf unserer Fahrt , soviel vorweg, wir werden auch nicht einen einzigen sehen. Der größte Ort war Iba, hier legten wir auch eine längere Pause ein und liefen dort ein wenig rum, uns wurde überall freundlich begegnet , Armut, Dreck und bettelnde Kinder, wie in AC sieht man hier in diesem Teil der Philippinen nicht und es macht immer wieder Spaß , zum Foto schießen eine Pause zu machen.

Das wäre doch was zum restaurieren.

-1.jpg

Hier sieht man schön wie gut die Hauptstraßen sind, oft besser wie in Deutschland , ohne Frostschäden.

-1.jpg

Irgendeine der vielen Schulen auf dem Weg .

-1.jpg

Dem Schild nach zu urteilen, sitzt hier der Gouverneur von Zambales .

-1.jpg

Gegenüber auf dem Platz machen Schüler in ihrer Pause gymnastische Übungen unter Anleitung.

-1.jpg

Im Gegensatz zur Ostküste ist es hier viel dichter besiedelt und dementsprechend deutlich mehr Verkehr, auch ist
die Natur hier nicht so spektakulär. Kurz bevor es dunkel sind wir dann, nach einer Fahrzeit von drei bis vier Stunden an unserer Hotelanlage . Das Auto parken wir abseits, auf einen abgeschlossen Parkplatz. Die Hotelanlage kann man nur über eine schmale Fußgängerbrücke, die über einen Fluss führt erreichen.
Unter den Bäumen traumhaft eingebettet, liegt diese Anlage in einem sehr schönen Park.

 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Zwei Jungs, tragen unsere schweren Koffer .da ist nichts mit schieben oder ziehen auf den Rollen.

-1.jpg

Nachdem wir über die exotische Brücke zur Hotelanlage kamen, ging es ebenso schön weiter , fast zugewachsene Wege sorgten für wohltuenden Schatten.

-1.jpg

-1.jpg

Der Blick vom Hotelzimmer auf das Meer , wir hatten wieder nur wenige Meter ans Meer, zu dem Hotel eigenen Strand.
Am Horizont sieht man die Insel Potipot.

-1.jpg

Es wurde dann zügig dunkel, wir sind dann auch noch einmal ins Meer , hatten dann aber doch bedenken, da wir dies hier ja nicht bei Tag kannten, um nicht zum Beispiel in einen Seeigel zu treten.

Die gesamte Anlage war richtig super schön , wir waren sehr zufrieden hier gebucht zu haben.
Wir sind übrigens auch die einzigen Gäste.
Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Abend, ich hoffe es ist auch mal ganz o.K. ohne Frauen Fotos, es heist ja Reisebericht und nicht Fickbericht. Für uns war es auch mal ganz in Ordnung ohne Girl zu sein und tatsächlich die Natur , das schöne Essen, den Strand und das Meer zu genießen.
Natürlich hätten wir ein schönes Girl nicht von der Bettkannte geschuppst , es hat sich aber nun einmal nicht so ergeben.
Auch wollten wir ja diese Pfade neu erkunden, ob wir sie nochmals bereisen möchten und ob es nicht hier möglich wäre , auch good Girls kennen zu lernen.

Wir stiegen mal mit einer leckeren Fischsuppe ein,

-1.jpg

gefolgt von Fischplatte für mich und Adobo für H&S.

-1.jpg

Um der Seriösität von unserem Abenteuerurlaub dann noch die Krone aufzusetzen , strengen wir noch unseren Gribs an, brauchen wir doch für zu Hause noch ein paar vorzeigbare Fotos und Taten.
Ich habe dann über DIA noch was am laufen und nun doch noch die Hoffnung nicht allein schlafen zu müssen, ..., aber das Internet arbeitet nur im Restaurantbereich und dort zum verzweifeln langsam.


-1.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Weder H & S, noch ich haben es gebacken gekommen ein Girl für die Nacht über das Internet zu bekommen , es gab zwar Kontakte , ein Girl aus der Umgebung antwortete zwar , wohnte aber wie sich dann rausstellte in Manila. Ein anderes wollte, durfte aber von den Eltern aus nicht kommen und ein drittes wollte vorher Geld geschickt haben.
Es kam wie es kommen musste, nach drei Partieen Schach ging jeder allein auf sein Zimmer und träumte für sich was schönes.

Am anderen Morgen sind wir zusammen schwimmen und haben übrigens an einem Stein einen großen Seeigel gesehen, also wenn mann das Gewässer nicht kennt , kann man sich ganz schön verletzen, wenn man Nachts schwimmen geht, Glück gehabt.

Im Anschluß sind wir zum Frühstück, hier orderten wir für unser Nachtessen King Prawns , die gestern Abend auf der Fischplatte fehlten. Bei so wenig Gästen ist es mehr als verständlich, dass nicht alles frisch sein kann.

Dann ging es zur traumhaft, schönen Bilderbuch Insel Potipot mit dem Schnellboot.
Hier einfach mal ein paar Fotos, Kristallklares Wasser, herrliche Strände, laden uns zum schwimmen , wandern und relaxen ein.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

H & S schreit auf einmal wild gestikulierend los , ein gewaltiger Fisch......

5.jpg

Das Ungeheuer kommt auf ihn zu ,

-1.jpg

und ist gestrandet.

-1.jpg

Wir haben mächtig Spaß und sind wie kleine Kinder.
Dann erkunden wir die Insel, man kann sich hier auch so ein exotisch gelegenes Häuschen, mit wenig Komfort mieten. Mitten auf der Insel gibt es eine Waschstelle und eine Pumpe mit Süßwasser.

1.jpg -1.jpg

Doch was sehen unsere Augen, eine Fata Morgana kann das nicht sein, wir sind nicht allein.......

-1.jpg




 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
5.jpg Ja mit den Mädels , es wäre zu schön gewesen , aber wir waren der Meinung , dass sie under age sind und sind bei unserer Umrundung weiter gezogen.
Wir waren nochmals schwimmen und haben uns in der Mitte der Insel noch duschen können. Funktioniert durch füllen des Eimers, den man sich dann über den Kopf kippt.

1.jpg


Pünktlich wie vereinbahrt ging es dann mit dem Speedboot zurück und wir sind wunderschön in den Sonnenuntergang gefahren. Der Fahrer hatte den halben Tag auf der anderen Seite der Insel im Hintergrund auf uns gewartet.

2.jpg 4.jpg

Erstes Bild oben , unser Nachtessen , das war sehr lecker und wir hatten mächtig Hunger , nach dem Tag auf der Insel
Zum weggehen , da gab es hier nichts das lag einfach zu einsam.
Ich hatte dann die glorreiche Idee nach einer Massage zu fragen , ja das geht war die Antwort , die Masseuse kommt von außerhalb , sie müssen sie anrufen. Prima hier massiert die Frau, damit könnte der Tag ja doch noch Prima ausklingen denken wir schmunzelnd.
Die Bediehnung kommt zurück und teilt uns mit die Masseuse könne um 22:00 hier sein, guuut wir buchen sie je eine Stunde , ich zuerst , denn die Idee war auf meinen Mist gewachsen.....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Punkt 22:00 kommt die Masseuse dann an, wow die geht gar nicht. Im Sekundenbruchteil war klar , dass hier wird eine Medizinische Massage, also Augen zu und genießen. An klein Benzel darf die nicht.
Es war gut, den Preis habe ich vergessen , denke aber es wird so um die 500,-- Peso gewesen sein und ein Trinkgeld gab es selbstverständlich auch.
Ich habe mir mein Buch geschnappt , einen Drink gemixt und gelesen bis ich spürte , dass meine Lider schwer wurden.
Am anderen Vormittag hieß es nach dem Frühstück Zimmer räumen und zahlen , natürlich wurden unsere Koffer wieder zum Auto getragen , hier haben sich die beiden Jungs , ihr Trinkgeld redlich verdient.

Fazit zum Potipot Gateway, Klasse , wunderschön , aber man muss sich ein Girl mitnehmen, denn hier gibt es sicher keine Möglichkeit zum kennenlernen , aber mit Girl für ein paar Tage dem abgefuckten AC den Rücken kehren , einfach großartig. Preis war knapp über € 50,-- die Nacht.
Das wir ohne Girls unterwegs waren , nahmen wir recht locker in Kauf, hatten wir hier auf der Pampa ja damit gerechnet und wir hatten ja auch Bock darauf , Land , Leute und Natur zu erleben, sowie auf schönes Essen. In einem entsprechenden Beach Hotel und das hatten wir bisher. Ein wenig Spannung muss ja auch noch sein , da wird schon noch was kommen.

Auf der anderen Seite des Flusses war unser Auto auf einem Privatgrundstück gut unter Verschluss .
Unser nächstes Ziel war nicht weit entfernt , das Season Beach Resort bei Santa Cruz, nur 15 km die Westküste weiter Richtung Norden .

Der Reis wird häufig auf der Straße zum trocknen ausgebreitet, meist am Rand, aber auch schon mal bei den Nebenstraßen komplett drauf, dann muss man da rüber fahren.

6.jpg

Das Season Beach Resort lag über eine Nebenstraße von der Hauptstraße dann doch 10 Minuten fahrt entfernt und bei gemütlicher Fahrerei , mit Bilder unterwegs schießen , errichten wir die Hotelanlage nach einer guten halben Stunde.
Von weiten sah sie echt gut aus , je näher wir kamen, um so größer wurde die Katastrophe, alles war sehr ungepflegt, vieles fiel teilweise auseinander, verwitterte.
Die Zimmer waren zwar groß , aber sehr schlecht geputzt , in meiner Dusche war noch fett der Dreck vom Vorgänger, den spülte ich erst einmal weg. Es war auch völlig verkeimt, wie man hier gut sieht.

7.jpg

Wir überlegten auf die Hacken zu drehen und zum Potipot zurück zu fahren, aber gaben dem ganzen dann doch eine Chance, die Zimmer waren ja ganz o.K. , groß mit schöner Sitzgarnitur , Kühlschrank, Balkon, und jeder hatte sogar zwei Doppelbetten, also Platz für jede Menge Girls
.

8.jpg

Personal gab es nur die Familie und die führte es auf ihre eigene Philippinische Art.

Der Chef war gleichzeitig Koch, den schnappten wir uns gleich und vereinbarten mit ihm gemeinsam nach Santa Cruz zum Markt zu fahren , Fisch , Fleisch , Tintenfisch und Krustentiere , frischen Salat u.s.w. zu kaufen.
Weiter müssten wir uns im Supermarkt mit Getränke eindecken.

Am Strand stehen viele kleine alte Fischerboote, auch kein schöner Anblick, er ist Menschenleer.
Was sollen die ganzen Boote hier ?

11.jpg 12.jpg

Also gingen wir erst einmal schwimmen , der Sandstrand war o.k. , aber ja leider völlig zugestellt mit vielen Fischerbooten.
Dann duschen, was ist das, nur kaltes Wasser , leck mich am Arsch,… ich bin wieder drauf und dran hier abzubrechen,bin aber zu faul.
Die Familie ist ja sehr nett, aber was in Gottes Nahmen hat das hier mit vier Sterne zu tun, ich bin wirklich nicht penible , aber je mehr ich hier in die Ecken schaue um so mehr kocht es in mir hoch.

Was soll ich sagen , es ist Urlaub , wir haben Lust auf Santa Cruz , auf Barbecue heute Abend , mit all den frischen Sachen , die wir jetzt mit unserem Koch holen werden.....
 

Ähnliche Themen