Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Seair = Zeitenänderung

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ja das Problem hatte ich letztes Jahr auch! Musste auch anrufen. Hab ich über die Nummer von der Homepage in Australien gemacht. Die Dame hab ich super verstanden ;) Was mir jetzt beim buchen aufgefallen ist das in meinem Profil auf der TigerAir Seite immer noch meine .de Email drinsteht, die wo bei mir auch nicht geklappt hat! Hatte dann vor dem erneuten buchen auf meine .com umgestellt. Ich Tippe mal die schicken dir den Voucher einmal an die neue Adresse wo man telef. angibt aber stellen das in dem Profil nicht um... Emails mit Zeitänderungen gehen dann an die Emails wo ihr Server nicht kann... Vor 2 Jahren ging meine .de Email ohne Probleme keine Ahnung warum die das nicht mal in den Griff bekommen. Die Dame am Telefon wusste auch schon direkt was los war und hat mich damals direkt gefragt ob ich nicht auch eine .com Email hätte!
 

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
@Belokis
Danke für den Tipp, das Profil bei TigerAir zu prüfen.
Hab ich gemacht, dort ist meine Googlemail.com Adresse hinterlegt!
habe aber bisher keinerlei Nachricht wegen der Terminänderung erhalten.
Werde jetzt an SeaAir mailen, wenn das nichts bringt dann halt wieder Hotline anrufen...
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Bisher habe ich immer rechtzeitig ein Benachrichtigungsmail bekommen mit den den neuen Flugzeiten und dem Angebot zur Umbuchung oder Geld zurück. Trotzdem ist das nicht gerade befriedigend für mich, da ich immer mehrere Anschlußflüge habe. Ich plane zwar großzügig Zeit ein stehe aber immer vor dem gleichen Problem da ich frühzeitig buche um einen günstigen Preis zu kekommen. Z.B. fliege ich im November nach Chiang Mai und von dort wieder weiter nach Clark mit Seaair/Tiger. Mein Zubringer Flug aus Chiang Mai ist darauf ausgerichtet, und wenn die dann ihren Flug nach Clark vorverlegen mache ich ein langes Gesicht und wenn sie später fliegen werden wie im Nov. 2012 geschehen gleich mal 9 Std Stoppover draus. Das ist die Lowecost Crux.
Cebu Pacific ist mit ihren unterirdischen Flugzeiten keine Alternative für mich. Bleibt der Umweg über Manila mit PAL
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Pattayauwe

Nun im Augenblick tut sich hier sehr viel im LCC Geschäft und das speziell bei Seair/Tiger und bei ZEST Air / Air Asia . Dauernd werden Strecken aufgegeben oder neue aufgenommen . Soll biss zum 4 Quartal 2013 dauern biss sie das im Griff haben ......

Auf der Strecke MNL-BKK fliegt nicht nur die PAL , TG und KU sondern auch die Cebu Pacific bietet 5x die Woche einen Tagesflug an . Ausserdem fliegt sie auch direckt von BKK nach CEBU . Wer nicht gerne zu "unterirdischen " Zeiten fliegt kann so trotzdem in den Genuss eines billigen Tickets kommen um auf die Philippinen zu gelangen .:daume

Skippy
 

Ähnliche Themen