Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Nacht mit Muckie , war ganz o.k. , aber auch nicht spektakulär und um 9 wollte sie dann nach der Morgennummer auch los , ich bezahlte sie und das war es dann auch.

Bin ich noch auf der Suche nach einem Girl , mit dem ich auch ein paar Tage zusammen sein möchte.
Ich drehte im Pool ein paar Runden , bevor es unter die Dusche ging und hatte Lust auf ein gutes Frühstück .
Ich machte mir ein paar Spiegeleier mit Schinken und einen leckeren Kaffee . Hatte ich doch eine ganze Reihe an Bilder geschossen ohne eine Karte in meiner Canon zu haben:(, nun war auch die Memorycard wieder im Foto und ich machte noch ein paar Bilder von Muckie kurz bevor sie ging, die sich noch mit Nid unterhielt.

Links am Tisch Muckie

30.jpg

Nid fragte mich ob ich nicht Lust habe mit ihr und Tai ins Einkaufszentrum zu fahren, hatte ich.

31.jpg

Ein sehr schöner Supermarkt ( Tesco Lotus ) erwartete mich, der an Ordnung , Sortierung und Sauberkeit unseren in Deutschland sicher nicht nachstand.
Hier hatten wir beim einkaufen mächtig Spaß miteinander und wir witzelten über alles rum.

32.jpg

Insbesondere bei diesen großen Teilen hierging die Phantasie mit Tai durch.

33.jpg


Von diesen Rindersteaks ließ ich mir drei schneiden. Später meinte Edding
Thailändisches Rind ist zäh und taugt nichts, zum Glück war dem nicht so.

34.jpg

Eine schöne große Fischtheke.

35.jpg

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Mittlerweile war kein Platz mehr im Einkaufswagen, insbesondere Tai musste gebremst werden um nicht jeglichen Kitsch einzuladen. Dann war da noch die Kosmetik Abteilung, schnell, schnell durch da.
Diese Schüssel musste unbedingt mit, man achte auch auf die schÖne kräftig grüne Handtasche.
Wenn Thai das Land des Lächelns ist, so steht das insbesondere für Tai, sie ist nur gut drauf und immer überzieht ein Lächeln ihr Gesicht.

1.jpg


Natürlich kaufen wir die Schüssel und noch so den einen oder anderen Kitsch

2.jpg

4.jpg


Ein starker Regen hat eingesetzt, draussen steht ein freundlicher Mitarbeiter , der Nid mit einem grossem Regenschirm zum Auto begleitet , um dieses zu holen.

Dann hilft er noch beim einladen, was für ein toller Service.

-1.jpg









3.jpg

Den Nachmittag verbringen wir am Pool , die Mädels mit Sisha, bei leckeren Snacks und Drinks . Die mitgebrachte Schokolade kommt gut an.

1.jpg

Hinter dem Fenster hinten rechts befindet sich mein Zimmer mit eigenem Bad.

2.jpg

Meine neue Errungenschaft für die kommende Nacht, ein kleiner Vorgeschmack.

-1.jpg
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@benzel

Finde ich gut das du wieder was schreibst
Hoffe und wünsche dir alle Kraft bei deinem Kampf gegen den scheiss Krebs!!!!!
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am Abend hatten wir dann schon ganz gut vorgeglüht und sind dann wieder zu den Bierbars gefahren. Dort ging ich dann mal gleich auf die Pirsch und verabredete mich mit einer dieser drei Schönheiten, bevor mir jemand zuvor kommt.

1.jpg

Aber dazu sollte es dann doch nicht kommen, Nid meinte , das wäre ein Bad Girl und wie es der Zufall wollte, bediehnte uns Nak sehr liebenswuerdig .
@Edding1 meinte dann noch , bei der könnte ich nichts falschmachen. Nak hatte einen schönen schlanken Körper , trotzdem eine gute handvoll Natur Titten , bevor etwas anbrannte löste ich sie kurzer Hand sofort aus.

Nak

2.jpg

Schnell kommen wir uns näher, Nak ist ein Profi und ein schöner Abend und eine geile Nacht stehen mir bevor.
Schön, wenn man so guuut beraten wird.

3.jpg

Ich gehe dann mit den Frauen Seafood essen, was man hervorragend und sehr frisch am Ende der Bierbars machen kann , dort ist auch ein schöner Markt angeschlossen, hier gibt es immer was leckeres zum Naschen .

Links hier auf dem Bild Nak, rechts @Edding1 sein altes " Dream Team " Tai & Noy .

4.jpg

Bei uns gibt es einen grossen Topf Fischsuppe , zwei verschiedene Teller mit Muscheln, Tintenfisch , Reis & Salate.

Dann geht es wieder in die Bierbars

Auf dem letzten Bild, rechts noch Nid .

5.jpg

Die Nacht mit Nak ist einfach klasse , sie macht Sex in allen Stellungen mit , bläst gut und am Morgen gibt es noch die obligatorische Morgennummer. Sie ist sehr anschmiegsam und ich würde sie jeder Zeit wieder auslösen.

Übrigens treibt mich @Edding1 permanent an den PC um an meinem Bericht zu arbeiten und meint , dass wäre ich meinen Lesern schuldig , die doch darauf warten wie es weitergeht, man, man ... , es ist Urlaub. LG Benzel


PS : Heute ist Halloween und ich habe es immer noch nicht in die I Bar nach FC geschafft, heute unbedingt ein muss.....





Die äußerst lustige 2.000,-- Bath Story, in der Halloween Night


Um euch die Wartezeit ein wenig angenehm zu verkürzen, hier vorab schon mal ein Foto vom Abend,

ohh, schon o.K. zwei Fotos....

1.jpg 2.jpg
 

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Macht mir riesig Spaß, Deine Erlebnisse zu verfolgen.
Vielen Dank, Benzel
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nid fragte mich am anderen Vormittag, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zur Massage zu gehen. Das muss sie mich nicht zwei mal fragen.
Erst werden uns die Füße gewaschen und dann gehen wir in einem Nebenraum auf die Pritsche.
Die Vorhänge werden rings um zugezogen, nur nicht zwischen Nit und mir, die denken sicher wir sind ein Paar. Nun denn, ich glotze ohnehin durch ein Loch in der Pritsche, auf den Boden, schließe die Augen und erwarte mit Spannung , wie weit meine junge Masseuse gehen wird.
Klein Benzel wird nicht einmal berührt und es ist einfach nur eine tatsächlich sehr gute Ölmassage.
Nach ca. einer halben Stunde ist nun umdrehen angesagt, mit dem Handtuch wird klein Benzel abgedeckt, ich schliesse die Augen und wie nun die jungen Frauen Hände die Innenseiten meiner Oberschenkel massieren und mein Kopfkino losgeht , gibt es für klein Benzel kein halten mehr und aus dem glatt auf meinem Bauch aufgelegten Handtuch, steigt ein Zelt empor.
Die drei Frauen fangen laut das Lachen an , aber Abhilfe gibt es keine.
Ich bin im Land des Lächelns, mache mir weiter keine Gedanken, soll er halt stehen , das wäre in Deutschland sicher anders , wenn ich an so eine dämliche Emanze raten würde. Könnte es in Hausverbot und Sexueller Nötigung gibfeln, einfach nur weil das kleine Ding wächst.

Alles im allen, eine sehr gute Aktion, auch wenn es kein happy ending gab. Sehr sauberer Laden , schönes Ambiente .
Natürlich ist die jüngere von beiden meine Masseuse.
Nid klärt mal beim rausgehen ob sie nicht für zwei Stunden auch zu @Edding1 ins Haus zum massieren kommt, da könnte dann was laufen meinte sie, da erschwerend ihre Mutter hier auch massiert und draußen gesessen hat.

Schauen wir mal was heute Nacht in der IBar läuft, die Vorfreude ist groß .

-1.jpg
4.jpg 2.jpg 3.jpg -1.jpg

 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ist das die Massage in der Klang neben dem Taste?
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hmmm @CrassuS , der Bericht ist noch nicht fertig wie soll man auch darauf kommen , wenn ich Wochenlang daran nicht arbeite.
Der Hauptgrund, aus einem anderen auch sehr bekannten Forum zog ein Member mit Fotos von @Edding seinen Girls und meiner SLT / Girls durch die Bars in FC aus unseren Berichten, um diese zu suchen und anzumachen.
Resultat war, dass meine SLT mich zur Rede stellte, was ich da so ins Netz stelle, ich hielt das für mich privat, die Girls haben hier im Forum nicht`s zu suchen. Auch setze ich mich , wenn ich im Forum unterwegs bin grundsätzlich nur am PC , wenn sie schläft, oder ich allein bin.
Meine SLT kannte erstaunliche Einzelheiten und bat mich geziehlt bestimmte Fotos wieder aus dem Netz zu nehmen , oder unkenntlich zu machen, von unserer Tour jetzt im Mai, die ich mit @Edding und seiner SLT zusammen in PP machte.
Meine SLT meinte , sie kann sehr gut darauf verzichten , wegen dieser Bilder zu Hause dumm angemacht zu werden.


Ich musste die ganze Sache sacken lassen , aber will mir durch solche Einzelnen Idioten den Spaß nicht verderben und euch natürlich auch nicht, also weiter hier......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Gegen 22 Uhr bin ich dann mit Nit und Tai nach FC gefahren, die Straße war wenige hundert Meter vor der Walking Street völlig verstopft, Nit ist gefahren , ich bin mit ihr dann aber ausgestiegen und wir haben Tai das Auto im Stau überlassen und sind zu Fuß weiter, daß war äußerst praktisch.
Halloween , in der Walkingstreet und der I bar ist die Hölle los.

1.jpg 3.jpg -1.jpg 2.jpg 4.jpg

Ich komme nicht um hin , hier auch bei der Wahrheit zu bleiben. Wer meinen ersten SOA Bericht gelesen hat , wird sich möglicher weise an Pooh erinnern.
Immer wieder ertappe ich mich , darauf zu achten sie zu sehen.
Ich würde sie sofort , ohne mit der Wimper zu Zucken wieder als SLT nehmen , sie war einfach eine unglaublich Klasse Frau, also Mädels meine Latte ist hoch angesetzt....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Bevor wir in die I Bar sind, haben wir noch ein paar Googos besucht, unter anderem auch kurz das Windmill, aber ich bin überall schnell wieder raus, dann doch viel lieber so eine Tour allein , oder wie mit Member Carradine zusammen. Nit war mir eher ein Klotz am Bein, egal wie nett sie war , oder mich zu verkuppeln versuchte.

In der I Bar wurde ich trotz Flascher Wisky nicht warm , zum einen war es tatsaechlich völlig überfüllt , bis man zur Toilette durchkam verging eine Ewigkeit , es war total Chaotisch .

Ein bischen weniger wäre in diesem Fall schöner für mich gewesen, heist in der Zukunft Weihnachten & Jahreswechsel werde ich auf keinen Fall hier verbringen , da ich mal davon ausgehe , dass dann die Walkingstreet und somit die IBar und FC ähnlich voll sind und das muss ich nicht haben.

Nit langte beim Alkohol gut zu, was nicht gerade fördernd war, mir ein Girl zu suchen, gegen drei Uhr am Morgen kämpften wir uns raus, gingen Richtung Beachroad.

Ich schickte Nit auf die andere Straßenseite , damit ich mit den Freelancern an der Beachroad ungehindert verhandeln konnte, da mein eigentliches Ziel mir ein Girl aus der I Bar mit zu nehmen ja fehlschlug, aber ich werde zügig wieder kommen.
Ich hatte noch meine letzte Nacht aus dem Frühjahr vor den Augen, da nahm ich ein wirklich tolles Girl für meine letzten Stunden aus der Beachroad mit, also warum soll das heute nicht wieder gelingen.
Muss aber klar sagen , dass ich bisher die I Bar favoritisere.

Dann sah ich ein schönes schlankes Girl , so gegen 25 Jahre , fragte nach dem Preis für LT , sie meinte 1.000,-- nun da gibt es nichts zu verhandeln .
Ich pfiff Nit ran , die erklärte wo wir schlafen und ab ging es nach Jomtien.

Meine schöne hieß Eis, so wenigstens gesprochen wie das Zeug zum lecken, dass Eis war gebrochen.
In Jomtien kamen wir dann so gegen vier Uhr am Morgen an und schlichen uns leise ins Haus, da ja jeder schlief.

Ich fragte Nit " please give me two towel " ,

Nit verstand two thousend und verschwand.
Ich fragte als sie wieder kam where is my towel's , sie legte mir 2.000,-- Bath hin und antwortete hier . Ich fragte was das soll, nun kam Edding raus und meinte , was ist denn hier los , hast du deine ganze Kohle verballert , dass du mich mitten in der Nacht wegen 2.000,-- Bath wach machen musst, nur um ficken zu können.

Schnell haben wir dass Missverständnis aufgeklärt und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. So das wir noch eine gemütliche Runde am Pool mit weiteren Drinks eröffneten.
Nit hatte gedacht , ich hätte meine ganze Kohle in der I Bar ausgegeben und verstand ich fragte nach Geld und weckte dafür Edding , was für ein Brüller.

Ich hatte 10.000,-- Bath, 100,-- € und meine DKB Karte dabei, Edding wusste das , und dachte man, man nicht mal das reicht ihm .
Wir hatten da noch lange dran zu lachen, Nit war die leidtragende Schuldige.

Hier noch ein paar Bilder von der Halloween
Party.

1.jpg 2.jpg 3.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Eis wollte nichte fotografiert werden, was ich natürlich respektierte. Die Nacht war durchschnittlich und schon wenige Tage später gibt es da keine Negativen, oder Positiven Erinnerungen die da rausstechen und es verdiehnen besonders erwähnt zu werden.

Sie wollte morgens um neun Uhr schon los, nach einer schnellen Nummer gab ich ihr noch 100,-- Bath extra, für das Taxi und das war es dann auch.
Zum Glück war sie auch am morgen noch recht hübsch und schlank , hatten wir in der Nacht ja einiges an Whisky und Bier verkonsumiert und es kam dann nicht das helle erwachen, mit OMB was habe ich da denn abgeschleppt.
Ihr Gesicht ist für mich aber schon im Nirwana verschwunden.

Ich machte mir eine gute Tasse Kaffe , Spiegeleier mit Kochschinken und überlegte mir schon mal wie ich den Tag weiter gestalten sollte.
Alles schlief noch , also checkte ich noch meine Nachrichten , meldete mich im Forum an und schrieb an meinem Bericht.

1.jpg

Langsam musste ich mir Gedanken machen , wie ich zu einer lieben SLT komme mit der ich gemeinsam meinen Geburtstag und Loy Krathong feiern konnte, welches ja auf einen Tag viel und bald anstand.
Zur Abkühlung schwamm ich noch ein paar Runden.

Nun hatte ich aber Lust auf eine gute Massage mit happy ending, Edding meinte in der Soi 6 sind einige hübsche sehr hoch begabte am Start, also machte ich mich auf den Weg dort hin.
Es liegt hier alles recht nah bei einander und ist gut Fussläufig gut zu erreichen, wenn man nicht so faul ist, wie die Thai Ladys und ich kann weitere Bewegung, außer ficken auch gut gebrauchen.

Ich kam aber über die Soi 5 nicht hinaus, hier ist der Grund.


1.jpg 2.jpg


Wie sie mir während der Massage mitteilte , kommt sie aus dem Isaan , heißt Pam und ist 24 Jahre alt.
Pam hat eine sehr liebevolle Ausstrahlung , voller Vorfreude mache ich mich nackig und lege mich auf die Matte.
Pam beginnt ihre Arbeit sehr , sehr gut, aber klein Benzel wird leider weiträumig ignoriert. Nun hoffe ich sehr , dass sich diese Situation verbessert, wenn ich dann auf dem Rücken liege.
Nach ca. einer halben Stunde werde ich aufgefordert mich auf dem Rücken zu drehen, statistisch hier eher unwahrscheinlich zwei mal eine Massage ohne happy ending zu erhalten , drehe ich mich nun voller freudiger Erwartung um, die leider nicht erfüllt wird.

