Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Sex mit Thai Girls langweilig?

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Vor allem sollte man auch unterscheiden zwischen Sex mit Rotlichtdamen oder normalen Mädels. Für die einen ist es Job und für die anderen Spaß. Die einen haben schon 200 Schwanzkilometer auf dem Tacho und die anderen wollen Dinge ausprobieren, sind möglicherweise untervögelt.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Vor allem sollte man auch unterscheiden zwischen Sex mit Rotlichtdamen oder normalen Mädels. Für die einen ist es Job und für die anderen Spaß. Die einen...
Denke ich auch, aber die meisten Freier wollen es anscheinend nicht verstehen das sie nur Mittel zum Zweck sind
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Mich machen auch eher europäische Frauen an, nur das Gesamtpaket wie in Pattaya mit allem zu jeder Zeit verfügbaren ist für mich der Reiz am Seebad!
 
Thailernen.net

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
[QU;)OTE="Thai-S, post: 1557923, member: 2777"]Warum beschränkst Du das auf Freier, Ehemänner doch genauso.[/QUOTE]
So is es nun mal auch wieder.....:) nur anscheinend verdrängen das viele oder wollen es nicht so genau wissen....?? o_O
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.793
3.115
Nein,absolut nicht.Seitdem ich vom " Thailand - Virus " befallen bin...und das sind nun mehr als 25 Jahre,hatte ich keinen Sex mehr mit nicht...

Ohne dir jetzt zu Nahe zutreten, aber interessierst du dich nicht mehr für deutsche Frauen oder beruht das Desinteresse darauf, dass sich einfach keine Deutsche mehr für dich interessiert?

Ich dachte nach meinen ersten 2-3 Aufenthalten in Thailand auch, dass die Asiatinnen das Nonplusultra sind. Zwischen den Urlauben hab ich teilweise 6-8 Monate enthaltsam gelebt, „weil es mit einer Deutschen ja sowieso nicht so gut wird.“
Aber insgeheim hab ich mir das auch nur eingeredet, um meine Situation zu beschönigen. Neuer Wohnort, neuer Job, viel Arbeit, wenig Freizeit und dementsprechend wenig bis gar keine Frauenbekanntschaften, die Interesse an mir hatten.
Klar, auch heute find ich die Thais immer noch anziehend, aber der Reiz ist nicht mehr so groß, um mir selbst was vorzumachen sowie mich nur auf diese Nationalität zu beschränken.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Ohne dir jetzt zu Nahe zutreten, aber interessierst du dich nicht mehr für deutsche Frauen oder beruht das Desinteresse darauf, dass sich einfach keine Deutsche mehr für dich interessiert?

Alter Schwede,Du holst aber gleich den gaaans großen Knüppel raus,was ?


Ich bin seit fast 18 Jahren mit einer Thai verheiratet,die Scheidung läuft allerdings schon über 3 Jahre.Seit fast 3 Jahren bin ich aber wieder mit einer Thai liiert,warum sollte ich meine Blicke also auf dickärschige deutsche Weiber mit Konfektionsgröße 44 plus und Cellulite richten ? :kotzen:kotzen:kotzen Und dann obendrein noch das Emanzipationsgelaber anhören ?

Nee Alter,sorry,kein Bedarf.Entweder Frauen,die meiner Vorstellung entsprechen,oder gar keine.Dann würde ich lieber alleine leben und regelmäßig Urlaub in LOS machen...so 2 bis 3 Mal im Jahr.:frech
 
Zuletzt bearbeitet: