Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schwutte VS Jungfrau

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
der durchschnittslohn aufm land sind 4000 bis 5000. in staedten sicher um die 10000. 2000+ fuer EINEN tag, und manch idiot zahlt das sogar fuer ST, sind sicher mit nichts zu rechtfertigen.
 
  • Like
Reaktionen: Larry

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
highstake, es sind doch nur geringere von Anzahl von Typen die höhere Preis zahlen als sie ist, sieht doch mal als "Wirtschaftsankürbel", dann ist es leichter.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Warum wird hier jetzt das "Good Girl" bzw. "Nutten-Girl" zu Tode definiert. Klar war die Bezeichnung "seriöse Jungfrau" für ein Freelancer-Girl, das einen Falang im Big C ganz dezent durch Winken andeutet, dass ficken durchaus möglich wäre, ein wenig verwirrend, aber ging es den TE nicht darum, welches Girl für eine Beziehung besser geeignet ist?!

Die aktuelle Voll-Hure, oder ein Girl, das einen "normalen" Job hat. Ob es jetzt noch nebenbei als Hobbyhure tätig ist (durchaus realistisch wie ich finde), sollte ihr Bemühen etwas abseits der Bars zu reißen nicht völlig verschleiern. Vielleicht machen dieses Bemühen, und die damit verbundenen Eigenschaften, ja den Unterschied aus.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
nicht nur die nutten haben ihren marktwert in pattaya :p das hat mit geiz nichts zu tun.
Die wollen dich nur abschleppen um ihren lieben Kolleginnen zu zeigen wer hier die Ober-Tussi ist, welche den jungen handsome Falang abbekommt. Dafür wird auch bei der Preisverhandlung bis zur Schmerzgrenze, und darüber hinaus, nachgegeben. Wie (arsch) du dich dabei verhältst spielt kaum eine Rolle.
Unsere Jugend ist unser größter Vorteil mein Freund :vbcheers:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Oh Mann, dieses alte, leidige Thema..:k

Fakt ist doch, dass ALLE Mädels wissen, warum der Farang nach Pattaya kommt.
Ob die eine nun 11 Stunden an der Kasse beim Big C arbeitet, oder die andere 8 Std. in der Windmill ihre Schweine Show durchzieht.
Geld wollen sie alle.
Deshalb stellt sich für mich nicht die Frage welche nun "besser" ist... Es kommt darauf an, was man selber will...
Die meisten hier im Forum wollen ja wohl einfach nur ihren Spass in Pattaya haben und kein Haus im Isaan bauen .:p

Ich hatte auch mal eine aus Buriram. Die war 19 damals. Sex und Ausflüge waren mit ihr voll ok.

An den Bars rumsaufen bis ins Koma und 4 gewinnt spielen, ins Windmill oder Baby Doll gehen und dort Ping Pong Bälle rumschmeissen allerdings nicht.:bück dich

Mein Rat also wäre..wenn es schon ne' LT sein soll, dann eine aus dem Gewerbe, denn die ist für ALLES zu haben, was dem Farang Spass macht (Bonität des Selbigen allerdings vorausgesetzt!) :frech
 
  • Like
Reaktionen: Sternenstaub

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
John spielt ja mit diesem Thread auf eine dauerhafte Beziehung über den Urlaub hinaus an.
Das wirft jedoch eine ganz andere Frage auf:
Egal ob eine Vollprofessionelle aus dem Gewerbe oder die nette Kassiererin im 7/11, beide wissen doch warum MANN nach
Pattaya gekommen ist:
Rumhuren... Den Stempel trägt man nunmal.
Wie ernst würden die also die Absichten des Mannes hin zu einer dauerhaften Beziehung nehmen ?
Die meisten (nicht alle) würden doch eh denken der sucht ne Haushälterin die zwischendurch mal die Beine spreizt während er den Boss spielt. Also läuft es wieder auf eine finanzielle Geschichte hinaus. Und dafür sollte der Geldbeutel dann schon recht gut gefüllt sein.

Denn sein wir doch mal ehrlich :
Verdammt vielen Frauen hier in DACH die Du kennenlernst denen darfst Du nicht erzählen dass Du 10 Jahre lang regelmässig zum Druckabbau nach Pattaya geflogen bist - die siehst Du nie wieder .
Und viiiiiiel besser ist der Ruf in Thailand bei den Frauen auch nicht - egal ob Professionelle oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Sternenstaub

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Wenn wir zum Rumhuren dorthin fahren, fahren die Frauen dann zum Beine breit machen dahin?

Die Übergänge zwischen seriös, Freelancer und Vollprofi sind fließend. Bei einen Gehalt von 7000 THB ist es auch nicht sehr verwunderlich, dass vermeintliche Goodgirls ihr Gehalt aufbessern möchten. Wenn sie dann auch noch Freundinnen haben, die schon mindestens einen Schritt weiter sind, ist der weitere Weg vorprogrammiert.

Dennoch sind die Mädels in Pattaya oder aus dem Gewerbe für einen Ausländer die leichteste und vielleicht auch einzigste Chance, ein junges Thai Mädel ehelichen zu können. Von daher sollte er evtl aufhören, dort nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Damit scherst du aber verdammt viele Girls über einen Kamm. Ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Zu behaupten das die komplette weibliche Bevölkerung Pattaya's Nutten sind, halte ich für arg übertrieben.
.


Hääää?? Wo hast Du DAS denn wieder herausgelesen??
Hab ich nie gesagt!!

Nur Frauen, die an Bars arbeiten UND für Geld mit Männern poppen sind Huren und Frauen, denen man woanders begegnet (Einkaufszenter, etc.), die das auch tun sind eben Hobbynutten. Der Großteil der Thai Frauen, denen man außerhalb des Rotlichtbereichs begegnet würden das vermutlich nicht tun

wer soll sich da noch auskennen :bigg

- offizielle Nutten
- getarnte Nutten "die sogenannten seriösen"
- Gelegenheitsnutten "die Hobbyhuren"

wie soll ich das erkennen? Wenn ich mich danach richte, muß ich alle "vorverurteilen".

Ist doch ganz einfach:

offizielle Huren: kann man in offiziellen Bordellbetrieben NÄHER kennen lernen
Gelegenheitshuren: kann man dort, wo viel Publikumsverkehr ist (Beach Road, Einkaufzentrum) NÄHER kennen lernen
seriöse Thai Frauen: wirst Du nie NÄHER kennen lernen:bigg, weil die mit Falangs, die sich vorwiegend mit den ersten beiden Gruppen abgeben nix zu tun haben wollen.
 
Thailernen.net

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
seriöse Thai Frauen: wirst Du nie NÄHER kennen lernen:bigg, weil die mit Falangs, die sich vorwiegend mit den ersten beiden Gruppen abgeben nix zu tun haben wollen.

wobei es wieder Ausnahmen gibt...oder irre ich mich, dass es hier Members geben soll, die bekennende Hurenböcke sind und glatt ein 'seriöses ' Mädel aus der ' upper class ' geehelicht haben?

oder die Gute wusste nix von ihrem ' Glück ', dann würde es ja wieder passen!
oder der Member irrte bei seiner Ausgewählten...

oder, oder, oder...alles Kopf-Kino in diesem Thread!

oder vielleicht doch nicht??? :p
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
wobei es wieder Ausnahmen gibt...oder irre ich mich, dass es hier Members geben soll, die bekennende Hurenböcke sind und glatt ein 'seriöses ' Mädel aus der ' upper class ' geehelicht haben?

oder die Gute wusste nix von ihrem ' Glück ', dann würde es ja wieder passen!
oder der Member irrte bei seiner Ausgewählten...

oder, oder, oder...alles Kopf-Kino in diesem Thread!

oder vielleicht doch nicht??? :p
Beim Thema die beruehmten Ausnahmen kann man sich nur das Maul verbrennen und darum lass ich es lieber "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" nono.gif
 

Anhänge

  • nono.gif
    nono.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 0
  • nono.gif
    nono.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 0
  • nono.gif
    nono.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 0

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Wenn wir zum Rumhuren dorthin fahren, fahren die Frauen dann zum Beine breit machen dahin?

Die Übergänge zwischen seriös, Freelancer und Vollprofi sind fließend. Bei einen Gehalt von 7000 THB ist es auch nicht sehr verwunderlich, dass vermeintliche Goodgirls ihr Gehalt aufbessern möchten. Wenn sie dann auch noch Freundinnen haben, die schon mindestens einen Schritt weiter sind, ist der weitere Weg vorprogrammiert.

Dennoch sind die Mädels in Pattaya oder aus dem Gewerbe für einen Ausländer die leichteste und vielleicht auch einzigste Chance, ein junges Thai Mädel ehelichen zu können. Von daher sollte er evtl aufhören, dort nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Mag sein dass die Mädels aus Pattaya die vielleicht einfachste oder einzigste Chance sind für einen Ausländer ein junges Thai Mädel zu ehelichen.
Aber was ist dies dann für eine Ehe ? Heiratet sie Dich weil sie sich in DICH verknallt hat und mit DIR zusammensein möchte ? Mit dem Mann der , bevor er sie in Pattaya in der Bar getroffen hat , in den 12 Tagen davor 14 andere für Sex bezahlt hat ?
Der Traum einer jeden Frau wird war - nachdem er mit 160 anderen Prostituierten im Bett war hat er sich dann für mich entschieden.... :ironie
In dem Fall kannst Du Dir sicher sein um was es geht : Geld...