Nach einer Stunde , " Schmerzen in der Leistengegend " will ich es einfach nicht wahrhaben .
Pam meint , die Zeit ist rum , ich verlängere um eine weitere Stunde.

Ich muß das Heft in die Hand nehmen , als Pam meint ich soll mich wieder auf den Bauch legen, denke ich , dass geht gar nicht. Soll ich klein Benzel verbiegen und die Liege ficken , ein no go.
Demonstrativ bleibe ich auf den Rücken liegen.....,,

Für Pam war es nicht zu übersehen, dass ich sehr notleidend bin , ich erkläre ihr, dass ich es besonders mag, wenn die Innenseiten meiner Oberschenken ganz im oberen Bereich massiert werden.
Hilft nicht , ihre Hände ziehen sich um so mehr aus diesem Bereich zu den Füßen zurück , klein Benzel nun Steinhart und völlig sauer , aber was soll ich machen.
Pam meint , sie ist nicht für erotische Massage zu haben und wir können auch nach 90 Minuten für 450,-- Bath abbrechen.
Nach kurzem Disput mit klein Benzel übernehme ich wieder die Steuerung , wir brechen ab, es dauert noch eine Weile bis er endlich den Kopf hängen lässt...., es ist sehr schlecht für uns gelaufen....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Es wurde langsam dunkel, ich wägte die Optionen ab und machte mich mal auf meinen Rückweg , was gab es für Möglichkeiten ?
IBar, oder die Bier Bars in Jomtien doch wieder, mal schauen , was die Fraktion @Edding & seine Girls so in der Planung haben.
Ich komme an diesen Fischstand nicht vorbei und ziehe mir eine leckere Fischsuppe rein.
Im Topf ist ein Hohlkörper , der mit Glut gefüllt ist , so das die Suppe permanent bestens heiss ist , so wie ich das liebe.

1.jpg 1.jpg 3.jpg

Bei Edding wieder angekommen war das Haus voll und ne Menge Kindergeschrei,
die hatten ihren Spaß mit dem weißen Mann und legten nach kurzer Zeit ihre Scheu aucj vor mir ab.
Ich machte eine Menge Fotos, wir sprangen in den Pool und alberten rum.

4.jpg 5.jpg

Das machte sie müde und der Schlaf holte sie schnell ein.

6.jpg

Noi lud eine Freundin von sich für mich ein, so konnte ich ganz cool abwarten was da so auf mich zukommt und wie sie mir gefällt.


2.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Darf ich euch vorstellen Puy, mir gefiel sie auf Anhieb. Die Mädels bestellten zwei Sisha und es folgte ein erotischer Abend am Pool und eine tolle Nacht mit Puy.
Klein Benzel vergass seine Schmerzen und fuehlt sich Pudelwohl und jederzeit gut behandelt bei Puy, schnell ist gegenseitige Symphatie aufgebaut, man, man,man ....

1.jpg

Auch Nid war bei der Party dabei,

-1.jpg

Noi's entzückender Rücken

2.jpg

Irgendwann zog ich mich dann mit Puy in meine Gemächer und wurde wie ein Pascha verwöhnt.
Nun ich mag dieses Pornogeschreibe ja nicht so , wie meine Leser das auch aus meinen anderen Berichten wissen.
Schön ist es doch die Phantasie spielen zu lassen, ich kann euch versichern ....., es war eine genial Nacht und auch am anderen Vormittag wurde Klein Benzel äusserst liebevoll geweckt...
Was für einen schönen Abenteuer Urlaub ich hier doch verbringe.

Das nennt mal wohl : " Betreutes Wohnen , Pflegestufe SEX "


3.jpg 4.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Zitate aus dem Live Bericht , ein paar Tage danach :

Kurzer Hinweis, 14:40 , habe gerade eine Asperin einwerfen müssen, Folge einer zu heftigen , ausschweifenden Party, mit Unmengen Jack Daniels .
Muss mich pflegen lassen, kann wenig klare Gedanken fassen , habe eine super , super super Frau , man , ohhhh, man ....., tut mir leid geht hier erst mal nicht weiter, bitte um Nachsicht, Gruß Benzel

Undercover Zwischenbericht....... confidential.... psssstt.... no comments please

Klein Benzel hat die totale Kontrolle uebernommen :yes:
Gross Benzel hat NIX mehr zu sagen.....
2 Tage keinen Alkohol....
Appetit noch OK zum stabil bleiben.

Die zugegebenermassen total suesse Thailady hat ihn voll im Griff.
Hat sich schon fuer die letzten Tage Bangkok und ne Inselhopping Tour im Januar verabredet.
Aber mit LKS hat das natuerlich absolut nix zu tun.

Jetzt kam er gerade wieder hier rein geflogen, hat 4 Minuten geschwaermt, muss in den Pool und will nach dem Afternoon Fick VIELLEICHT den Bericht weiter schreiben.

OHHH mann... aber es ist herrlich. Er ist echt gluecklich.
Goennen wir es ihm...

...und NIX verraten
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Aber der Reihe nach,

Nachdem Puy nun am anderen Vormittag gegangen ist , machte ich die üblichen Runden im Pool, machte mir meinen Kaffee und @Edding opferte sich, kochte mir ein Ei , natürlich weich gekocht, denn
kochen kann er,..... zumindest gute Ratschläge geben.

Ich hatte mit Puy die Telefonnummer ausgetauscht und werde mit ihr wahrscheinlich meinen Geburtstag verbringen, denn mit ihr kann ich mal nichts falsch machen.

Nun war aber endlich auch einmal eine Massage mit happy ending angesagt, nachdem klein Benzel die ersten beiden mal leer ausgegangen ist und ziemlich sauer war, dass er wieder abducken musste, war ich ihm das schuldig.
Hier in Jomtien ist da auf jeden Fall die Soi 6 die beste Adresse, eine Sackgasse nur von der Beachroad aus begehbar, also liess ich mich von Nid dorthin fahren.
Schon nach den ersten Metern wird man von den tatsächlich teilweisen sehr schönen Girls eingekreist.
Der Grundpreis liegt bei 300,-- Bath, kommt für happy ending noch einmal 500,-- drauf.
Bei mir war es eine schöne Mischung aus gutem BJ und Hand Job,
mein Girl war echt schön , hatte große Titten und lange Nippel, so hatten meine Hände auch vollauf zu tun um den richigen Sender zu finden.
Nachdem klein Benzel seine Ladung abgefeuert hat , wurde ich gereinigt und wir kuschelten noch. Die letzten 10 Minuten gab es sogar noch eineschöne Nackenmassage und von mir 100,-- Bath oben drauf.

1.jpg -1.jpg 2.jpg

Nun noch ein paar Bilder von Jomtien Beach , welcher nur wenige Meter von der Soi 6 entfernt ist. Ich machte mich sehr gut entspannt auf an den Strand. Der Blick in die eine Richtung.....

1.jpg


 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der Blick in die andere Richtung, der gefällt mir besser, ich folge dieser Spur.....

2.jpg

Früher mußte man den Schlüpfer zur Seite ziehen, um den Arsch zu sehen,
heute muß man den Arsch zur Seite schieben um .....

-1.jpg 2.jpg

Leider hält mich Edding permanent vom schreiben ab, sonst währe ich schon viel weiter,... Augenblicklich mit dem Thema Pilze auf dem Pimmel....,

Zitat @Edding

ich muss hier mal einiges klarstellen....

1. ich trinke Rotwein nur im Flieger wenn ich schlafen will
2. ich mache kein Fruehstueck fuer andere Maenner....
... ich mache mir ein weichgekochtes Ei selbst, weil Thais dazu nicht in der Lage sind (in Thailand). Dann mach ich, wenn es sich ergibt, fuer einen Kumpel eines mit.
3. ... ich rede nur ueber Pilze auf dem Pimmel, wenn ich drauf angesprochen werde... kein sonstiger Kommentar
:yes:
 

Ähnliche Themen