Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.623
6.768
...im Herz der Zone...
Im großen und Ganzen einfach nur Selbstdarstellerinnen, halt Personen die man in die Tonne klopfen kann/sollte.
Naja... entspann Dich mal... zu 95% hatte ich mit den Mädels, von denen ich vor und nachher was geschickt bekam 'ne gute Zeit. Somit kein Grund zum Trübsal blasen....

 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.948
4.115
halt Personen die man in die Tonne klopfen kann/sollte.
Die Ladys anderer Member, als Personen zu betiteln (auch meine Pae), die man in die Tonne kloppen sollte, ist einfach respektlos und hätte ich so von Dir nicht erwartet.
Niemand zwingt Dich diesen Thread zu lesen, schon mal darüber nachgedacht?
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.031
3.315
StuttgarterUmland
Ich meinte damit die meist stark gekünselten Fotos, die oft nicht der realen Situation entsprechen.

The Schow musst go on ;)

Nicht mehr, oder weniger
Mmmmmm

Ist doch normal das man sich im besten Licht präsentiert

Oder. Sendest Du Dein Bewerbungsfoto direkt vom oder nach einem Volksfest 🤔😉
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Ein von einem Mädel veröffentlichtes eigenes Selfie ist doch immer eine Promotion ihrer selbst. So möchte sie halt von der Online Gemeinde gesehen werden. Oder sie möchte eine gewisse Aussage damit verknüpfen.

In wie fern das von der Gemeinde gesehen wird, ist doch schlicht und einfach ihr Risiko. Das muss sie halt verkraften.
 

Ähnliche Themen