Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.465
1.895
Danke für den Bericht!

Kann es sein dass eure NID mal Servicekraft im Lady Love in der LK Metro war? Die kommt mir relativ bekannt vor ;)
 
Cosy Beach Club

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich hatte insgeheim ja immer mal wieder gehofft Pooh zu treffen, aber das hatte ich eigentlich abgeschrieben und nun stand sie dann doch leibhaftig da und schaute mir mit ihren großen schwarzen Augen tief in meine.
Sie stand alleine mit einem Mann am Tisch, der wohl gerade dabei war, bei ihr die Initiative zu ergreifen und zu baggern.
Er hatte keinerlei Chance , ich nahm sie gleich in meine Arme und stellte mich zwischen die beiden und begann das Gespräch mit ihr , der andere zog dann ab, sicher kein Problem , es gibt genug Girls hier .

2.jpg

Wir bestellten mal , ne Flasche Whisky was weis ich für eine Sorte und unsere Party konnte beginnen. Ich muss dabei mal erwähnen , dass ich zu hause Null Komma Null Schnaps trinke und mich damit also auch nicht auskenne.

5.jpg

Hier im Urlaub ist das nun völlig anders , beim @Edding gehört Whisky Cola einfach zum gemütlichen Abend dazu , wie die Luft zum atmen.
Auch ist man damit wohl weniger Durchfallgefährdet wie mit dem Bier, nun macht es aber die Menge und die hatte ich heute Nacht nicht im Griff.

Nach kürzester Zeit gab es den schönsten GFS Kuß von ihren schönen , großen Lippen und ihr knackiger Arsch war schon mal kurz in meiner Hand, der dieser Größe entsprach.
Ich erweckte auch positive Erinnerungen bei ihr, wie schön ist das denn. Ich war in dem siebenten
Himmel.....
Klein Benzel drückte sich an Pooh`s Po , kneif mich mal jemand, man, man, man, dass ist völlig real .

3.jpg

Ich bestellte dann noch eine Sisha, irgenwann trudelte auch Nid mit ihrer Freundin ein , eine zweite Sisha wurde geordert.

6.jpg

Es wurde ausgiebig gesoffen , die Girls bewegen sich im diffusen Licht geil zur Musik. Der Laden knistert vor Erotik , mit den vielen knackigen Girls.
Ich habe heute Abend nur noch Augen für Pooh und bin rund um zufrieden und ordere die zweite Flasche Whisky mit Cola und Wasser und einen neuen Eimer Eis, die Bediehnung kommt zurück und meint der ist alle , ob auch Jack Daniels geht, klar natürlich , ist mir doch egal unter dem Motto " saufen macht gleichgültig ".
Nur lag da die Flasche zwischen 2 - 3 tausend Bath, den genauen Preis weis ich nicht mehr, ich glaube die war über dem doppelten Preis der anderen.

1.jpg

4.jpg

Also am anderen Tag und der Inspektion meiner Ausgaben , war ich dann doch über meine gesamten Ausgaben der Nacht erstaunt, ca. 10.000,-- Bath. Nun ja , es ist Urlaub.

Nid mit ihrer Freundin ist auch so ein richtiges Party Luder und versteht es ausgelassen zu feiern, somit war ich wieder wunderbar umringt von den Girls.
Ja und soll ich was sagen, mir ging es so richtig guuuut, es war klar für mich mit Pooh möchte ich meine restlichen fünf Tage hier verbringen, was wir auch schon vereinbarten.
Ich für meinen Teil brauchte da keine Sekunde mehr drüber nachzudenken , zu schön war mir die Erinnerung mit ihr im März noch eingebrannt , wo ich leider Krank wurde und sie mich ja herzallerliebst pflegte.

Gegen drei Uhr ging Pooh auf Toilette , nach einer gefühlten halben Stunde war sie immer noch nicht zurück. Ich sprach Nid an, die sich sofort auf die Suche machte , ohne Erfolg , was war da LOS ???
Nach einer Stunde , war immer noch nichts von ihr zu sehen meine Stimmung wurde immer schlechter , 4:30 am Morgen, von Pooh ist seit 1,5 Stunden weit und breit keine Spur , Freud und Leid ist oft dicht beieinander......, meine Stimmung ist im Keller....
 

poppfan

Handsome Rumtrieber
    Aktiv
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
@benzel

