Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

SECRET MOTIONS - neuer SM Club in Patty

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Da die mods den Bericht mit den Hardcore Bildern in den Ü 18 Bereich verschoben haben, habe ich noch einmal den rein informativen Teil hier reingestellt.

Also los:

SECRET MOTIONS - ein Bericht direkt aus der Hölle


Bereits als ich mich am Montag Nachmittag am 01.06. im Jahre des Herren 2009 auf den Weg machte, brauten sich die ersten dunklen Wolken am Himmel zusammen.

Wenn ich armer Sünder damals ahnen konnte, welch furchtbares Schicksal auf mich wartete und welche grausame Rolle eben genau diese Wolken noch dabei spielen würden ....... ich hätte mich davon geschlichen.

Frohen Mutes fuhr ich also die Sukhumvit Richtung Süden und bog rechts in die Threppasit Road ein.

Zunächst mußte ich an dem belebten Talad Nat vorbei. Voller Menschen und einige versuchen ohne zu gucken die Strasse zu überqueren.

Ein Engländer meint sich mit asiatischen Gepflogenheiten besonders gut auszukennen und überquert die Strasse einfach ohne zu schauen. Beinahe nehme ich ihn aufs Horn was er mit einem Fluch quittiert: "To hell with ya" brüllt er mir noch hinterher, während ich nicht ahnen konnte, daß sein Fluch beinahe schon prophetische Züge hat.

Dann eine ganze Weile geradeaus bis auf der rechten Seite das Schild mit der 10, also Soi 10, erschien.

Ich bog vorsichtig ab und überlegte noch, mein Auto erst einmal irgendwo zu parken, um mich dann unauffällig an mein Ziel heranzupirschen, es erst aus der Ferne auszuspähen, um im Falle drohender Gefahr sofort das Hasenpanier zu ergreifen.

Aber zu spät.

Kaum in die Strasse eingebogen, da stand ich auch schon davor. Das Secret Motions befindet sich gleich wenige Meter nach dem Anfang der Soi auf der linken Seite.

Beherzt stieg ich aus dem Auto. Das Gebäude hat mehrere duster anmutende Stockwerke. Vorne eine große schwarze Terrasse und nur eine kleine Tür mit einer Klingel und einem Sehschlitz, der nur von innen geöffnet werden kann.

Eine eisige Hand griff nach meinem Herzen. Nein, das ist wahrlich nicht meine Welt. Forumskameradschaft hin oder her, aber in diese Hölle will ich nicht steigen. Ich überlege noch so, einige Aussenbilder zu schiessen, bevor ich gehe, damit ich hinterher sagen kann, ich wäre da gewesen, aber die hätten geschlossen gehabt, als das Schicksal ein weiteres Mal grausam zuschlägt.

Ich habe kaum meine Kamera gehoben, als plötzlich ein massiver Regenschauer auf mich hereinbricht. Zum Auto sowie zu der gegenüber liegenden Kneipe namens Highlander ist es zu weit und so rette ich mich auf die Terasse des Secret Motions (Daher habe ich leider keine Aussenaufnahmen).

Und wie ich da so stehe und darauf warte, daß der Regen endlich nachläßt, stellen sich mir plötzlich die Nackenhaare auf. Denn ich höre das quietschende Geräusch der Tür, die sich hinter mir öffnet und eine rauchige Stimme mit Issaan Dialekt, die mir heißt, .... nein .... eher gebietet, einzutreten.

Langsam drehe ich mich um und blicke direkt in den Schlund der Hölle, denn im Innenbereich ist alles in rot und schwarz gehalten.
Wie benommen trete ich ein ....... in den Tempel der Schmerzen.

Und die beginnen auch gleich am Eingang ganz massiv in meinem rechten Gesäßbereich.
Nämlich da, wo sich meine Börse befindet, denn nicht etwa der Peitschenhieb einer strengen Domina verursacht diesen stechenden Schmerz oder gar der aufgerichtete Pfahl eines lüsternen Khatoey.
Nein, es ist die Preisliste: 700,- Baht Eintritt, ein Getränk frei, sowie 300,- für jedes weitere Getränk, egal ob für den Gast oder die Lady.

Aber egal, ich weiß dasß ich mich in einem exquistiten Ambiente befinde und daher sind die Preise nicht minder exquisit.
Ich bestelle ein Getränk und betrachte erst einmal den Innenbereich. Der ist geradezu riesig.
Eine große Bar in der Raummitte und drumherum viele dunkle Ecken mit Utensilien für jeden Geschmack:

Käfige, Kreuze usw.

Aber seht selbst:
1.jpg




2.jpg

Eine Hundehütte sogar mit Licht drinnen.




3.jpg

Und hier ein luftigeres Modell

4.jpg

Hier wird angebunden, wer die Zeche geprellt hat

5.jpg


Hier sieht man eine kleine Auswahl der gebotenen Spielsachen, mit denen man sich vergnügen kann.

Und während ich so unschuldig an meinem Getränk schlürfe, füllt sich der Raum allmählich mit hungrigen Zombies, die mich in immer enger werdenden Kreisen umschreiten.
Erneut greift Angst nach meinem Herzen, denn allmählich wird mir klar: Aus dieser Nummer komme ich ungeschoren nicht davon.

Mehr dazu im nächsten Teil (falls Interesse besteht)

Doc Holiday
__________________
Alle reden von dem Leben nach dem Tod,
aber was ist mit dem Leben davor?
Carpe diem! und vor allem: Carpe noctem!!!

 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Tja, wie schon gesagt, allmählich hatte sich in dem Höllentempel herumgesprochen, daß ein Sterblicher die Pforten überschritten hatte und schon kreuchten und fleuchten die ersten Zombies aus ihren Löchern.
Sie fletschten die Zähne, sie geiferten, denn es dürstete sie gar schrecklich..... nach Schmerzen ...... nach Blut .......nach menschlichen Seelen aber vor allem - und bei dieser Erkenntnis zuckte es abermals schmerzhaft an meiner rechten Gesäßhälfte....

ES DÜRSTETE SIE NACH ....... LAAAAAAADYDRINKS!!!!!!!


19.jpg


Nein, das stimmt jetzt so nicht.
Um ehrlich zu sein, waren alle sehr nett und feundlich und stets für einen Spaß zu haben und keine einzige fragte auch nur ansatzweise nach einem Drink.

Und nachdem nach fast einer Stunde immer noch keine gefragt hat, habe ich einfach allen einen Drink ausgegeben.

Ja, ja, ich kann sie schon tippen hören, die Moserer und Besserwisser.
Gott, ich war der einzige Gast, und plötzlich packte mich halt die soziale Ader.
Wäre vermutlich billiger gewesen, alle zum Som Tam Essen einzuladen, Schmerzen inclusive.

Zugegeben, ist mir erst später eingefallen, daß der Ladydrink nicht 100 oder so kostet, sondern eben 300, aber da war es schon zu spät.

Die Mamasan fragte mich noch einmal, ob ich sicher sei und ich dachte mir, was soll´s.

Die Lady in Rot, vorne sitzend, heißt übrigens Mistress Oom.
Sie war 3 Jahre lang die Star Domina im Castle und hat schon hunderten wenn nicht Tausenden von Farangs den Hintern blutig gedroschen.

Sie erklärte mir, daß der Gast wählen muß, ob er Sklave oder Master sein wolle.
Die meisten Farangs wollen Sklave sein und dafür sei Sie die Spezialistin und würde derzeit auch einige der neuen Ladys anlernen.

Ich bat sie um eine Führung.

Im Gegensatz zum Castle hat das Secret Motions eben nicht nur einen großen offenen Raum sondern auf den Stockwerken verteilt, viele Privatzimmer, wo jeder je nach gusto seinen Lüsten frönen kann.

Hinter der Bar ist der erste große Raum.
Hier wird der Sklave erst einmal gedemütigt und an das große Kreuz gebunden, wo er brutal ausgepeitscht wird.

