Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Sex mit Thai Girls langweilig?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Als ( wenig) zahlender Kunde , interessiert mich der Orgasmus der Service Dame eher wenig


Das ist aber so geil und macht mich noch geiler wenn eine frau ein zwei dreimal kommt.
Ihr stimmlage ändert sich,die schenkel beben die pussy pforzt und wen du fertig bist drückt ihn in der hand küsst ihn und sagt,very good aroy mak arom di.
Kommt zu dir küsst dich aber so das Du merkst was das bedeutet.
Da ist nix und war nix langweilig.
 

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Vorallem Asiatinnen sind echt prüde wollen sex nur bei ausgeschaltetem Licht, das man ja nichts sieht. :kk
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder
Thailernen.net

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich benütze meinen 6 Monate im Jahr ist ja auch überdacht und beheizt. Ist ja keine Frau, das er sich nicht rechnet.



zahlst du für das Schauspiel ex...



Frage,was denkst könnte Mann da mehr zahlen.? Bei mir ist das normal (das die frau spass hat)wenn ich mit einer frau sex habe,da ich halt ein Mann bin.
Eine niete musst ja nicht ficken kannst ja nach hause schicken.
Ich verwende ja keine schauspielerin so ist das bei mir kein schauspiel sondern das was sich aus unserer absicht ergibt.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
nur gibt es Typen die fahren voll darauf ab. Ich verstehe diese Komplexler auch nicht.


Baut feeling ab bei mir.
An und zu wen sie so ein ahh abstösst das turnt richtig in die atmosphere.
Es ist und bleibt das schönste für mich, mit einer geilen tollen frau einige stunden durch die decke .
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Sex mit einer Thai langweilig!
Ist mir noch nicht vorgekommen, ganz im Gegenteil.
Mein persönlicher Eindruck ist, was die Performance betrifft, das genaue Gegenteil.
Wenn man die Dame respektiert und eine ggs. Sympatie aufbauen kann und nicht nach D- Manie vorgeht ( du kommen mit ich machen Dir gut) , Sorry für die verklempten Frauenkäufer, die sich beschweren das die Lady alleine Duschen möchte und " eingerollt" ins Bettchen steigen möchte hab ich " mein " Konzept:
Trefft Euch nochmal in ner Kneipe, nehmt ein paar Drinks zusammen und baut Sympatie auf.
Falls das nicht klappt könnt Ihr auch die Nacht vergessen.
2 c
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Ich habe in meiner aktiven Zeit als Profisportler so einiges erlebt, aber was die Performance betrifft, so kommt den Damen aus den Ostblockländern niemand nahe. Tschechinnen, Slowakinnen, Ukrainerinnen und Russinnen sind sicherlich was den Sex angeht unübertroffen.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
ch habe in meiner aktiven Zeit als Profisportler so einiges erlebt, aber was die Performance betrifft, so kommt den Damen aus den Ostblockländern niemand nahe. Tschechinnen, Slowakinnen, Ukrainerinnen und Russinnen sind sicherlich was den Sex angeht unübertroffen.

so unterschiedlich sind die Empfindungen...
die versautesten Ficks hatte Ich in Thailand...die wildesten in Kuba...
Tschechien.., Russen.. Bulgarien .. waren nur Standard...auch auserhalb von pay6.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Dementsprechend war ich gestern nur etwas überrascht, dass es sich mit der Schwedin viel intensiver angefühlt hat.

Ist wohl tatsächlich so, dass nach ständigem Thai Food an manchen Tagen ein Schnitzel einfach besser schmeckt.

Ich bin voll bei DIr!

Für mich geht es auch genau darum die Frau "gut zu ficken" oder halt gemeinsam guten Sex zu haben. Wenn ich WEIß dass es der Frau gefällt, gefällt es mir gleich viiiiel besser !!

Und das geht jedem Mann so, ich bin mir sicher.

Im Normalfall weiß man es eigentlich aber nur in einer längeren Beziehung ganz genau. Bei einem OS mit einer wirklich freien und unabhängigen Frau ist die Chance denke ich mal ebenfalls recht hoch (der Gedanke daran hat dich ja auch derbst angetörnt) dass es Ihr auch um sich selbst geht.

Bei den meisten Membern dieses Forums und den Mausis mit denen die nunmal so zu tun haben eine zu finden die wirklich Bock zu Ficken hat. Also ich weiß nicht hahaha

Wird es aber sicherlich auch da geben...Die eine macht Geld geil, die andere vielleicht ein wirklich hübscher oder von mir aus gut befreundeter Customer dies das. Aber ne gute Show bekommen ja anscheinend viele, sonst wären ja nicht alle so begeistert.

Aber immer dieses "wir vergleichen mal Nutten mit anderen Frauen von woanders" :keine Ahnung

JEDER hier würde eine geile Französin, Deutsche, Polin what ever niemals von der Bettkannte stoßen...(jaußer die gays und hardcore lb fucker)

Peace

Don
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sex mit Thai Girls langweilig?
Sex mit Girls langweilig?
Sex mit Thai langweilig?
Sex langweilig?
Sex ohne Thai Girls langweilig?
Langweilig ohne langweilig?
Mit ohne?
Der Wels wird es uns sagen, denn er hat auf jede nicht gestellte Frage eine absolut unpassende Antwort ;)