... ich habe Deine Reiseberichte immer gerne mitverfolgt und freue mich auch dieses mal Dich wieder virtuell "begleiten" zu dürfen;

Vielen Dank für Deinen zeitlichen Aufwand und Mühen, die Du aufwendest uns Deine Erlebnisse teilhaben zu lassen :danke:danke

Beste Grüße
poppfan
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Nummer war wohl gelaufen, ich habe versucht nach außen cool zu wirken und habe dann doch noch mächtig dem Jack Daniels zu gesprochen. Erklären konnte ich mir das nicht, denn Pooh freute sich eindeutig auf unser wieder sehen , dass war nicht gespielt , oder war es doch die hohe Kunst der Schauspielschule.
Nid meinte auf einmal, da hängt aber ihre Handtasche unter dem Tisch, also doch recht ungewöhnlich, dieses Verhalten.
Was dann noch so bei mir im Kopf ratterte , da ich nun doch schon einen hohen Alkohol Pegel erreichte.
Da kommen dann solche Gedanken auf , dass sie vielleicht mit irgend einem Costumer eine Short Time im Stunden Hotel macht, was ich dann innerlich verwarf war doch alles " Friede, Freude , Eierkuchen ". Pooh hatte aus meiner Sicht auch nicht so ein unterirdisches Niveau.

Man , man , was könnte noch passiert sein, bei einem Unfall hätten wir ja ein Opfer gehabt, das war nicht da. Pooh war aber weder im Insomnia, noch in der I Bar, denn die hatte Nid zwei mal durchgekämmt und auch ihre Freundin diesbezüglich, ohne Erfolg in die Spur geschickt.

Fallen mir dann so meine Wurstmarktabenteuer ein , für die , die es nicht kennen, es ist das grösste Weinfest der Welt in Bad Dürkheim ohne Sperrstunde, da wird rund um die Uhr zwei verlängerte Wochenenden gesoffen und gefeiert.
Da kommt es dann schon öfter mal vor, das man pissen geht , sich durch die Massen schiebt, eine alten Kumpel trifft und mit dem an einen völlig anderen Stand Stunden hängen bleibt und nicht zu seiner alten Runde zurückkehrt.

Gleiches , b.z.w., ähnliches wäre hier in jenem Fall die beste Option, aber die I Bar hat ja nicht unendlich auf und Pooh war auch nicht besoffen, aber es wird bald Zeit zu gehen.

Mist und ich hatte weder Telefon Nummer , e mail , oder sonst irgendwas um sie zu erreichen, ja möglicherweise ist was in ihrer Tasche.
Nächste Frage nehmen wir die mit wenn wir gehen, oder wühlen wir die mal durch ?
Ich spreche Nid diesbezüglich an, die ist am gröhlen , tanzen und saufen , die Musik ist laut und ich verstehe sie nicht richtig , wir stoßen an und ich bewege mich ein wenig zur Musik.
Was soll ich auch machen..., statt abwarten und Tee trinken , gibt es dann das nächste Glas Jackie Cola....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wie aus dem nichts stand sie da, entschuldigte sich, sie hat Probleme und musste mit dem Taxi in die Wohnung, Erklärung folgt später , sagt sie und schmiegt sich an mich, drückt mir einen Kuss auf.

So einfach ist das mir ein Grinsen ins Gesicht zu bringen, Klein Benzel bekommt aber nichts mehr mit, war dann doch zu viel Jackie.
Das erste was ich nun mache , ihre Telefon Nummer speichern , mit sofortigen Kontrollanruf, vorher geht sie mir nicht mehr auf die Toilette.

Die Jack Daniels Flasche ist noch drei viertel voll, ich sage Nit wir brechen auf , du kannst sie ja an der Bar abgeben, irgend eine Pussie hat diese dann an sich gerissen , wie mir Nid am nächsten Tag berichtet hat. Da hat es dann wohl Streß drüber gegeben.
Pooh zog mich am frühen Morgen , dann raus aus der I Bar und wollte dann mit mir mit einem Moped Taxi zu ihrer Wohnung fahren, egal wie voll ich bin , da setze ich mich nicht drauf, keine Chance.
Es blieb ihr nichts anderes übrig , wie ein richtiges Taxi mit vier Rädern zu organisieren.
Ich kann mich noch erinnern , dass ich höllisch versucht habe darauf zu achten wo sie wohnt und mir den Weg zu merken, keine Chance am anderen Tag war darüber jegliche Erinnerung erloschen.

