Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

SECRET MOTIONS - neuer SM Club in Patty

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
jungs, wenn dann macht da wat keine halben sachen sondern ganze. besitzer kontaktieren, prüfen ob der 18 ist ( sonst kann er ja den bericht in elicsans world net lesen lol), typ überreden hier mitglied zu werden und banner schalten und discount für alle ab 18 member klarmachen.

wenn der typ kaufmänisch wat drauf hat wird er darauf eingehen, ist mal die prognose von datt cyber.

@ doktor immer im urlaub und elicsan:

danke für euren einsatz fürs forum :daume:daume:daume.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@alle:
Also gut, ich werde mich mal wieder opfern - fuer Forum und Vaterland.

Ich werde heute oder morgen ins Secret motions und mit Engelszungen um eine Dreh- oder zumindest Fotogenehmigung bitten.
Bericht folgt dann in einem neu eroeffneten Thread, da hier bereits zuviel geschrieben wurde und man dann erst einige Seiten blaettern muesste, bis man zu dem Bericht und (hoffentlich) den Fotos stoesst.

@DocHoliday

Na dann können wir Dir ja nur noch viel Erfolg dabei wünschen. :daume
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Sorry Leute, aber jetzt bin ich echt auf 180!!!

Das ist hier eine einzige riesige Scheisssse!!

Ich war im Secret Motions und habe reichlich Bilder geschossen und jetzt versuche ich seit geschlagenen 2 Stunden einen Bericht zu schreiben und es scheitert an dem Hochladen der Scheisssssssssssssbilder.

Erst habe ich es mit dem Anhang versucht.
30 Minuten saß ich vor dem Scheisssschirm bis die Bilder hochgeladen waren und als ich sie in einen Text einfügen wollte, waren sie plötzlich weg:

In meiner Not El1cs@n angerufen, welcher mir geraten hat, die Bilder in die Galerie zu laden, mir dort ein Album einrichten lassen um sie dann von dort abzurufen.

Toll, dann bin ich die Galerie, habe auf Hochladen geklickt und dann 10 Bilder hochgeladen.
Nach geschlagenen 30 Minuten waren die dann hochgeladen und es kam die mitteilung ich hätte eine Katgorie angeben müssen.
Toll, die Bilder waren natürlich wieder weg.

Sorry, aber das ist hier absolut bedienerunfreundlich und mir ist die Lust am Bildberichteschreiben gründlich vergangen.

Ich werde jetzt einen Bericht schreiben und die Bilder numeriert an El1cs@n per mail schicken.

Wenns nicht klappt, sorry aber ich habe meine Zeit auch nich gestohlen.

Scheisse mann, über 2 Stunden für nix, absolut gar nixxxx:bück dich:bück dich:bück dich
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich kann Deine Aufregung verstehen Doc, das Bildereinstellen hier ist nicht
gerade akademikerfreundlich.:bigg
Ich habs doch aber auch hinbekommen, mit einem bisschen guten Willen
geht alles. Die Bilder als Anhang sehen nicht gut aus, daher besser in der Galerie laden
und dann verlinken. Ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert einwandfrei.

Hier der Link mit Ratschlägen dazu:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=258
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
@ Paul,
jetzt hast einen Ort,
wo dein ramponierter Gürtel noch zum Einsatz kommen kann. ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Salas

Der liegt leider schon auf einer thailändischen Müllhalde,
ausserdem ist hauen und sich verhauen zu lassen mehr
etwas für Beamte, wie z.B Lehrer. :bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
@ doc

packe die bilder mit z.b. winrar oder zip und lade dann die eine datei bei
"http://www.rapidshare.com"]www.rapidshare.com[/URL] hoch.

nach dem hochladen bekommst du einen downloadlink.

diesen link kannst du dann elicsan zusenden.

p.s. dein postfasch ist voll, es kann dir niemand eine pm schicken ;)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
So jetzt habe ich die Hälfte der Bilder in die Galerie geladen und werde die andere Hälfte dann morgen laden.
Habe Koebi gebeten mir dort ein Album einzurichten, damit ich besser auf die pics zugreifen kann.
Bericht erfolgt ebenfalls morgen
Sind ein paar knackige pics dabei.

Gute Nacht

postfach habe ich auch geleert
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Na klasse, jetzt will ich nochmal in der galerie meine bisherigen 20 Bilder checken und finde nur das erste.
Also wenn die jetzt wieder weg sein sollten, dann hab ich keinen bock mehr.
4 geschlagene Stunden am PC und nur ein Bild in der Galerie - toll
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@DocHoliday

Ich lade immer jedes einzeln hoch, haste vielleicht a Block geladen?
Ich glaube das geht nicht.
Du kannst auch scharfe Bilder in den 18er laden, besser ist es aber
wenn Du Dir einen eigenen Bereich einrichtest, dann findest Du die
auch leichter wieder.
Wieviele Bilder Du hast wird übrigens rechts unter registriert angezeigt.
Da steht tatsächlich bei Dir nun nur 1 Image.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Doc, kannst mal rauskriegen ob die but plugs haben:bück dich
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Also wo ich da war hatten die gerade ein ganzes Sortiment an Vibratoren im gegenüberliegenden Talat Nat gekauft, war wohl auch einiges für den Hintereingang dabei, aber speziell einen Butt Plug habe ich nicht gesehen
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
1.jpg



Na jetzt schein es ja zu klappen mit dem Bilder übertragen.
Ich habe gestern 4 Stunden vor dem PC gehockt und in der Zeit 2 Zeitschriften gelesen bis ich dieses eine Bild hochgeladen hatte
Die restlichen 36 Bilder werde ich dann noch bis Jahres ende schaffen
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Fremde Welt für mich so was...da sitzt die dann auf dem Stuhl. Und dann??:k
Was soll da erotisch dran sein?
Erinnert mich irgendwie an Kindergeburtstag oder so...:frech
nix für mich...:dancing
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
So Leute, ich habe den Bericht online.
Der erste und zweite Teil sind fertig, der dritte folgt morgen.
Alle weiteren Kommentare bitte dort.

Viel Spaß

Doc