Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Sex mit Thai Girls langweilig?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
[QU;)OTE="Thai-S, post: 1557923, member: 2777"]Warum beschränkst Du das auf Freier, Ehemänner doch genauso.
So is es...[/QUOTE]

kommt darauf an, egal ob man seine Lieblingsnutte heiratet ,oder das Mädel von nebenan, die vom schönen Leben und dicken Auto beeindruckt wird..gibt überall solche und solche.
Bin ich ein Träumer,weil ich in einer Frau nicht nur ein Fickobjekt sehe ,dass ich in irgendeiner Weise entlohnen muss? Oder sind alle schon so frustriert, dass sie sich ein "normales" Leben mit einer Frau auf Augenhöhe nicht mehr vorstellen können ?

Klar, auch heute find ich die Thais immer noch anziehend, aber der Reiz ist nicht mehr so groß, um mir selbst was vorzumachen sowie mich nur auf diese Nationalität zu beschränken.
gute Einstellung,gibt überall tolle Mädelsund eines ist sicher auch klar,wenn man so alt ist wie ich z.B. braucht man sie bei 25-30 jährigen keine Hoffnung außer Paysex zu machen.
über 18.19jährige mache ich mir keine Gedanken, mein Sohn ist über 40 und die Enkelin 18-
Und wenn ich mir diese 18-29 jährigen kichernden Thaimädels im Hello Kiddy- Shirt oder Schulröckchen anschaue...schreibe ich besser jetzt nicht was ich denke...
 
Zuletzt bearbeitet:

masterof69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2017
21
13
413
64
Nicht jede frau ist eben geil aufs ficken, Ob Europa USA Asien usw. russia, die einen sind unerfahren und wollen eben nur dem mann gefallen und machen etwas , andere sind negierig und wollen einiges erleben und dann liegt es an der chemie was zwichen einen passt. daher vieles liegt an einem selber, das andere am wollen , wie fast jeder mensch nicht alles will mag usw.
 
  • Like
Reaktionen: theitzer und franky

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Ich kann da leider nicht mit reden. In D habe ich meistens mit meinen Freundinnen ohne Zipfelmütze Spaß. Lady´s aus Asien muß ich bezahlen und da mach ich nix ohne Regenmantel, also schneiden die Lady´s aus A. schlechter ab.

Aber Blowjob-Technisch haben einige Asia-Lady´s eindeutig wieder aufgeholt :daumen
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
kommt darauf an, egal ob man seine Lieblingsnutte heiratet ,oder das Mädel von nebenan, die vom schönen Leben und dicken Auto beeindruckt wird..gibt überall solche und solche

100%ige Zustimmung. Ich glaube zusätzlich allerdings das nicht wenige Männer da eine ganz gehörige Portion Eigenverschulden daran haben. Wenn man sich selbst anfängt über die eigene Brieftasche zu definieren (was gefühlt nicht nur in Thailand nicht wenige tun) wird das Echo eben auch weitaus öfter so sein, wie solls auch anders gehen?

Wenn die Dame schnell realisiert das Finanztechnisch von einem weniger zu holen ist und ohne Mitarbeit Ihrerseits schon gar nicht trennt sich die Spreu schnell vom Weizen, genau das scheinen einige aber zu scheuen, sie könnte ja von der Fahne gehen, so kommt man zur Ehehure, nicht Ehefrau.
Die Verlustängste denen Männer gefühlt ganz gerne mit der Brieftasche gegenüber treten sinds oftmals, wenn ich mir teilweise anschaue/anhöre für was Er sich alles so finanziell in der Verantwortung sieht .... jo...kann man machen muß man aber nicht.

Sex kann man kaufen, Freundschaften nicht und in dem moment wo aus einer Mietfrau eine Beziehung wird muß man das Freier Verhältnis eben auch selbt auflösen selbst wenn es bedeutet das es dann keine Beziehung mehr gibt die es in Konsequnz somit eh nie wirklich gab, Angekommen in der Realität also letztlich kein großer Verlust!

Alles im Prinzip ganz logisch aber real halt doch für viele schwer um zu setzen, selbt in D. Auch ich bin mit dem text erzogen worden das man Frauen was bieten muss, hab ich in Beziehungen entgegen der erziehung egal wo nur sehr begrenzt getan und wenn dann eher mit gelegentlichem Darlehn/Unterstützung Ihrer weiterbildung oder verwirklichug einer brauchbaren Idee.

Bin damit rückblickend ganz gut gefahren. Für Europa gilt eh Emanzipation ist eben keine Einbahnstrasse :bigsmile und in Asien musste eben im Ausnahmefall dann auch klar sein das ich Ihr max helfe den eigenen Lebensunterhalt selbst besser zu bestreiten aber ich nicht Ihre Arbeit bin....
 
Cosy Beach Club

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.793
3.115
Vielleicht sollten wir mal ein Thai - girl fragen, ob der Sex mit einem aus DACH langweilig ist ? :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Auf die Antworten waere ich...

Die Antwort ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich in Thailand nur auf MEINEN Spaß aus bin.
Natürlich ist es besser, wenn die Frau multiple Orgasmen hat und vor Geilheit ausläuft.

Aber unterm Strich will ich keine Thai mit meinen Künsten im Bett beeindrucken. Da geht es mir eher um meinen eigenen Druckabbau.