Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Sex mit Thai Girls langweilig?

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
ja der partymodus ist echt geil- die
fickerei oft eher eine 3 als eine 2 und
ganz selten eine eins... was natürlich auch
an mir liegt nachts 5 uhr 2 prom. - aber ich mag es
einfach in FC und das hirn fickt ja auch immer mit...
mit einer "Stunner", die ich mit 2 °/oo irgendwo eingesammelt habe, hat ich den Spass meines Lebens. Zuhause war die ihre Optik ehr ernüchternd.
Scheißegal, die Partystimmung, das Take care der Lady und das Vögeln bis zu Besinnungslosgkeit war supergeil.
Da könnte man mir die West Europäischen Emanzen nackt um den Bauch binden. Ich habe darauf gar keinen Bock mehr.
Gut Russinen bzw. Ost Europäerinnen sind dadenden heiß und noch nicht zu ranzig emazig abtörnend.
Auf der Krim In Yalta geht immer was. Wenn wir Sergeys Muntionsbude in Barnaul (Sergey hat alle Vertriebrechte für Westreuropa nach Aufhebung der Sanktionen) in Russland besuchen, fliegen wird gern anschließend noch auf die Krim. In Barnaul selbst gibt es noch Deutschsprachige Einheimische. Extrem heiße und aufgeschlossene Frauen dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
Der Eingangspost ließt sich für mich so "Sex mit einer Frau die Sex möchte ist besser als Sex mit einer Frau die ich bezahle".

Tatsächlich waren meine 2 absoluten geilsten Frauen Deutsche, gefolgt von einer Österreicherin. mit allen 3en längere Zeit zusammen. Die beiden Deutschen waren gleichaltrig, die Österreicherin 20 Jahre jünger.
es ist einfach ein Unterschied,(..für mich..)ob eine richtig abgeht und alles machen will weil du sie richtig heiss gemacht hast, oder sie alles mit macht, weil sie dafür (in irgend einer Weise )bezahlt wird.
Für mich sind Thailänderinnen tolle Frauen mit viele Vorzügen, z.b. die verlässlichsten Partnerinnen, wenn sie sich für dich (nicht für deine Kohle )entschieden haben, aber beim Sex konservativer als Europäerinnen.
mit allen 3en längere Zeit zusammen

Das ist für mich der entscheidende Satz. Meiner Erfahrung nach wird der Sex besser je länger man ein Mädel kennt.
Wenn Sie dir vertraut & beide wissen was die jeweiligen Vorlieben sind.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Wenn ich denn an dieser Stelle einmal die Überschrift dieses Threads zitieren darf:


Sex mit Thai Girls langweilig?

Ich jedenfalls langweile mich sehr gerne mit den jeweiligen Thai - Damen in meinem Bett herum... 😛
 
  • Like
Reaktionen: ursus
Thailernen.net

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.746
19.866
3.465
Im selbsterstellten Internationalen Hurenvergleich :bigsmile liegen die Thai Erfahrungen obwohl nach Deutsch am reichhaltigsten im Schnitt eher im unteren Mittelfeld mit ganz guten Einzelerfahrungen.

Diesbezüglich geht für mich nichts über Latinas, dicht gefolgt von Deutschen Frauen :eek: wobei die Erfahrungswerte mit Deutschen eine inzwischen nicht mehr angestrebte Generation betrifft.....
Meine letzten Erfahrungswerte mit einer Deutschen unter 35 sind wie ich gerade errechne fast 13 Jahre her, Hauaha.... das hört sich konkret nach altem Sack an :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lillyfee und robbbbor

