Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

SECRET MOTIONS - neuer SM Club in Patty

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
Hallo Leute,

War heute zufällig in der Threppasit Road unterwegs, weil meine bessere Hälfte unbeding auf dem Talaad Nat einkaufen wollte, als ich in einer Seitenstrasse, in der Soi 10 um genau zu sein, das Schild entdeckt habe.

Da ich Zeit totschlagen musste (s.o.) bis ich also rein und war angenehm überrascht.
Riesenladen mit vielen teilweise recht jungen und hübschen Ladies.

Im Gegensatz zum Castle gibt es hier nicht nur einen großen Barbereich mit einigen SM Ecken sondern auch private Zimmer auf 2 Stockwerken, wo man je nach Geschmack einen Raum mit Glory Holes, Schulzimmer, Arztpraxis und sogar ein Militärzimmer mit original amerikanischen Soldatenklamotten buchen kann.

Angeblich alles in Thai Hand, also kein Farang Besitzer.

Kosten: Eintritt 700,- Baht, darin 1 Drink enthalten
Pro Getränk, egal ob für den Kunden oder die Lady 300,-

Aufs Zimmer kostet 2000,- pro Stunde mit einer Lady, egal ob Domina oder Sklavin

Dresscode: weiß oder schwarz

Am kommenden Freitag ist der Eintritt ab 18:00 frei und es gibt ein freies Buffet

Ich überlege, ob ich da mal hin soll, da ich heute brav sein mußte, weil ich ständig auf den "Hol mich ab, bin jetzt fertig" Anruf meiner Angetrauten warten musste.

Falls Interesse besteht kann ich ja ein paar Bilder machen oder zumindest berichten.
 

fusselforfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2009
20
2
313
Hamburg
Hey Doc,

das würde mich sehr interessieren, vielleicht kannst Du ja noch etwas von dem Laden berichten.....
 
Thailernen.net

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
Jetzt habe ich doch noch die Karte gefunden, die ich vorhin noch schnell verstecken mußte.
Die webseite heißt : "http://www.secret-motions.com"]www.secret-motions.com[/URL]

Ist wohl aber noch under construction

Die von mir genannten Preise stimmen größtenteils, aber die webseite ist dahingehend mißverständlich, als daß es den Anschein hat, man müsse Mitglied werden.
Muß man natürlich nicht und lohnt sich vermutlich auch nur für die Stammkunden
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
Na da bin ich ml gespannt,obwohl bei nemintrittspreis von 700 bath incl einem Drink werden die meisten eh ne herzatacke bekommen:bück dich:bück dich:bück dich
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Wieder ein Grund mehr für mich, schnellstens nach LOS zurückzukehren...
sonst fällt mir in diesem kalten D noch die Decke auf den Kopf!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ob ich Bilder schiessen darf, weiß ich nicht.

@DocHoliday

Normalerweise geht das nicht.
Aber wenn Du das gescheit verkaufst mit z.B Gratiswerbung für den Schuppen
in einem Weltforum wie dem Susi, könnte das durchaus klappen.
Vielleicht ist auch noch ein Bannerplatz im Susi frei. :bigg
 

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
waehre interessant, hab das mal im castle versucht, wurde aber ganz schroff abgewiesen.
muss ich mir mal ansehen, bei meiner naechsten 90 tage meldung, sonst komm ich ja nie in diese einoede, komm ja aus der provinz naklua.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Angeblich alles in Thai Hand, also kein Farang Besitzer.

So etwas kann nur unter dem Deckmantel, eines angeblichen Thai-Besitzers laufen.
Das da aber wohl Farangs die Fäden ziehen, wird einem spätestens klar, wenn man
sieht das die HP auf einem Server in Germany "liegt"... :bigg

PS: Da ein Freund von mir in der "Soi" dort wohnt, erfahre ich vielleicht sogar etwas mehr,
über den Owner. Schaun mr mohl...
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
Zitat El1cs@n:
.
"Ein Doc Holiday ist nun mal kein El1cs@n, lol. Da darf man nicht zu viel erwarten... Immerhin kann er gut schreiben, von daher sollte ein Bericht interessant werden."
.
Richtig, denn ich muss mein Geld mit vollem Koerpereinsatz verdienen und nicht bloss mit dem rechten Zeigefinger und habe zudem wesentlich weniger Tagesfreizeit als gewisse selbtsernannte Issaanbauern, die wir hier alle kennen und deren spannendste Aktivitaet darin besteht den Wasserbueffeln im Issaan Namen zu geben und deren groesste Sorge darin besteht, dass ihnen eines Tages keine Namen mehr einfallen. lol

@Doc

Du schuldest mir noch einen Besuch im CASTLE incl. 2 derer Ladies. Biste jetzt wirklich so lange rumgefahren und hast gesucht um irgendwas zu finden, damit du doch noch unter 10.000 Baht davonkommst, lol.:ironie

Was solls, du hast mich überredet. Ich checke ein paar Flüge und ruf dich dann an..."


OK abgemacht,
Spielschulden sind Ehrenschulden und wenn wir es eines Tages schaffen gemeinsam in Patty zu sein, dann gibts Party im Secret Motions

@alle:
Also gut, ich werde mich mal wieder opfern - fuer Forum und Vaterland.

Ich werde heute oder morgen ins Secret motions und mit Engelszungen um eine Dreh- oder zumindest Fotogenehmigung bitten.

Bericht folgt dann in einem neu eroeffneten Thread, da hier bereits zuviel geschrieben wurde und man dann erst einige Seiten blaettern muesste, bis man zu dem Bericht und (hoffentlich) den Fotos stoesst.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn