Und so frage ich mich: Welche wäre für eine dauerhafte Beziehung besser? Die Schwutte oder das "seriöse" Girl?
...du meinst vermtl. Vorauszahlung.
Tja, so schnell kommt ins Wanken und wird zusätzlich noch Hobby-Zuhälter für die eigene "Olle"...
Und was jetzt ?
Wo warst du denn die letzten 20 Jahre?Das ist doch Alltag. Das passiert sekündlich. Blonde Girls, die den dunkelhäutigen und dunkelhaarigen Ausländer schöne Augen machen. Sind deswegen alle gleich Huren?
für mich und die meisten wohl nicht 
Ich mach nochmal den Desillusionistfür mich und die meisten wohl nicht
aber ich vermute mal aus der Sicht eines anständigen seriösen Thaimädel eher schon![]()
- mir gings nur darum den "Poesie-Album-Spruch" etwas zu relativieren.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Na ja - die "Olle" ist erst 28 Jahre alt und ich habe ja nie gesagt, dass nuttenhaften Verhalten verwerflich ist ;-)
Das einzige was ich mir erlaubt habe zu konstatieren ist: "Es hängt nur von der Geldmenge ab".
Das wusste schon der gute alte Karl Marx und hat das theoretisch begründet. Und letztendlich sind wir ja fast alle Nutten (abgesehen von denen, denen Papa ein Vermögen vermacht hat), da wir uns an unsere jeweiligen Arbeitgeber verkaufen (auch kleinen Freelancern, oder kleinen Unternehmern geht es da nicht besser).
und keins davon ist unter den 100.000 Einwohnern Pattayas?![]()

Jungfrau - in Pattaya?
Hm - ich sage mal - mit aller gebotenen Forumsnettiquette - dass Deine Uberlegungen
hoechst theoretischer Art sind.
Mo Fan:licht

Das hab ich jetzt nicht so recht verstanden! Eine Geldmenge ist doch meiner Erfahrung und Wissens immer relativ. Für vile der hier in Pattaya anwesenden Touristen spielen 1000€ keine große Rolle. Während nur 10€ für eine Bettlerin in Pattaya schon sehr viel Geld bedeutet. Aber vielleicht habe ich ja auch nur deinen Beitrag missverstanden? Dann aber bitte auch mal "gewöhnlichen Kapitalismus" und "außergewöhnlichen Kapitalismus" definieren. Diese Begriffsbestimmung kenne ich nämlich noch nicht.Hier gehts aber nicht um den "gewöhnlichen Kapitalismus", sondern um den speziellen Kapitalismus der Sexworker(in). Einzig und allein um die Frage, ob sich alle Frauen für Geld verkaufen. Und obwohl der Witz gut war, gehts auch nicht darum, 1 - 2 oder 5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, sondern "Kleckerbeträge" bis zu 50 Euro. Und das ändert einfach die Grundlage der Diskussion. Für "sowenig Geld" verkauft sich nicht einmal in Thailand jede Frau.
Hey, gibts den in Pattaya keine Cherry-Girls?
OK, ich gebs zu. Hab auch noch keine gesehen. :wink1
Hier gehts aber nicht um den "gewöhnlichen Kapitalismus", sondern um den speziellen Kapitalismus der Sexworker(in). Einzig und allein um die Frage, ob sich alle Frauen für Geld verkaufen. Und obwohl der Witz gut war, gehts auch nicht darum, 1 - 2 oder 5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, sondern "Kleckerbeträge" bis zu 50 Euro. Und das ändert einfach die Grundlage der Diskussion. Für "sowenig Geld" verkauft sich nicht einmal in Thailand jede Frau.
Das hab ich jetzt nicht so recht verstanden! Eine Geldmenge ist doch meiner Erfahrung und Wissens immer relativ. Für vile der hier in Pattaya anwesenden Touristen spielen 1000€ keine große Rolle. Während nur 10€ für eine Bettlerin in Pattaya schon sehr viel Geld bedeutet. Aber vielleicht habe ich ja auch nur deinen Beitrag missverstanden? Dann aber bitte auch mal "gewöhnlichen Kapitalismus" und "außergewöhnlichen Kapitalismus" definieren. Diese Begriffsbestimmung kenne ich nämlich noch nicht.

Entschuldigung - es geht natürlich nicht um "Araber" . das war nur eine Metapher. Genau so gut hätte ich Eskimos oder Pygmäen, oder, oder, oder schreiben können.Das Feindbild Araber ist sowieso überstrapaziert.
t.
Und meine angesprochenen 50 Euro entsprechen "ungefähr" dem üblichen Lohn einer LT in Pattaya.

Mir gings nur um deine Aussage, das jeder Arbeitnehmer im Grunde "eine Nutte" ist. Aber wie ich schon sagte: Darum gehts nicht.
Und meine angesprochenen 50 Euro entsprechen "ungefähr" dem üblichen Lohn einer LT in Pattaya. Es ist also sinnlos - in dieser Diskussion - über die Bedeutung von 10 Euro für eine Bettlerin nachzudenken.
Es stellt sich nur ein Frage: Wird sich das (in Pattaya angeblich nicht existente) seriöse Girl für diese Summe prostituieren? Ja oder Nein?![]()
Halte ich persönlich für ausgeschlossen.
Begründung: Für diesen Betrag könnte sie dann auch in den Beer Bar arbeiten - und warum sollte sie das dann nicht tun?

Du Du das sind ja 2000 Bath und das für 1 LT :bück dich
Sind die Preise in den letzten 5 Tagen so gestiegen![]()