Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim

Nachdem nun meine beiden Berichte, über meine Ukraine Reisen und meine erste SOA Reise hier doch insgesamt gut angekommen sind, mir zudem das Schreiben viel Spaß macht , habe ich mich entschlossen auch hier einen weiteren Bericht folgen zu lassen.
Selbstverständlich freue mich wieder auf eure Feedback`s und Kommentare und hoffe wieder einige Leser an Bord zu haben.
Vor allem macht es auch Spaß mit der Aufarbeitung dieses Berichtes , diese tolle Zeit ein weiteres mal zu resümieren.
Diese Reise begann im Oktober 2014.


Sex und dreißig Tage SOA, life is life……,


morgen geht es wieder LOS , mit LH direkt von Frankfurt nach BKK, ich hoffe sehr, die armen " LH Piloten " streiken nicht wieder wie am letzten Montag.
In BKK werde ich abholt, erst einmal bin ich in Jomtien bei @Edding1 untergebracht , dazu später mehr.
Was steht auf dem Programm , in Thailand - da lass ich es erst einmal gemütlich in Jomtien anlaufen.
Natürlich geht es auch nach FC und über alles andere, lass ich mich selbst überraschen…

Ich wollte schon am 7. Oktober fliegen und hatte einfach viel zu viel Arbeit , die sich auf Grund meiner langen Krankheit und meinen ersten SOA Reise meterhoch aufgetürmt hatte. Leider schaffte ich diesen Termin nicht , wäre ich doch zu gerne wieder mit Carradine in FC noch ein paar Tage um die Häuser gezogen , dessen Urlaub leider am 11.10. zu Ende war. Müssen wir das auf 2015 verschieben.

Es gab auch noch zwei andere Situationen die mich ins straucheln brachten.
Wer meinen Ukraine Bericht verfolgt hat , wird mitgekommen haben, ich musste noch einmal operiert werden, Narbenbruch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vom ficken , eine große Ukrainerin , hat mich unter anderem mehrfach zwei Tage / Nächte heftig geritten , kurze Zeit später fühlte ich das Dilemma. Es gibt schlimmere Wege zum Narbenbruch zu kommen, zumindest war mein Weg dazu der Hammer.
Nachdem ich dem Oberarzt das ganze schilderte nickte der lächelnd ab
Die zweite Sache, mir war ein Knoten unter dem Arm gewachsen, jetzt im Oktober, der war zum Glück nicht bösartig und ist mit antibiotischer Salbe zurückgegangen, wegen meiner Vorgeschichte, dem Darmkrebs im August 2013 gingen die Alarmglocken an und es breitete sich natürlich auch Angst aus. Die war aber unberechtigt, meine Buchung musste einfach nur ca. drei Wochen nach hinten verschoben werden.

Zurück zur Reise, von Thailand aus geht es dann am 12. November nach Singapore, da treffe ich dann HotAndSpicay aus einem anderen Forum, der von Hongkong kommt , gemeinsam fahren wir dann vom Flughafen ins Marina Bay Sand und wollen dann im Pool over the top relaxen, hier bin ich noch am basteln, ob mir ein Date mit einem Girl über DIA gelingt, um eine sportliche Nacht zu verbringen.

Am anderen Tag geht es dann gemeinsam nach Clark, wir wollten ins Fields Plaza Suites , Sister Hotel vom ABC Angeles City , klappt auch - leider erst am dritten Tag , da es völlig ausgebucht war. Zu unserem " Unglück " haben wir nur die Double Deluxe Suite mit Garden option & Jacuzzi bekommen……, die ersten Tage haben wir eine Suite im Clarkton gebucht.

Im weiteren Verlauf werden wir ( hoffentlich mit weiblicher Begleitung ) und einem Mietwagen die Westküste von Subic Bay bis zu den " Hundred Island " Richtung Norden hochfahren. Wir haben hier schon vier verschiedene Beach Hotels mit je zwei Doppelzimmer gebucht und dann geht es über das Innland zurück.
H&S wird wohl noch auf Cebu weiter fliegen , ich von Manila nach BKK und Anfang Dezember dann nach DE zurück. Reise Zeit sechsunddreißig Tage, mit alt bekannten Destinationen, wie Jomtien , FC , SIN , AC, BKK, aber auch neuen Abenteuern, hier insbesondre die Tour an der Westküste Luzon und in Thailand schau ich mal was sich ergibt.

Überlegungen wie Boracay , oder auch andere Inseln habe ich verworfen , da ich erstens zum einen, wie auf Boracay keinen Bock auf den Massentourismus dort habe , zweitens keine Zeit mit Transfers , Wartezeiten auf Airports verplempern möchte und vor allem drittens Luzon so groß ist , dass ich Jahre brauche um alles zu bereisen , was mich interessiert. Luzon ist ca . 1.000 km lang und die Reise Zeiten auf der Straße unabhängig vom Speed Limit , kann man mit dehnen in Deutschland sicher nicht vergleichen. Nächstes Jahr werde ich dann aber auch mal Cebu, oder einen anderen Teil der Philippinen bereisen. So der Plan, aber wie ist das schon so , mit den Plänen.
Auch halte ich Ausschau ob ich mir nicht ein ein schönes Haus, Nähe Strand langfristig mieten kann.
Mit einer Nanni für mich, dass muss wohl überlegt , überprüft und nicht überstürzt sein. Dieser Gedanke steckt noch in den Kinderschuhen, ich kann mir aber gut vorstellen in SOA zu überwintern, muss dass aber noch ausgiebiger bereisen.

War ich doch schon von der Baler Bay und den einsamen Stränden, die ich an der Ostküste gesehen habe völlig begeistert, nicht zu vergessen die schöne bizarre Natur, die Freundlichkeit der Menschen auf dem Land und natürlich die Girls. Treffe ich Jasmin wieder, wenn ja , würde mich das sehr freuen , gleiches gilt für Po in Thailand.
So bin ich jetzt echt gespannt auf die andere Seite, die Westküstem von Luzon.
Natürlich werden Bilder und Beschreibungen folgen , ich werde mir auch täglich Notizen machen, was ich zum ersten Bericht ein wenig verschlampt habe, denn später ist es nicht einfach , wenn man beim Schreiben nachdenkt …, wie war das wieder, wann in der Folge dran
und man dann doch ein paar tolle Dinge vergisst, es aber nicht passt sie ein zu fügen.

Mit anderen Worten ich versuche professioneller zu werden, ich werde wieder live beginnen , der Urlaub wird mich flashen, die Girls mich aussaugen und es kommt wie es kommen muß, ich werde hinter her hängen…, ich habe ja Urlaub !!
LG bei Titten & Bier, euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nachdem ich online eingebucht habe, muss jetzt noch Koffer packen, irgendwas vergesse ich ohnehin, kennt ja jeder..., aber Kohle ist gerichtet + DKB Visa & LH MasterCard , sowie Pass . Ohne das geht es nicht , alles andere ist ersetzbar.

Hier sind ja schon einige Listen erstellt worden, nun mal auch wichtige Dinge die ich sonst so dabei habe.

Internatinaler Führerschein , Padi Tauchschein - Pass, Farbkopien vom Pass zwei X , PA, Kranken Versicherungskarte, dritte Kreditkarte zur Sicherheit, Bargeld in Hundert € Scheinen nehmen nicht viel Platz weg,

Medikamente & Hygene Liste
Immodium , Asperin , Kohletabletten , Ibu - Filmtabletten, Paracetamol, Canesten Creme, pH neutrales Duschgel, octenisept Spray, Pflaster, Hautcreme, Sonnenmilch, Schutzspray gegen Moskitos,

Extra Impfungen , wie zum Beispiel gegen Dengue Fieber oder Malaria Profilaxe, darauf habe ich verzichtet.

Ein paar Beutel Kamillenblüten Tee in guter Qualität aus der Apotheke, erachte ich als sehr gute Idee
" wenn die Kacke am dampfen ist ", hatte ich mir bei Durchfall durch meine LT in AC vergebens suchen lassen

Technik: Adapter , I Pad & Phone, Ladegeräte , zweites Mobilephone für Karte vor Ort, Fotoapparat , Große Speicherkarte

Rucksack, Stifte, Notizbuch, kleiner Block, Wäsche ....Zahnbürste & Co führe ich natürlich nicht auf,
da gehe ich jetzt mal ans packen , mal sehen was da an Kilo zusammen kommt.

