Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Dann fahren wir mit dem Koch zum Markt , der hinter einer großen Mall direkt an einem Fluß aufgebaut und sehr groß ist, Obst, Gemüse, alles mögliche sonst gibt es hier, aber vor allem auch für uns zig Stände mit Sea Food. Die interessieren uns am meisten. Hier mal einige Bilder , dieser leckeren und frischen Auswahl.

13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg 18.jpg

Auf dem Weg zum Markt haben wir unseren " 4 Sterne Hotel Chef " schon ausgefragt , wo wir Girls für die Nacht herbekommen. Ortsausgang auf der Hauptstraße Richtung Norden , da hat es ein paar Bar`s mit Girls zum auslösen, zwei könnten wir uns gleich mitnehmen . Also nichts wie hin da.
Essen eingekauft haben wir sicherlich genug, reicht außerdem auch noch, für die Komplette Belegschaft unseres four star Hotels.
Wir kaufen noch Eis , dass wir mit dem Seafood in die Kühlbox tun, meine Idee , nicht die vom Chefkoch und nun immer dem Schweinetransporter hinterher, zu den Girls.

19.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nachdem wir uns mit allerlei Köstlichkeiten eingedeckt haben, ging es nun noch mit unserem 4 Sterne Koch zu den Bar`s , die Richtung Norden Stadtauswärts auf der linken Seite waren.
Die Mädels wurden zusammengetrommelt und stellten sich in der Reihe auf , es waren auch zwei bis drei ganz ansehnliche dabei. Es waren ca. 5 Bars aus Bretter & Blech, einfache Buden , primitiv zusammen genagelt. Aufgerufen wurden 4.000,-- Peso, aber die, die uns gefallen hatten , haben angeblich ihre Tage.

Hier sind wir mit dem Fazit abgezogen , dass es einfach zur Auslöse zu früh war, es war noch im Nachmittag Bereich und der Bar Betrieb noch gar nicht eröffnet und so würden sie an LD`s nichts verdienen. Sie hatten schlichtweg so früh kein Interesse, so zumindest unsere Meinung.

Also wieder durch Santa Cruz durch , unser Hotel lag südlich von Santa Cruz und auf dem Weg , liegt wieder am Ortsausgang eine Bar auf der linken Seite, ziehmlich versteckt , die hätten wir ohne unseren Guide nicht gefunden.
Hier gabs schon was zu trinken und so ein furchtbarer, aufdringlicher, schwuchteliger, schmieriger LB hatte hier das sagen und war die Chefin / Mamasan.
Aber ihn / sie wollten wir ja sicher nicht ficken , für mich war hier schon die Unterhaltung allein ein schwieriger Akt, aber klar war, an der geht nichts vorbei. Kommen wir wieder zu dem Spruch " Wer ficken will muss freundlich sein ", also waren wir das.

20.jpg

Ein Girl hat mir sehr gut gefallen , die wird es werden denke ich und auch hier waren ein paar andere noch ganz hübsch.
Wir tranken ein Bier , Preise waren wieder 4.000,-- Peso für LT , wir machten dem LB klar , wir kommen wieder gegen 9:00 PM, aber nur gegen Bezahlung 3.000,-- pro Girl, für zwei Girls, aber wir werden dann natürlich auch ein paar Bier trinken und Girls zum LD einladen.

Mit diesem Vorsatz brechen wir dann hungrig wie die Löwen auf, haben wir doch in der Kühltasche unseres Kochs herrliche Köstlichkeiten, die hier frisch aus dem Meer kommen.

Wir gehen dann auf unsere Zimmer füllen die Kühlschränke, mit Getränken aus dem Supermarkt , gehen schwimmen, duschen und in der Zwischenzeit heizt der Hotelmanager schon mal den Grill an , Mutter und Tochter wirbelt in der Küche und Sohnematz deckt den Tisch..., im Vier Sterne Restaurant,.....

Der Chef am Grill, dass sieht ja schon recht lecker aus.

21.jpg

Dann gibt es noch zum Seafood , eine sehr schmackhafte Gemüseplatte .
Soll einer sagen hier gibt es keine Kochkultur, hat echt Klasse geschmeckt, war sehr gut gewürzt und knackig auf den Punkt gedünstet.
Von der Tochter des Hauses dann freundlichst serviert.

22.jpg 23.jpg

Jeder noch zwei große Fischsteak , dass war natürlich nicht zu schaffen.
Alles frisch vom Grill hat ohnehin das gewisse Etwas.

24.jpg

Dieses sehr gute Abendessen unter freiem Himmel hat in unserer " Vier Sterne Anlage " den Tag gerettet, die Familie war sehr nett und damit glichen sie vieles, von den Katastrophalen Zuständen hier aus.


 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Du hast eine unglaublich angenehme und symphatische Schreibweise.

Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von Dir.

Vielen Dank für´s teilhaben lassen. :hut
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Zurück zur Bar , ließ der LB seine Girls antreten , das dauerte eine Weile bis die zusammengetrommelt waren. Sie hatten hinten einen kleinen Schlafsaal. Aber meine , welche ich mir ausgekuckt hatte war nicht dabei, war nicht so schlimm.
Als ich sagen wollte diese da gefällt mir war es zu spät , H & S war schneller hatte sie gewählt , so war das auch geschwätzt, wer zu spät kommt.....
Hier gab es zwischen uns aber kein Futterneid.

Ich fragte nun den LB, wo ist das schlanke Girl von heute Nachmittag, er stellte sich dumm und meinte es sind doch viele hübsche da und holte eine nach der anderen an unseren Tisch.
Die Mädels kamen bereitwillig , als wäre es die normalste Sache der Welt. Für jedes Girl hatte er dann ein dickes Lob und wie gut sie im Bett wären, nun als ob er das wüsste.
Ich entschied mich erst mal ein Bier zu trinken und meine Wahl in Ruhe zu treffen, aber keine überzeugte mich .
Die Auswahl war auch nicht so groß H & S hatte sicherlich die Beste erwischt.
Ich hatte ihm aber schon beim Essen signalisiert, welche ich mir nehmen wollte , hätte ich womöglich gleich am Nachmittag klar machen sollen.
Ich wollte mit dem Girl aber erst einen Drink nehmen um zu schauen ob es passt zwischen uns.
Der LB war sehr aufdringlich , fragte immer wieder nach ob ich mich nun entschieden hätte, dass mag ich ja gar nicht, wäre eine Bar neben dran wäre ich sicher aufgestanden und weiter gezogen.
Ich sagte ihm ich möchte nur die Kleine , die ich heute Nachmittag im weißen Shirt gesehen habe.
Hinter uns fangen Philippinische Jungs das saufen an, wir denken sicher werden die andere Preise haben,
ich sitze mit dem Rücken zu ihnen und bekomme sie gar nicht mit, wäre aber mal interessant zu erfahren was die für eine LT zahlen.
LB kommt wieder , legt den Arm um uns ( mag ich auch gar nicht ) und fragt wieder , gleiche Antwort von mir.

668084_0dceb7531ac37bf66a731bd50d52b81e.jpg

Der LB fängt nun das telefonieren an , nach einer gefühlten halben Stunde ist sie da , geht doch. Man ist die lecker, zwanzig Jahre alt .Liza war auch sehr anschmiegsam. LB hatte sich sein nächstes Bier verdiehnt , somit er mich drückte und mir einen Wangenbussie gab.
Ich sagte ihm wenn er das nochmal macht gibs kein Bier mehr von mir , ich stehe auf Girls, er lachte , nahm mich in den Arm und sagte ich bin ein Girl,
konnte ich da noch böse sein ?

Ich musste mich echt beherschen, war aber viel zu gut gelaunt, da ich nun Liza im Arm hielt.
Es war ein kleiner Imbiss in der Ecke , die machten auch warmes Essen, hier gaben wir den Girls dann noch ein Essen aus. Die Getränke Preise waren ähnlich wie in AC , weis aber nicht mehr den genauen Preis.
Vom Nachbartisch drängte sich einer der Jungs an unseren Tisch , der war schon ganz schön dicht, ich dachte der will sich mit uns unterhalten , aber ein anderer zog ihn zurück und LB meinte , wir sollten sie nicht beachten.