6.jpg


Manchen versagt dadurch der Schließmuskel und sie müssen auf das abgebildtete Töpfen, wo sie sich unter den strengen Blicken der Mistress Oom erleichtern dürfen.
Anschließend, wenn die Kräfte schwinden, werden sie auf die Spezialbank gebunden und noch einmal schwer bestraft.
Wenn sie besonders unartig waren, müssen sie dann ihre eigene Pisse (man beachte die seltsame Farbe der Fliessen unter der Schüssel) aufwischen, insofern sie nicht bereits abgeflossen ist.
erwähnenswert ist vielleicht noch, daß hinter der wand eine Dusche ist.

7.jpg



In diesem Raum befindet sich hinter dieser wand eine Liege und ein Sofa wo ausgewählte Damen sich ihren lesbischen Genüssen hingeben, während der Sklave draußen durch die Löcher zusehen darf.
Wenn er besonders brav war, darf er seine Nudel durchstecken und vielleicht gewährt ihm eine gnädige Dame einen Hand oder sogar Blow Job.
8.jpg





Der Raum ist nur für die Härtesten

Die lassen sich nämlich, was besonders schmerzhaft ist, an den Ketten aufhängen und werden stundenlang hängengelassen und auf Wunsch gleichzeitig ausgepeitscht oder mit heissem Wachs behandelt.
Das stabile Gerüßt, trägt auch die fettesten farangs, wurde mir versichert.
Und was ist, wenn es doch einmal zusammenkracht und der farang sich den Schädel einschlägt.
Mistress Oom lächelt und sagt: Mai Pen rai, die stehen ja eh auf Schmerzen.
9.jpg




Dieser Raum hat mir eine Gänsehaut beschert.
Hier kann man sich sterile Nadeln unterschiedlicher Größe durch Brustwarzen, Genitalien oder wohin auch immer schieben lassen.
Obwohl Mistress Oom mir versichert hat, daß sie das am liebsten mit heissen Zigarrenstummeln macht, die sie den Farangs auf der Eichel ausdrückt.
Entsetzt frage ich sie, woher dieser Hass stammt.
Sie dreht ihren Kopf weg und kurz bilde ich mir ein, den Hauch von Emotionen auf ihrem kalten ausdrucklosen Gesicht zu sehen.
Später verrät mir die mamasan, daß sie vor Jahren von ihrem Thai Boyfriend schwer mißhandelt und verlassen worden sei. In der Hoffnung auf einen netten Farang, begann sie irgendwann an den Bars, wo sie aber auch nur verletzt und enttäuscht worden sei.
Als männerquälende Mistress habe sie nun ihre Bestimmung gefunden.

Besser sie leiden als ich, ist fortan ihr einziges Mantra.

Ein diabolischen Lächeln zuckt über meine Lippen und kranke Gedanken durchwandern mein Gehirn. Sollte einer der finsteren Dämonen, die diesen Ort bewohnen, über mich gekommen sein?
Man wird sehen..... bald.... schon sehr bald....

10.jpg





Diesen Raum fand ich besonders klasse: ein Schulraum.
11.jpg



Und hier das Ein mal eins für Thais
13.jpg





Und da der typische Pattaya farang bereits damit geistig überfordert sein dürfte, ist daneben gleich ein Kreuz für drakonische Strafen.
14.jpg




Und hier der Raum für die ganz armen Wichser, die noch nicht wissen, daß sie schwul sind.
Klamotten und Helme sowie andere Untensilien aus original US Army Beständen.
Und eine echte Gasmaske, falls einer der Mistressen mal ein Som Tam Furz entgleiten sollte.
17.jpg

Tja, das wars dann zur Führung.

Alles weitere erfahrt ihr im Member Bereich.

Der morgige Titel müßte wie folgt lauten:

Der Dämon erwacht

obwohl folgender auch recht passend sein dürfte:

Eine stolze Blüte wird gebrochen

auf jeden Fall könnt ihr euch auf etwas gefaßt machen

Bis dann

Doc
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
War hier jemand mal in letzter Zeit und kann etwas aktuelleres berichten?