Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Hier mal ein Bild vom Quoten-Ösi nach der Morgentoilette beim Frühstück :bbs72 :frech :bbs72

PicsArt_12-03-08.png

Kennen tut man den Quoten-Ösi auch unter BurschiLeitner wobei der selbst nicht genau weiß wie groß seine Klatsche, und die hat er unbestritten, wirklich ist :schere:trinken:schereaber vielleicht bekommen wir das ja im Laufe des Berichtes noch heraus :hose
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ähmm, ich haette da noch zwei Verstaendnisfragen.

Wann soll der Bericht (auf den ich mich schon freue) wirklich anfangen und wie viele Seiten wollt ihr vorher schon vollspammen? :bigsmile





Medium 400204 anzeigen

Was für einen Bericht?

Kurz nach Misses Pumpui....... die Seitenzahl wird auf jeden Fall etwas durch sechs teilbares sein....


:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.392
32.379
3.765
Wann seid ihr denn jetz da. Kenne da eine Quotentussie mit Diplom im Party feiern, die nächste Woche anreist...

Die einen kommen früher, die anderen kommen später. Wie beim ficken also :)
Um LKS und anderen geistigen Krankheiten vorzubeugen, haben wir beschlossen,
alle mausis zu sharen. Da du ja auch ein mausi bist (oder so etwas ähnliches zumindest),
müsstest du da natürlich auch zwingend mitmachen. Ich habe jedoch die Befürchtung,
dass dir das weniger schwer fällt als einigen von uns. Aber auch für dieses Problem habe
Ich bereits eine Lösung! :D

image.jpeg

Ab Weihnachten werden die ersten in Patty einfahren und bis zum 09.02.17 wird der letzte vor Ort sein.

image.jpeg
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.392
32.379
3.765
No Problem. Ich bin wie Nikolaus

Geil, dann darf ja sicher jeder auch mal in deinen Sack reinlangen. Darf man sich auch Geschenke wünschen?
  • Ich würde dann gerne eine Schwimmweste oder Badekappe haben
  • @nordavind braucht einen neuen Analplug
  • @Escobar 73 ist die Handcreme ausgegangen
  • @sb111 braucht dringend ein Kochbuch mit Katzenfleischrezepten
  • @AlCapone braucht eine Unterkunft falls er nicht bei Bonney schlafen kann
  • @BurschiLeitner hat seinen Kellerschlüssel verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.784
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Na das klingt echt vielversprechend und wird spannend wenn die hochbrisante Ladung im Kurbad aufschlägt!

Also: @nordavind : die Analplugs kriegst beim ORION Versand
@Escobar 73 : nimm "Volksvaseline" (gut deutsch: Spucke, wennst vom Bongrauchen einen trockenen Mund hast, lass halt jemand andern spucken)
@sb111 : kann ich nicht dienen, wennst was findest - bitte Rezept ins Kochstudio
@AlCapone : Unterkünfte in LOS sind ähnlich schwer zu finden wie was zum essen....
@BurschiLeitner : Du bist ein Linzer, die haben keine Kellerschlüssel, den haben nur die Amstettner, frag @franky oder mich.
Mir kann keiner ein K für ein Z vormachen! Nachdem ich dich als besonnenen, beherzten Burschen kennengelernt habe:
Pass auf die Kollegen auf, ich hab da so meine Befürchtungen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Abo gedrückt, bin empfangsbereit!
Michl