Ich halte es für respektlos Selfies die ich persönlich bekomme zu veröffentlichen. Das ist für mich nicht das Selbe, wie wenn sich jemand von mir fotografieren lässt. Das hat auch nicht mit den Bildern in Reiseberichten zu tun. Dort ist es ja auch so, dass sich die Personen fotografieren lassen. Ist aber einfach meine Meinung. Sorry für OT, soll ja nicht ein Diskussionsthread werden.
...
Und dann gibt es diese die Fotos ausdrucken und es dann in Pattaya rum zeigen um das Mädel zu suchen und dann halt zu kaufen. Selbst schon öfters gesehen.
Das ist für mich nicht das Selbe, wie wenn sich jemand von mir fotografieren lässt.
Dort ist es ja auch so, dass sich die Personen fotografieren lassen.
das heißt aufzulösen..@rainzman Hoffentlich druckt das jetzt niemand aus, und geht auf die Suche damit, um dich für eine Nacht auszulösen.
hi
genau was würde den der Starter machen wenn das Mädel sein Foto durch halb Pattaya zeigen würde und/oder im Internet in Foren (wie der Freier oder da gibt es Geld/kein).
Es gibt immer noch ein Urheberrecht.
Und dann gibt es diese die Fotos ausdrucken und es dann in Pattaya rum zeigen um das Mädel zu suchen und dann halt zu kaufen. Selbst schon öfters gesehen.
ok also wenn ich den Namen der Bar bekannt gebe könnt ihr mir aber gerne einen ausgeben
Im November ist sie allerdings in Pattaya anzutreffen. Zusammen mit mir:frech[/QUOTE schrieb:Ja datt freut mich , dachte schon Selfies vom Spanferkel
see ya im November
Thaitouri