Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Mit 146 Meter Länge ist der Infinity Pool vom MBS Weltweit, der größte.
Blick vom MBS auf die Skyline.

3.jpg 1.jpg

5.jpg

2.jpg

Exotisch ist auch die Lage vom Fußballstadion

6.jpg


7.jpg

Hier auch noch einmal der Blick zur Seeseite, vom Dach aus.
Der Dachgarten , mit dem Pool hat 1,2 Hektar und bietet einen Panorama Rundumblick von 360° . Ein beheizter Whirlpool ist auf der Seeseite, von hier habe ich auch das Foto gemacht.

4.jpg

2010 wurde das MBS fertig gestellt und ist sicher eines der imposantesten Gebäude der Welt, den Infinity Pool erreichten wir vom Tower 2 aus, in dem wir auch wohnten.
Der Fahrstuhl geht nur mit der Keycard vom Zimmer nach oben, der Pool ist nur Hotelgästen vorbehalten.
Singapore City selbst , ist eine äußerts saubere , gepflegte Stadt, nirgens liegt Papier rum, es sind auch keine Flecken von ausgespuckten Kaugummis auf den Gehwegen, was ja in Deutschland zum Beispiel überall tausendfach der Fall ist.

Diesen Sonntag war ja die MBS Formula one hier, welche leider für S. Vettel Katastrophal endete.

8.jpg

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier auch mal , für die , die es interessiert eine kurze, zusammenfassende Hotelbewertung und noch ein paar Bilder .
Die Reise war vor knapp drei Jahren.

Das MBS erreicht man vom Flughafen mit der MRT und es hat eine eigene Station unter der Erde.
Ein sehr imposantes Gebäude , dass vor allem durch den Weltgrößten Pool auf dem Dach insbesondere einlädt.

Grund zu irgeneiner Kritik gab es bei mir nicht. Die Zimmer sehr sauber und ausreichend groß . Im Netz zu finden
damals ab € 277,-- die Nacht , ohne Frühstück, bei mir. Late out check war 12 Uhr, check in 14:00.

Wir wollten am morgen gegebenfalls frühstücken , bevorzugten aber die Zeit dann doch lieber am Pool zu verbringen.

Großes Bad mit Dusche und Badewanne , ich hatte ein großes Panoramafenster .
Ladys mitnehmen , ist sicher kein Problem, es kümmert sich niemand darum , wer zum Fahstuhl geht, der zu den Zimmern führt. Der Lift geht nur mit Keycard vom Zimmer hoch. Selbstverständlich großer Nummern Safe, Flat, e.t.c., alles ist da einschließlich Bügeleisen / Brett.
Gutes W-Lan inclusive.

Der Blick vom Fenster war zur Seeseite, rangezoomt. Einfach ein geiles Hotel, was soll man da weiter sagen.

9.jpg 10.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Alles in allem sehr empfehlenswert, von mir auf der Scala 1 - 10 , eine glatte 10 Plus !
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ein paar Worte noch zu meinem Reisepartner, bekannt aus einem anderen Forum unter @HotAndSpicey,
( nachfolgend H&S genannt ) und wie es zu dieser Konstellation, unserer gemeinsamen Reise kam.

H&S hatte ich ja ca. ein Jahr zuvor am Stammtisch eines anderen Forums in HD kennen gelernt, kurze Zeit später haben wir dann gemeinsam Prag unsicher gemacht, uns sehr gut dabei ergänzt und hatten viel Spaß und schöne Frauen. Möglich ich stelle den Bericht darüber, hier noch rein.

Wir wohnen auch räumlich keine 10 km auseinander , haben uns somit im Anschluss ein paar mal beim guten Essen privat oder im Restaurant getroffen.
Da war auch was mit einer großen Ukrainerin …., meine Leser werden sich erinnern. Es gibt also viele gemeinsame Interessen….

Also war es eine logische Konsequenz, eine gemeinsame Tour beim Bier im Kummerland zu planen. Der Plan wurde auch schnell umgesetzt.

