Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schwutte VS Jungfrau

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Wo warst du denn die letzten 20 Jahre? :D Das ist doch Alltag. Das passiert sekündlich. Blonde Girls, die den dunkelhäutigen und dunkelhaarigen Ausländer schöne Augen machen. Sind deswegen alle gleich Huren?

Manche waren wohl einfach zu oft in Pattaya :wink1

Na ja - wenn ich schon irgendwo zu oft gewesen bin, dann in Rio de Janeiro :)

Außerdem hast du mich wahrscheinlich nicht richtig verstanden: Ich sprach von "goldbehängten Arabern" und nicht von den Jungs (die gern auch braun und schwarzhaarig sein können) von nebenan, die zum Einkaufen kommen.
Als so ein "Junge" wirst du und ich nämlich hier nicht eingeschätzt :-(
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.708
5.568
Austria
he der che ist wieder da :bigg

sorry war 3 Wochen in LoS und hab die Rückkehr nicht mitbekommen :k
 
  • Like
Reaktionen: Che

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Und so frage ich mich: Welche wäre für eine dauerhafte Beziehung besser? Die Schwutte oder das "seriöse" Girl?

Dauerhafte Beziehung?

In Pattaya?

Jungfrau - in Pattaya?

Hm - ich sage mal - mit aller gebotenen Forumsnettiquette - dass Deine Uberlegungen
hoechst theoretischer Art sind.

Ausserdem - es gibt kein Schema - zumindestens sollte es keines geben.

Soll heissen - es kommt auf den individuellen Fall an.

Habe 2 Jahre eine Bedienung auf Phuket angebaggert. Dann "Horrido".

Habe eine ganz liebe kampferprobte Tagesabschnittsgefährtin in Pattaya.

Nach 2 Jahren - Mo Fan, you remember me, long time not here - süsser,
netter Abend - mit Kuschelfeeling.

Deswegen - gibt keine Pauschalierung.

Mo Fan:licht
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
...du meinst vermtl. Vorauszahlung.

Tja, so schnell kommt ins Wanken und wird zusätzlich noch Hobby-Zuhälter für die eigene "Olle"...

Und was jetzt ?

Na ja - die "Olle" ist erst 28 Jahre alt und ich habe ja nie gesagt, dass nuttenhaften Verhalten verwerflich ist ;-)
Das einzige was ich mir erlaubt habe zu konstatieren ist: "Es hängt nur von der Geldmenge ab".
Das wusste schon der gute alte Karl Marx und hat das theoretisch begründet. Und letztendlich sind wir ja fast alle Nutten (abgesehen von denen, denen Papa ein Vermögen vermacht hat), da wir uns an unsere jeweiligen Arbeitgeber verkaufen (auch kleinen Freelancern, oder kleinen Unternehmern geht es da nicht besser).
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Wo warst du denn die letzten 20 Jahre? :D Das ist doch Alltag. Das passiert sekündlich. Blonde Girls, die den dunkelhäutigen und dunkelhaarigen Ausländer schöne Augen machen. Sind deswegen alle gleich Huren?

Ich mach nochmal den Desillusionist :frech für mich und die meisten wohl nicht
aber ich vermute mal aus der Sicht eines anständigen seriösen Thaimädel eher schon :bigg


Popeye :wink1
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich mach nochmal den Desillusionist :frech für mich und die meisten wohl nicht
aber ich vermute mal aus der Sicht eines anständigen seriösen Thaimädel eher schon :bigg

und keins davon ist unter den 100.000 Einwohnern Pattayas? :D
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
@Sternenstaub

Grundsätzlich hast du ja Recht:daume - mir gings nur darum den "Poesie-Album-Spruch" etwas zu relativieren.:bigg

Karl Marx lag ja auch öfter mal daneben - auch wenn sich vieles von ihm "mega-plausibel" anhörte - und
das sagt dir ne kubanische "Pissflitsche" mit fettem Ernesto-Avatar...:lool

Nix für ungut - weitermachen hier:hut
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Na ja - die "Olle" ist erst 28 Jahre alt und ich habe ja nie gesagt, dass nuttenhaften Verhalten verwerflich ist ;-)
Das einzige was ich mir erlaubt habe zu konstatieren ist: "Es hängt nur von der Geldmenge ab".
Das wusste schon der gute alte Karl Marx und hat das theoretisch begründet. Und letztendlich sind wir ja fast alle Nutten (abgesehen von denen, denen Papa ein Vermögen vermacht hat), da wir uns an unsere jeweiligen Arbeitgeber verkaufen (auch kleinen Freelancern, oder kleinen Unternehmern geht es da nicht besser).

Hier gehts aber nicht um den "gewöhnlichen Kapitalismus", sondern um den speziellen Kapitalismus der Sexworker(in). Einzig und allein um die Frage, ob sich alle Frauen für Geld verkaufen. Und obwohl der Witz gut war :D, gehts auch nicht darum, 1 - 2 oder 5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, sondern "Kleckerbeträge" bis zu 50 Euro. Und das ändert einfach die Grundlage der Diskussion. Für "sowenig Geld" verkauft sich nicht einmal in Thailand jede Frau.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Jungfrau - in Pattaya?

Hm - ich sage mal - mit aller gebotenen Forumsnettiquette - dass Deine Uberlegungen
hoechst theoretischer Art sind.
Mo Fan:licht

Hey, gibts den in Pattaya keine Cherry-Girls? :bigg

OK, ich gebs zu. Hab auch noch keine gesehen. :wink1
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Hier gehts aber nicht um den "gewöhnlichen Kapitalismus", sondern um den speziellen Kapitalismus der Sexworker(in). Einzig und allein um die Frage, ob sich alle Frauen für Geld verkaufen. Und obwohl der Witz gut war :D, gehts auch nicht darum, 1 - 2 oder 5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, sondern "Kleckerbeträge" bis zu 50 Euro. Und das ändert einfach die Grundlage der Diskussion. Für "sowenig Geld" verkauft sich nicht einmal in Thailand jede Frau.
Das hab ich jetzt nicht so recht verstanden! Eine Geldmenge ist doch meiner Erfahrung und Wissens immer relativ. Für vile der hier in Pattaya anwesenden Touristen spielen 1000€ keine große Rolle. Während nur 10€ für eine Bettlerin in Pattaya schon sehr viel Geld bedeutet. Aber vielleicht habe ich ja auch nur deinen Beitrag missverstanden? Dann aber bitte auch mal "gewöhnlichen Kapitalismus" und "außergewöhnlichen Kapitalismus" definieren. Diese Begriffsbestimmung kenne ich nämlich noch nicht.
 
Cosy Beach Club

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Hier gehts aber nicht um den "gewöhnlichen Kapitalismus", sondern um den speziellen Kapitalismus der Sexworker(in). Einzig und allein um die Frage, ob sich alle Frauen für Geld verkaufen. Und obwohl der Witz gut war :D, gehts auch nicht darum, 1 - 2 oder 5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, sondern "Kleckerbeträge" bis zu 50 Euro. Und das ändert einfach die Grundlage der Diskussion. Für "sowenig Geld" verkauft sich nicht einmal in Thailand jede Frau.

Vielleicht reden wir ja an einander vorbei und meine sogar das Gleiche?
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das hab ich jetzt nicht so recht verstanden! Eine Geldmenge ist doch meiner Erfahrung und Wissens immer relativ. Für vile der hier in Pattaya anwesenden Touristen spielen 1000€ keine große Rolle. Während nur 10€ für eine Bettlerin in Pattaya schon sehr viel Geld bedeutet. Aber vielleicht habe ich ja auch nur deinen Beitrag missverstanden? Dann aber bitte auch mal "gewöhnlichen Kapitalismus" und "außergewöhnlichen Kapitalismus" definieren. Diese Begriffsbestimmung kenne ich nämlich noch nicht.

Mir gings nur um deine Aussage, das jeder Arbeitnehmer im Grunde "eine Nutte" ist. Aber wie ich schon sagte: Darum gehts nicht.

Und meine angesprochenen 50 Euro entsprechen "ungefähr" dem üblichen Lohn einer LT in Pattaya. Es ist also sinnlos - in dieser Diskussion - über die Bedeutung von 10 Euro für eine Bettlerin nachzudenken.

Es stellt sich nur ein Frage: Wird sich das (in Pattaya angeblich nicht existente) seriöse Girl für diese Summe prostituieren? Ja oder Nein? :bigg