Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Selfies eurer Mädels

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich halte es für respektlos Selfies die ich persönlich bekomme zu veröffentlichen. Das ist für mich nicht das Selbe, wie wenn sich jemand von mir fotografieren lässt.
(y)

Und ich gehe da noch einen Schritt weiter. Wenn es wirklich "mein" Mädel ist, dann poste ich jedes Bild, egal ob Selfie oder von mir geknipst, nur mit ihrer Zustimmung. Oder ich verpixle das Bild so, dass sie nicht erkennbar ist.
Allerdings bin ich mir sicher, "SIE" würde nicht nein sagen, wenn ich sie um Erlaubnis frage. Vorausgesetzt, sie gefällt sich auf dem Bild. Sie selber postet, so wie fast alle jungen Mädchen, mit wahrer Leidenschaft ihre Bilder auf Facebook, Instagram und TikTok.
 
  • Like
Reaktionen: Alter Chinese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.370
4.515
Jever
Wenn es wirklich "mein" Mädel ist, dann poste ich jedes Bild, egal ob Selfie oder von mir geknipst, nur mit ihrer Zustimmung. Oder ich verpixle das Bild so, dass sie nicht erkennbar ist.
Das wäre das Ende der "Misswahlen ".
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Das wäre das Ende der "Misswahlen ".
Das wird meine kleine Filipina hoffentlich verkraften, wenn sie nicht "Miss" wird. :biggrin:
Bilder von Mädchen aus der Barszene (Patong) habe vor langer Zeit gepostet. Heute würde ich auch diese Mädchen fragen, wenn ich ein Bild posten wollte.
Und das Ende der Misswahlen wäre das keinesfalls. Ich bin sicher, die Mehrzahl der Mädchen würde die Frage mit JA beantworten.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.226
148.096
6.768
...im Herz der Zone...
Meine Leila fragte mich, wie ich das Kleid finde... aber ich hatte es schwer mich darauf zu konzentrieren...

 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen