Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Sex mit Thai Girls langweilig?

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Irgendwann kommste in ein Alter, wo du viel zu faul für sowas wirst und am liebsten nur noch in den Schlaf geblasen werden möchtest....:bigsmile
...[/QUOTE]

Also wenn ich sooooo alt bin :) ...habe ich wahrscheinlich und hoffentlich mit meiner langjährigen Partnerin richtig geilen granny sex! Mit love und feelings und rückstichtnahme auf körperliche Gebrechen :rolleyes:

Da ich aber ein Mensch bin der ein sehr erfülltes Sexualleben seit frühester Jugend genießen durfte, kann ich mir auch vorstellen dass es iwie und iwann vielleicht auch mal gut sein könnte mit dem Thema. Ich weiß nicht ob 80 jährige noch Sex habn zb...

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Klar, wenn Altersarmut droht reichts nicht mehr für die Schwutten.

Zum Thema: Bis vor kurzem hätte ich sofort unterschrieben das der Sex mit Thailadys eher langweilig ist. Dann habe ich in der Doppeldrei eine Milf kennengelernt die mich nach über 30 Jahren Thailand eines besseren belehrt hat. Hoffe den Skeptikern passiert irgendwann ähnliches ;)
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.105
13.752
3.115
Um es mal rückblickend zu betrachten, war es wahrscheinlich so, dass es viel zu einfach ist, eine Thai in Thailand (umsonst) ins Bett zu bekommen. Das ist dann einfach nichts besonderes mehr.
Eine Europäerin in Thailand hingegen hat man nicht alle Tage.

Wäre wohl genauso, wenn man nur mit deutschen Frauen Sex hat und dann mal eine thailändische Touristin in Deutschland abschleppt, die einfach Lust auf Sex hat.

Irgendwo ist das Gras immer grüner oder besser gesagt, die Frauen, die man nicht jeden Tag haben kann, heißer.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962 und Pitti
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@dropoff #80
...was meinst Du mit Doppeldrei ?
ansonsten hat halt jeder sein "Favoritengemüse"...und schön langsam geht der Sex mit mir durch den Magen mit anschließender
Massage, wobei ich am nächsten Morgen dann nicht weiß, hab ich oder hab ich nicht ? :D
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Sehr komisch.
@Sunpower von dir kommen oft die Typischen Newbie Fragen.
Obwohl du behauptest schonmal in Pattaya gewesen zu sein.
Eigentlich jeder der mal länger als 10 Tage in Pattaya war kann dir erklären was die doppeldrei ist.

Der @dropoff hat damit die Soi 6 bezeichnet.

Ich glaube bei den Newbiefragen hier im Forum ist das auch erklärt .
Und so mancher der 2mal 3 rechnen kann kommt da sogar allein auf die Lösung.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@all...
...Danke nochmals, bin ja neu hier...
ein juengling sozusagen... :weg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das ist aber so geil und macht mich noch geiler wenn eine frau ein zwei dreimal kommt.
Ihr stimmlage ändert sich,die schenkel beben die pussy pforzt und wen du fertig bist drückt ihn in der hand küsst ihn und sagt,very good aroy mak arom di.
Kommt zu dir küsst dich aber so das Du merkst was das bedeutet.
jetzt hab ich richtig Tränen in den Augen.
Unser Sexy ist halt ein richtiger Romantiker..:bigsmile
und zum Thema, Sex kann fad oder toll sein, hat jetzt nix mit Nationalität zu tun, sondern obs passt.
Bei einer ST-Nummer mit Pay6 wird's da halt schwierig.

Es gibt Schauspielerin die glauben das sich eine halbe Stunde Gestöhne positiv auf das Stichgeld auswirkt.
es könnte aber auch Astma sein..

Trefft Euch nochmal in ner Kneipe, nehmt ein paar Drinks zusammen und baut Sympatie auf.
jetzt weiss ich, warum manche eine auslösen und dann die halbe Nacht mit ihr irgendwo durchsaufen..:lool:

Ich habe in meiner aktiven Zeit als Profisportler so einiges erlebt, aber was die Performance betrifft, so kommt den Damen aus den Ostblockländern niemand n...
noch dazu wenn sie für umsonst mitgehen..

Irgendwann kommste in ein Alter, wo du viel zu faul für sowas wirst und am liebsten nur noch in den Schlaf geblasen werden möchtest....:bigsmile
...[/QUOTE]
schlimm wird's,wenn du dir selbst beim Wixxen einen Orgasmus vorspielst, damit du endlich einschlafen kannst..:lool:
 

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Sex mit einer Hure , wo auch immer , finde ich halt immer etwas langweilig ! Versauter und geiler ist es halt ohne Condoms ! Aber das eben nicht mit einer Hure....wo mann nicht kennt (Pattaya) !
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sex mit einer Hure , wo auch immer , finde ich halt immer etwas langweilig ! Versauter und geiler ist es halt ohne Condoms ! Aber das eben nicht mit ein...



Daher geht man und fickt Mann keine huren.
Jetzt wriß ich warum mir nie langweilig mit den weibern ist bei der verichtung der schönsten sache .
 
  • Like
Reaktionen: franky und Padino

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Warum schreibst DU das dem Ffm nicht .....555

Weil Du mir vorgeworfen hast, geklaute Bilder aus dem Netz zu posten und nicht FFM.

Die meisten Deiner Posts beziehen sich darauf oder sinnbefreiten Ein- oder Zweizeiler.

Von daher ist dieser Post ja schon mal ne Steigerung. Vielleicht wird's ja doch noch mal was mit uns

Grüße lillyfee
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
so unterschiedlich sind die Empfindungen...
die versautesten Ficks hatte Ich in Thailand...die wildesten in Kuba...
Tschechien.., Russen.. Bulgarien .. waren nur Standard...auch auserhalb von pay6.

Ich hatte in diesen Länder ausnahmslos Sex mit Damen, die diesen mit mir nicht für Geld praktizierten. Rückblickend wurde ich den Gedanken nicht los, das die Frauen damit spekuliert haben das ich sie in den Goldenen Westen mitnehme. Überall war zu dieser Zeit noch tiefster Kommunismus.
 
  • Like
Reaktionen: patric09