Morgen noch zu besorgen, Mitbringsel / Geschenke , so zum Beispiel auf Wunsch , verschiedene Käse Sorten noch frisch aus der Metro, ein Nummernschloß und ein dünnes Stahlseil mit verschweißten Ösen, aus dem Baumarkt, da an der Westküste Luzon Hotels dabei sind ohne Safe. ( um den Koffer besser zu sichern ) Da ist die Auswahl an Hotels leider sehr begrenzt .

Möglich da ist für den einen oder anderen eine Gute Idee dabei .

Auf dem Weg zum Flughafen erreichte mich, nachdem ich gerade im ICE mein Erdinger bekommen hatte folgende Nachricht,
von @Edding1

Hallo Benzel,
............
Habe fuer morgen Nachmittag mal zusaetzliche 3 Maedels bestellt...
somit 5 insgesamt........
Gerade werden noch 5 Bikinis gekauft... freu Dich
Bis bald......,


man, man, man und wie ich mich freue....,

In 70 Minuten geht der Flug LOS und ich sitze schmunzelnd beim zweiten Radeberger,

-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
-1.jpg
-1.jpg

Diese traumhaft, schöne Flugbegleiterin bediente mich und hatte einen super schlanken Körper, bei ca. 180 cm und ihre Eltern kamen sicher aus Eurasien, was für eine schöne Kombination.

Meine Gedanken schweiften auf den nächsten Nachmittag, 5 Girls in neuen Bikinis, bei @Edding1 am Pool....,
Blut schoss in klein Benzel zum falschen Zeitpunkt und das war unbequem in der engen Jeans.

Ich zog mir ein paar Filme rein und passend auch vom Namen her " Insomnia ", mit Al Pacino.
Zum Flug gibt es nicht viel zu berichten , er war ruhig , aber einfach eklig lang, in der Holzklasse .
Beim nächsten mal wird es sicher die Business sein, denn ich bin fleissig am Meilen sammeln und habe seid Februar dieses Jahr immerhin schon 77.000 zusammen durch fleißiges einsetzen der M&M Karte , aber auch durch ein FAZ ABO.

Spannend war die Frage , komme ich gut durch den Zoll, dabei hatte ich verschiedene Medikamente, 30 Packungen Jelly, ca 1,5 kg Käse, über 1kg Schokolade, zwei Flaschen Rotwein....

Also, dass ging gut und zügig, am Exit 3 stand dann der freundliche Fahrer von
@Edding1 , auf dessen Schild stand in grossen Buchstaben
BENZEL

 
Zuletzt bearbeitet:

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
@benzel ... beim Anblick der Stewardess kommt bei mir Vorfreude auf , ich habe nämlich vor ein paar Minuten meinen Flug mit LH gebucht
( allerdings Mai 2018 ,-) ) . .... ob sie wohl nach drei Jahren noch genauso gut aussieht ? Die Wahrscheinlichkeit, daß sie an Board ist, ist aber leider nicht so groß, schade.

...aber erstmal freue ich mich sehr auf deinen Bericht !

L.G.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wie schon auf den Fotos zu sehen, wurde ich herzlich empfangen, noch reichlich die Reisestrapazen in den Knochen, bezog ich mein Zimmer , raus aus den Klamotten und rein in den Pool.
Der Urlaub beginnt, der Streß der letzten Wochen um der Reisevorbereitung kann jetzt endlich abperlen. Nach zwei , drei Leo trudeln Fun & Gun ein, zwei Girls die @Edding1 seine SLT schon mal für mich organisiert hat.
Für mich galt es nur noch mich zurück zu lehnen und mich von den beiden verwöhnen zu lassen, schnell nahm ich in ihrer Mitte Platz.
Eine von @Edding1 seiner SLT und Gun sind Essen einkaufen gefahren , ich habe die Gelegenheit genutzt um nun schon mal mit Fun , fun zu haben.
Sie war Nett aber dann doch sehr inaktiv im Bett, zwischenzeitlich kam Gun zurück und ich holte sie mit ins Zimmer , sie war eine völlig andere Liga. Die Würfel waren gefallen , ich bezahlte für Fun Short Time und checkte sie aus.

Wow und ich hatte schon ca. drei Monate nicht mehr gefickt, bedingt durch meine OP.
Nun da alles ausgeheilt ist , so meine ich zumindest, hat sich bei mir einiges aufgestaut.
Dies geparkt mit dem Jelly und der Vorfreude musste Gun nun die geballte aufgestaute Geilheit mit mir ausleben.
Was sie auch bestens tat, man, man, man.
Zwischendrin sind wir dann auch mal zerzaust zu einem Drink am Pool erschienen.