668086_8d4e1065d0dfd2eb227f37d07f53a562.jpg
668085_6d327173058edb145cedc2ff4d29bdf7.jpg

Wir sagten dann dem LB das wir die Girls nun mitnehmen und auslösen wollen , kleinlaut versuchte er nochmals die 4.000,-- Peso Nummer, hätte diese auch bei mir durchgesetzt, denn ich war mittlerweile mächtig geil .
Ich sagte zu ihm, wir sind noch ein paar Tage hier und werden die Abende auch in seiner Bar verbringen und er hätte mit den 3.000,-- die doppelte Summe, wie in AC in den Bars aufgerufen wird und er solle nicht mehr über Geld sprechen.
Nun er gab aber zu bedenken das seine Bar natürlich besser ist und die Girls hübscher und williger , er wollte mich wieder in den Arm nehmen, ich sah ihm drohend in die Augen, er ließ es.
Von hinten näherte sich wieder dieser Typ , LB stellte sich dazwischen und ein anderer zog ihn wieder weg.
Jetzt wurde ich da mehr aufmerksam drauf , die Girls meinten es wäre besser nun schnell zu gehen, gingen sich umziehen und wir warteten allein am Tisch.

Der Typ der von seinem Kumpel zurück an den Tisch gezogen wurde erhob sich nun schon wieder , kam zu uns an den Tisch , sein Kumpel entschuldigte sich bei uns zog ihn wieder weg und es wurde sich nun am Nachbartisch laut unterhalten.
LB meinte wir sollten draußen am Auto auf die Girls warten , das wäre besser, langsam schnallte ich , dass hier Ärger in der Luft war, hatte ich mich ja weder für die interessiert , noch ein Wort mit ihnen gewechselt.
Wir hatten immer nur mit dem Rücken zu ihnen gesessen und uns mit den Girls unterhalten und schon mal ein wenig geschmust , oder auf den Schoß genommen.
So betrachtet haben wir ihnen die besten zwei Mädchen für heute Nacht weggeschnappt, Kraft unseres dickeren Geldbeutels und das ist dem besoffenen wohl sehr aufgestoßen.

Jetzt war mir klar hier war dicke Luft und wir sollten uns schnellstmöglich von dannen machen. LB kam mit ans Auto , er war ja sehr autoritär und hatte seinen Laden gut im Griff , ich war jetzt ganz froh , das er dabei war.
Wenn wir auch keine Leichtgewichte sind , wir können alles andere im Urlaub gebrauchen, wie eine Schlägerei mit besoffenen Filipinos.

Dann kamen die Girls zügig angelaufen, stiegen schnell ins Auto , der MOP kam, die Mädels schrien go, go , go , dann krachte es.......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
….die Mädels schrien go, go , go , dann krachte es…….,
H & S trat in die Eisen der behäbige Reiskocher nahm seine Fahrt auf, ich glaube der hatte keine 100 PS. Irgend etwas hatte der besoffene Mop uns ins Auto geworfen , wahrscheinlich einen großen Stein.

Nicht das wir Angst hatten, hier siegte einfach die Vernunft , wir sind zwei große Kerle mit über 180cm , bei ca 100kg, da hätten wir den Pinoy`s schon mal zeigen können was ein richtiger Hammer ist.
Aber die Gewaltbereitschaft war bei dehnen echt groß, zum Schluss kommen da noch Waffen , Messer oder sonst was ins Spiel. Ne, ne dazu ist der Urlaub zu Schade , es war sicher die richtige Entscheidung auch im Nachhinein sich schnell zu verpfeifen und es war denkbar knapp.
Was hätte bei einer Schlägerei die Polizei entschieden , welche Konsequenzen hätten da auf uns zukommen können, abgesehen von irgendwelchen dummen Verletzungen.
Ich hatte das alles überhaupt nicht mitbekommen , das da Ärger aufkam und so im Nachhinein erinnere ich mich schon daran, in verschiedenen Zusammenhängen gehört , oder auch hier im Forum gelesen zu haben, Vorsicht bei saufenden Pinoy`s , dem kann ich nur zustimmen. Nun es ging ja noch einmal gut , aber es war krass knapp.

Am Dachholmen im oberen Bereich rechts , sieht man ganz gut hier die Delle.

668246_717e8c2473bb45ccacb66872f17d5a14.jpg

Der Stein hatte die Heckscheibe nur um Haaresbreite verpasst, die wäre sicher zerborsten denn es hatte auch so ganz schön geknallt. Schauen wir mal wie das mit der SB ist, wissen wir nicht, Deposit ist erst mal mit bezahlt .
Ich habe die LH Miles & More Business Gold zur Zahlung eingesetzt, allein da sollte die Versicherung mit drin sein.
Aber wer weiß, dass ist eine Geschichte die in Zukunft geklärt werden muß .
Jetzt aber in den Relaxe Modus schalten, haben wir doch zwei Süße Hasen an Bord.

Bis zum sehr abgelegenen Hotel waren es über Nebenstraßen , in die Pampa ca. 10 Minuten zu fahren und somit waren wir weit genug weg.
Dort angekommen machten wir uns erst einmal wieder unsere gewohnte Mischung , nahmen noch einen Drink zusammen bei mir auf dem Zimmer, H & S wohnte eine Etage über mir und zog sich dann mit seinem Girl zurück , Liza wollte nicht zusammen mit mir duschen , war auch kein Problem, es war ohnehin kein warmes Wasser vorhanden, da wäre keine erotische Stimmung aufgekommen.
Also machte ich den Anfang und kroch nackig in mein Bett und war spitz wie eine Feldmaus auf sie , sie hatte einen echt schönen Body und war eine hübsche Frau .
Sie kommt aus Manila in die Provinz, weil sie hier besser leben kann wie sie mir erklärt.

Nun will ich aber loslegen , sie stöhnt klein Benzel wäre zu groß , was für ein Quatsch ist er nicht , was für eine blöde Show zieht die ab , ständig ein " you are so big , please stop, i can`t …, stop please …" ,
in gefühlten 10 Sekunden hätte ich mein Finish gehabt …

Kurz vorm Orgasmus aufhören , ich bin stocksauer, ich sage zu ihr du lügst ich habe einen völlig normalen Schwanz, du willst nur nicht ficken .
Ich sage o.K. wenn du das nicht willst , darfst du dich nicht anbieten , auf Freundin machen, mich heiß machen, , mein Geld nehmen und dann nicht ficken…, was ist dass für ein abgefahrener Mist.

LB / Mamasan sein Kommentar liegt mir in den Ohren, welch tollen Service sie macht, kein Blasen , 10 Minuten Ficken, Klein Benzel nicht in die Hand nehmen , aber 3.000,-- Peso nehmen , man was für ein Griff ins Kloh, was für ein Abend. Vorwurf brauche ich mir keinen zu machen , ich behandel jedes Girl gut, so auch sie.
Hat aber nichts damit zu tun , dass ich innerlich vor Wut koche.
Wie geht's nun weiter ich bin geil , meilenweit keine Alternative, sie will nur schlafen….
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Scheiß-Situation, ist mir auch schon passiert...
Habe damals das Girl sofort ausgecheckt...
Kann nicht in Ruhe neben so einer schlafen, bin da lieber allein...
Außerdem müssen die Girls kapieren, dass so etwas nicht geht...
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Liza war nicht mehr zum SEX in irgendeiner Form bereit, schmusen war o.K. , sie kuschelte sich an mich und wir schauten uns Bilder auf meinem I Pad an , ich war noch der Hoffnung da würde doch noch was gehen . Meine Hand wurde wiederholt weggeschoben, aber ich bin nicht ihr Kuschelbär, meine Stimmung ist im Keller, somit sagte ich ihr , wir hätten einen Deal , ich habe für`s ficken 3.000,-- Peso bezahlt und nicht für`s Händchen halten, sondern den Schwanz.
Wie zum Hohn wollte sie mir schlechte Pornos auf einem alten , billigen Smartphone zeigen, man Mädel auf was für feinen Planeten lebst du.
Sie meinte dann, ich könnte sie ja zurück fahren , wir würden mit Mamasan sprechen und ich könnte ein anderes Mädel nehmen , ja klar nach der Nummer von vorhin fahre ich da wieder in die Höle des Löwen.
Man Mädel wo bekommst du solch bescheuterte Ideen her, sie wollte dann im anderen Doppelbett meines Zimmers schlafen , ich machte ihr klar, dass dies ohne SEX nicht zur Verfügung steht .
Das ganze ging dann noch eine Weile hin und her, mir wurde es zu blöd und ich schmiss sie kurzerhand raus, sie wollte zum Girl von H&S, dies war für mich auch die Gelegenheit sie gewaltlos aus dem Zimmer zu bekommen.
Dort geklopft , die Situation besprochen , war klar , dass er Liza nicht erlaubte sein zweites Doppelbett zu nutzen, war auch eine heiße Situation wie beide Girls versuchten ihn zu überzeugen , dass Liza bei ihm pennen könnte.
Er ließ sich natürlich nicht beirren und meinte ganz eindeutig , dafür das du meinen Freund betrogen hast willst du nun auch noch bei mir pennen .Es kam dann nochmals das Argument mit Sehnsüchtigen Blick aus das zweite Bett und wo soll sie denn hier pennen.
Schlussendlich blieb er hart und meinte dass wäre nicht sein Problem , er hätte es auch nicht verursacht…., bei ihm steht kein Bett zur Verfügung, basta und Punkt.
Wir riefen dann doch noch Mamasan an , ob die aggressiven Pinoy`s weg sind , schilderten die Situation und ich fragte dann doch ob ich das Girl tauschen könnte, hier kam die Antwort kein Girl mehr da, alles weitere werden wir morgen klären...
Ich wollte ohnehin kein Girl aus der zweiten Liga, aus meiner Sicht , hatte auch keinen Bock mehr dahin zu fahren auch wollte ich H & S seine Nacht nicht weiter stören, der ja mehr Glück hatte.

Ich lies ihn dann mit den Girls allein , er hatte die Situation bestens im Griff, natürlich gab es da auch einen Winkel im Hinterkopf der sagte, lass das arme Ding doch im Bett schlafen, sie hat den Beruf verfehlt, kann und will nicht ficken,… aber kann ich was dafür ?
Nein , nein , ich habe meinen Part korrekt erledigt , sie gut behandelt , verköstigt und bezahlt, ich bleibe da hart.

Im weiteren Verlauf , bin ich dann neugierig bin 15 Minuten später wieder hoch, die Mädels texteten
H & S weiter zu , hatten aber nicht den Hauch einer Chance.
Liza musste nun sein Zimmer verlassen, ich bot noch mal die Option mit bum bum und schlafen in anderem Bett an, wurde aber abgelehnt .
Kurios war es gab kein Streit und die Mädels hatten auch für mich Verständnis, was für eine bescheuerte Situation.
Ich ging in mein Zimmer , schob von innen die zwei schweren Sessel an die Tür, schaute mir noch mal sicherheitshalber den Balkon an, da konnte man nicht hochklettern .
Man weis ja nie, was nach so einer chaotischen Nacht da noch kommt und dann ging es mit Samenstau ins Bett.
Nichts passierte , am anderen Morgen wachte ich mit meiner Morgenlatte auf , leider kein Mädel da , was für Abhilfe sorgt, Zum Glück geht die ja nach dem pinkeln weg.
Uhrzeit passt auch um H & S raus zu klopfen , bin ja gespannt was dieser berichtet.
Das war schnörkellos , er hatte noch eine Nummer, bei ihm war es aber auch nicht besonders , die Girls waren ständig am telefonieren , so das er sie nach der zweiten Nummer entlassen hat und weg waren sie.
Eindeutiges Fazit, Girl mitnehmen aus AC , oder Subic bei der die Chemie und das miteinander stimmt.
Wir lassen uns aber unseren tollen Urlaub nicht verderben und stürzen uns in das überaus schöne Meer und freuen uns auf das vier Sterne Frühstück.


l
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Mit einem unglaublichen lautem Bum Bum und grotten schlechten Karaoke Gesang zur Musik eines Automaten , auf dem Nachbargrundstück in nur 10 Meter Entfernung, werde ich Morgens 7:00 aus dem Bett geworfen.
Da war gestern Abend schon heftig Party und am frühen Morgen dann nichts mit ausschlafen, also erst einmal zur Hotelchefin , die ist dann rüber und hat zumindest Sorge getragen , dass die wieder Ruhe gaben.
Der Tag war dann recht unspektakulär , wir genießen einfach nur das Traum Wetter / Sonne pur, Strand und Meer, gehen mehrfach schwimmen.

Wir besprachen auch nochmal in Ruhe, ob wir der / dem Mamasan noch einen Besuch abstatten sollen, um Barfine teilweise zurück zu holen , oder es mit anderen Girls zu probieren. Ergebnis dieser Überlegung war dann, wir würden warscheinlich eh nichts erreichen außer Streß und Streit, wir haken die Angelegenheit einfach ab und genießen den Tag.

Wir sind eh mit dem Bewustsein aufgebrochen , dass es auch ohne Girls ein paar Tage geht und wir einfach relaxen , ein Buch lesen , faullenzen , gut Essen zusammen, einen trinken und uns auch gut unterhalten, dass alles hat dann prima geklappt und Spaß gemacht, es ist einfach ein sehr schönes Land. Bis auf dieser Ausnahme, in der Bar hatten wir auch durchweg nur freundliche Menschen, sowie keine bettelei um uns.
Auch wenn das Hotel richtig Scheiße war, schaffte es die Familie mit ihrer großer Freundlichkeit und guten Kochkünsten uns bei Laune zu halten, morgen geht es ohnehin weiter. Wir ersparten uns eine Bewertung bei Agoda, wollten wir diesen lieben
Gastgebern , ihre Existenzgrundlage nicht angreifen. Ein Punkt , den man sich auch immer überlegen sollte, wenn man, wie auch immer einen negativen Haken hinterlässt. Ich könnte mir aus heutiger Sicht , sogar vorstellen hier zwei, drei Tage zu verbringen, weiß ich dann ja , was mich erwartet.

Ich lass hier einfach mal wieder die Bilder zu dem Tag sprechen.

Am Morgen waren fast alle Boote vom Menschenleeren Strand verschwunden.
Die Fischer waren weit draußen nicht zu sehen.

12 (2).jpg 13.jpg

Geil war auch das baden bei Sonnenuntergang. Wir waren den gesamten Tag die einzigen hier an diesem,
gigantisch langen Sandstrand, soweit das Auge reichte.

14.jpg

Nach einem wundervollen Tag mit viel schwimmen , deftigem Essen am Abend, lassen wir diesen mit einem Drink ausklingen, ich lese mein Buch bis die Augen schwer sind,.... morgen geht es weiter Richtung Norden.

Kurzes Schlussfazit zu Santa Cruz & unserem Hotel / die Bars - da haben wir Pech gehabt , ich will das nicht verdammen , an einem anderen Tag kann man ja durchaus Glück haben.
Das Hotel ist eine Absteige und mehr nicht , Bediehnung und wir Gäste haben gemeinsam das Beste daraus gemacht.
Meer und Strand sind über alles erhaben.


15.jpg 16.jpg



 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Unser Ziel am anderen Tag ist das Puerto Del Sol Beach Resort ca 100km nördlich von hier, gut gefrühstückt und ausgeruht starten wir gemütlich.
Wie immer mit vielen Stops zum fotografieren, an einer schönen Landstraße halten wir auch dazu
und ich komme mit Kindern und Jugendlichen , die im Innenhof spielen nett ins Gespräch.
Es gibt keine Zurückhaltung unter ihnen, sehr neugierig und freundlich fragen sie mich wo ich herkomme .
Ich sage aus Deutschland, ja das kennen sie und meinen , die Hauptstadt wäre Paris, hmmm keiner weis die richtige Antwort . Ein Lehrer kommt hinzu , auch er weis es nicht . Ich lüfte das Geheimnis und sage Berlin, ja haben sie schon gehört erwiedern sie lächelnd und kennen Adolf Hitler.
Nun frage ich hier in Deutschland mal einige Jugendliche nach der Hauptstadt von den Philippinen , ist das Ergebnis sehr ähnlich , denke ich.
Freundlich wird sich verabschiedet und sie winken uns lieb hinterher.

17.jpg
18.jpg

Klasse finde ich insbesondere immer wieder den Dresscode , hier gibt es kein ich trage Lacoste, Boss & Co und was hast du armer Schlucker...., alle sind sauber und ordendtlich, farblich gleich gekleidet, meist mit weißem Hemd oder Bluse.
Immer wieder sehen wir Schüler die Straße entlang laufen , die uns zuwinken.

Das Navi führt uns dann runter von der Hauptstraße, wir haben noch 19 km zum Ziehl, plötzlich ist die Straße mit einem Schild versperrt, welches H & S kurzer Hand wegräumt , denn eins ist klar , 1 & 1 = 2, und sein Navi lügt nicht.
Also Schild du musst weg, es steht ja ohnehin nur
" SLOW DOWN , CHILDREN CROSSING " darauf, das hat hier wohl einer vergessen . Also Schid zur Seite durchgefahren und artig das Schild wieder hin und weiter geht es.

19.jpg

Die Straßen sind noch einigermaßen zu befahren, hier ging es wieder im Schritttempo durch den Reis, der auf der Straße getrocknet wird.
Wir kommen an eine Gabelung , das Navi führt uns nach rechts, die Straße links sieht eindeutig besser aus denke ich.
Es sind nur noch 17km zum Ziehl.

20.jpg


 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach wenigen hundert Metern wird dann die Straße richtig Scheiße , aber wir sind eindeutig richtig,
H & S muss immer wieder aussteigen , somit bekommen wir einen gefühlten cm mehr Bodenfreiheit , was soll ich sagen, er ist zu Fuß teilweise deutlich schneller.
Was sagt das Navi, 16 km noch , wir sind richtig. Schön, dass es solch moderne Technik gibt.
Wir sehen das locker , wir haben ein gutes Zeitpolster bis es dunkel wird und eine gefühlte halbe Stunde später sind es dann nur noch 15 km bis zum Ziel. Es geht doch....

21.jpg

Komisch ist nur , wir sind in einer dicht besiedelten Region, aber Menschen und Verkehr haben wir hier nicht mehr. Wir kämpfen uns weiter tapfer durch - Navi zeigt nun 13km...,
immer mal wieder steigt H & S aus , wenn es knapp für die Ölwanne werden könnte und dirigiert mich.

22.jpg

Plötzlich meint er , da vorn hinter den Bäumen könnte es spannend werden , da kommt ein recht großer Fluß, gibt es da eine Brücke und wenn ja, in welchem Zustand wird die sein, kommen wir da rüber ?
Nun denn, dass Navi zeigt 12 km...., bis zum Ziehl...
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Keine Panik, nette Abende reichlich netten Mädels kommen noch, aber jetzt sind wir hier in der tiefsten Wildnis und es geht nicht weiter. Zum Glück ist die Erde keine Scheibe.
Hier schauen wir erst einmal dem Büffel in die Augen, der nur wenige Meter von uns steht.

23.jpg

Ich bleibe stehen und drehe mich um 90 ° und sehe , den Fluß und keine Brücke ?? OMB
Und den Ansatz einer Bootsanlegestelle, aber außer dem Büffel ist hier keine Seele weit und breit.

24.jpg

Ich drehe mich weitere 180 ° und sehe den ratlosen H & S , sein Navi hat versagt und zeigt aber tapfer 11 km bis zum Ziehl...

Selbst wenn es hier eine Fähre, oder Boot geben würde , es gibt keine Zufahrt zum Fluß, nur der schmale Weg auf dem Bild führt zu diesem.
Wir könnten das Auto stehen lassen und mit dem Wasserbüffel rüberschwimmen, die Gepäckstücke auf seinen Rücken verladen. Einfach dem Navi weiter folgen, möglicherweise der schnellste Weg zum Ziel.

25.jpg



 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
So der Büffel wurde geortet, eine Brücke war nicht vorhanden und wir mussten nun nicht überlegen, ob wir so einer Brücke hier in der Pampa trauen müssen, oder können.
Die Möglichkeit mit dem Büffel rüber zu schwimmen , dass Auto bei der Rückreise wieder einzusammeln
kam natürlich auch nicht in betracht, auch unsere Abenteuer haben ihre Grenzen.

Tatsächlich gab es nur eine Option , drehen.
Also den ganzen scheiß Weg wieder zurück , wir haben ca. zwei Stunden verplempert, aber das kann uns nicht erschüttern.

Zurück auf der Hauptstraße ging es dann weiter Richtung Norden, irgendwann meinte H & S dann wieder, laut Navi müssen wir links abbiegen es waren da wieder ca. 22 km bis zum Ziel .
Die Hauptstraße hätte uns viel weiter weg geführt , aber wir hatten ja zum Glück das Navi von H&S, also sind wir diesen Anweisungen logischerweise gefolgt, macht ja Sinn.
Die Straßen wurden zusehens wieder schlechter die Gegend abgelegener und immer weniger Verkehr , ob das hier richtig ist, man, man , laut Navi sind wir richtig und einen Fluß gibt es auch nicht, also das muß gut gehen.

Hier im weiteren Ablauf die Fotos dazu,

noch eine einigermaßen Straße, auch ein wenig Verkehr der uns Mut macht .

26.jpg

Dann wird es schon wieder abenteuerlicher, aber wir sind ja auch auf " Adventure Tour " und brauchen für zu Hause was zu berichten, Kühe kreuzen unsere Straße, wohlgemerkt, noch ist es eine.

27.jpg

Die Straße hört auf, es ist nur noch ein holpriger Weg, aber wir sind richtig, denn wir befinden uns noch im digitalisierten Gebiet. Laut Navi sind wir goldrichtig , aber sollen die Touristen tatsächlich so einen Weg nehmen ?
Langsam sollten wir auf unseren gesunden Menschenverstand setzen und das Navi über Bord werfen.
Endstation Bauernhof , für die Kinder sind wir eine riesen Attraktion, hier geht es nicht weiter. Der Weg endet hier.
16 km vor dem Ziel müssen wir wieder wenden.