Das Haus war recht normal, zwei drei Treppen hoch, an ihrer Eingangstür ein riesiges Vorhänge Sicherheitsschloss.
Pooh selbst eine sehr gepflegte Frau , dementsprechend sauber und ordentlich war auch ihr Zimmer. Sie erklärte mir sie hätte Probleme mit ihrem EX , der viel Geld von ihr verwaltet und sie damit in der Hand hat , richtig verstanden habe ich das aber nicht und sie müsste jetzt in Skype mit ihm kurz Chatten und bat mich ruhig zu sein.

Logisch das es da andere Männer gab, denn davon leben die Girls ja, was wir in unserer Traumwelt verdrängen.
Sie war ja nicht meine Frau , wir haben uns bisher lediglich vor ein paar Monaten gegen meine Bezahlung, miteinander ein paar Tage vergnügt und das war`s eigentlich schon.

Ihr Gespräch kam in gang, einen Italiener , es wurde ziemlich laut auf beiden Seiten geführt und war ein heftiger Streit den Pooh mit den worten Fuck You beendete und auflegte. Ohh , sie kann auch anders, registrierte ich.
Natürlich hatte ich zu dieser Zeit für Italiener nichts übrig und bestätigte ihr , dass diese Spaghettifresser für nichts gut wären.
In meinem Zustand hätte ich das in diesem Augenblick für alle Nationen und bei Bedarf auch auf unsere Bundesländer ausgeweitet.
Irgend etwas musste ich ja sagen und lallte warscheinlich noch ein " I love you "
im Suff.
Hier gilt dann wieder die Regel " wer ficken will , muß freundlich sein " . Aber kann ich denn noch ?
Ich hatte ein Jelly Tütchen dabei, das schlürfte ich, vielleicht bringt das Klein Benzel demnächst auf Trab.

Sie packte dann schnell ihre Sachen und ab gings mit dem Taxi , nach Jomtien in @Edding `s Villa. Wir machten noch eine Nummer , das gemeinsame duschen half auch noch ein wenig klarer zu werden . Eine gefühlte Millisekunde nachdem Klein Benzel abgespritzt hat, bin ich dann eingeschlafen und werde am frühen Nachmittag von einem unglaublichen Pochen wach, es ist das Blut welches heftig in Klein Benzel zirkuliert , also eine gute Gelegenheit in die zweite Runde zu gehen.
Man hat sie einen Traumkörper , alles ist knackig und wohl proportioniert, ich kann gar nicht genug bekommen. Leider geht die zweite Runde zu Ende und das Pochen hört nicht auf, aua mein Kopf waren es doch ein paar Whisky zuviel.
Zum Glück kann ich meinen Kopf nach einer Asperin an Pooh legen , die diesen liebevoll streichelt.
Sie ist eine Klasse Frau auf Zeit, wir gehen duschen, und auf die Terasse.
@Edding ist schon ganz gespannt , denn Nid hat schon mal berichtet , dass ich meine Pooh gefunden habe und sie hier schläft, grinsend stelle ich sie vor.

Er fragt mich auch grinsend ob ich eine Mischung will, allein bei dem Gedanken an Whisky Cola wird mir schlecht , heute gibt es nur Alkoholfreie Getränke für mich und ich mache mir erst einmal eine starke Tasse Kaffee.

Die Mädels sitzen gemütlich bei ihrem Thai Food , die Kinder springen rum , zum Glück nicht zu laut, auch wenn ich im nachhinein darüber nachdenke , waren sie immer sehr angenehm und nie nervig.
Alles in allem eine gemütliche Runde, Pooh verstand sich auf Anhieb mit Noi , so konnte ich mich mit Edding zusammen in sein Büro zurück ziehen und berichten.

2.jpg

-1.jpg

Wir bearbeiteten und überspielten noch Bilder und ich machte mich an die Arbeit an meinem Bericht....., der schreibt sich ja nicht von allein.

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Pooh erklärte mir am anderen Tag, dass sie in den zwei Stunden ihres verschwindens, mit dem Moped Taxi nach Hause fahren musste zu einer Skype Verabredung mit ihrem EX , es ging um ihr Geld und es wäre zu wichtig.
Sie meinte noch, dass sie ihre Handtasche ja da ließ , somit wäre es doch eindeutig , dass sie zurückkommt , weibliche Logig.
Für mich war die Geschichte abgehakt und wir verbrachten die nächsten Tage in wunderbarer eintracht zusammen, aus dehnen ich hier nur eine kleine Zusammenfassuung bringe , ich will die Leser hier im Forum nicht mit einer harmonischen Lovestory langweilen.

Den Abend verbrachten wir zu Hause bei @Edding und ich spiele Pool mit den Girls und es ging recht früh ins Bett, ich war ja noch ziemlich angegriffen von der letzten Nacht.

4.jpg 5.jpg


Am nächsten Vormittag sind wir dann nach Jomtien rein sie wollte sich beim Friseur die Haare waschen lassen, wie ich so draußen warte und mich langweile, denke ich, warum nicht auch ich und setze mich kurzerhand neben sie und genieße dabei ausgiebig die erhaltene Kopfmassage.

6.jpg 7.jpg

Dies bringt mich im Anschluss auf die Idee mit ihr gemeinsam zu dem Massagesalon zu gehen , bei dem ich mit Nid war, gedacht und getan. Gut gings mir jetzt. Da muss ich nichts ändern.

Danach trennen wir uns , sie fährt nach Hause sich Klamotten holen und ich bitte darum , dass sie sich gleich so eindeckt, um für die restliche Zeit genug zu haben. Nach knapp zwei Stunden ist sie wieder da.

Am Abend gehen wir an der Beachroad schön Essen.

1.jpg 2.jpg

Im Anschluß gehen wir noch auf einen Drink an die Bierbars und den Abend lassen wir dann bei einem schönen Nümmerchen im Bett ausklingen. womit auch der nächste Morgen beginnt.
Schön, dass sich Pooh mit @Edding seinen Girls, insbesondere mit Noi sehr gut versteht, so können die sich super miteinander unterhalten , ihr Spicey Thai Food mit einem Bierchen und Sisha genießen.

Wir Männer machen uns dann einmal Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut , was dann doch nichts für unsere Girls ist , die da lachend ablehnen.
Thaifood mag ich ja auch gerne , nur nicht so unglaublich scharf, dass es mir förmlich das Maul zerreist und ich den Pool aussaufen könnte.

Da bade ich dann doch lieber mit meiner Maus ausgelassen drin.

1.jpg -1.jpg

Also ab geht es in den Pool, so verbringen wir die restlichen Tage gemeinsam , leider vergehen diese so unglaublich schnell und ich bin nicht mehr auf der Jagd, zumindest nicht in Thailand.
Für den letztenTag und Abend haben wir uns dann was ganz besonderes einfallen lassen......
 
Cosy Beach Club

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Bevor es zum letzten Tag in Thailand kommt , möchte ich hier noch ein paar weitere Bilder und Imressionen von meiner Zeit in Jomtien einstellen. Die Zeit dort habe ich sehr genossen.
Es gibt immer ein Abschied, dieser wird zu den schwierigen gehören.

Eines Vormittags meint Edding zu mir , schau mal was meine Hühner draußen machen, sie putzten mit großem Enthusiasmus die Autos und das ohne Order von ihm. Nid war die Chefin und alle waren gut drauf und der Stern konnte blinken. Edding ist da mehr Fan vom Stern , ich bin da mehr " sportlich ", dem Propeller zugeneigt..., ist ja immer so ein typisches Männer Thema Autos, so auch bei uns.
Den sportlichen Ausgleich findet er dann beim schauen der Formula one und einem guten Drink.
Aber Prima wie seine Girls das machen, was für ein Paradies...

1.jpg 3.jpg

Der Geländewagen blitzt schon, wie der gewaschen wurde , war ich gerade beim Morgensport .

2.jpg


Diese besondere Schönheit möchte ich euch auch nicht vorenthalten , hatte vergessen sie zu posten .
Ich wollte dieses Foto mit ihr , weil ich sie unglaublich schön fand..., mehr war nicht.

-1.jpg

Auch das hatten wir Land unter , wie gut das dann noch, die vielen vom Gärtner installierten Rasensprenger, gleichzeitig für zusätzliche Bewässerung sorgten.

-1.jpg

Unter dem Motto das hält besser , sinnierten wir bei diesem Anblick und einem Glas Whisky Cola.
Das richtige Wetter für ausgiebiges Bum Bum, muss ja auch mal sein, also zog ich mich mit meiner Maus dann zurück.


mmmm, soll ich , soll ich nicht, man riecht das guut

1.jpg

soll ich oder nicht ist keine Frage , ich muß

-1.jpg



Ha , wieder erwischt, naja @Edding muss ja sein Gutachten abgeben...

-1.jpg


War einfach zu lustig, wie er ständig am Topf hing , hier noch mal eine typische Abfolge, der Beweisaufnahme.

Noch ein paar Fotos von Jomtien,

Links die Markthalle, mit all ihren leckeren frischen Sachen aus Obst , Gemüse , Fleisch und alles was aus dem Meer kommt.
Rechts die Bier Bars, am Abend mit jungem Gemüse.

-1.jpg

Das ganze noch mal über die Second Road fotografiert, von Richtung Beach , ich glaube war Ausgang Soi 5

-1.jpg

Das Foto erklärt sich selbst

-1.jpg

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am letzten Morgen brechen wir mit Edding seinem SUV Richtung Chonburi auf, Es soll ein schöner Tag am Strand werden . Mit von der Party ist Tai, mit ihrer Schwester ( keine Ahnung wie die hieß ) und deren Kind. Diese war das völlige Gegenteil von Tai , kein Lächeln kam von ihren Lippen . Es waren genug nette Frauen dabei , ich ignorierte sie einfach.
Weiß der Geier warum, möglich sie hatte ihre Tage ...., aber das sollte unsere Excursion nicht negativ beeinflussen. Es kam auch zu keinem Zeitpunkt ein Danke, irgendwas ist der über die Leber gelaufen.
Weiter noch Nid mit ihrer kleinen Tochter und natürlich Pooh, also vier Frauen zwei Kinder und ich, Thai ist gefahren und ich saß vorne links auf dem Chefsessel, da dieser wegen Geschäfte verhindert war und leider nicht mit konnte.


Nach einer knappen Stunde kamen wir an der Beachroad an und bezogen unser Quartier am Strand. Alles war pico bello sauber , der Strand war viele Kilometer lang und es war echt schön hier. Wir mieteten uns Liegen und Sonnenschirme und das große Fressen begann.

1.jpg -1.jpg


img_2667-jpg.jpg img_2675-jpg.jpg

In meiner Fototasche hatte ich mein Geld aufbewahrt, Nid war Herrin dieser Tasche und ich glaube auch zu recht Stolz darauf, dieses Vertrauen zu genießen. Ich habe kein Plan was dieser Tag kostete und hatte auch keine Ahnung wie viel Geld in meiner Tasche war, ich bin aber so, dass ich immer mehr dabei habe wie ich brauche und somit eigentlich nie in die Verlegenheit komme mit den Schultern zucken zu müssen.
Natürlich schmeiße ich mit Geld nicht großkotzig um mich , sondern bewege mich da eher bescheiden, in Thailand hatte ich je nachdem wo ich gerade hin wollte immer zwischen 5 - 10 Tausend Bath dabei und meine DKB Kreditkarte.
Es interessierte mich auch nicht die Bohne, was Nid bestellte , verhandelte und bezahlte. Durch meinen Urlaub, den ich bei @Edding im Haus genossen habe wusste ich , dass sie das beste für mein Wohl und einen schönen Tag für uns tat, was interessierten da, 1.000,-- Bath hin oder her.
Es war meine Art danke zu sagen und die Girls hier einzuladen ohne irgend ein Limit zu setzen, Schlussendlich wurde ich toll wie ein König umsorgt und war in einer traumhaften Villa zu Gast.
Alle waren gut drauf, bis auf die erwähnte Ausnahme , das Königswetter war angeagt und die schöne Pooh saß an meiner Seite.

-1.jpg


Für die Liebhaber von Strand Sonne und Meer , hier kann man es aushalten, auch das Essen ist sehr gut und ich kann mir durchaus vorstellen , hier mal ein paar Tage ein Appartemente zu mieten. Alles ist viel billiger , ruhiger und der endlos lange Strand nicht überlaufen, sondern eher leer.

1.jpg -1.jpg

Mit Pooh war es einfach nur richtig schön, zusammen zu sein.
Ich habe zu keiner Zeit des Zusammenseins mit Ihr, Interesse an irgendeiner anderen Frau gehabt . Es hat mich nicht nur ihre Schönheit , der grazile Körper, sondern auch ihre ruhige ausgeglichene Art in den Bann gezogen.
Vielfach verfluchte ich die dämliche Tradition in der Öffentlichkeit nicht zu Küssen, nicht mal am Beach. Ihre schönen, großen Lippen verstärkten meinen Wunsch dazu. Anfangs dachte ich noch , sie will nicht küssen , aber die Situation ist völlig anders , sind wir allein , da gibt es dann immer mal wieder einen leckeren GF Kuss, auch von ihr aus. Heute am letzten Tag am Strand ständig umringt von Leuten ging da nichts und ich hatte gelernt das zu respektieren und mich auf die Stunden danach zu freuen. Natürlich gibt es die flüchtigen Streichel Einheiten die niemand mitbekommt und ich wurde
ständig umsorgt. Gleiches gilt auch für Umarmungen und Händchenhalten.


Später kommt noch Joachim mit Frau hinzu , wer man ersten SOA Bericht gelesen hat , ihn lernte ich bei Edding kennen, im März diesen Jahres.
Er lebt zur Zeit dort am Strand und unterzieht sich einer Krebsbehandlung, kann aber ein Bier trinken. Er lebt in Thailand , wenn ich mich richtig erinnere seit fünf Jahren und ist mit der Ärztlichen Behandlung sehr zufrieden , bekommt eine sehr gute Rente und kann daraus , die wesentlich günstigere Behandlung wie in Deutschland problemlos bezahlen. Man muss halt die richtigen Krankenhäuser in den Metropolen , in BKK, FC oder deren Großraum ausmachen.
Sich in Deutschland behandeln zu lassen kommt für ihn nicht in Frage , vor allem hat er eins eine Frau an der Seite die ihn echt umsorgt und das bis zu seinem Tod. Das Treffen war auch mit der Grund diesen Strand hier auf zu suchen , um mich mit ihm zu unterhalten und ich drücke ihm die Daumen , weiß ich doch selbst, was die Chemo für eine Scheiße sein kann. Er hat für ein paar Monate ein Appartemente , nähe Krankenhaus hier gemietet und war im März noch bei Edding untergebracht, da wurde er noch in Pattaya behandelt. Nach zwei Stunden verlässt ihn die Kraft , die beiden ziehen sich zurück, auch er hat sich sich sehr gefreut mal raus zu kommen und sich mit mir zu unterhalten. Ich hoffe wir sehen uns bald gemeinsam gesund wieder und er kann sein Haus im Isan wieder beziehen.

.


 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Irgendwie erinnerte mich das ganze an Fellini`s " Das Große Fressen " ständig wurde was neues aufgefahren. Pooh schälte mir die King prawns natürlich Mundgerecht, Tai war ständig am futtern , wo frist die das nur hin , ein echtes Naturwunder.
Wir machten uns ein Spaß daraus zu fragen ob sie nicht hungrig ist , wenn sie tatsächlich mal das Essen unterbrach.
Hier mal noch eine Fotoreihe von dieser kulinarischen Reise.

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Hier der krasse Gegensatz , die immer lachende Tai und rechts ihre grimmige Schwester.

-1.jpg

1.jpg -1.jpg

Wir blieben bis zum Sonnenuntergang, gerne hätte ich die Zeit mal wieder angehalten, ein toller Tag näherte sich unauhaltsam dem Ende, hier lasse ich zum Schluß einfach weiter die Bilder sprechen.

3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg -1.jpg

 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
echt schön- freue mich dieses alles zu lesen und freue mich
mit dir mit dass du es so schön hattest - toll!
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Für den letzten Abend haben wir uns dann was besonderes aufgehoben, Edding hat mir immer von seinem Lieblings Italiener erzählt , also habe ich ihn und Noi eingeladen um dort gemeinsam zu Essen.
Wir sind ja noch hungrig vom langen Badetag.

1.jpg

-1.jpg

Hat sehr lecker geschmeckt und wir verbrachten noch eien sehr schönen gemeinsamen Abend.

Gerne wäre ich noch geblieben , aber zum Glück standen nun noch die Philippinen auf dem Programm und dadurch war es nicht ganz so bedrückend, für mich und ich packte danach meine Koffer und stellte den Wecker auf vier Uhr , so hatten wir noch ein wenig Zeit für eine Morgennummer.

-1.jpg

Pooh bügelte mir noch mein Hemd , damit ich morgen schick in Singapore ankomme und dann nahm ich ihr Handtuch ab.......,

Am anderen Morgen klingelte das I Phone erbarmungslos, aber da war ja noch was schönes , wir hatten noch einmal Sex und kuschelten uns ein letztes mal aneinander, ich möchte sie nicht los lassen.

Ich küsste Pooh nochmals innig und wollte mich dann rausschleichen,
da stand dann Edding , nahm mich in den Arm und meinte , ich muss doch einen guten Kumpel und neuen Freund den ich gewonnen habe, persönlich verabschieden .

Ich war gerührt , bedankte mich nochmal für alles und erwiederte den freundschaftlichen Druck und stieg bedrückt ins Auto...

ENDE ERSTER TEIL



 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Fahrt zum International Airport Suvarnabhumi verlief äußerst zügig, da wir am frühen morgen sehr wenig Verkehr hatten. Einziges Manko , der Fahrer wollte mir wohl beweisen wie weit er seine Klimaanlage runterregeln kann , so das ich ihn nach zwei Drittel der Strecke bat es doch ein wenig wärmer zu machen, was wohl zu spät war.

Mit Tiger Airways ging es dann pünktlich los nach Singapore , dort wartete am Ausgang dann schon mein Kumpel H&S auf mich der ca. eine Stunde zuvor aus Hongkong kam.
Prima wie das klappte , kurze Begrüßung , dann habe ich mir noch Geld getauscht und ab ging es mit der MRT ins Marina Bay Sand. ( hat eine eigene MRT Station )
Unser Zimmer konnten wir gleich beziehen , das hat von der Ankunftszeit Prima geklappt, gleiches galt für unseren Abflug morgen nach Clark, bis 12 Uhr mussten wir aus checken , gegen 16:00 geht unser Flieger wieder mit Tiger nach Clark. Es war unser gemeinsamer Wunsch, bei unserer Urlaubsplanung über SIN nach Clark zu fliegen , denn wir wollten beide das MBS und vor allem den Infinity Pool over the top kennen lernen. H&S hätte ja von Hongkong direkt nach Clark fliegen können, was ja leider von BKK nicht mehr möglich ist. Dieser Umweg ist zwar erheblich teurer , aber auch interessant.
Unsere Zimmer lagen nebeneinander , waren glaube ich ca. 10 Stockwerke unter dem Pool , wenn ich mich richtig erinnere 47. Stockwerk, also schon mit klasse Aussicht , wie bei uns zur Meerseite . Schön groß , nichts zu bemängeln , was sich in dieser Preislage von selbst verstehen sollte.

Wir sind dann natürlich gleich im Bademantel zügig hoch zum Pool, was für ein riesen langes Ding , echt der Hammer und es ist schon ein überwältigendes Bauwerk , wenn man es sein erstes mal im Leben sieht.
Vor allem die Länge und die Abbruchkante , die vom Wasser den Blick auf die Skyline von SIN freigibt , einfach nur WOW.
Leider war es bewölkt und die Aussicht könnte besser sein, hier wurden wir aber dann am anderen Morgen und Vormittag mit Kaiserwetter belohnt und mehr als entschädigt.

Aber der Reihenfolge nach, ich hatte versucht mir über DIA einen Date zu besorgen, nichts hatte geklappt . Ich muß aber dazu sagen, dass ich das schon echt halbherzig betrieben habe, da ich ja in den letzten Wochen bestens versorgt wurde und gönnen wir mal klein Benzel eine Verschnaufpause.

Am Abend sind wir dann nach ausgiebigen Bad , nach Geylang raus gefahren, ich konnte mich da noch an exotische Restaurants erinnern , hier ist auch der red light district, den ich H&S nicht vorenthalten wollte.

Die Preise dort sind aber recht heftig und wir ja morgen Abend in AC landen, also sammelten wir keinen Länderpunkt.
Wir gingen dann recht exotisch essen , wir nahmen die Speisen vom Büfett und hatten dann in der Mitte unseres Tisches einen Gaskocher auf dem stand ein großer Topf , der in der Mitte durch eine Platte getrennt war.
Somit kochten wir uns unser Süppchen, in der einen Hälfte mit Seafood und in der anderen mit Fleisch, jeweils mit Kräuter , Gewürze , Knoblauch und Gemüse. Das Ergebnis war sehr lecker und vor allem gemütlich war es gemütlich, natürlich viel zu viel.

Schönste Aussichten auf die Skyline von SIN

-1.jpg




 

Ähnliche Themen