Insgesamt hatten wir bis in den anderen Vormittag hinein 5 gute Runden gedreht und ich war auf Wolke 7 und der größte Stau war abgebaut.

Ich gab ihr 1.500 Bath und auch sie war zufrieden . Gun ist 28 Jahre , eine sehr angenehme Person und war nahe dran meine SLT zu werden. Nun , aber so schnell will ich mich da nun doch nicht entscheiden , ließ also die Option des wieder Treffens offen.

Den zweiten Abend wollen wir in einer Stammbierbar von @Edding1 verbringen, dass sind 45 Bier Bars, in der in jeder einige Girls arbeiten ,
schauen wir mal was da so geht......,

Jomtien's stille Wasser sind tief....



3.jpg 4.jpg Uhrlaub 2014 1895.JPG 2.jpg

Uhrlaub 2014 1892.JPG

5.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nachdem Gun nun gegangen ist, sprang ich noch einmal in den Pool und drehte ein paar Runden, um mich im Anschluss noch einmal auf's Ohr zu legen , war ich doch ganz schön Müde vom Reisestreß / Jetlag und der " unruhigen " Nacht.

Am Nachmittag plauderten @Edding1 und ich gemütlich bei ein, zwei...., Whisky mit Cola . Kurz nach zwanzig Uhr machten wir uns fertig für den Abend , mein Hemd ist zu zerknittert, da werden mich wohl keine Girls beachten , witzelte Nid,

Nid
Uhrlaub 2014 1900.JPG

aber sie hatte recht, es sah tatsächlich sehr zerknittert aus , da ich es ungeschickt verpackt im Koffer transportierte.
Egal alle waren fertig und wir fuhren dann zu den Bierbars , die nur fünf Minuten Fußweg entfernt waren.

In Edding seiner Stammbar angekommen , machte er mich relativ früh auf eine Schönheit der Nacht aufmerksam , die mich aber nicht so überzeugte.
Ich wollte erst einmal alleine losziehen und hatte auch richtigen Heißhunger auf frisch gegrillten Tintenfisch .

Ich bin erst einmal die Bars abgeklappert und habe mir einen Überblick verschafft und versuchte einzukreisen , welches Girl ich auslösen möchte. Dies verlief erst einmal Ergebnislos , ich war zu unschlüssig , irgendwas passte nicht, oder was auch immer.
Hier liefen die zarten Knackärsche mit ihren Fliegen Gewichten reihenweise rum, in D wäre man sicher froh eine davon zu bekommen und hier ging das große aussortieren im Kopf los.
Nach meiner ersten zügigen Tour ging es nun zu einem Seafood Stand und ich bestellte mir, die von mir so sehr geliebten Teile, einfach lecker.

Bei @Edding1 wieder frisch gestärkt am Tisch angekommen, wurde ich gleich auf eine Schönheit aufmerksam , die in unserer Bar arbeitete. Er meinte nur sinngemäß " Holzkopf " , die habe ich dir doch gezeigt, die hatte ich aber nicht gesehen oder zumindest mit anderen Augen und aus größerer Entfernung.
Er meinte , wird wohl zu spät sein, es sieht so aus als ob ein anderer Farang sie schon ausgelöst hat.
Wir schickten Nid los das rauszubekommen , war leider so und nichts mehr zu machen.
Man, man nun gefiel sie mir immer besser , Kardinal Fehler , wenn es passt zuschlagen..., nun ja die Nummer war leider gelaufen.

Wir saßen zwar mit drei Girls , aber zwei waren ja SLT von Edding und Nid fest vergeben und ich musste und wollte vor allem auch für mein eigenes Wohl sorgen.
Soll es ja auch noch spannend und ein Abenteuer sein, um zu schauen was man für ein Girl findet und was daraus für eine Nacht wird.

Also nach dem nächsten Drink, ging ich wieder auf Achse , gleich auf der Rückseite unserer Bar uneinsehbar für uns viel mir sofort ein kleines schönes Geschöpf ins Auge , mit so geschätzten rund 40 kg. Da es nur ein paar Meter waren , ging ich zurück Edding holen um ihn zu fragen ob er sie kennt , Abenteuer hin oder her ,
ein guter Ratschlag kann dienlich sein, sich seine Nacht nicht zu versauen.

Er kannte sie nicht, meinte auch ..., die ist aber süß und somit könnte auch ich ihn mal mit einer Info versorgen.
Ich rief die Kleine zu mir , ja sie würde mitgehen aber sie wolle 2.000,-- , wir einigten uns auf 1.500,-- , ich löste sie aus und wir gingen zu unserem Tisch in geselliger Runde um noch gemeinsam ein paar Drinks zu nehmen.

Meine kleine hieß Muckie , war sehr anschmiegsam und war Girlfriend mäßig drauf , genau so wie ich das liebe .

Mit unseren Getränkebechern gab es ein wildes Durcheinander , ich hasse das , wer hat was wieviel getrunken , zwei, drei Drinks hin oder her , scheißegal , also schnappte ich mir unser Becher und zahlte beide.
Vorweg, @Edding1 tickt genauso, am nächsten Abend zahlte er die Zeche.

Gegen Mitternacht dann sind wir mit unseren Frauen, zu @Edding1 gefahren und haben es uns am Pool gemütlich gemacht und ich schlürfte schon mal wieder ein Tütchen Jelly .
Für Muckie fanden Edding seine Girls auch noch einen Bikini und ab ging es mit ihr gemeinsam in eine dunkle Ecke des Pools....

Fotos sind leider nicht so toll , mit dem alten I phone gemacht.

7.jpg 9.jpg 10.jpg

Nid hatte einen schlimmen Mopedunfall , der auch ihr Gesicht ramponierte, aber das ist jetzt schon deutlich besser.

11.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Bevor es nun weitergeht , möchte ich hier noch einige Bemerkungen zu meiner Bleibe und zur Einladung von @Edding1 los werden.

@Edding1 hat hier in Thailand ein wunderschönes zu Hause gefunden, hat liebevolle Girls , die sich prächtig um ihm kümmern. Er hat im Gegenzug eine Super soziale Einstellung und dieses ergibt eine tolle Symbiose .
Im Augenblick , sind gerade vier Kinder hier, die das Haus mit Leben erfüllen , dehnen er eine private Schule finanziert, auf der sie auch mit Englisch Unterricht zweisprachig aufwachsen, um ihnen eine vernünftige Basis für ihr weiteres Leben zu geben.
Dies hatte ich hier schon an anderer Stelle erwähnt , seine Art zu Leben , der Umgang mit seinen Mitmenschen, seinen
SLT 's , verdient alle Achtung und sehr großen Respekt . Den er auch bekommt und es wird ihm dementsprechend gedankt.

Wir haben uns über ein Forum erst schriftlich kennen gelernt , haben einige private Schreiben hin und her geschickt, schon in der Phase als ich schwer erkrankt meinen Ukraine Bericht geschrieben habe, hat er mich nach Genesung eingeladen , was ich sehr, sehr nett fand.

Das war letztes Jahr, noch Lichtjahre entfernt für mich , dann im Frühjahr diesen Jahres , kam es dann zum ersten Treffen und schönen gemeinsamen Abenden , mit guten Gesprächen und ähnlichen Ansichten.

@Edding1 lud mich daraufhin spontan ein, doch bei meinem nächsten Thailand Aufenthalt bei ihm zu wohnen . Was ich nun, wie man sieht sehr gerne angenommen habe.
Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten und genieße die Zeit hier sehr.

Es ist nicht so spektakulär wie als Newbie das erste mal in Pattaya , mit allen seinen aufregenden Entdeckungen & Fettnäpfchen. Hinzu kommt auch noch , das sich @Edding1 seine beiden SLT's sich blendend um mich kümmern , wie um einen guten Freund.
Selbstverständlich läuft zwischen uns nichts.

Eine Sonderstellung nimmt Nid ein , sie ist für Edding wie eine kleine Schwester und wie sie sagt nun auch für mich , ständig um unser Wohl besorgt und erledigt in Zusammenarbeit mit Edding seinen Girls den Haushalt und hält hier alles bestens zusammen.
Natürlich bin ich unglaublich dankbar hier Gast zu sein und Teil haben zu dürfen. Warum soll sich nicht nach meinem letzten Seuche Jahr ein glückliches anschließen ?

@Edding1 ...., auch an dieser Stelle noch einmal großen Dank hierfür !

Benzel
 

candyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
33
50
478
Scheint ein interessanter Bericht zu werden - freue mich schon auf die Fortsetzung;)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ähnliche Themen