Es wurde eine gemeinsame Reise auf den Philippinen daraus, mit einer schönen Kombination aus einer Abenteuer Tour an der Westküste, mit zum Teil sehr schönen Hotels / Natur und vielen Girls, vor allem in AC.
Vorab , es hat wieder Prima alles gepasst. Schön ist auch , dass wir beim Bier im Kummerland , nicht nur über Träume schwatzen , sondern Taten folgen lassen !
Wir hatten beide 5 Wochen gebucht , die sich ca. zwei Wochen dann, auf den Philippinen ( so gemeinsam geplant ) überschnitten haben.
Da gab es kein wer bezahlt was, wann und wie, zum Ende ging sicher alles gerecht auf. Plus Minus ein paar € hin oder her, dass ist völlig egal.
Wir hassen " Geiz ist geil ", trotzdem kann man sich ja zum Beispiel so etwas wie einen Mietwagen teilen.

Mittlerweile sind wir bestens miteinander befreundet, haben zwei große Reisen nach SOA gemacht und fliegen , am 1.11.2017 gemeinsam wieder nach SOA, erstes Ziel Combodia.
Hier hoffen wir, dass sich @Edding uns bei der Hinreise in BKK anschließt und wir gemeinsam nach PP weiter fliegen.


Nun geht es weiter hier auf die Philippinen........
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Gegen 13:00 sind wir dann gemütlich mit der MRT zum Airport gefahren, ich hatte mir auf der Fahrt zum Flughafen nach BKK vom @Edding aus eine kleine Erkältung zugezogen, also war ich sehr vorsichtig , dass sich diese durch die vielen Klimaanlagen , wie zum Beispiel die, in der saukalten MRT nicht ausweitet.
Es wäre zu schade für den restlichen Urlaub.
Ich zog mir über mein Shirt ein langes warmes Hemd, eher sollte der Schweiß laufen. In der MRT war ich dann froh über diese Maßnahme, genauso ging es mir dann auf den Flug nach Clark, der auch pünktlich losging.

Wir stiegen als letzte ein , um uns dann wie selbstverständlich am Notausgang mit viel Beinfreiheit zu setzen, leider passen diese billig Airlines hier neuerdings auf und sie verscheuchten uns.
In der Vergangenheit hat das immer sehr gut geklappt, wir hätten uns das zwar einkaufen können. Da der Flug nicht lang ist , verzichteten wir darauf und setzten uns brav auf unsere Plätze.

Zur Einreise mussten wir drei verschiedene Zettel ausfüllen, was für eine Bürokratie , einer war wegen Ebola, auf dem Weg zur Immigration wurde dieser dann von einem Typ mit einer Atemschutzmaske durchgesehen. Nur nicht niesen und Husten mit meinem Anflug an Erkältung, meine Nase läuft, aber das ging gut..

Durch den Zoll ging es schnell und ich ließ mir schon mal eine Phil Telefon Karte in mein altes I Phone setzen , mit dem Hinweis mein Kumpel kommt gleich , der hat Peso und ich muss erst tauschen. H&S kam aber nicht und hatte Theater mit dem Zoll, die wollten ihn gleich mal sein Laptop wegnehmen, da er auf den Einreisestempel einen Haken diesbezüglich falsch setzte.
Irgendwann hat es dann doch geklappt , H&S war sichtlich froh , es war wohl ganz schön knapp, denn ohne Laptop wäre er nicht eingereist , da waren zu viele wichtige Sachen für ihn drauf, wie er mir später erklärte. Da hätte der Urlaub schon blöd, vor dem Anfang enden können.

Wir wollten ja von Anfang an an in die Fields Plaza Suites , das gehört zum ABC, Das war aber hoffnungslos überfüllt und somit haben wir uns die ersten zwei Tage im Clarkton eingebucht, um dann später ins FPS um zu ziehen.
Mein Telefon rappelte schon , eine meiner Verabredungen aus DIA kommt nun gleich ins Hotel, nachdem H&S sein Telefon auch mit einer Phil Karte aktivieren ließ, gingen wir raus und unserer Fahrer stand bereit.

Wenige Minuten später waren wir dann im Clarkton und bezogen unsere geräumigen Zimmer. Ich hatte über Internet Portale nur kleine Zimmer im Clarkton gefunden , was ich nicht wollte und das verworfen.
Hier machte sich die Erfahrung von H&S bezahlt , der hier schon war und die größeren Suiten für uns direkt per Mail beim Hotel buchte.
Wenige Minuten später kam damach schon die Bestätigung, sehr guter Service.
Wir bekommen noch einen Getränke und einen Gutschein für den Mirrors Club , schaffen es aber zu keinem Zeitpunkt den einzulösen,… zu viele Termine.

Direkt neben dem Eingang vom Hotel ziehe ich sicher unter Bewachung vom Hotel Security 10.000,-- Peso, mehr geht an diesem Automaten nicht, als ich es das zweite mal mit meiner Karte versuche spuckt er nichts aus, also muss das erst einmal heute Nacht reichen, aber große Party habe ich ohnehin nicht vor.
Erst einmal muss klein Benzel versorgt werden. Der Security war besonders emsig , H&S hatte ihn bei unserer Ankunft sehr Weise schon mal mit einem kleinen Tip gefüttert, dem erklärte ich da kommt eine Jane für mich, " Yes Sir " , lächelte er verschmitzt.

Nachdem wir unsere wichtigsten Sachen dann im Safe verstaut haben, habe ich noch eine Jelly gezogen , dann sind wir erst einmal in die Gogo , die zum Clarkton gehört ( Name vergessen ), dort sind echt einige hübsche Mädels am Start.
Die Girls konnte man aber erst ab Mitternacht auslösen und für mich war ja schon eine unterwegs und müsste bald ankommen.
Gut ist, in dieser GOGO , man bekommt Essen aus dem Restaurant gebracht, welches wir auch hungrig orderten, ich ein Corden Bleu , mit dem ich sehr zufrieden war.

Dann klingelt mein Phone Jane ist da, ich hole sie an der Rezeption ab und auf geht's aufs Zimmer. Jane war auf ihrem DIA Foto hübscher, da ist manipuliert worden, hinzu kommt sie hat ihre Tage , also lasse ich mir schnell einen blasen zahle sie mit 700 Peso aus, zu mehr bin ich nicht bereit , da ich es zudem blöd finde , dass sie mich erst hier darauf aufmerksam macht. Ich hätte sie sicher nicht geordert, wusste sie wohl.
Jane war nicht mein Typ, dennoch war ich nacj ihrem Blow Job erleichtert, der erste Druck war weg.

Jane
1.jpg -1.jpg 2.jpg

Kurz nachdem Jane ging aktivierte ich mein Telefon wieder, ahh wunderbar , da ist schon eine Nachricht drauf , where are you….
 
Cosy Beach Club

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hätte Dich gern hier in Manila getroffen @benzel, schade.
Lese aber weiter gespannt mit.

Danke dir und wie ich hier so heute an meinem Bericht schreibe, denke ich schon , dass es mal wieder an der Zeit ist , eine Visite auf den Philippinen zu machen. Manila kenne ich nur von den durchfahrt her, zum und vom Flugplatz . ( wollen wir dieses Chaos nicht Flughafen nennen )

Am 1.11. fliege ich über BKK nach PNH, bin dann ca. 1 bis zwei Wochen in Combodia, danach ist nichts fest geplant. Ich habe aber echt Bock eine Woche auf die Phills zu kommen, warum auch nicht mal zwei Tage Manila.
Ende November gehts wieder nach DE. Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Jane war fort und für Nachschub musste gesorgt werden , hatte ich noch Druck auf der Pfeife , eine Tüte Jelly war geschlürft und ich wollte vor allem nicht allein die Nacht verbringen, habe ich doch ein extra großes Bett.
Sandy hieß mein nächster Kontakt, ich textete sie an und erhielt gleich ihre Bestätigung, dass sie in einer Stunde im Clarkton ist. Ich ging zurück in die GoGo , aber H&S war nicht mehr da und ich erreichte ihn auch nicht.
Also bin ich zum Security und vermittelte ihm, dass nächste Girl kommt für mich und er möchte mir doch dieses mal in der GoGo bescheid sagen, yes Sir lächelte er wieder verschmitzt und streichte sich ein paar Münzen ein.

Ich bestellte mir ein San Miguel Light. lehnte mich zurück und beobachte die hübschen Girls beim tanzen, da waren zwei drei dabei, die würde ich noch auslösen wollen, hatte aber keine Lust bis Mitternacht zu warten.
In AC gibt es gerade ein völliges durcheinander mit der Barfine , dass hängt wohl mit vergangenen Razzien zusammen.
Nachdem ich mein zweites Bier abgedrückt hatte , kam der Security , Sandy ist da.
Meine Biers schnell bezahlt und das Girl an der Rezeption abgeholt.
In der letzten Stunde habe ich den halb nackten Frauen, in ihren knappen Bikinis beim tanzen zu gesehen , da habe ich mir gehörig Appetit zum ficken geholt. Also gleich aufs Zimmer, eine Jackie Cola Mischung gemacht und Sandy ohne viel Worte gleich geknallt. Sie hatte schöne Titten , war ansonsten aber auch nicht so der Renner für mich.
Nach dieser Nummer war ich einfach nur müde und wollte pennen, nach der Morgen Nummer checkte ich sie aus. Fotos gibt es keine , natürlich respektierte ich den Wunsch , dass sie nicht fotografiert werden wollte.

Ich hatte Hunger, also auf zum Frühstück , es gibt die Möglichkeit das Frühstücksbüffet zu nehmen , oder a la carte zu frühstücken , beides ist sehr gut hier.
Ich wählte die Büffet Variante , waren glaube ich 550 Peso und setzte mich gemütlich an den Pool, dort ist es morgens ganz lustig, wenn die Girls aus den Zimmern ihrer Freier strömen und bei Tageslicht an einen vorbei laufen. Manche sind ja dabei nicht so Tageslicht tauglich , der eine oder andere wird da sicher morgens einen Schreck kriegen, wenn er sieht, was er Nachts im Suff mitgenommen hat, natürlich sind auch genug hübsche dabei.
Aber wie wir ja wissen liegt Schönheit im Auge des Betrachters und es gibt ja noch andere wichtige Werte, wie Charakter , wie passt die Chemie , gefällt mir der Körper, wie ist sie im Bett….
Wir haben fünf Tage Zeit uns ein Girl für unsere Tour zu suchen, also setze ich mich während meines Frühstückes mit Ruf in Verbindung, sie ist ein weiteres Girl aus DIA.
Sollte das auch nichts besonderes sein, werde ich sofort die Strategie ändern. Es ist heute ohnehin angedacht die Perimeter Bars ab zu klappern und Shovel in seiner neuen Bar auf zu suchen.

Nachdem ich gemütlich gefrühstückt habe , kam Ruf auch schon, essen wollte sie nicht , also gab es erst einmal einen Kaffee, sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut, war für eine Filipina mit 167 sehr groß und hatte ein schönen schlanken Körper, 22 Jahre alt und Mutter. Bei dieser Größe muss man ja aufpassen , dass man keinen LB erwischt.

Ich freue mich schon mächtig auf sie , dass Frühstück und die Getränke lass ich aufschreiben und schnell geht's aufs Zimmer, ich bin mega horny.
Wir gehen zusammen duschen , wunderbar nichts zu sehen von einem Kind, man ist Ruf super knackig und hat wunderbare lange Beine , wow.
Ab geht es in die Kiste , da geht sie auch richtig ab, bläst gut und macht alle Stellungen mit.
Ruf werde ich auf jeden Fall heute Nachmittag und gegebenfalls heute Nacht mit auf Tour mitnehmen.

Es ist gegen Mittag , ich muss jetzt mal H&S wecken , ihm Ruf vorstellen und mal sehen was er bisher so getrieben hat. Ich bin noch keine 24 Stunden hier und schon beim dritten Girl, schauen wir mal wie das weiter geht…..

1.jpg 2.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
H & S öffnet mit verpennten Augen und ich stelle ihm Ruf vor , mit dem Hinweis , dass ist die dritte Frau hier und mit Abstand die beste.
Ruf gefällt mir, sie könnte was für unsere Tour sein. Im Anschluss schicke ich Ruf nach Hause , sich Schwimmsachen zu holen , wir könnten dann den Nachmittag am Pool und im Bett verbringen.
Uns mache ich erst einmal einen guten Türkischen Kaffee , @Edding sei dank, den habe ich noch in Jomtien bei Ihm geplündert, denn die Kaffee`s in den Hotels hier kann man ja meistens völlig vergessen , da ist so ein Türkischer dann ganz o.K.

-1.jpg

Dann machten wir uns mit dem Jeepnay auf in ein 7 / 11 und deckten uns erst einmal mit allem möglichen ein, vor allem aber Getränke, Snacks und Obst, bei mir noch Rasierschaum , Zahnbürste und Paste dazu , hatte ich in Jomtien vergessen. War aber kein Problem bisher, da zumindest Einweg Zahnbürsten und Paste in den Hotels bereit liegen und in der Not helfen.

Im Hotel wieder angekommen, habe ich dann den Kühlschrank geleert und unser Zeug reingetan, ist es doch ein erheblicher finanzieller Unterschied wenn die Girls und ich diesen Plündern.

Dann tauchte Ruf auch schon wieder auf und ich überließ H & S seiner selbst, wir verabredeten uns aber dazu, um am späten Nachmittag zum Shovel , in seine neue Bar zu gehen.
Bis dahin vergnügte ich mich mit Ruf und wir hatten eine nette Zeit miteinander, aber ich fühlte Ruf wollte mehr, sie war ja kein Bar Girl, sondern ein good Girl und suchte über DIA in erster Linie die feste Beziehung und einen Mann zum heiraten.
Sie war aber über den einen oder anderen Schein natürlich nicht abgeneigt.
Mal sehen , wie sich das noch entwickelt.

Zum Abend sind wir dann zu dritt in die Blue Flame Bar, natürlich war die Freude bei Shovel groß , zumal H & S nun schon länger nicht mehr in AC war und die beiden in der Vergangenheit mächtig um die Häuser gezogen sein müssen.
Eine gefiel mir bei ihm besonders gut, also dies dem Klaus gleich mal signalisiert, upps das war seine Chefin.
Viel mir nur noch ein ihm zu sagen, hübsche Chefin hast du , die würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen .

Nach ein paar Bier verabschiedete ich mich dann und fuhr mit Ruf allein ins Hotel,....nicht zu viel saufen, denn ich wollte doch in erster Linie Ruf ballern.
Beim Shovel hatte ich schon mal auf der Toilette eine Jelly gezogen , so konnte diese bis zur Ankunft im Hotel seine volle Wirkung entfalten und das Zeug wirkt richtig gut bei mir.
Während unserer Nummer eröffnete ich Ruf , ich möchte einen dreier und würde gerne mit ihr morgen in einer Bar ein Girl gemeinsam aussuchen, sie meinte sie hätte eine hübsche 18 Jährige Freundin und könne diese fragen und mitbringen .
Top so machen wir das und weiter ging es. Am anderen Morgen mussten wir ja dann packen, um nach dem Frühstück unser neues HOTEL zu beziehen, die Fields Plaza Suites.
Ich gab Ruf 1.600,-- Peso und wir verabredeten uns für heute Abend, in den FPS zur Party mit Jacuzzi, zusammen mit ihrer Freundin.

Dann ging ich mit H & S frühstücken, heute Morgen a la carte am Pool, wie man sieht sehr reichlich , mit Kaffee und Orangensaft . ( kostet , glaube ich 350,-- )

-1.jpg

Dann war der Hotel Wechsel erst einmal angesagt und somit auch ein besonderer high light heute Mittag, denn ganz in der Nähe vom FPS ist....,

-1.jpg

Mit unglaublich vielen Girls, die diese Wahl gewinnen wollen, ja und Fotos , haben wir ne ganze Menge gemacht Viele Girls aus dem Zusammenschluss einiger GoGo Bars, sind hier zur Misswahl auf einen Haufen zusammen gewürfelt , alle im knappen Bikini,... also werden wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein...,

auf gehts bei T & B ..
., :urlaub:
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach dem Frühstück hat uns dann, ein Fahrservice vom Clarkton zu den Fields Plaza Suite Hotel gebracht, dass gehört mit dem ABC zusammen, ist aber auf der anderen Seite direkt am Ausgang der WS neben dem MC Donald.
Wir mussten dann noch eine gute halbe Stunde warten bis wir unsere Suite beziehen konnten.

http://www.fieldsplazasuites.com/

Alles war super bewacht , an den zwei Security Männern konnte man nur durch eine Art Schleuse mit Keycard vorbei, hier wurde Sicherheit ganz groß geschrieben.
Das war im Clarkton schon sehr gut, wurde aber hier perfektioniert. Überall waren im Eingangsbereich Kameras, die Bilder an einem Sicherheitsraum lieferten , der der Rezeption angeschlossen war. Dies ist in diesem Moloch von Armut , Schmutz und Bettelei in AC eine sehr angenehme Komponente.
Alle hier waren sehr nett und gut drauf.

Wir hatten hier die " two bedroom de luxe suite with garden option " gemietet, ideal für zwei Kumpels, schönes großes Wohnzimmer , mit komplett eingerichteter Küche , großer Esstisch , Terrasse mit Jacuzzi , weiteren Esstisch und Liegen, Gästetoilette. Alles in allem über 200qm .
Die Garden Option waren dann eine größere Terasse, mit vielen Pflanzentöpfen darauf .
Zwei weit auseinander gelegene Doppelzimmer, mit einem jeweils anliegenden sehr schönem Bad, mit Dusche / Toilette & Badewanne, 6 große Handtücher, gehörten zur Suite und boten jedem die Möglichkeit sich je nach Lust und Laune zurückziehen zu können. Auf kleinste Details wurde hier geachtet.
Ein Zimmer war mit Fenster, eines ohne, wir warfen die Münze H & S gewann und nahm großzügig das Zimmer mit Fenster, sonst gab es keinen Unterschied.
Jedes Zimmer hatte zudem einen weiteren Flat Fernseher und großen Nummern Safe.
Der Kühlschrank hatte ein großes Eisfach , dass wir dann auch gleich für unsere Drinks für die Party heute Abend mit Eis füllten, welches wir im nahe gelegenen Supermarkt kauften, wir deckten uns gleich mit reichlich Getränke und Snacks ein.

Um nicht hin und her zu rechnen warfen wir in unserem Einkaufsbeutel jeder 1.000,-- Peso , waren die alle , war für jeden wieder tausend fällig, dass behielten wir bis zum Urlaubsende so bei.


1.jpg 2.jpg -1.jpg

DieArme dachte sie hätten die Suite nicht richtig gereinigt, da wir sie gerade erst bezogen hatten. Fairer weise klärte ich sie natürlich auf , dass dies mein Mißgeschick war und mir ein Glas runtergefallen ist und ich aus diesem Grund nach dem Service rief.
Sie steckte ihr Tip ein und wir waren gleich beliebt.

-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.875
3.415
65
Bei der "Misswahl" im Birds war ich auch, ganz lustig, aber 1x reicht.
Ein paar der Mädels erkennt man dann aus den beteiligten Bars wieder.
Diese Bars sind aber nicht gerade meine bevorzugten Bars auf der Fields.

Danke für Deinen Bericht, wie immer interessant zu lesen,
toll finde ich immer das Tace Care bei @Edding .
 
  • Like
Reaktionen: benzel und Gecko-22

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Dann möchte ich hier noch ein paar Fotos von meiner Favoritin reinstellen , denke mal ein paar Frauenbilder mehr, sind hoffentlich erwünscht.
Das Girl vom Club Asia , bewegte sich Mega geil in ihrem schwarzen Bikini und den hohen Schuhen....

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg -1.jpg

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir blieben bis in den Nachmittag hinein und bedienten uns noch am Büffet , dass für das kleine Geld 250,-- Peso recht ordentlich war. Dann machten wir uns auf ins FPS , ich wollte noch duschen und eventuell noch eine Runde pennen bis Ruf und ihre Freundin kommen würde. Da diese Verabredung bestand, kam es für mich nicht in betracht ein Girl aus der Misswahl mitzunehmen, was glaube ich direkt auch nicht gegangen wäre.
Die waren auch alle zu sehr aufgedreht dort.

Mein Plan war ein Dreier mit den beiden, aber ich fühlte schon aus dem Gespräch herraus, dass Ruf hiervon nicht so begeistert war, aber dennoch würde sie mitmachen.

Da ich Kumpel bin, meinte ich zu H&S , schau dir die Maus mal an, gefällt sie dir dann nimm sie .
Wenn nicht steht die Option für mich zum Dreier dann dennoch, oder sie nach Hause zu schicken, mit einem Tip für die Fahrkosten und Zeit zu uns zu kommen.

-1.jpg

Nun , dass Bild spricht Bände, kurz nachdem Ruf mit ihrer Freundin May aufgetaucht ist , landet May schon in den Armen von H&S, sie gefiel ihm nicht nur , sondern er war schlichtweg zu recht begeistert von Ihr.

Kumpel sein ist manchmal sehr schwer, aber zum Glück, ist Ruf ja auch nicht von schlechten Eltern, denke ich in Erwartung dessen was kommt grinsend wird.

-1.jpg

Denn Ruf hat einen echt geilen Körper und ist auch eine sehr Hübsche.
Mit dem MC Donald direkt neben dran ist es echt praktisch, so vergeuden wir nicht viel Zeit mit Essen gehen und gehen kurz über die Straße und lassen die Girls sich ein Menü auswählen. Ich bin zwar kein Fan von diesem Fast Food, aber gelegentlich kann auch ich mir das an tun und ehrlich gesagt habe ich ohnehin momentan null Interesse am Essen, ich muss sehr freundlich sein.

1.jpg -1.jpg

Wer schön ficken will muß freundlich sein...., man, man man, bin ich heiß...
Während die Mädels schon mal anfangen zu Essen, lassen ich Wasser in den Jacuzzi laufen, der braucht ja eine Weile bis er voll ist und H&S mixt für jeden einen Jackie Cola mit Eis und Kalamansi .
Die Mädels sind schwer beeindruckt von unserer Suite, keine kannte diese und so ein Hotel hatten sie auch noch nicht kennengelernt , nun auch wir waren schwer beeindruckt von ihnen, so glich sich das schon mal aus
1 : 1 . Das Wasser läuft und läuft und läuft. Ich will in den Pooooool !
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
So , nachdem die Girls nun ihren Hunger gestillt haben, fummelten wir schon mal ein bisschen rum, Ruf machte mich auf dem Zimmer schon richtig scharf, ich war völlig rattig.
Um die Sache noch ab zu runden wurde noch ein wenig rum geknutscht , gefummelt und auch schon angeblasen.
Ich wollte mein Pulver aber noch nicht zu früh verschießen, da ich mich zu sehr auf die Nummer im Pool freute.
Ruf war happy, denn das Thema Dreier mit ihrer Freundin war gegessen und hatte sich für alle prima entwickelt. Mir und vor allem klein Benzel, wurde dementsprechend bestens gedankt.


1.jpg


May hatte sich schon mal einen Bikini angezogen, nun ob der lange an bleibt im Pool ???

-1.jpg 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Endlich ist der Pool voll, aber gewöhnungsbedürftig ist das auch mit Blick auf die WS und Hauptstraße, so auf dem Eck, 8 Meter über dem Boden, wer hoch schaut kann uns beim einsteigen zusehen . Ist man erst einmal drin ist man ungestört.
Und es ist richtig laut , dass bekommt man in der Suite nicht mit , da alles perfekt Schall geschützt ist , ob Wände , oder Fenster.
Aber hier draußen auf der Terasse , all die Geräusche,.. gekreische , hupen , e.t.c. Unsere Girls sind erst einmal scheu , also mal einen großen Schluck aus unserem leckeren Mix, und den Blubber angestellt.


1.jpg

Aber was ist das , der Pool saugt sich leer , hier stimmt was nicht.
Also den Service angerufen, die beheben lachend und freundlich den Missstand
und versorgen uns reichlich mit Schaumbad.

So nun klappt das auch mit dem Blubber, mit dem Schaum und mit den guten Drinks verlieren die Girls auch jegliche Hemmungen und ich fühle wie Ruf die Schaltung in die Hand nimmt und den sexten Gang einlegt
und mit über 500 PS geht es vorwärts. Ich komme aber auch nicht umhin , wenigsten die schönen Titten von May zu massieren , wow.
O,oooooh die Titten von May ( 18 Jahre alt ) , ohhh mein Gott sind die schön und knackig , sie sind genau richtig und ich liege zwischen vier super schönen Titten, was für ein Leben.
Ja und H&S , er macht gerade Fotos , im Anschluss gesellt er sich mit neu gemixten Drink`s zu uns und unsere kleine Party jagt von einem Höhepunkt, in den anderen.....

-1.jpg 2.jpg 3.jpg

Im Hintergrund mit Blick auf die WS.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir hatten noch mächtig Spaß gemeinsam im Jaccuzi, aber dann war doch Zeit sich abzutrocknen. Das Abtrocknen ist ja ein kleines Abenteuer, da man beim aussteigen sehr gut von der Straße beobachtet werden kann, wer denn drauf achtet .
Ich bin Gentleman und steige als erster aus und reiche den Girls ein bereit gelegtes Handtuch.
H&S zog sich mit May zurück, der konnte es gar nicht mehr erwarten diese zu beglücken.

Ruf und ich gingen auch auf unser Zimmer, hatten schönen Sex zusammen, ich sprach mit Ruf nochmal über die Idee eines Dreiers , den am liebsten mit May. ( falls H&S sie noch mal rausgibt )
Doch May wird wohl leider vergeben sein, trotz reibens an Aladdins Wunderlampe werden nicht alle Wünsche erfüllt, aber nahezu dennoch .
Ich fragte Ruf, ob sie eine andere Freundin hätte , oder wir könnten ja morgen Abend gemeinsam durch die
Bar´s , oder GoGo`s ziehen und gemeinsam ein Girl raussuchen. Bei mir war einfach dieser Wunsch , nach einem Dreier
im Kopf fest verhakt, also muss ich Aladdins Wunderlampe mal kräftiger reiben.

Ruf suchte über DIA eine feste Beziehung , war aber wie man sieht auch nicht abgeneigt gegen Entlohnung zu ficken.
Ich machte ihr klar , genau das will ich und fragte sie ob sie mich auf unserer Tour die Westküste entlang nicht begleiten will.
Immerhin ist Sonne , Strand , Meer und gutes Essen in vier verschiedenen Hotels an der Westküste zu erwarten.
Wir währen doch ein gut Team, sie, May , H&S und ich.., sie kann nicht die gesamte Zeit , da ihr Kind in der Mitte unserer Tour Geburtstag hätte, da müsste sie zu Hause sein. Ich bot die Option an ihr dann den Bus nach Hause zu bezahlen, dann nur vier Tage mit zu fahren.
Nun das werden wir prüfen und morgen noch einmal besprechen, es is ja auch ab zu warten , wie H&S seine Nacht mit May gelaufen ist und sie auch für ihn eine Option, für unsere Reise ist.

-1.jpg

Nach einem wunderbaren ausgiebigen Fick und schönen BJ für klein Benzel , schläft sie den Schlaf der gerechten, ich gebe ihr einen Kuß, Licht aus und penne zufrieden ein. Irgendwann in der Nacht werde ich wach , es pulsiert in der Leistengegend , ich rutsche zu Ruf rüber , sie liegt zur Seite und ich logge ein, es ist ja der Grund meines hier seins.
Am anderen Vormittag gibt es dann nochmals eine geile Nummer und nach dem Duschen gehe ich ins Wohnzimmer und mache einen Kaffee , ansonsten haben wir nur Kekse zum anbieten.
H&S kommt dann auch strahlend aus seinem Zimmer , also war zwischen ihm und May auch alles bestens.

Die Girls bekommen ihr Geld und ziehen dann ihrer Wege, wir verabreden uns für heute Abend wieder, aber es kommt völlig anders als ich denke.....
 

Ähnliche Themen