Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

weesel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
37
67
378
wenn ich die ganzen Bilder hier so wieder sehe, bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich nächstes Jahr nicht doch nochmal Thailand mache. Wollte ja eigentlich auf die Philippinen.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.172
6.768
...im Herz der Zone...
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.172
6.768
...im Herz der Zone...
Hast das Foto geklaut ? Sieht nämlich nicht nach Stalker Klasse aus 🙈🤣
Nope das ist die S. aus Udon Thani. Ich schiebe ab und zumal eine Spacke ein, damit ihr Spacken was zum Augenreiben habt... :LOL:... hoffe sie im nächsten Jahr wieder zu treffen. Dann stelle ich sie noch mal vor. Leider hat sie sich im letzten Jahr nachteilig entwickelt... ich weiß auch nicht was die Mädels zur Verunstaltung animiert. Aber sie ist nett und willig, und dann kann ich auch über meinen Schatten springen.... (also theoretisch).

 

Ähnliche Themen