Es wird Dunkel, dass wollten wir vermeiden , hier im dunkeln zu fahren.



28.jpg
30.jpg
29.jpg

Wieder Kühe , den ganzen Tag gebraucht für nur knapp 100km und immer noch kein Ende in Sicht.
Wir versuchen es auf traditionelle Art , die schon seit Jahrtausenden funktioniert, WIR FRAGEN NACH DEM WEG, und brechen unseren Stolz.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Fragen war dann auch die richtige Entscheidung, wir sind zwar immer recht dicht an unser Hotel rangekommen, aber dann fehlte einfach die entscheidene Verbindung.
Wie man uns dann freundlich erklärte müssen wir die Hauptstraße bis in die nördliche Spitze von Bolinao fahren und dann gibt es eine Straße, die uns in den Südwesten zum Puerto del Sol Beachhotel immer der Küste entlang führt.
Es ist längst dunkel als wir ankommen , auf den ersten Blick macht die Anlage einen sehr schönen Eindruck , es gibt rein gar nichts zu bemängeln auch in der Folgezeit , Top Anlage Preis war ca. 70,-- - 80,-- € die Nacht .
Wir bekommen eine Muschelkette umgehängt und beziehen unsere Zimmer, um schnell im Anschluß im Strandrestaurant Essen zu gehen, dort sitzen wir direkt am Meer und genießen die Luft, dass Rauschen und das Traumhafte Ambiente dieser Anlage, auch sie ist völlg unterbelegt.
Ohne Umwege , kann man hier auch an einem Tag von AC aus direkt ohne Probleme hinfahren, man sollte der Karte folgen und nicht dem Navi, so wie von mir beschrieben .

Wir bestellen uns erst einmal einen Cocktail, lassen die Fahrt sacken und genießen den Augenblick aus vollen zügen.

31.jpg

Ich bestelle mir eine Fischsuppe , es wird ja immer mal wieder erwähnt die Philippinische Küche taugt nicht`s , ich bin so begeistert von Menge , Geschmack und frischem Inhalt, dass ich mich zu der Aussage hinreiße ebend die beste Fischsuppe meines Lebens zu essen. Wir sitzen hier noch lange , haben auch Internetzugang und nach weiteren Drinks und der nötigen Bettschwere ging es dann ab ins Nest, mit dem Buch zum einschlafen.
Nach unserem negativen Erlebnis in Santa Cruz und der langen Tour heute haben wir keine Lust auf irgendwelche Experimente in Bolinao.

32.jpg

Die Restaurant Terasse am Strand. Wie wir da gestern Abend gegessen haben , spülten die Wellen bis fast an die Pfeiler, da war Flut. Das meer zieht sich hier recht weit zurück bei Ebbe. Der Weiße Sandstrand ist wunderschön und Menschenleer, sie haben halt beneidenswerte Küste ohne Ende hier .
Zum Wetter , natürlich war strahlend blauer Himmel , besser kann es nicht sein.

33.jpg 34.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Einziger Wermutstropfen war tatsächlich, das sich das Meer hunderte Meter bei Ebbe zurück , da sieht es dann mit dem Baden sehr schlecht aus.
Die Hotelanlage bietet aber zwei schöne Pools und außerdem noch einen Whirlpool.
Wir werden hier zwei Tage relaxen , die Cocktailkarte rauf und runter saufen , gut essen , viel schwimmen , lesen, quatschen , es macht einfach nur richtig Spaß hier zu sein.

Ich stelle hier noch einige Fotos mit bester Empfehlung vom Strand , Hotel, Küche e.t.c , hier rein und lasse mal wieder die Bilder sprechen....und spare mir mal das tippen
35.jpg
Ein Mann fischt bei Ebbe , sein Hund jagt lustig im Wasser hin und her.
Den Pool und Wirlpool nutzen wir den ganzen Tag allein , es ist niemand weiter hier.
Der Wirlpool wird für uns angeschalten.

36.jpg 37.jpg 38.jpg 39.jpg



Weitere Bilder.

40.jpg 41.jpg 42.jpg 43.jpg 44.jpg
 

Ähnliche Themen