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wer die Frage mit ja beantwortet, der ist doch dann komplett falsch hier, oder hatte nur nicht die Richtige im Bett.
Es ist halt wie überall. Wenn du deine Bedürfnisse offen ansprechen und dann leben kannst, wirst du befriedigt einschlafen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Der Sex mit Thaifrauen ist total langweilig und eklig, weil sie einfach unhygienisch sind und sich kaum waschen. Zudem sind sie nur auf das schöne Geld der Männer aus.
So ungefähr läuft der Geschlechtsverkehr mit den Thaifrauen ab:
Sobald du im Raum alleine bist mir denen und eigentlich loslegen willst, sagen sie, daß sie sich zuerst alleine waschen müssen. Diese Prozedur dauert dann mindestens eine Stunde, wobei du hinterher merkst, daß da etwas nicht stimmt. Denn, sie kommen umhüllt von einem großen Handtuch heraus, so daß du gar nicht siehst, was genau sie da eine Stunde im Bad gemacht haben. Dann dauert es mindestens noch eine halbe Ewigkeit bis sie ihr Handtuch ablegen und sofort unter die Decke kriechen. Bis zu dem Zeitpunkt bist du sowieso deine Erektion los, total müde und lustlos.
Also haltet euch bloß fern von den prüden, lustlosen und Geld-geilen Thaifrauen.

Ich dagegen opfere mich für euch, trage das Leid von Millionen Dach-Männern und begebe mich in die Obhut der Thaifrauen.

Amen

Ja, ein tiefes Ohhhhh und gans viel Mitleid müsst ihr mir dafür jetzt aber schon entgegen bringen :weg
 
  • Like
Reaktionen: Dante

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Der Sex mit Thaifrauen ist total langweilig und eklig, weil sie einfach unhygienisch sind und sich kaum waschen. Zudem sind sie nur auf das schöne Geld der Männer aus.
So ungefähr läuft der Geschlechtsverkehr mit den Thaifrauen ab:
Sobald du im Raum alleine bist mir denen und eigentlich loslegen willst, sagen sie, daß sie sich zuerst alleine waschen müssen. Diese Prozedur dauert dann mindestens eine Stunde, wobei du hinterher merkst, daß da etwas nicht stimmt. Denn, sie kommen umhüllt von einem großen Handtuch heraus, so daß du gar nicht siehst, was genau sie da eine Stunde im Bad gemacht haben. Dann dauert es mindestens noch eine halbe Ewigkeit bis sie ihr Handtuch ablegen und sofort unter die Decke kriechen. Bis zu dem Zeitpunkt bist du sowieso deine Erektion los, total müde und lustlos.
Also haltet euch bloß fern von den prüden, lustlosen und Geld-geilen Thaifrauen.

Ich dagegen opfere mich für euch, trage das Leid von Millionen Dach-Männern und begebe mich in die Obhut der Thaifrauen.

Amen

Ja, ein tiefes Ohhhhh und gans viel Mitleid müsst ihr mir dafür jetzt aber schon entgegen bringen :weg
Du hast vergessen, dass sich unterm Handtuch dann meistens noch ein kleiner Schniedel verbirgt. Bin aber bereit mich mit dir zusammen zu opfern um die Thaigirls von den anderen Männern fern zu halten.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Alter Schwede,was hast Du denn geraucht ?

Hast du zu Ende gelesen? Anscheinend nicht!

Man Jarakeh, manchmal denke ich, du bist auf irgendwas hängen geblieben. Komm bitte in unser Universum zurück.
Du hast vergessen, dass sich unterm Handtuch dann meistens noch ein kleiner Schniedel verbirgt. Bin aber bereit mich mit dir zusammen zu opfern um die Thaigirls von den anderen Männern fern zu halten.

Dante, auch wenn ich diesbezüglich durch und durch egoistisch bin, denke ich, das die Ladies uns beiden reichen (y)
 
  • Like
Reaktionen: frouhsen

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Doch,habe ich.Hättest auch ein " Ironie - Schild " anhängen können...how ever wie kommt man auf solch schräge Beiträge ? Wer da wohl an was hängengeblieben ist ? :bigsmile :bigsmile :bigsmile

Du darfst gerne alle 3 - Bein - Ladies haben....keine Einwände. Da bin ich großzügig....:bbs72:bigg:bbs72:weg

Wer aus meinen Texten die Ironie nicht herauslesen kann...
Wie deutlich muss man denn noch sein?!

Auf dreibeinige "Ladies" stehe ich nicht! Ich weiß auch nicht, wo du in meinem Text dies gelesen hast? Nicht, daß du mir vorwirfst, ich hätte etwas gegen das dritte Geschlecht, nein auch das ist nicht der Fall!

Ach Jarakeh, ohne dich wäre es nur ein Forum