Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Sex mit Thai Girls langweilig?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Ich und die Mädels die ich kenne sind so shy. Wenn ich den am Arbeitsplatz raushole versuchen die immer ihn mit ihrer Hand oder dem Mund zu verstecken. So kann ich nicht wedeln und nicht schütteln.
Das ist doch nicht so schlimm.Wenn sie ihn in der Hand oder im Mund hat,kannst Du doch unauffällig das ganze Mädel schütteln...... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Dante

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Ihr seid doch alles Schwutten preller....... ST | LT bezahlen aber nicht flicken wollen..... wiederlich so ein Verhalten Und die Girls dürfen hinterher zusehen wie sie völlig unbefriedigt klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Ihr seid doch alles Schwutten preller....... ST | LT bezahlen aber nicht flicken wollen..... wiederlich so ein Verhalten Und die Girls dürfen hinterher zusehen wie sie völlig unbefriedigt klar kommen.
Tja,so ist das....manchmal ist das Leben grausam.Ich bin mir aber sicher,daß sich hier im Forum der eine oder andere Member finden wird,der gegen entsprechende Bezahlung bereit wäre,diese Rückstände abzuarbeiten....vielleicht sogar gratis,gewissermaßen als Mitleidsfick.....Farang djai dee tee sood.:penis:penis:penis

Gibt hier ja genug Megaficker,bei denen die Mädels stundenlang multiple Orgasmen haben und beim Vögeln so dauerfeucht sind,daß sie nach den vielen , vielen Nummern im Krankenhaus wegen Dehydration in die Notaufnahme müssen...... :burger:weg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Ich finde das Gesicht sieht ein wenig männlich aus, so wie bei Member @samui - der das jetzt zum Glück nicht lesen kann ;)
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
kannst mal deine reinhalten, (möchte ohnehin mal sehen,wie ein Typ aussieht ,der sein Monaten jammert ,weil nicht zum Entsaften nach LoS kann :heul nicht:lool ) der Jörgi ist ein propper Jung, frech halt...im Gegenteil zu dir ist sein Aussehen bekannt.. ;)

Was redest du da wieder für senilen Quatsch? Gehe doch wieder schlafen 😉 du bringst schon ewig nichts mehr Sinnvolles 🙋‍♂️

Btw. Sprach der Maskenmann 555
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky