Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Medium 400272 anzeigen




Heute inmitten des Stuhlkreises:

Member @AlCapone stellt sich vor....



- hat immer noch kein Hotel gebucht

- ist sich aber schon "ziemlich sicher", dass er Flintstones als Taxi wählt


- Patty 03.01. bis max. 10.01.

- will mit nach Kambodscha zum Kampf "Mann gegen Kuh" (--> siehe unten***) in Plop Plem 10.01.-14.01.

- BKK 14.-16.01.; danach null Plan

- Rätselraten verursacht er im Chat stets damit, dass er alles auf „ab dem 13.12.“ verschiebt

- hat als HSV-Fan generell wenig Titelerfahrung. Will deshalb unbedingt „Member des Jahres“ im Pattayaforum werden

- sein bester Anmachspruch an der Bude: Na Mädelz, schraubt Ihr Euch noch 'ne Wurst rein?

- hat eine Katze, geht aber seltsamerweise öfter "mit dem Hund raus"

- will gemeinsame Steintisch-Runden mit seiner UE-Megaboom

- Schlumpfbarfetischist in spe

- erhebt feste Ansprüche auf unseren Kult-Chat-Ladyboy Bonney
(böse Zungen behaupten, dass er es nur auf dessen
Loom abgesehen habe)



Medium 400271 anzeigen

*** Same Same but different ab 03:45
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.392
32.379
3.765
Wtf!! Sorry, wir müssen den Bericht hier abbrechen! So wird das nix! :(
  • @BurschiLeitner hat keinen Rimowa Koffer
  • @Escobar 73 seine Kameraausrüstung ist nicht mal 5000€ wert
  • @sb111 fliegt nur economy mit Turkish Airlines
  • @AlCapone hat nicht mal ein 5* Hotel und muss voraussichtlich an der Beachroad schlafen
  • @nordavind lässt sogar angefangene Bier in clubs für den nächsten Tag einlagen
Wenigstens hinterlasse ich immer einen schlechten Eindruck, evtl. reicht das ja zur Querkompensation aus.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die ersten Seiten wird es keine Weiblein zu sehen geben .. vielleicht
bleibt das auch so.

Umso mehr Platz bliebe - für unsere Bilder von den Picknicks und - für die Liebe.....


Und sowas gehört sich nicht und wird ab sofort bis auf weiteres k
ommentarlos gelöscht:

Medium 400456 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Medium 400496 anzeigen


Heute im Adventskalender:

Member @Escobar 73 , die wahre Hand Gottes.

  • ihm macht beim Pinseln keiner was vor
  • einziger Member, der bislang neben mir unseren Kult-Chat-LB Bonney in RL traf
  • echter Larven- und Hallenspezialist
  • Erfinder des Beerbar-Emoticons Medium 400066 anzeigen
  • seit seiner letzten Asienreise gilt bei ihm: Hand drauf, Hand ins Feuer
  • ganz starker Nick für einen, der noch nicht mal an die Esco Bar gehen würde
  • Pattaya 26.12. bis 05.01.
  • BKK 5.-8.1.
Medium 400493 anzeigen

Medium 400492 anzeigen

Medium 400491 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Medium 400725 anzeigen



Zum Nikolaustag gibt es nicht nur einen grossen Sack mit Eiern drin und Sacksuppe, nein...

Es gibt auch noch den @BurschiLeitner.

Einen waschechten, aber sowas von. Nicht einfach, ihn zu beschreiben. Aber ansatzweise zumindest möglich...



  • kommt aus einer Region in ÖS, in der immer noch Schrumpfköpfe in liebevoller Handarbeit angefertigt werden. Das Antlitz der Schrumpfköpfe gleicht den Gesichtern ehemaliger auswärtiger Touristen auf verblüffende Art und Weise
  • gogot lieber in Beerbars
  • will als Ordnungshüter ständig alles mit Namensschildern versehen und Black oder White Labeln
  • bester Handschellenprofi ever
  • Kellerschlüsselverlierer
  • eine feste Instanz im moralischen Sumpf
  • Schlumpfbarexperte
  • als Partymaschine auch mal in der iBar anzutreffen und auch oder vor allem ohne DJ Lustig im PJ
  • hat als Ösi mit Fussball nat. nicht viel am Hut
  • 13.1. - 16.1. bkk
  • 16.1. - 9.2. patty



    Medium 400728 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Medium 400747 anzeigen

Ich traf den @Maatiin erstmals bei einer Gospelchorprobe in der Soi 6. Später gingen wir gemeinsam zum Dinner mit Charlie Sheen in das Hilton Hotel, Pattaya.

Ich habe es nur wenige Wochen bereut….

  • er hat ein Kleid aus Sonnenschein und traut sich nicht, es anzuziehen
  • vor ihm ist alles sicher und auch immer schnell gebongt
  • er liebt die Natur und die schneebedeckten Gipfel seiner Heimat
  • der Tisch, auf den seine ganzen Bottles passen, muss erst noch erfunden werden
  • arbeitet seit Wochen hart an seiner Bikinifigur
  • schwimmt mit seinem Seepferdchenaufnäher nach Koh Larn und in die iBar, bucht aber ein Hotel ohne Pool
  • überproportionales Verhältnis von Promille zu portugiesischen Sprachkenntnissen
  • der gewöhnliche Mensch beschränkt sein Vokabular auf unter 1000 Worte. Martin reichen sogar 3: Schwuchteln, Fresse, Schlimm
  • echter Meerschweinkilla
  • BKK 23-28.12.
  • Koh Pumpui von 28. - 03.1.
  • Patty 3.1. - 13.1.
  • Bkk 13. 1. - 16..1
  • Patty 16.1. - 22.01.

Medium 400726 anzeigen

Medium 400746 anzeigen

Medium 400744 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.392
32.379
3.765
Ich traf den @Maatiin erstmals bei einer Gospelchorprobe in der Soi 6. Später gingen wir gemeinsam zum Dinner mit Charlie Sheen in das Hilton Hotel, Pattaya.

Ich habe es nur wenige Wochen bereut….


  • Martin reichen sogar 3: Schwuchteln, Fresse, Schlimm
    echter Meerschweinkilla

Zuerst einmal vielen Dank für die netten Worte :p Stimmt so alles!

Zu meiner Reise möchte ich noch kurz einige Worte verlieren..........

Am 23.12 treffe ich in Bkk auf meinen Partybruder @Donni83 (Ich hoffe, dass auch er sich wieder überwindet und ebenfalls einen Reisebericht für die Nachwelt hinterlässt). Da ich mit ihm fast meinen ganzen Urlaub verbringe, habe ich mir vorgenommen, auch in seinem Reisebericht mitzuwirken, falls er tatsächlich einen schreibt. Da ich mich und mein Konsumverhalten kenne, kann ich jedoch weder hier, noch dort, für eine grossartige Beteiligung garantieren. Für ein paar unqualifizierte Kommentare meinerseits, wird es voraussichtlich schon reichen :)

Ebenfalls vor Ort ist unser Politikwissenschaftler Member @Benjen . Er wird uns über die aktuelle politische Lage auf dem laufenden halten und begleitet uns ebenfalls auf unserer seriösen Reise. Er ist der vernünftige Part in unserem Team. Hoffentlich kann er Donni83 und mich ein wenig einbremsen. Viel Glück Benjen :D

Am 28.12 verschieben wir uns zu dritt nach Koh Samui. Hier haben wir uns vorgenommen, ein wenig zu chillen und auch mal Strand und Sonnenlicht zu sehen, was ja anschliessend in Patty zum Glück eher selten vorkommen wird. Man könnte diesen Ausflug auch unter dem Motto "Ruhe vor dem Sturm" einordnen.

Ab dem 03.01 fackeln wir das verfickte Pattaya ab. Hier treffen wir uns mit diversen Membern aus diesem Forum, wie auch aus unserer Line Community. Ich habe fast ein wenig Angst vor den ganzen kranken Halbmenschen, freue mich aber natürlich mit euch Psychopathen so richtig auf die Kacke zu hauen. Das kann ja was werden!

Vom 13.01 - 16.01 Wird in Bkk der schönste Ladyboy gesucht. Hier stossen ebenfalls einige Member neu zu unserer Partycrew, z.B. @BurschiLeitner . Ich freu mich auf dich! Du schwuler Schluchtenscheisser :trinken

Vom 16.01 - 22.01 habe ich zwar eine Unterkunft in Patty gebucht, werde aber wohl mit @nordavind noch einige Tage Plom Plem vorher einwerfen.

Am Schluss kommt wohl sowieso alles ganz anders :rolleyes:

Schnallt euch an und vergesst die Kotztüte nicht, in 2 Wochen geht es richtig los!
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Eine Lady namens Taengkwa….

In den Fängen der 4-Tage-mit-nur-2-Unterbrechungen-LT "In" suchte ich im September diesen Jahres die iBar auf.

Den ganzen Ladydrinks, die ich an diesem Tag absahnte, war ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr gewachsen.

Die In ging zu ein paar Sistas 2 Tische weiter und ich verfing mich irgendwie hackedicht in Taengkwa.

Später noch in diversen anderen namenlosen Girls, aber die Taengkwa, die blieb in meinem betäubten Hirn und nistete sich dort fest.

Der ganze Urlaub wird meinerseits nur und ausschliesslich ihr gewidmet sein.

Ein echtes Goodgirl, das in einem Wellnesshotel am Rande Pattayas seine Schichten abreisst.

Ich will sie besser kennenlernen, heiraten und nie wieder hergeben. Und das klappt dieses Mal, ich schwöre....

Sie hat auch noch eine superhübsche (echte) Schwester, die der Escobianer gerne mal larventechnisch beglücken würde, nachdem ihm unglücklicherweise belastendes Bildmaterial zur Verfügung gestellt wurde.

Leider hat Mister "Hand-drauf?" aka die "wahre Hand Gottes" @Escobar 73 mit ihrem Namen so seine Probleme, weshalb der Originalname immer weiter in den Hintergrund rückt(e). Hier ein kleiner Auszug der letzten Tage im Chat:

  • Ich will alle außer Tabukata
  • Nein, das lässt Tarantula nicht zu!!!
  • tamakeshugadigens schwester guckt dann bei mir auch nurzu
  • und du tabalugaschwester?
  • dann muss ich leider takeshi castle beide für mich behalten
  • Du gehst zu Tabaluga
  • ich werd wenn das mit tamagotschi net klappt
  • ok dann nehm ich die tabernakel
  • Takenkea?
  • muss ich tamagotschi ja auch mitbringen
  • Takeneawuka???
  • ja ich auch nur den takatuci
  • dank tabergotchidingenskirchens trink ich die ersten 3 tage eh nicht
  • dafür schnall ich dich auf tabernakula
  • Mein altes bekommt Teahkeanuera
  • takatuka?
  • Aber Tabernakel
  • Oder takashima selbst
  • Tamagotchi
  • Was ist mit Takenewunaka?
  • Takanebhyfdfgjhff
  • Takenkwbbgfdwas Sister
  • Tatschmahal
tbc.....



Medium 400762 anzeigen(c) by @rob

ps: danke, dass du hier mitliest, das bedeutet @AlCapone verdammt viel...

Tabernakel Special:

Was früher war, das hat nicht gezählt.
Weil ich jetzt erst weiß, Du hast mir gefehlt.


 
Zuletzt bearbeitet: